Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Jessamine´s Wohnung auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 14:08

Die stelle zu sehen war nicht einfach ,heute Morgen war noch alles gut und nun war alles anders, wie sie damit umgehen sollte? Keine Ahnung sie wusste es nicht,Sie war einfach nicht mehr Sie selbst das wusste Sie. Sie wusste schon das Sie ehr wie eine Hülle war. Aber ganz ehrlich wie sollte sie sonst sein? Sie hatte Ihr Kind gerade Verloren,Ihr eigen Fleisch und Blut worauf sie sich gefreut hatte,was sie schon jetzt geliebt hatte und sie war einfach weg. Sie bemerkte das weiterhin Sie im Arm hielt und streichelte Ihr Rücken. Sie war schon froh das er da war keine Frage aber Sie wusste auch nicht was die nächsten tage bringen würde.Und nein Sie hätte das eindeutig nicht geglaubt wie sollte sie das den auch glauben? Es war jemanden gestorben und das war Ihr Kind .Sie hatte ihn erzählt in Stichpunkten was Sie hatte und sie nickte einfach bei seinen Worten, Sie hatte schmerzen aber sie hatte auch was gegen  die schmerzen " handtasche" meinte sie und meinte dann damit das die Medekamente in ihrer Handtasche waren die sie bekommen hatte bezüglich abgeholt hatte.
Während sie dann auch in der Wohnung angekommen waren hatte sie sich wieder ins Kinderzimmer gesetzt.Sie hörte seine Worte bezüglich Kayla und sie nickte,sie wollte das wenigstens alle irgendwie zusammen waren.Er setzte sich neben Sie und sie lehnte Ihren Kopf an seine Schulter und schwieg. Sie schloss die Augen und seufzte.Sie war Müde aber das war auch kein Wunder sie war noch immer volgepumpt mit Schmerzmittel,immerhin hätte sie auch eigendlich Im Krankenhaus bleiben müssen aber sie wollte nicht, sie wollte nach Hause,zu Ihrem Welpen. Bax hatte sich neben ihr gelegt und seinen Kopf auf ihre beine gelegt und sah immer wieder zu Ihm und sie und schnaubte. Das bekam sie aber nciht mit da sie die Augen geschlossen hatte,sie dämmerte langsam weg,was sich bemerktbar machte da ihr Kopf dann doch auch von seiner Schulter rutschte,bis sie wohl wirklich in ein Tiefschlaf viel.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Jessamine´s Wohnung auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 14:19

Bevor er sich zu ihr auf den Boden setzte hatte er die Medikamente aus ihrer Tasche geholt und stellte sie ab, einfach damit man sie für alle Fälle in reixh weite hatte.
Er hatte sich dann neben sie gesetzt und sie hatte ihr Kopf an seiner Schulter gelegt. Vorsichtig holte er sein Handy raus und rief Berta an. "Hey Berta, kannst du Kayla zur Wohnung bringen?...Danke bis gleich." Und legte dann auf. Nach einer Weile bemerkte er ihre ruhige Atmung und sah zu ihr hin. Es klingelte dann und er schob Jess zur Seite damit sie sich gegen das Bett anlehnte. Er stand dann auf und öffnete die Tür und wartete bis Berta mit Kayla da war. Er bedanke sich und nahm Kayla auf den Armen als dann Berta wieder ging.
Langsam ging er mit ihr wieder ins Kinderzimmer und überlegte. Sie konnte sie doch nicht einfach da auf den Boden liegen lassen.
Er stellte Kayla an die sich erstmal umschauen musste wo sie eigentlich war. Dann nahm er Jess vorsichtig mit der Decke auf seinen Armen und trug sie sachte in ihr Schlafzimmer. Dort legte er sie vorsichtig hin und deckte sie nochmal zu. Das wäre sicher gemütlicher als der Boden im Kinderzimmer. 
Bax hatte sich dann auch schon neben ihr auf den Bett breit gemacht und Ral wusste nicht wirklich wohin mit sich.  Er setzte sich dann mit Kayla einfach auf den Bettrand und wartete einfach ab und streichelte Kayla nebenher.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 14:49

Sie hatte mitbekommen das er die Medikamente mitgebracht hatte, so halbwegs zumindest ,Sie schien einfach völlig weit weg zu sein, sie war zwar hier aber zugleich war sie aber auch nicht da. Ihr Kopf war einfach Schwammig.Sie konnte nicht ein einzigen Klaren Gedanken fassen. Aber zugleich tat es wirklich gut das er da war, ja sie wollte eigentlich alleine sein aber doch war sie wirklich froh das er bei ihr war. Wer wusste schon wie lange sie Ihn überhaupt noch hatte? Sie wusste es eben nicht.
Irgendwann muss Sie wohl eingeschlafen Sein an seiner schulter oder am bett, sie wusste es nicht. Mitten ind der nacht wurde sie aber wach und bemerkte das Sie im Bett war,Sie sah ihn an und blinzelte ein wenig, da er neben ihr Lag und schienbar irgendwann auch eingeschlafen zu sein, er hatte noch seine sachen an und auch Kayla lag bei ihr und ihm mit im bett, es dauerte einen Moment als sie realisierte was eigentlich passiert war richtete sie sich im bett auf und strich über Ihren bauch auch wenn da ncihts war,es war eine angewohnheit gewesen.
Sie hatte ziemliche Kopfschmerzen was dazu führte das sie dann doch aufstand und die Tabletten suchte in ihrer Handtasche die aber nicht da waren, sie ging ins Kinderzimmer und fand sie dort und Nahm sich das Röhrchen und ging damit in die Küche um sich ein Glas wasser zu holen und die tabletten zu nehmen. Einen Moemnt war sie wirklich am Überlegen einfach mehr zu nehmen ließ es aber sein,immerhin könnte sie das Raleigh nciht antun oder? Außerdem was wäre den auch mit Baxter? Also beließ sie es an die angebene anzahl und setzte sich auf den Stuhl,Das Licht hatte Sie nicht angemacht,sie saß einfach im Dunklen in der Küche und hielt das Glas wasser fest umschlosen in der Hand als einige Bilder vor Ihrem Inneren auge erschienen,sie stand auf und holte Zettel und stifft und schrieb auf was passiert war,sie wusste das Raleigh sicherlich alles wissen wollte was passiert war.Ich wollte zum einkaufen damit ich etwas für uns kochen konnte wollte dich mit einem Essen überraschen und die Wohnung so einweihen zusammen mit dir,aber auf dem Weg zum supermarkt und schon ging alles ganz schnell und ich sah nur noch schwarz an das nächste was ich mich erinnere war das ich im Krankenhaus aufgewacht bin. Elainé wurde per Notkaiserschnitt geholt allerdings konnte man sie nicht mehr retten. Der fahrer war wohl eingeklemmt im Auto und war alkoholisiert laut Polizei hatte er als ich wach wurde noch in Lebensgefahr geschwebt was aus ihm wurde weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich Eine gehirn erschütterung habe und Rippenprellung und ein paar Hämatome also hhatte Ich wohl mehr als Glück gehabt laut dem Arzt zumindest. Aber Ich woltle unbedingt nach hause zu baxter deswegen bin ich hier...
Die tränen rannten dann doch wieder über Ihre Wangen und sie schob den Zettel neben sich auf den Freien platz ehe sie ein schluck vom wasser nahm und einfach im Dunkeln sitzen blieb.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2021 14:51.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 16:26

Er hatte einfach die Zeit da gesessen auf dem Bett und immer wieder mal zu Jess geschaut. Da es aber ruhig war und auch irgendwie sehr beruhigend war Kayla zu streichen,rutschte er mit den Rücken nch hinten damit er sich da anlehmen konnte und schloss die Augen, als er dann so langsam eindöste. 
Leicht wurde er wach als sich das Bett bewegte und sah gerade noch wie Jess das Zimmer verließ. 
Es war alles dunkel aber er konnte geraschel hören als ihre Handtasche, dann die Tablettendose.  Langsam stand er auf und ging vorsichtig in Richtung Küche.  Da es dunkel war konnte er seine Fähigkeit benutzen und war dann erstmal unsicher während er sich im Schatten fortbewegen bis er kurz vor der Küche stehen blieb. Einen Moment beobachtete er sie einfach. Er sah zu wie sie Stift und Zettel nahm und etwas drauf schrieb. 
Er sah ihre Tränen und es tat ihm so Leid. Er wusste einfach nicht was er machen sollte damit es ihr irgendwie besser ging.
Er näherte sich ihr und dabei wurde er wieder sichtbar. Er sagte kein Wort sondern setzte sich zu ihr an den Tisch und nahm den Zettel um ihn durch zu lesen. Für einen Moment dachte  er wirklich es war wie ein Abschiedsbrief aber war erleichtert, dass es das nicht war.
Aufmerksam las er den Zettel ehe er den wieder hinlegte und zu ihr sah. Nun wusste er was passiert war. Und er spürte wie seine Augen glasig wurden aber er hielt sich zurück. Deswegen blinzelte einige Male. Es tat ihn einfach so unfassbar Leid.
Wäre der Autofahrer nicht im Krankenhaus hätte Rsl uhm wohl höchstpersönlich einen Besuch abgestatten und ihn wohl verprügelt aber dieser Typ hatte wohl seine Strafe bekommen durch seine Dummheit.
Trotzdem wusste er nicht was er zu ihr sagen sollte . Das  einzige was er machen konnte war, da sein und zeigen ,dass sie nicht alleine war und hoffen dass sie ihn bemerkte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 16:43

Sie hatte sich einfach auf dem Weg in die Küche gemacht nachdem sie ihre tabletten gefunden hatte um diese zu nehmen.
Es war merkwürdig auf einer seite wollte Sie ihn bei sich haben auf der anderen seite wollte sie aber auch einfach ihre Ruhe haben. Nicht das sie seine nähe nicht wollte aber sie war einfach verwirrt, sie wusste einfach nicht so recht was sie wollte, wobei doch sie wollte Ihre tochter zurück haben, sie wollte den zwerg einfach bei sich haben,sie in den arm halten und einfach nur ansehen,sie berühren,all die Liebe schenken die sie für die Kleine spürte aber genau das war es was sie nicht bekam das würde sie wohl niemals bekommen,das war wohl ein Wunsch den ihr niemand erfüllen konnte selbst er konnte genau dieses nicht ihr geben.
Sie hatte dann irgendwann alles aufgeschrieben jedenfalls das was ihr noch einfiel wenn auch voielleicht ein wenig verschwommen aber hey sie hatte ein Autounfall wie sollte sie den da bitte klar denken können?
Er war dann plötzlich da es wunderte sie schon hatte er nicht geschalfen? Wann war er den in die Küche gekommen? Egal er war da und saß nun neben ihr, er nahm den Zettel und laß es sich durch,sie bemerkte das er sie anschuate und sie sah ihn schweigend an.
Einen moment schaute sie ihn an ehe sie seufzte und aufstand und ins Kinderzimmer zu gehen,Sie wollte einfach in diesem Zimmer sein,sie hatte das Gefühl das sie hier ihr Mädchen spüren konnte auch wenn nicht möglich war,sie hatte einfach das Gefühl auch wenn es vielleicht völig verrückt klang. Sie sah sich um und stellte sich ans Bett und schaute hinein,gerade so als wäre dort jemand drin,sie nahm die Spieluhr in die hand und zog sie auf und unterdrückte die Tränen die in ihr wieder aufstiegen. Sie fragte sich wirklich wann sie aufhören würde zu weinen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 18:17

Er saß einfach mit am Tisch  und sagte nichts. Sie stand auf und vekroch sich wieder im Kinderzimmer, doch diesmal folgte er ihr nicht. Es schien als wollte sie alleine sein. Vielleicht war das such gut so. Sie musste erstmal ihre Gedanken ordnen und klar werden was da passierte.
Er hörte dann eine Melodi äe aus dem Zimmer kommen und seufzte kurz. Langsam stand er auf und ging ins Wohnzimmer und setzte sich einfach hin. Paar Minuten später kam Kayla und setzte sich auf sein Schoß.  Er lehnte sich zurück und Kayla krabbelt auf seine Brust bzw Schulter und legte sich dann dort hin. Sanft streichelte er sie einfach und sah Richtung Kinderzimmer. Er wollte ihr was gutes tun aber sie könnte man das wenn sie gerade ihr Kind verloren hatte?
Sie sollte Trauer können. Es würde sicherlich schwer für sie werden aber egal was passieren würde, er wäre da. Er wäre da und würde auf sie aufpassen.  Er daxhte zwar, dass sie sicher nur die paar Tagen so sein würde.  Er hatte sich nicht vorstelle  können,dass es Wochen wäre.Bis dato hatte er keine Ahnung was da auf ihn zukam und wie schwer das wirklich sein würde. 
So blieb er da einfach auf der Couch sitzenmit Kayla, war wach falls Jess irgendwas brauchte oder falls irgendwas etwa wäre. Mittlerweile war auch Bax vom Schlafzimmer erst ins Wohnzimmer getapst und tapte dann ins Kinderzimmer zu Jess .


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 18:31

Sie weinte einfach leise sie konnte die tränen einfach nicht verbergen,Wie auch? Sie war fix und fertig auf gut deutsch war sie innerlich einfach gebrochen, sie musste wohl den Größten Verlust durchmachen den eine Frau durchmachen konnte.
Ja es war nicht geplant gewesen das sie ein kind bekam von einem Fremden erst recht weil sie immer Penible auf Verhütung achtete aber es war nun einmal passiert und Sie hatte sich wirklich darüber gefreut gehabt, als Sie sich dafür entschieden hatte und nun war das alles einfach weg.
Doch zwischen der Trauer überkam sie die Wut, die Wut auf den Fahrer, der ihr ales genommen hatte was sie so sehr gelibet hatte und es immernoch liebte auch wenn sie  weg war. Mit einmal warf sie die Spieluhr gegen die Tür und auch einige anderen Sachen flogen durch das Zimmer, den Schrank räumte sie dann mit einmal ab den sie beide so liebevoll bestückt hatten.Sie schrieh auf vor wut und auch vor schmerzen immerhin war die Bewegung nciht gerade die beste gewesen,aber sie musste die wut doch irgendwo raus lassen oder? Bax der ins Zimmer gekommen war schlich sich gleich wieder raus und die Tür knalle ins schloss als sie erneut etwas gegen die Tür geschmissen hatte. Es war das reinste Chaous im Zimmer dich für den Moment fühlte Sie sich gut, die Wut war ein wenig gelegt aber nicht viel.Kurz überlegte sie dann und öffnete die Kinderzimmertür. sie sah ihn auf dem Sofa und auch Kayla lag bei ihm, selbst Baxter hat sich zu ihm gelegt,der hatte wohl Angst gehabt aber gut es war nun einmal so. Sie suchte Ihre Jacke und zog sich diese an,eindeutig war sie sauer und wollte zu diesem Typen gehen und ihm einfach nur verletzten, sie hatte so eine riesen wut auf den Mann das sie mnicht klar denken konnte aber gut das konnte sie sowieso nicht wirklich,seid dem sie wusste was passiert war.Sie öffnete die Tür und machte sich auf dem Weg herunter ,die Treppen waren aber dann doch wieder etwas anstrengend das sie nciht einmal so schnell war auf der hälfte amchte sie eine Kurze Pause nur um luft zu holen,sie versuchte tief ein zu atmen was aber nur wieder schmerzen mitsich führte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 20:07

Es war sehr still in der Wohnung. Für einen Moment zumindest bis er das Schlurchzen von ihr hörte. Sie weinte wieder. Wie könnte sie auch nicht? Sie hat das liebste verloren von einem Moment wo noch alles gut war zum nächsten wo es das nicht mehr war. Er stellte es sich schlimm vor. Sicher jeder hatte mal irgendjemand mal verloren. Aber das eigene Kind? Das war dann wieder was anderes. Das eigene Kind das man selbst nicht gesehen hatte und man so sehr gefreut hatte es zu sehen. Weg. Auf einen mal.
Er hörte sie weinen bis aus lauter Krach aus den Zimmer kam. Somit stand er auf. Aber wusste nicht ob er nun rein gehen sollte. Bax kam schon angetapst und sah ihn ängstlich an. Kyla lag auf seine Schulter und er streichelte Bax um ihn zu beruhigen. Vielleicht brauchte die das. Vielleicht musste sie nun einfach etwas Dampf ablassen. Deswegen lies er es zu. Es wurde immer mehr Sachen an die Wand oder an die Tür geschmissen. Man konnte ihre Schreie genau hören. 
Dann auf einmal ging die Tür auf und Jess stand da. Als sie sich die Jacke anzog schaute er fragend."Jess..? Jess was hast du vor?" Frsgte er und musste schon hinterher rufen denn da war sie aus der Tür. Er legte Kayla hin und folgte ihr.  Es war gut das sie stoppte denn so konnte er sie einholen. "Jess wsrte doch mal! "Er stellte sich vor ihr hin."was hast du vor?"


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Jessamine. am 09.02.2021 20:29

Sie musste Dampf aböassem eimdeutig daher folgte auch der Krach,Sie schmiss so einiges gegen die wand oder gegen die Tür, selbst räumte sie die schränke ab oder auch Regale leer nur um ein wenig Dampf ab zulassen. Als Ihr ddann ja doch eine Idee kam wodurch Sie sich vielleicht einwenig beruhigen konnte.
Sie hatte sich Ihre Jacke angezogen und hörte seine Worte,Seine Fragen besser gesagt aber irgendwie interessierte es sie nicht. Sie woltle antworten haben, oder ihn verletzten ihm leid zu fügen wie der Mann es bei ihr tat. Sie wusste das es falsch war aber ddennoch woltle sie ins Krankenhaus, sie wollte einfach das er auch litt.
Doch bekam sie zu wenig Luft das sie die Treppen nicht einfach so herunter gehen konnte wie sonst,was dazu führte das sie stehen blieb, allerdings auch das er Sie aufhalten konnte, er stand einfch vor ihr gerade so als würde er sie aufhalten wollen. 2 ich will antworten,vielleicht will ich ihm auch weh tun" meint sie monoton zu ihm es war aber die wahrheit auch wenn sie nicht genau wusste was sie genau wollte.Sie sah ihn an. " Du wirst mich nicht gehen lassen" meinte sie dann seufzend irgendwas an seinem Blick sagte ihr genau das was sie aussprach und so schloss sie die augen ließ sich auf die Treppe nieder und griff sich ins haar und vergrub ihr Kopf an ihre Knie. hatte er sie da gerade ohne irgendwas zu sagen sie aufgehalten." Es soll aufhören weh zu tun" meint sie weiter hin es waren viele Worte für sie, für diesen Moment.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Wohnung von Jess & Raleigh auf der Upper East Side

von Raleigh am 09.02.2021 22:39

Gut für ihn das sie eine Pause machen musste. Er war besorgt um seine Freundin und wusste nicht was sie vor hatte um diese Uhrzeit. Er hatte Angst dass er sie verlieren würde. Und das wollte er nicht. Bei dem was ihr passiert war konnte man nie wissen was sie gerade dachte oder ihre Pläne waren, gerade weil sie nicht wirklich klar dachte und diese Schmerzen verspürte.er hatte sie noch eingeholt und stand vor ihr und fragte was sie vor hatte. Da bekam er seine Antwort. Sie will ihm weh tun.
Kurz seufzte er und nein wollte nicht das sie geht. Und das sagte sie auch kurz darauf. Sie setzte sich auf die Treppe und er setzte sich neben sie und legte sacht die Arme um sie. "Ich kann mir nur vorstelle  wie du dich fühlst...Ich weiß dass du gerade leidest und du diese Schmerzen verspürst...aber es wird besser Jess.."Sagte er vorsichtig und überlegte."Der Typ ist mit dem Auto in die Wand gefahren.. Ich denke er leidet ebenso und kämpft um sein Leben...aber wenn es dir so viel bedeutet, dann lass uns Morgen ins Krankenhaus gehen und schauen ..."schlug er vor. Wobei er sich fast sicher war das der Typ sicher im Koma lag oder zumindest selbst um sein Leben kämpfte. Aber wenn es ihr was bedeutete würde er mit ihr hin gehen. Alleine würde er sie aber nicht lassen. 


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum