Suche nach Beiträgen von Raleigh

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1010 Ergebnisse:


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 11:23

Das sie genau das dachte, was er sich zuerst vorgenommen hatte, konnte er nicht ahnen."Sei froh. Eigentlich wollte ich dich über die Schulter raustragen aber dann würdest du sagen, dass du deine Tasche und deine Jacke da hättest. Dann hab ich mir das doch lieber anders etnschieden."gestand er lachend. Er erinnerte sich als beide mit seiner Mutter Essen waren und er sie wohl zu schnell rausgezogen hatte,dass sie ihre jacke vergessen hatte.
Er nickte leicht."2 Wochen nur für dich. Genau wie du dir auch 2 Wochen frei genommen hast."sagte er schmunzelnd. Immerhin machte er nicht alleine Urlaub,nicht wahr?
Zuhause angekommen packte beide ihre Koffer und Raleigh fand es amüsant, dass Jess versuchte Infos aus ihn raus zu bekommen. Aber was wäre das denn für eine Überraschung,wenn er alles erzählen würde?
Leise lachte er als sie meinte er würde ihr Angst machen."Wieso mache ich dir denn Angst? Ach Jess, da ist nichts warum du dich fürchten solltest alsoo...entspann dich."sagte er grinsend. Und wahrscheinlich war das einfach gesagt als getan,denn sie machte sich sicherlich Gedanken was nun auf sie zu kommen würde und wohin si gehen würde. Dabei war es wirklich nichts schlimmes.
Berta war dann auch schon mittlerweile angekommen und Jess hatte sich von den Tieren verabschiedet.
"Schließ ab wenn du gehst. Und danke dir!" sagte er zu Berta,knuddelte wieder die Tiere und sah zu Jess und konnte sehen wie nervös sie war. "Ach Jess.."sagte er und ging zu ihr hin und küsste sie sanft."Ganz ruhig."sagte er dann sachte und lächelte sie an.
"Sir, Alfred steht schon unten."kam es von Berta."Sehr gut, danke dir." er nahm die Koffer von beiden und ging dann schonmal vor und verstaute die Koffer in die Limo ehe er dann die Tür für Jess aufhielt damit sie sich reinsetzte. Er wartete kurz und als sie einstieg,stieg er auch ein. Wenige Sekunden später fuhr auch Alfred los.
Er nahm dann sachte Jess Hand und drückte sie sacht. "Ein Tipp:Wir fahren nun zum Flughafen. Willst du mal raten wohin es geht?" fragte er sie schmunzelnd.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 09:29

"Ich überfalle dich nicht..."sagte er gespielt schockiert."ich entführe dich."verbesserte er sie dann grinsend und hatte sie dan schon aus der Praxis rausgezogen.
"ich weiß "sagte er einfach knapp als sie seine Worte gegen ihn verwendete, "Überraschung?" sagte er dann lachend, dass es wohl nicht nur den einen Tag daheim wäre.
Da beide ziemlich harte Wochen hatten, dachte er sich, dass es eine gute Idee wäre weg zu fahren. Sie beiden hatten die Entspannung drigend nötig durch die viele stressige Arbeit und weil sie immer von Menschen umgeben waren, dachte er sich, dass es sicherlich nett wäre diese Zweisamkeit und erholung.
Sie waren dann bei Thema Tiere angelangt was mit ihren sein würde. "Naja vielleicht willst du ja nicht das Bax irgendwo anders ist? Keine Ahnung? Aber aufjedenfall so,kann man besser auf beide aufpassen."sagte er ruhig und ging nicht auf ihre Fragen ein wohin es ging und wie lange sie weg waren. Wohin sie gehen würde sie noch sehen und wie lange naja gut vielleicht sollte er ihr ein Anhaltspunkt geben. "Wie lange? ich habe mal 2 Wochen eingeplant. Natürlich kann man das auch kürzer halten, je nachdem." sagte er nur.
Bei wie lange waren sie realtiv flexibel, sie hatten nur eine Zeitspanne von 2 Wochen und konnten dann immernoch den Urlaub abbrechen, wenn sie keine lust mehr haben auf das "nichts" tun oder sie einfach die Arbeit vermissen. Aber so wie es bisher war, waren beide eigetlich sehr angetarnt von der freien Zeit, die sie dann miteinander verbringen konnten.
Meine sie gerade das er wie auf Drogen wäre? Also echt. Er lachte."Nein ich hab keine Droge genommen. Aber wir müssen rechtzeitig gehen sonst können wir erst Morgen los." erklärte er dann ohne weiteres darauf einzugehen bevor er noch mehr verraten würde.
Er hatte ihr dann auch schon die Kulturtasche geholt und packte dann sein Koffer fertig ehe er das dann schloss. Er hatte nicht viel dabei, denn egal wohin sie wohl nun gehen würde, dann könnten sie auch das nötige oder nicht nötige kaufen.
"Nope" sagte er als sie es wieder als sie es wieder versuche und ihn dazu zu bekommen, dass er ihr etwas erzählte wohin es ging. Also echt, die Frau war so ungeduldig. Aber genau deswegen mochte er sie auch überraschen.
Den Ladekabel hatte er ihr dann noch abgenommen"danke" sagte er und packte das auch noch an und schmunzelte. In den Moment klingelte es. "Ich geh schon.Das ist Berta."sagte er und ging zur Wohnungstür und öffnete Berta die Tür und begrüßte sie."Schön das du da bist. Du kannst mit beiden zur Villa gehen. Warte einfach bis wir weg sind,ja? So lange dauert es auch nicht mehr."sagte er schmunzelnd und ging zu den beiden Vierbeiner."Ihr beide werden schön brav sein solange ja?" er streichelte und knuddelte beide und holte schonmal sein Koffer um es in den Eingangsflur zu stellen. Dann ging er zu Jess."Wie siehts aus?" fragte er sie dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 01:53

Er lachte als er sie rauszog und sie den Kommentar brachte, dass die beiden dann hoffentlich wisse würden wo sie steckte,wenn sie nicht wieder kommen würde."Sei doch nicht so dramatisch."sagte er lachend und küsste ihre Wange während er sie raus zog.
"Ja Urlaub und ja ich weiß. Aber ich sagte doch, dass ich frei mache."naja gut er hatte eigentlich gesagt, dass er am Valentistag frei machte. Aber die paar Tage machten auch nicht mehr mehr viel aus.
Zwar hatte sein Valentinstagsspecial aber das bekam sein Hotel ohne ihn hin. Die Angebote hatten sie schon gemacht, die Panterschaften zu Kino, Theater und noch einige Aktivitäten mehr wurden auch eingegangen. Die Feier für die Singe um neue Leute kennen zu lernen, würde diesen Abend statt finden aber da brauchte sie ihn nicht. Catering und Band wurde beschaffen den Rest machten die Leute schon selbst.
"Ja Berta wird auf die Tiere aufpassen aber wenn es ok wäre, dann würde sie sie mit zur Villa nehmen. Da haben beide mehr auslauf und Berta müsste nicht immer hin und her fahren." teilte er ihr mit. "Albert wäre auch da zum aufpassen."fügte er hinzu. Er hatte nichts gegen die Wohnung aber wenn sie ein paar Tage weg waren, dann sollten die Tiere genug Platz für sich haben und es waren Leute da, die auf sie aufpassten.
Dann waren sie auch schon in der Wohnung und ja er hatte es irgendwie eilig aber er war einfach selbt aufgeregt und hoffe das seine Überraschung ihr auch gefallen würde. Naja ...Überraschungen.
"Ich hab es doch nicht eilig...ich bin doch ganz normal" sagte er unschuldig und grinste etwas und wurde auch schon vom Schrank weggeschoben. Er wollte schon protesiteren, dass er doch weiter packen musste aber sagte erstmal nichts. "ist gut." sagte er und nickte und ging dann ins Badezimmer um ihre Kulturtasche zu holen. Aber erst musste er sie suchen und kam nach einigen Minuten wieder und legte es ihr hin."Hier bitte." er zog sie dann an sich heran und küsste sie zärtlich ehe er sich wieder löste,ihre Wange küsste und dann weiter packte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 01:04

Als sie aus ihrem Büro kam,konnte er sehen das sie schon völlig fertig war. Da hatten die beide bzw die treue seele Amber ihr ziemlich angetan. Aber gut so musste das sein, sonst hätte er sie nicht erwischt. Es wäre zwar auch nicht schlimm, wenn er sie daheim erwischt hätte aber so fand er das viel besser.
Raleigh kam mal in die Praxis als Jess einen Patienten hatte, was gut war, denn dann war sie abgelenkt und ahnte auch nichts. Er erzählte den beiden, dass er Jess gerne entführen wollte und fragte Dr. Han ob es in Ordnung wäre für ein paar Tage einzuspringen solange Jess nicht da war. Er war sofort dabei und hatte auch nichts dagegen, was die Sache dann schonmal einfacher machte. Amber war sowieso Feuer und Flame und wollte auhc helfen. Er musste zu geben, dass beide gute Schauspieler waren.
Amber tauschte die Akten die Jess hatte mit ihre Jacke und ihre Tasche."Ahh Amber Sie sind ein Schatz." sagte Raleigh grinsend. "Und vielen Dank!" sagte er zu AMber und Dr. Han ,nahm dann Jess Hand und überging einfach ihre Frage und zog sie mit raus und führte sie dann zur Wohnung."Wir meine überalles geliebte Jess, werden ein paar Tagen Urlaub machen. Ich werde nicht sagen wohin wir gehen,denn das wird eine Überraschung. Ich sage nur so viel: Nehm dir kurze Sachen und etwas wärmere Sachen mit." sagte er während sie Richtung Wohnung liefen.
"Solange wir auf berta warten,packen wir." sagte er gut gelaunt und nach einigen Minuten kamen sie auch schon an. Mit ihr an der Hand ging er die Treppen hoch und shcloss die Wohnungstür auf und ließ sie zuerst rein. Bax kam schon angerannt und begrüßte Jess während er die Tür schloss.
"Du musst auch gar nicht viel mitnehmen. Man kann sonst immernoch etwas kaufen." sagte er ihr noch während er die Koffer holte und sie aufs Bett stellte. Er ging dann Kayla begrüßen und dann auch Bax und stellte ihnen frisches Wasser und Futter hin.
Danach war er auch schon im Schlafzimmer und began ein paar Sachen einzupacken. Lange Sachen, kurze Sachen für den Sommer und auch mal etwas elegantes.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 00:30

----->Zeitsprung<------
Zwischen Kind Verlust und das neue sind schon eingie Woche bzw Moante vergangen.
_____________________________________________________
Es sind schon Wochen, wenn nicht sogar Monate, vergangen in der Beziehung von Raleigh und Jess. Vom Verlust des Kindes, das erste Date und das erste Mal (wobei das ausgeartet war und ein Sex Wochenende wurde) bis hin über das Raleigh die Eltern von Jess kennen lernte und weiter mit dem ersten Streit und dem ersten Geheimnisenthüllung über sein zweiten Job bis hin über das Jess die Mutter von Ral kennen lernte. Es war keine perfekte Beziehung. Wie man sehen konnte, hatten selbt die beiden ihre Höhen und Tiefen aber das wichtige war, dass sie zusammen blieben. Sie hatte alles gemeistert und das zusammen. Und auch wenn sie ihre Schläge kassiert hatten, konnte man sagen, dass sie eine ziemlich perfekte Beziehung führten. Sie liebten einander, waren scharf aufeinander und kümmerten sich. Niemand wollte, dass der andere traurig war oder unglücklich und das war so kostbar, wie Raleigh feststellte.
Er hatte nicht geglaubt, dass er jemals eine Frau so lieben könnte wie Jess. Doch sie wirbelte in seinen Leben und zeigte ihm, dass es anders ging. Das andere kleine Dinge im Leben schätzte, dass er nicht mehr so versessen aufs arbeiten war und auch mal zur Ruhe kommen wollte, besonders weil er dann mit ihr Zeot berbringen konnte.
Und genau das hatte er nun vor. In zwei Tagen war Valentinstag und Ral hatte einen Plan, den er auch gerne verfolgen wollte. Er wollte sie überraschen.
Es war Nachmittag und er war noch im Hotel aber das war nicht schlimm. Die letzten Tagen hatte er viel um die Ohren, wegen dem Valentinstagsspecial für das Hotel und wegen sein Geschenk an Jess für den Valentinstag. Er hatte auf die Uhr geschaut und kurz nachgedacht. Es war 15 Uhr und Jess war in der Praxis. Die letzten Tagen hatte er auch mit Amber und mit Dr. Han geredet, damit sein Plan auch wirklich aufging und sie dann auch Bescheid wussten. Für diesen Tag sollten die beiden Jess einfach aufhlaten, damit sie nicht so früh nach Hause kam und er sie verpassen würde.
Er klappte sein Laptop zu und schloss sein Büro zu. Für die nächsten Tagen, war er nicht zu erreichen. Bzw er würde nicht arbeiten.
Zufrieden, dass er alles geschafft hatte lief er dann raus und rief Berta an um ihr Bescheid zu geben. Schon machte er sich auf den Weg zu Jess Praxis und war auch wenige Minuten dort. Es war schon praktisch dass sein Hotel, ihre Praxis und die Wohnung sehr nah lagen.
Dort angekommen sah er auch schon Amber und begrüßte sie freundlich."Hi, wo ist sie?" fragte er und sie grinste breit und deutete auf Jess die gerade aus ihrem Büro rauskam."Ha! Genau die Frau die ich gesucht habe!" sagte er und ging auf sie zu und küsste sie sanft als Begrüßung."Los zieh dich an und nimm deine Sachen. Wir hauen für die nächsten Tagen ab." meinte er dann grinsend.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 11.02.2021 00:01

Sicher würde er bleiben. Was wäre er für ein Freund, wenn er seine Freundin einfach alleine lassen würde in dieser Zeit?
Er konnte sie nicht alleine lassen. Zum mal sie selbst schmerzen hatte und er dafür da war um die Dinge zu tun, die sie nicht machen konnte, da sie sich ausruhen sollte. Aber er würde sich auch nicht zu seh aufdrängen wollen.Sie sollte das Gefühl haben, dass er für sie da war aber auch dass sie genug Freiraum für sich hatte.
Da saßen sie nun auf der Treppe und streichelte einfach über ihren Rücken und versuchte sie zu beruhigen. Sie wollte den Typ nicht sehen und da war er froh drum. Der hatte sicher andere Probleme und wer weiß ob er selber mit seinem Leben kämpfte.
Auf die Frage hin ob er bleiben würde,nickte er."Ich bleibe."sagte er fest entschlossen. Er konnte sie einfach nicht alleine lassen. Das ging einfach nicht. Nicht in diesem Zustand. Sie hatte gerade ihr Kind verloren und er wollte, dass sie da nicht alleine durchstehen musste.
Dann hatte er sie auf seine Arme gezpgen und sie dann die Treppen hoch , wieder in der WOhnung getragen. Sanfte legte er sie aufs Bett und holte erstmal ein Gas Wasser und die Mendimante. Man konnte immerhin nie wissen.
"Gerne."sagte er sachte als sie sich bedankte und legte sich dann einfach neben ihr hin. Sie hatte nach seiner Hand gegriffen und er hielt die ganzen Zeit ihre Hand. Keine Sekunde ließ er sie los.
Mittlerweile war sie auch eingeschlafen zuerst ruhig, dann wurde sie unruhig. Als sie wach wurde und ihn ansah, sah er sie nur sanft an."Ich bin da. Schlaf weiter."sagte er sachte und wartete bis sie wieder eingeschlafen war. An Schlaf wollte er in den moment nicht denken. Er wollte wach sein, wenn sie ihn brauchte.
Das dieser Tag aber noch harmlos war, das hatte er nicht ahnen können...
Denn es fogten härte Tage...und das für beide....


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 00:10.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 23:22

Wie konnte er denn sie anders ansehen? Unter anderem Umständen vielleicht weil dass einfach nicht die Jess war , die er kannte. Aber er konnte verstehen, dass sie Rache wollte. Immerhin hatte der Typ ihr das Liebste genommen und er sollte genauso leiden. Und wäre der Typ nicht im Krankenhaus dann hätte er selbst dafür gesorgt dass er leise  musste. Aber dem Typ ging es genauso so scheiße wie ihr. 
Er saß neben ihr und hielt sie einfach fest ,streichelte leicht über ihren Rücken."Das wird sicher etwas dauern und nicht einfach aber du wirst es schaffen...Ich bin bei dir, Jess. Du musst das nicht alleine durch machen..." Sagte er und versuchte wie zu beruhigen,  dass sie wusste das sie nicht alleine damit war. Er war schon erleichtert, dass sie überhaupt mit ihm redet denn damit hatte er überhaupt nicht damit gerechnet. 
Er hatte ihr angeboten,dass sie am nächsten Tag zu dem Typ gehen könnten aber sie wollte nicht und da war er such erleichtert.  Er war sich nicht sicher ob sie das packen würde, weil das schon arg viel wäre.
Leicht nickte er ob sie fragte ob sie ins Bett gehen.  "Versuch doch auszuruhen . Und schon dich..."Sagte er gab ihr eine  leichten Kuss aufs Haar und nahm sie vorsichtig auf den Armen. Er trug sie dann wieder zurück in die Wohnung und setzte sie aufs Bett ab und zog ihr die Jacke aus. Er hing sie auf, brachte noch ein Glas Wasser und ihre Medikamente an ihr Nachtisch. Bax und Kayla haben sich solange wieder ins Schlafzimmer getraut und saßen nun auf dem Bett. "Wenn du irgendwas brauchst.. dann sag mir bitte Bescheid.."Sagte er dann noch .


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 22:39

Gut für ihn das sie eine Pause machen musste. Er war besorgt um seine Freundin und wusste nicht was sie vor hatte um diese Uhrzeit. Er hatte Angst dass er sie verlieren würde. Und das wollte er nicht. Bei dem was ihr passiert war konnte man nie wissen was sie gerade dachte oder ihre Pläne waren, gerade weil sie nicht wirklich klar dachte und diese Schmerzen verspürte.er hatte sie noch eingeholt und stand vor ihr und fragte was sie vor hatte. Da bekam er seine Antwort. Sie will ihm weh tun.
Kurz seufzte er und nein wollte nicht das sie geht. Und das sagte sie auch kurz darauf. Sie setzte sich auf die Treppe und er setzte sich neben sie und legte sacht die Arme um sie. "Ich kann mir nur vorstelle  wie du dich fühlst...Ich weiß dass du gerade leidest und du diese Schmerzen verspürst...aber es wird besser Jess.."Sagte er vorsichtig und überlegte."Der Typ ist mit dem Auto in die Wand gefahren.. Ich denke er leidet ebenso und kämpft um sein Leben...aber wenn es dir so viel bedeutet, dann lass uns Morgen ins Krankenhaus gehen und schauen ..."schlug er vor. Wobei er sich fast sicher war das der Typ sicher im Koma lag oder zumindest selbst um sein Leben kämpfte. Aber wenn es ihr was bedeutete würde er mit ihr hin gehen. Alleine würde er sie aber nicht lassen. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 20:07

Es war sehr still in der Wohnung. Für einen Moment zumindest bis er das Schlurchzen von ihr hörte. Sie weinte wieder. Wie könnte sie auch nicht? Sie hat das liebste verloren von einem Moment wo noch alles gut war zum nächsten wo es das nicht mehr war. Er stellte es sich schlimm vor. Sicher jeder hatte mal irgendjemand mal verloren. Aber das eigene Kind? Das war dann wieder was anderes. Das eigene Kind das man selbst nicht gesehen hatte und man so sehr gefreut hatte es zu sehen. Weg. Auf einen mal.
Er hörte sie weinen bis aus lauter Krach aus den Zimmer kam. Somit stand er auf. Aber wusste nicht ob er nun rein gehen sollte. Bax kam schon angetapst und sah ihn ängstlich an. Kyla lag auf seine Schulter und er streichelte Bax um ihn zu beruhigen. Vielleicht brauchte die das. Vielleicht musste sie nun einfach etwas Dampf ablassen. Deswegen lies er es zu. Es wurde immer mehr Sachen an die Wand oder an die Tür geschmissen. Man konnte ihre Schreie genau hören. 
Dann auf einmal ging die Tür auf und Jess stand da. Als sie sich die Jacke anzog schaute er fragend."Jess..? Jess was hast du vor?" Frsgte er und musste schon hinterher rufen denn da war sie aus der Tür. Er legte Kayla hin und folgte ihr.  Es war gut das sie stoppte denn so konnte er sie einholen. "Jess wsrte doch mal! "Er stellte sich vor ihr hin."was hast du vor?"


Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 18:17

Er saß einfach mit am Tisch  und sagte nichts. Sie stand auf und vekroch sich wieder im Kinderzimmer, doch diesmal folgte er ihr nicht. Es schien als wollte sie alleine sein. Vielleicht war das such gut so. Sie musste erstmal ihre Gedanken ordnen und klar werden was da passierte.
Er hörte dann eine Melodi äe aus dem Zimmer kommen und seufzte kurz. Langsam stand er auf und ging ins Wohnzimmer und setzte sich einfach hin. Paar Minuten später kam Kayla und setzte sich auf sein Schoß.  Er lehnte sich zurück und Kayla krabbelt auf seine Brust bzw Schulter und legte sich dann dort hin. Sanft streichelte er sie einfach und sah Richtung Kinderzimmer. Er wollte ihr was gutes tun aber sie könnte man das wenn sie gerade ihr Kind verloren hatte?
Sie sollte Trauer können. Es würde sicherlich schwer für sie werden aber egal was passieren würde, er wäre da. Er wäre da und würde auf sie aufpassen.  Er daxhte zwar, dass sie sicher nur die paar Tagen so sein würde.  Er hatte sich nicht vorstelle  können,dass es Wochen wäre.Bis dato hatte er keine Ahnung was da auf ihn zukam und wie schwer das wirklich sein würde. 
So blieb er da einfach auf der Couch sitzenmit Kayla, war wach falls Jess irgendwas brauchte oder falls irgendwas etwa wäre. Mittlerweile war auch Bax vom Schlafzimmer erst ins Wohnzimmer getapst und tapte dann ins Kinderzimmer zu Jess .


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite