Suche nach Beiträgen von Davin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 114 Ergebnisse:


Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 13.07.2022 09:56

Davin lächelte schwach. "Yeah...", sagte er leise und versuchte sich dabei nicht ganz so sehr wie ein Haufen Scheiße zu fühlen. Auch er rutschte etwas runter, ein Arm noch um sie, und starrte dabei an die Decke ihres ehemaligen Kinders- und nun Schlafzimmers. Ihre Worte hallten in seinem Kopf nach. Selbst da ist man immer ein wenig verunsichert wenn der Partner oder die Partnerin was mit wem anders macht... Und dann erinnerte er sich an den Kuss mit ihr. Kurz aber so dermaßen intensiv, so alles erfüllend wie er es noch nie erlebt hatte. Einfach so... richtig. Er schloss die Augen und versuchte die Welt um sich herum auszublenden. Der Druck in seiner Hose schien leicht zu pulsieren. Er musste damit aufhören. Er musste. Er dürfte diese Lust, diese rasende Lust in der Öffentlichkeit einfach nicht mehr zulassen. Jetzt wo er... jetzt wo er wusste, wie sehr er seine Schwester liebte. Und wo sie ihn auch liebte. Ein heißer Schauer schien durch seinen Körper zu rauschen, sein Herz machte mehrere Sprünge, während sich gleichzeitig die Angst in jegliche Nervenendigung einnistete wie eine böse Krankheit. Aber wie?? Wie sollte er dieses Verlangen unterdrücken? Er versuchte des doch schon! Andererseits... andererseits hatte er noch nie so eine richtig feste Beziehung geführt, right? Nicht so etwas wie... zu seiner Schwester..
Shit, was dachte er hier!! Sie war seine Schwester! Jeder verurteilte des, fucking jeder! Wollte er sie wirklich in so eine Welt hineinziehen, wollte er wirklich noch mehr abrutschen in Abnormalitäten und dann auch noch ausgerechnet die Person mit sich nehmen, die er mehr als alles andere auf der Welt liebte?
Sein Atem zitterte leicht, es fühlte sich an als würde die ganze Last der Welt auf seinen Brustkasten drücken, ihm das Atmen erschweren und hinein in die Matratze pressen. Eine vollkommen stumme Träne drang aus seinem Augenwinkel und lief hinunter in seinen Bart - zum Glück auf der Selma-abgewandten Seite. Das Verlangen sich zu übergeben, das Verlangen sich zu verletzen wurde grade übermächtig, aber gleichzeitig war er nicht fähig sich zu erheben. Ganz davon abgesehen dass er Selma auch nicht verlassen wollte. Sie hatte so viel erlebt, musste so viel Schlimmes erlebt haben... er konnte und wollte sie jetzt nicht allein lassen. Nie mehr.
Und da war es wieder. Diese unbeschreibliche, neu entdeckte und so viel tiefer verwurzelte Liebe zu ihr. Sein Hals war rau und er schluckte. Ihre Stimme riss ihn für einen kurzen Moment aus seinen inneren schwarzen wirbelnden Gedanken und er wandte den Kopf zur Seite um sie anblicken zu können. Ihr wunderschönes unschuldiges Profil wirkte blass in dem Dämmerlicht das im Schlafzimmer herrschte.
"Hey... hey hey hey...", sagte er schnell, drehte sich auf den Bauch und stützte sich auf die Ellbogen, um sie besser ansehen zu können. "Du trägst hier an gar nichts die Schuld, yeah? Du bist alles für mich und ich würde es jederzeit wieder tun. Mir tut es leid, dess ich dich nicht besser beschützt habe. Dess du wegen mir überhaupt in diese Lage gekommen bist, des alles erleiden musstest. Des ist meine Schuld." Und ich werde damit leben müssen. "Aber ich verspreche dir, dass ich des niemals wieder zulassen werde. Niemals wieder." Er beugte sich hinunter, um ihr erneut einen ganz seichten Kuss auf die Lippen zu geben - mehr ein Streifen als etwas anderes - aber dennoch explodierte in ihm die Liebe zu ihr. Er legte sich wieder auf dem Rücken neben ihr, sein einer Arm bei ihr und wandte dann doch nochmal den Kopf zu ihr. "Ich bin die ganze Zeit bei dir, Süße. Keine Angst." Durch jeden Alptraum würde er sie begleiten.
Er würde alles tun um seine Fehler wieder gut zu machen und seine Schwester zu beschützen.
Alles.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2022 14:59.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 12.07.2022 11:40

Davins Augen ruhten auf denen Lydias und er lächelte sie warm an. "Des freut mich zu hören, really. So ganz... verlassen uns die Toten wohl auch nie, right?" Er dachte an seine eigenen Eltern - sofort flackerte ihr Tod wieder vor seinen Augen auf, seine Hand verkrampfte sich und sein Mund wurde stuabtrocken. No! No no no! Keine Panikattacke, kein Flashback, nicht jetzt!!
Seine Hand verkrallte sich in seinen Oberschenkel und er leerte seinen Sekt in wenigen Zügen in der Hoffnung dass der prickelnte Alkohol wieder ins Hier und Jetzt holen würde. Es funktionierte. Halbwegs zumindest. Er atmete schwer, seine Zunge fühlte sich dick an - und ihm war schlecht. Er bereute des viele Essen. Shit. Fuck.
"Alright, des... sollten wir wiederholen.", murmelte Davin, öffnete die Augen wieder und lächelte gezwungen. Er stand auf und brachte ihr restliches Geschirr zurück in die Küche, wobei er versuchte sich nicht ganz so beschissen zu fühlen. Was seiner Psyche aber ganz offensichtlich fucking egal war. Shit, wie er des hasste... Wie er sich hasste...
Er wollte sie nicht einfach rauswerfen. Aber er wusste auch nicht wie lange er noch gegen seine unterdrückten Erinnerungen ankämpfen konnte. Und den Drang sich zu übergeben. Er schluckte schwer, seine Hände zitterten. Was sollte er sagen? Wie sollte er sie wegschicken, ohne dess er wieder einmal des komplette Arschloch war?
Er räusperte sich leicht und trat zurück ins Esszimmer. Er öffnete den Mund, noch immer nicht genau wissend, was er jetzt sagen sollte. Shit, wie konnte jemand so fucking inkompetent sein wie er??
Er würde niemals Normalität können.
Fucking niemals.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 19:43.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 02.07.2022 16:32

Ich liebe dich auch. Sein Herz krampfte sich erst zusammen, dann machte es einen Satz - und dann schien es glücklich, wie das glücklichste Herz der Welt zu schlagen. Das Glück durchfüllte ihn, durchfüllte jede einzelne Faser seines Körpers. Er spürte die Hitze ihrer Wangen, auch wenn er sie nicht sah - was ihn nur noch mehr zum Lächeln brachte. Er drückte ihren zierlichen Körper noch ein wenig mehr an sich, der in den letzten zwei Wochen viel zu viel hatte erdulden müssen. Nie mehr würde er sie loslassen. Nie mehr sie allein lassen. Nie mehr würde er sie in Gefahr bringen. Das schwor er sich. Er liebte sie. So fucking sehr. Mehr als irgendjemand es sich auch nur ausmalen konnte. Und er würde für sie da sein. Immer.
Die Ruhe um sie war warm und gemütlich. Eine traute Zweisamkeit, die niemand von ihnen durchbrechen wollte. Immer wenn Davin spürte, dass Selmas Muskulatur sich anspannte, ihr Atem ein wenig gequälter ging, streichelte er sie leicht, ließ seine Fingerkuppen über ihren Arm wandern und zeigte einfach... dess er für sie da war. Und immer für sie da sein würde. Bedingungslos. Sie brauchte keine Angst mehr haben. Er war da.
Er war da.
Schließlich - nach vollkommen unbestimmter Zeit - öffnete Selma den Mund. Ihre Stimme war so sanft und so zerbrechlich, dass er sie am liebsten nur noch mehr halten würde. Er würde ihr alles geben was sie wollte, nur damit sie sich besser fühlte. Alles.
Er lauschte seiner Schwester aufmerksam. Ihrer kleinen Geschichte und auch der anschließenden Frage. Und er antwortete nicht sofort. Er musste darüber nachdenken. Es war... tricky. Er war selbst absolut kein Undschuldsengel was das alles anbelangte, des wusste er wohl am allerbesten. Seine beschissene Lust, die oft über ihn kam, so stark, so... unkontrolliert. Die ihn schon so viele Mädels und Jungs hatte vergewaltigen lassen... sich einfach nehmen lassen was er wollte... des war etwas was Selma nicht wusste. Und dafür war er dankbar. Doch des machte auch seine Antwort schwierig. Schließlich... fuck. War er letztendlich selbst ein Betrüger, right? Auch wenn da keinerlei Liebe mit ihm Spiel war. Aber wie wäre es umgekehrt?
"Well...", begann er schließlich langsam. "...des ist schwierig. I have to admit, ich bin da... selbst kein Unschuldslamm." Er lächelte schwach und bitter und fuhr fort sanft ihre Schulter zu streicheln. "But... wenn man seine Partnerin wirklich liebt - über alles - und sie dich auch... ich denke, des ist das Wichtige. Ich denke ich könnte es verzeihen und annehmen, auch wenn ich... natürlich nicht begeistert wäre. Aber ich schätze, da wäre niemand begeistert in einer Beziehung, right?" Er lächelte leicht und gab ihr einen innigen sanften Kuss auf den Scheitel. Er liebte sie so unendlich sehr...

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2022 09:44.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Athlone [Irland]

von Davin am 02.07.2022 12:22

Davin starrte noch immer auf seine Zimmertür, ohne etwas anderes zu sehen. Sie sah anders aus und doch war es in seinem Kopf die gleiche, verschmolz mit der von damals in diesem Gang. Sein Sichtfeld verschwamm um ihn her, ließ nur noch den Tunnelblick zu, nur noch den Tunnelblick auf diese Tür, den Tunnelblick auf seine Kindheit, seine Jugend. Die Zeit an welche er so selten dachte, die Zeit welche er fast komplett verdrängt hatte, dass sie jemals existiert hatte. Diese andere Zeit, diese Zeit aus einem anderen Leben, einem anderen... Davin.
Einem glücklichen Davin.
Er hatte nicht gemerkt dass er den Atem anhielt, bis plötzlich etwas schweres in seinen Armen war. Etwas, das ihn gewaltsam in die Realität zurückriss. Tief und zitternd holte er Luft. Er spürte die Tränen in seinen Augen, manche hatten sich gelöst, während sie langsam in seinen Bart geflossen, unbemerkt und vollkommen schweigend. Unbeachtet. Sein Herz raste in seiner Brust wie ein Kolibri, er schluckte schwer. "Sch... sch, alles gut, Kleine", murmelte er seiner Tochter zu und gab ihr nun ebenfalls einen leichten Kuss auf die Stirn. Er blickte sich um.
Selma hatte das getan, was er nicht konnte. Sie hatte die Tür geöffnet. Die Tür zu seinem Zimmer. Sein Herz schien sich von seiner Brust irgendwie in seinen Hals verlagert zu haben und jedes Pochen schien seinen Hals geradewegs durchsprengen zu wollen. Schlucken fiel ihm schwer. Er hielt Bella dicht bei sich, versuchte ihr Ruhe zu geben und ihr Ruhe auszustrahlen die er selbst nicht im mindesten empfand. Und dann war Selma wieder da. Ob er es wagen sollte? Ob er es wagen sollte auf diese Tür zuzugehen? Zu diesem Spalt in dem seine Schwester stand und sich sein altes Zimmer ansah, das natürlich nicht mehr so war wie früher aber dennoch (zumindest für ihn) in jeder Faser spürbar?
Und dann war der Spalt schon wieder geschlossen. Selma teilte es ihm mit. Was dort war. Und er nickte dankbar. Unendlich dankbar. Da war sie. Die Kraft, die er gebraucht hatte. Während Selma zum nebenstehenden Zimmer ging, überwand Davin endlich seine innere Mauer - und öffnete die Tür zu seinem ehemaligen Zimmer nun selbst.
Selma hatte recht gehabt. Es war etwas völlig anderes als damals bei ihm. Bei ihm hatten Plakate seiner Lieblings-Band die Wände geziert, eine Gitarre hatte in der einen Ecke gestanden mitsamt Notenständer und Noten. Schreibtisch - aber an anderer Stelle - mit seinen Hausaufgaben, ein kleines Regal mit CD-Player, CDs, Kassetten, DVDs, Büchern und alles mögliche was er geliebt hatte. Ein schwaches Lächeln zuckte über seine Lippen. Und er spürte das etwas - ein winziger Teil in ihm - leichter wurde. Ein klein wenig leichter, obgleich sich seine Beine wie Blei anfühlten als er das Zimmer wieder verließ und die Tür zuzog. Die Tür zu seiner Vergangenheit schloss.
Und dann hörte er es. Ein Wimmern. Im Laufschritt - noch immer mit Bella im Arm - rannte er ins Zimmer nebenan zu seiner Schwester - und sah sofort was los war. Gelb. Alles gelb. Shit. Rasch legte er Bella zurück auf den Flur in ihren Tragekorb (damit sie nicht 'in Gefahr gerbacht' würde, wie seine Schwester es sagen würde) und kehrte dann zu Selma zurück. Rasch packte er mit festem Griff ihren Arm, um sie davon abzuhalten sich weiter über ihre bereits glühend rot hervorstehende Haut fahren zu können. "Hey. Hey, Selma. Hey... ist alles gut. Ist alles gut." Er nahm sie in den Arm, drückte sie an sich. Hielt ihren Hinterkopf drückte die sanft an sich, damit sie sich an ihn festkrallen konnte. Sie konnte ihn schlagen wenn sie wollte, sie konnte weinen wenn sie wollte. Er war da. "Komm. Lassen wir des Zimmer hier. Des Haus. Ich... denke wir haben genug gesehen." Viel, was sie beides wohl erst einmal verarbeiten mussten.
Er hätte ihr das niemals zumuten sollen. Vielleicht war es ein Fehler gewesen seine Schwester hierherzubringen - auch wenn er rein theoretisch nichts von der gelben Farbe hatte wissen können, aber dennoch... war es seine Schuld, right? Fuck. Egal was geschah, des Gefühl als großer Bruder und auch als Liebhaber immer wieder zu versagen - seiner Schwester gegenüber immer wieder zu versagen - würde er wohl niemals loswerden.
"Komm... lass und gehen.", murmelte er erneut leise, um sie nun mit einer Art sanften Gewalt aus dem gelben Zimmer hinauszuführen.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 19:21.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 26.06.2022 15:54

Davin konnte nur nicken. Langsam, ehrlich. Shit, da sagte Lydia etwas Wahres. Etwas sehr wahres. Er dachte selten an seine Kindheit. Sehr selten sogar. Ausgesprochen selten. Eigentlich hatte er des meiste seiner eigenen Kindheit verdrängt. Eine Tatsache, die ihm gerade derartig bewusst wurde, als hätte man einen Nagel mit einem Holzhammer tief in seine Wirbelsäule geschlagen. Erinnerungen kamen wieder, an welche er jahrelang nicht gedacht hatte. Glückliche Erinnerungen. Er spürte ein unangenehemes Kratzen im Hals und räusperte sich. Er zwang sich zu einem Lächeln. "Yeah", meinte er, noch immer in diesen aufgewirbelten, längst vergangenen Erinnerungen verschwunden von denen er nicht gewussst hatte, dass sie sich überhaupt noch in seinem Kopf befanden. "Des... hast du gut gesagt. Da kann ich dir nur zu einhundert Prozent zustimmen." Er zögerte kurz, wusste nicht, ob diese Frage nicht zu weit ging, but... es interessierte ihn einfach. Es interessierte ihn wirklich. "Wir war denn deine Kindheit? Hattest du eine glückliche Kindheit?" Offen und ehrlich interessierte blickte er sie an. Er hoffte dass sie eine glückliche Kindheit gehabt hatte. Er hoffte es wirklich.
"Des freut mich wirklich zu hören!", lächelte Davin ehrlich, während sie gemeinsam ihr Eis verspeisten. Es freute ihn mehr, als es vermutlich sollte, dass sie noch ein wenig länger hier in der Stadt blieb, in dem Ort. Aber tatsächlich war es keine sexuelle Freude, es war... eine andere Art. Vielleicht spielte dieses Gefühl der Hoffnung mit rein - diese Hoffnung, zu dieser Frau die irgendwie... anders war, eine Freundschaft aufbauen zu können. Kurz schweiften seine Gedanken zu Selma. Ob sie eifersüchtig werden würde, wenn er eine weibliche Freundin hätte? Fuck, er hoffte nicht...
Sein Herz machte ein kurzes Stechen und mit einem Kopfschütteln versuchte er die Gedanken zu vertreiben. Wahrscheinlich spielte es ohnehin keine Rolle, denn früher oder später würde er es verkacken. Des hatte er bis jetzt doch noch fast immer geschafft...

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2022 11:26.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Davin am 21.06.2022 18:17

Hallöchen alle zusammen

Basierend auf dem Video welches ich gerade gefunden habe, würde ich dann mal nach Davins bestem Freund suchen



Name: frei
Wesen: frei (bisher kommen Wesen allerdings nicht in Davins Story vor. Also sollte man es so in die Geschichte integrieren können, dass die übernatürliche Welt idR vor der menschlichen verborgen ist )
Alter: ähnlich wie Davin, also Anfang/Mitte 40
Sexualität: frei
Vergangenheit: er ist Teil der Verbrecher/Diebes-Gang "The Raptatos" bestehend aus so 4-5 Jungs die sich vermutlich sogar noch aus späten Schulzeiten oder so kennen. Aufgewachsen sein sollte er also in Dublin. Diese Gang liegt in Feindschaft mit der "Grady Gang" - aber ich denke das führt hier jetzt zu weit. Solltet ihr Interesse haben, könnt ihr mich ja fragen
Charakter: frei
Kennenlernen eurer Charakter: Ich würd mal sagen so im Alter von 15/16 Jahren in der Schule (oder auch außerhalb der Schule, weil Davin war ja leidenschaftlicher Schwänzer. Wie genau die beiden sich kennengelernt haben kann man gerne gemeinsam überlegen!)
Beziehung zu eurem Charakter: bester Freund & Gangmitglied
mögliche Play-Idee: Ohh, ich denke da werden uns sicher lustige Sachen einfallen Sowohl vergangenheits-mäßig, als auch Free-mäßig (im Knast vielleicht?) als auch in die nahe Story von Selma & Davin mit eingebunden. Die Möglichkeiten sind vorhanden!
Avatar: Michael Patrick Kelly



Als Teaser/Motivation: schaut euch einfach dieses Video an

https://www.youtube.com/watch?v=8oYLB-FCP4I

Würde mich freuen wenn sich wer finden würde

GLG

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2022 18:21.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 02.06.2022 19:30

"Yeah, des stimmt", meinte Davin und nickte zustimmend. "Vor allem sind sie so voller unfuckingbarer Unschuld... sie erfahren des Leben, sind glücklich, happy, neugierig, aufmerksam... Kids sind einfach etwas wundervolles." Und des war der Grund weshalb er so gern mit ihnen arbeitete. Sie hatten noch all diese Unschuld, die ihm schon komplett seit vielen Jahren fehlte. Und er hoffte so sehr, dess die meisten von hnen sich die Unschuld noch lange behalten würden... Selbst bei seinen Narben waren die meisten neugierig. Sie fragen was es war, was er getan hatte. Er erklärte ihnen, dass wenn man manchmal sehr wütend und böse auf sichs elbst ist, man etwas Dummes tut - etwas was man nicht tun sollte. Und schon waren die Kinder zufrieden, spielten und lachten weiter und niemand hinterfragte mehr seine zernarbten oder verletzten Arme. Es war ein Geschenk. Kinder waren schlichtweg... ein unfassbares Geschenk.
"Denn freut es mich, dess ich dich damit überraschen konnte", lächelte Davin ehrlich und begann sein eigenes Sekt-Eis zu essen. Als er fertig war, hatte er immer noch hunger, stand auf und holte noch das andere Eis welches er im Gefrierfach hatte: Vanille & Erdbeereis in so einer Art Strudel gemixt. Er machte sich eine Schüssel voll und leckte genüsslich seinen Löfel ab. Er konnte einfach nicht anders. Ein Kakao gleich wäre noch genau das richtige, ah fuck, ja. Aber eins nach dem anderen.
"Was hast du denn heute noch so schönes vor, liebe Lydia?", wandte er sich dann wieder an seinen Gast und strich sich dabei eine verirrte Haarsträhne hinter ein Ohr.

Davin_Signatur.png

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 20.05.2022 15:01

Davin begann zu strahlen als Lydia erzählte, dass sie Kinder liebte und als er ihre Begeisterung bei seinem Vorschlag sah. "Great! Denn machen wir des doch! Ich arbeite jeden Tag unter der Woche, bis zum frühen Nachmittag. Sag einfach Bescheid wenn du mal Zeit und Lust hast. Mit der Leitung klär ich des denn schon." Er lächelte ehrlich und fügte dann nochn hinzu: "Für die Kids könnte des auch mal spannend sein jemanden nicht-irischen kennenzulernen. Ich kenn mir vorstellen, dess sie dich mit Fragen lächeln würden." Es würde sicher ein schöner Tag werden. Er freute sich schon drauf. Ehrlich!
Dann ging es noch um Thema Nachtisch. Auch wenn Davin bereits wieder ein schlechtes Gewissen hatte weil er zwei Portionen gegessen hatte, aber fuck. Er hatte Hunger! Und es schmeckte so fucking lecker... er konnte nicht anders! So bereitete er trotz seiner inneren Paradoxität nun das Eis zu: Er nahm sich Sektgläser, tat in jedes eine Kugel Zitroneneis (yes, er hatte so eine fancy Eisschaufel) und füllte es denn mit Sekt auf. Noch ein kleines Stück Obst an den Rand für die Optik und mit einem Lächeln kehrte Davin mit den beiden Gläsern zu Lydia zurück.
"Bittesehr", meinte er und stellte ihr des eine hin. "Ich hoffe es schemckt. Wenn du mehr Eis möchtest habe kenn ich dir natürlich auch des Eis und eine Schüssel holen, des ist kein Problem." Er wollte immerhin dass es seinem Gast gut ging.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2022 19:20.

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 10.05.2022 20:08

"Ich hoffe es. Ich geb zumindest mein Bestes.", erwiderte Davin ehrlich und lächelte leicht. Er hoffte wirklich, dess er ein guter großer Bruder für Selma war. Würden andere die ganze Geschichte von ihnen kennen, wären die meisten sich da safe nicht so sicher. Fuck, er war sich ja da selbst noch nichtmal sicher. Aber für ihn war immer klar, dass Selma stets an erster Stelle stehen würde. Ganz egal was war.
Er würde immer für sie da sein.
Bei Lydias Frage, was er denn so gerne in seiner Frage machte, musste davin für einen Moment inne halten und wirklich nachdenken. Denn die Worte Well, ich bin in einer kleinen Diebes-Gang oder Hin und wieder vergewaltige ich ein paar Leute würden ganz sicher nicht allzu gut ankommen, haha. Shit. Die Schnitte auf seinen Armen juckten höllisch, als wollten sie daran erinnern was für ein Arschlich er war. Yes, des wusste er verdammt nochmal. Fuck. "Well.. ich spaziere ganz gerne, so dumm des klingt. Und mache gerne Musik. Aber Nightlife ist auch geil, also von mir aus können wir des gerne mal machen." Er hielt einen Moment inne und ihm kam noch ein anderer Gedanke. "Falls du Kinder magst kannst du ja auch mal im Kindergarten vorbeikommen. Manche sind da zwar etwas schüchtern, aber du bist so lieb, I'm sure sie werden sich schnell für dich erwärmen können. Nur falls du Lust haben solltest." Waren Kinder in der Nähe konnte nichts passieren. Kinder lenkten ihna b. Erinnerten ihn an die Unschuld. Erinnerten ihna n Sorglosigkeit und einfach... das einfache Leben. Die einfache Freude am Leben.Yeah. Da konnte gar nichts passieren.
Mit einem Lächeln stand Davin auf. "Ich denk, ich hab da eine Idee. Ich hoffe du magst Zitroneneis?" Als er für Lydias Besuch einkaufen gweesen war, hatte er so eine Sammelpackugn von verschiedenen Eissorten gekauft. Und gerade wusste er auch ganz genau, was er daraus zaubern wollte - vorasugesetzt, Lydia würde der Auswahl der Eissorte zustimmen.

Davin_Signatur.png

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 126

Re: Lydia & Davin ~ Welcome to Dublin | Triggerwarnung

von Davin am 04.05.2022 14:28

Bei ihrem Lob zu seinen Kochkünsten machte Davin eine wegwerfende Geste mit seiner Hand und lächelte ehrlich. "Ich schätze des kommt einfach, wenn man seine kleine Schwester großzieht. Man wills denn ja schon richtig machen. Aber ein Profikoch bin ich deswegen noch lange nicht." Aber sie hatte absolut gut geschmeckt. Kurz fragte sich Davin ob Slema wohl ihren Teller gegessen hatte. Oder wenigstens einen Teil. Oder ob er die Überreste morgen in irgendeiner Ecke ihres Zimmers finden würde wo es vor sich hingammelte. Oder versteckt in einer Tüte oder was auch immer. Everything was possible.
Er unterdrückte das Seufzen und stattdessen kehrte das Lächeln zurück als sie ihn erneut ansprach. "Oh yes, gerne!", sagte er sogleich, als Lydia anbot, dass man noch mehr gemeinsam machen kannte. Obgleich zeigetleich wieder Davins Angst hochkam. Mehr Zeit mit ihr würde auch bedeuten dass die Wahrscheinlichkeit stieg, dass er ihr wehtun könnte. Physisch aber vor allem auch psychisch. Darin war er ein verfickter Meister - und er wollte es nicht.
"Woran hättest du denn gedacht?", fragte Davin nichtsdestotrotz und wandte sich ihr etwas mehr mit dem Oberkörper zu. "Oh und hast du vielleicht noch Lust auf einen Nachtisch?", er konnte nicht anders. Er hatte noch Hunger.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2022 20:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite