Suche nach Beiträgen von Adria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023]

von Adria am 28.01.2024 14:22

Sie hatten wohl beide so einiges durch gemacht, denn ein Leben in der Zwangsprostitution war sicherlich ebenso wenig einfach, wie einige Jahre des Missbrauchs durch ihren zeitweiligen Stiefvater und eine Nahtod-Erfahrung machen zu müssen. Wobei man beide Schicksale wohl nicht wirklich miteinander vergleichen konnte... Aber das Gespräch mit dem FBI war definitiv nicht angenehm und im ersten Moment natürlich auch ein Riesengroßer Schock gewesen. Denn wenn man zu einem Gespräch beim FBI eingeladen wurde, hinterließ das ja schon an sich ein mulmiges Gefühl bei einem und dann auch noch das? Adria hatte es zuerst gar nicht wirklich fassen können und wusste gar nicht was sie jetzt denken und tun sollte. Der Schock hatte lange sehr tief gesessen, bis sie schließlich den Entschluss gefasst hatte, ihren Sohn finden und retten zu wollen. Die Frage von Tom war natürlich berechtigt, denn natürlich könnte das FBI vermutlich mehr erreichen, als sie, die ja nicht ausgebildet oder geschult für solche Situationen war. Es war eben nur die Frage, wie schnell die Behörde tatsächlich etwas tun und erreichen würden... „Das FBI weiß von diesem Ort aber sie haben bisher noch nicht gehandelt. Gut die Adresse hier stammte auch von dem Arzt der mir Paolo weg genommen hat und die Info war zwölf Jahre alt. Also vielleicht haben sie sich nicht so viel davon versprochen..." Was die Brünette auch irgendwo verstehen konnte nur.. sie hatte es einfach versuchen müssen. Wie hätte sie nicht? Es war schließlich ihr Sohn um den es hier ging! Und es war dann doch ihre Pflicht, alles zu tun, um ihn wieder zu bekommen. Auch wenn es gefährlich war und mit Sicherheit nicht einfach werden würde, da machte sie sich keine Illusionen. Und da machte sie sich natürlich auch so ihre Gedanken, weshalb es dann auch eine Weile ziemlich still in dem Zimmer war, jedenfalls bis Tom dann wieder das Wort ergriff. „Das habe ich mir gedacht und da ich bisher die Örtlichkeit und die Gegebenheiten noch nicht kannte, habe ich noch keinen Plan nein. Aber ich arbeite daran.. und vielleicht kannst Du mir dabei ja auch etwas helfen. Wenn es nicht zu viel verlangt ist natürlich..." Denn immerhin wollte sie ihn ja nicht mutwillig in Gefahr bringen. Adria würde es auch alleine machen wenn sie musste, da sie auch niemanden in Gefahr bringen wollte. Weder Tom noch sonst irgendwen aus ihrem Freunden- und Bekanntenkreis oder gar ihrer Familie. „Ich denke, ich sollte auch bald gehen. Damit ich nicht zu viel bezahlen muss...", meinte sie nachdenklich. Denn schließlich hatte sie das Geld ja auch nicht so locker sitzen und wusste nicht was Celine so an Honorar für die Dienste ihrer Angestellten verlangte...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023]

von Adria am 11.01.2024 13:18

Adria beobachtete die Reaktion von ihrem Gegenüber genauestens und fand diese durchaus authentisch, was die Brünette schon einmal sehr beruhigte. Wenngleich sie noch immer ziemlich nervös und angespannt war aber das lag wohl auch an ihrer Umgebung. Denn in einem Bordell würde die junge Frau sich mit Sicherheit niemals in ihrem ganzen Leben wirklich wohl oder sicher fühlen, da es für sie einfach nur ein Ort war an dem nichts mit rechten Dingen zu ging und an dem nur die Kunden auf ihre Kosten kamen und die Angestellten meistens ausgebeutet. Dafür dass er sich einen Schluck Alkohol genehmigte, verurteilte sie ihn keineswegs auch wenn sie selbst meistens auf Alkohol verzichtete, einfach da sie versuchte stets einen klaren Kopf zu bewahren. Und da halfen Rausch- und Suchtmittel aller Art bekanntlich nicht wirklich dabei. Wenngleich das nicht bedeutete das Adria noch nie Alkohol getrunken hätte, nur war das schon sehr lange Zeit her. Und auch wenn sie durchaus manchmal und in manchen Situationen Lust auf alkoholische Getränke hatte, verkniff sie sich das. Die Frage von ihm, ließ sie unwillkürlich eine kleine Grimasse ziehen und die Brünette musste sich ein Seufzen verkneifen. „Durch das FBI, dass dem Arzt auf die schliche gekommen ist.", entgegnete sie trocken. Denn da gab es definitiv nichts zu beschönigen dran und dazu fehlte der jungen Frau auch die Kraft im Augenblick. Gut, das FBI zu erwähnen war vermutlich kein so kluger Schachzug aber sie hatte ja sehr leise gesprochen...
Aufmerksam betrachtete Adria ihn, als Tom dann schließlich das Wort ergriff und blickte ihn ein wenig überrascht an, als er dann plötzlich zum "Du" überging. Aber sie störte sich nicht weiter daran und hörte ihm nun auch zu, ohne ihn ein einziges Mal zu unterbrechen. Ihre Miene veränderte sich während seines Berichts kein einziges Mal, denn das erschien ihr zum einen nicht angemessen, dafür war sie zudem zu geschockt und wollte sich da auch keine Meinung bilden. Obwohl es natürlich ganz ohne Zweifel kein schöner Bericht war und ihr das Schicksal von Tom auch leid tat. Denn so etwas sollte kein Kind erdulden und erleiden müssen! Und es war wirklich sehr lieb von ihm, dass er zumindest versuchte für ihren Sohn und auch die anderen Kinder die nun sein Schicksal teilten, da zu sein. „Das beruhigt mich wirklich zu hören und ich bin dir auch dankbar, dass Du deiner.. Chefin nicht verraten wirst, weshalb ich wirklich hier bin." Dies äußerte sie aufrichtig aber was sie danach noch sagen sollte, wusste Adria beim besten Willen nicht, weshalb es dann wieder still wurde und Adria an einem der Kissen zupfte. Sie hing ihren Gedanken nach und versuchte sich zu überlegen, was sie nun am besten Tun sollte. Und eventuell schon einnen groben Plan zu überlegen, wie sie ihren Sohn denn am besten zurück bekommen könnte...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023]

von Adria am 29.11.2023 17:51

Es war kaum zu fassen und Adria konnte kaum glauben das wirklich jemand denken konnte, sie könne sich für sexuelle Dienste seitens eines kleinen Jungen interessieren war schrecklich. Denn immerhin würde sie im Traum nicht darauf kommen jemand anderem ihren Willen aufzudrängen, da sie selbst zu genau dieses Gefühl und dieses Matiryum kannte. Was es mit einem machte und wie kaputt es einen unter Umständen machen konnte. Es war ein einschneidendes Erlebnis und es konnte so vieles kaputt machen... Und genau deshalb würde die Brünette so etwas auch niemals jemand anderem Antun und zumuten. Aber all das konnte der Prostituierte natürlich nicht wissen, denn er kannte ihren Hintergrund und ihre Geschichte nicht. Aber dennoch musste die Brünette das erstmal einen Moment sacken lassen und über den ersten Schock hinweg kommen. Dabei machte sie vermutlich einen ziemlich irren Eindruck aber ändern konnte sie das in dem Moment dann auch nicht. Zumindest rief der junge Mann nicht direkt die Polizei und schien zwar besorgt aber auch etwas unschlüssig. Was er von ihrem Verhalten denn halten oder wie er sich ihr gegenüber Verhalten sollte...
Die Offenbarung das Paolo ihr Sohn sei kam dann für Tom allem Anschein nach ziemlich überraschend, denn nun wirkte er einen Moment schockiert und irritiert. Der jungen Frau stockte kurz der Atem, als er dann sagte oder sie mehr oder minder aufforderte ihm ihre Geschichte zu erzählen. Denn immerhin war das eine durchaus schwere Entscheidung für Adria. Ihre Geschichte hatte sie bisher noch nie wirklich jemandem anvertraut.. zumindest niemandem, den sie so gesehen kaum bis gar nicht kannte und von dem sie noch nicht so wirklich wusste ob sie ihm wirklich vertrauen konnte... Gut ja er könnte ihr vielleicht helfen aber womöglich war er gar nicht so freundlich und hilfsbereit wie er tat. So wirklich richtig einschätzen konnte sie das nicht und rang wirklich mit sich, was sie nun am besten Tun sollte. Auf das Bett hatte sie sich wie automatisch sinken lassen und dann ihre Augen geschlossen um tief in sich hinein horschen zu können. Dabei atmete sie einige Male tief durch, bevor sie dann schließlich doch eine Entscheidung traf. Sie konnte letztlich nur hoffen, damit nicht den größten Fehler ihres Lebens zu machen. "Ich war noch sehr jung als ich schwanger wurde und die Umstände waren alles andere als erfreulich.. ich war auch niemals bei einer Untersuchung weshalb ich nicht wusste, dass ich Zwillinge erwartet habe...", begann sie zögerlich. "Der Erzeuger der Kinder ist auch total ausgeflippt und hat mich fast umgebracht, als er von meiner Schwangerschaft erfahren hat. Ich kam dann in die Notaufnahme und wurde operiert und als ich wieder zu mir kam, hat man mir gesagt das meine Tochter tot zur Welt kam und die alles versucht hätten sie zu retten. Der Arzt hing wohl irgendwie mit Menschenhändlern zusammen und er hat Ihnen Paolo verkauft...", erzählte sie so knapp wie möglich und kämpfte angestrengt gegen die aufkommenden Tränen an. Ihre Kehle war wie zugeschnürt und das Atmen fiel ihr schwer, weil sie sich fühlte als hätte sie Glassplitter verschluckt die ihr nun in der Kehle brannten... Und sie konnte nur hoffen und beten, dass Tom sie nun nicht nur hatte aushorchen wollen und erfahren was sie wusste.

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 03.10.2023 13:17

Für Adria war es nun kein Grund gleich in Panik zu verfallen, nur weil Ezra eine volle Stunde oder etwas mehr nicht da wäre denn zum einen wäre sie nicht völlig auf sich alleine gestellt und zum anderen, hatte sie mittlerweile ja eine gewisse Erfahrung und den größten Teil der Grundausbildung hinter sich. Zudem war sie egagiert und nicht auf den Kopf und auch nicht auf den Mund gefallen, sie würde sich schon zu helfen Wissen und wenn sie nicht mehr weiterkäme dann würde sie sich schon melden. Und das er sie "alleine" ließ, zeugte ja von einem gewissen Vertrauen das er in sie hatte. Und einen Termin mit dem Chefarzt bekam man vermutlich auch nicht so oft oder so schnell, weshalb sie ihn da auch nicht aufhalten wollen würde, nur weil heute ihr erster Tag war. Also hatte sie sich von ihm verabschiedet und war dann ihrer Arbeit nachgegangen , hatte alles nach bestem Wissen und Gewissen erledigt und widmete sich nun aktuell ihrer jungen Patientin. Die Rückkehr von Ezra hatte sie zwar aus dem Augenwinkel registriert, war aber mit voller Konzentration bei dem Telefonat. Der Vater war wirklich stur und ging ihr mittlerweile gehörig auf die Nerven aber davon ließ sie sich nicht beeinflussen. Sie blieb höflich aber wurde bestimmter. "Sir geben sie mir jetzt Bitte ihre Frau. Ich muss jetzt wirklich dringend mit ihrer Frau über ihre Tochter sprechen." Adria würde sich sicher nicht einfach so abwimmeln lassen und schließlich gab der Mann nach und reichte das Telefon an seine Frau weiter. Sie erzählte der Mutter grob was ihrer Tochter fehlte und das und warum sie dringend ihre Mutter brauchte. Woraufhin die Frau versprach noch am selben Tag vorbei zu kommen. Die Brünette dankte der Frau und verabschiedete sich. Bevor sie dem jungen Mädchen die Neuigkeiten überbrachte und das Mädchen weiter versorgte, bevor sie ihr Vorgehen auf dem Klemmbrett und in dem Tablett vermerkte und dann zu Ezra und Ms. Hills hinüberging. "Alles erledigt und notiert. Was soll ich jetzt tun?", fragte sie voller Tatendrang und hoffte dabei doch sehr, daß die Mutter ihrer letzten Patientin Wort halten und tatsächlich heute noch vorbei kommen würde.. Sie wünschte es dem armen Mädchen wirklich von ganzem Herzen. Sie erinnerte sich noch sehr gut daran, wie froh sie gewesen war ihre Familie bei sich zu haben auch wenn sie Ihnen nicht hatte sagen können was passiert war. Aber wenn es einem nicht gut ging, dann war es immer gut wenn man seine liebsten um sich hatte...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023]

von Adria am 02.10.2023 08:52

Noch immer war Adria innerlich unruhig auch wenn sie hoffte es nach Außen hin nicht mehr so zu zeigen... Mit in seine Rolle zu fallen, wenn auch ohne Kostüm und Schminke, war definitiv hilfreich wenn auch zunächst ungewohnt. Aber auf gewisse Weise half es wohl Ihnen beiden und das.. war doch ganz schön. Die Antwort oder die Frage, die sie nach unruhigem Warten auf ihre Fragen bekam gefielen ihr allerdings weniger und sorgten dafür das ihr Atem kurz stockte und sich in ihrem inneren alles zusammenzog. Natürlich konnte der Fremde es unmöglich Wissen, dass Paolo ihr Sohn war und das sie niemals herkäme um "seine Dienste in Anspruch zu nehmen". Und schon allein dieser Gedanke, dass er anderen zu Diensten sein musste, brach ihr das Herz. Ließ sie erbleichen und machte ihr das Atmen schwer, während sie immer wieder mit weit aufgerissenen Augen den Kopf schüttelte. Die Brünette hatte wirklich sehr große Mühe ihre Fassung wieder zu gewinnen und dachte lange sehr gut über ihre Antwort nach. Könnte sie es wirklich wagen ihm ihr Geheimnis anzuvertrauen? Gut, seine Aura hatte ihr verraten das er vertrauenswürdig war aber dennoch.. hatte sie dieses Geheimnis bisher nur sehr wenigen Personen anvertraut und je größer der Kreis der Wissenden werden würde umso riskanter wurde es wohl auch, dass der Menschenhändlerring erfahren würde, dass sie von Paolo wusste... Aber auf der anderen Seite wollte sie ihren Sohn auch sehen.. wenigstens einmal. Und dabei könnte Tom ihr möglicherweise helfen... Adria atmete ein letztes Mal tief durch und nahm dann, nach einem Räuspern ihren ganzen Mut zusammen. "Nein, an seinen Diensten bin ich nicht interessiert. An ihm selbst aber sehr wohl, da er ein Teil von mir ist und ich ihn monatelang unter dem Herzen getragen habe..", mit jedem Wort war die Brünette leiser geworden aber sie hoffte das er sie dennoch verstanden hatte.

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Adria & Tom ~ What Happened to my Boy? [Winter 2023]

von Adria am 25.09.2023 16:34

Adria musste sich dringend beruhigen und das wollte sie auch, denn hier wie ein Häufchen Elend zu stehen überwältigt von ihrer Post traumatischen Belastungsstörung.. gehörte definitiv nicht zu ihrem Plan. Ja, diese Situation war ihr alles andere als auch nur ansatzweise angenehm aber ihr drohte hier nun wirklich kaum Gefahr. Denn in dem Bordell würden wohl kaum die Gäste sich der Gefahr eines Missbrauchs aussetzen, wenn wohl eher umgekehrt. Da nicht unbedingt klar war, wer von den jungen Frauen und Männern seiner Arbeit tatsächlich freiwillig nach kam... Vielleicht gab es auch Leute die einer solchen Tätigkeit freiwillig nachgehen aber das war vermutlich eher der absolute Ausnahmefall. Zehn Prozent der Angestellten in diesem Gewerbe vielleicht, vermutlich eher weniger... Mitleid zu bekommen würde ihr vermutlich auch eher weniger helfen nur.. lenkte es die Brünette zumindest von ihrer beklemmenden und allumfassenden Panik ab. Was definitiv ein Fortschritt war und ihr das Gefühl gab nicht mehr ganz so jämmerlich zu versagen, bei ihrer Suche nach Antworten. Zudem wollte sie auch dem jungen Mann keinerlei unnötige Schwierigkeiten bereiten, der auch irgendwie unruhig wirkte, wenn auch nicht ganz so panisch wie sie eben noch... Aber vielleicht war er auch nur besser oder geübter darin es zu verbergen. Das konnte Adria nun wirklich nicht einschätzen, da sie ihn ja auch gar nicht kannte. 

Sie faltete ihre Hände in ihrem Schoß und blickte sich einmal kurz um, bevor sie ihren Gegenüber aufmerksam musterte. Es war vielleicht nicht nett und normalerweise fühlte Adria sich immer schlecht wenn sie die Auren von anderen betrachtete. Ein Teil von ihr tat es auch jetzt. Allerdings war das hier keine gewöhnliche Situation und sie musste wissen ob sie ihm vertrauen konnte. Oder zumindestens ein Gefühl dafür bekommen ob er vertrauenswürdig war. Denn andernfalls könnte sie sich auch gleich direkt und offen mit seiner Herrin wie er es ausdrückte anlegen - nur das ihr das vermutlich nicht gut bekommen und jegliche Chancen ihren Sohn zu finden und zu retten zunichte machen würden. Aber wenn er vertrauenswürdig wäre dann.. wäre das sicherlich ein guter Anfang... "Oh habt keine Sorge, ich hatte keinesfalls die Absicht eure Herrin nicht zu entlohnen." Wäre ja auch schön blöd, denn dieses Verhalten wäre sicherlich eine tiefsichere Methode sich in unnötige Schwierigkeiten zu bringen. Und genau das wollte sie nicht und das nicht nur, weil sie Ezra versprochen hatte auf sich aufzupassen. "Sagt.. kennt ihr einen Jüngling namens Paolo?", eine kühne Frage aber ihr ausführliches Studium seiner Aura, hatte sie dazu ermutigt. Und mit in sein Gebahren einzusteigen.. half ihr dann auch irgendwie weniger unsicher zu sein. Was sie nicht gedacht hätte aber es erleichterte die Brünette irgendwie... Und während sie auf seine Antwort wartete, saß sie schon ein bisschen weniger verkrampft da. Wenn völlige Entspannung in dieser Umgebung sicherlich dennoch nicht möglich wäre. Aber gut, damit würden sie wohl beide leben müssen...

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 25.07.2023 10:20

Aufmerksam sah sie ihn an und nickte leicht, als er ihr mitteilte das er einen Termin mit dem Oberarzt habe und sie hier unten lassen würde, womit sie auch kein Problem hatte. Denn sie bedurfte ja auch nicht der ständigen Aufsicht von ihm, denn die Brünette wäre verantwortungsbewusst genug sich auch ohne Aufsicht Zeit für die Patienten und deren Behandlung zu nehmen. Ebenso wie sie sich umgehend Unterstützung holen würde, wenn sie etwas nicht könnte oder Fragen hätte. Und das wusste Ezra allem Anschein nach ja auch sehr genau, sonst würde er sie kaum alleine lassen, zumal sie ja auch nicht völlig alleine wäre, denn schließlich wäre Miss Hills ja noch da. Was er ihr nach seinen Erläuterungen, denen sie aufmerksam gelauscht hatte, dann auch noch einmal bestätigte. Sie studierte das Klemmbrett noch einmal aufmerksam und nickte dann sachte, während er das mit dem Tablet sagte. "In Ordnung, ich werde alles was ich tue zuerst hier vermerken und es dann ins Tablet übertragen. Und wenn Fragen aufkommen sollten während ihrem Termin, werde ich mich vertrauensvoll an Ms. Hills wenden. Ansonsten habe ich keine Fragen aktuell, nein." Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln und verabschiedete sich, bevor sie zum ersten Patienten ging. Während er bei seinem Termin war, kümmerte sie sich um ein paar Patienten. Hörte den Männern, Frauen und auch einem Kind aufmerksam zu, beschwichtige deren Ängste und Sorgen, führte die nächsten Schritte durch, die sie konnte und vermerkte was sie getan hatte gewissenhaft sowohl auf den Klemmbrettern als auch in dem Tablet. Als Ezra zurück kehrte, hatte sie gerade mit der Unterstützung und den Anweisungen von Miss Hills einen Kateter angelegt und telefonierte auf Wunsch einer jungen Patientin mit deren Familie. Es hatte wohl Streit gegeben, jetzt aber fürchtete die junge Frau sich und bräuchte die Unterstützung ihrer Mutter. Worüber Adria mit einer Engelsgeduld aber bereits seit etwa 10 Minuten mit deren Vater diskutierten musste. "Hören Sie Sir, können sie mir bitte ihre Frau noch einmal geben? Ihre Tochter braucht sie wirklich dringend!" 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 25.07.2023 09:22

Sieht ihn überrascht an und schüttelt leise lachend den Kopf. "Bloß 5 Minuten? Na Du hast aber eine hohe Meinung von dem süßen Odin." Zumal Adria keinerlei Probleme damit hätte, den Wolfshund ihres besten Freundes zu verwöhnen und zu 'betüdeln', wie Rico es so schön ausgedrückt hatte. Sie betrachtete ihn Schulterzuckend und ein wenig herausfordernd. "Das würden wir dann wohl herausfinden, nicht wahr? Ich kann sehr einfallsreich werden falls ich dich daran erinnern darf." Die Brünette schmunzelte leicht und zwickte ihm leicht in die Seite. "Also bitte als hätte ich dich ernsthaft Sahneschnittchen genannt. Da müsstest Du mich eigentlich besser kennen." Sie biss in ihre türkische Pizza und verspeiste diese genüsslich, als sie Odin mit den Futternäpfen ihrer Jungs hörte. "Aber ein süßer Idiot.", gab sie zwinkernd zu bedenken. Sie knüllte die Alufolie zusammen und streckte sich. "Gerade springe ich so ein bisschen, da wo eben am meisten Bedarf nach Hilfe ist. Aber ich hab schon viel gelernt und gemacht in verschiedenen Abteilungen. Bisher gefallen mir die Notaufnahme und die Kinderchirurgie am Besten. Auch wenn alles interessant ist."

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)

von Adria am 20.07.2023 11:44

Vermutlich würde seine Aussage sie gedanklich nach der Arbeit noch eine Weile beschäftigen, allerdings ging es nun doch definitiv um die Versorgung von Patienten und diese verdienten die volle Aufmerksamkeit und auch ihre Fürsorge und ihren Zuspruch. Denn schließlich war es schwer einen vollkommen verängstigten Patienten zu versorgen, weshalb Adria auch ihr bestes gab um Mr. Miller zu beruhigen und somit auch Ezra seine Versorgung zu erleichtern. Zudem war es auch gut das er dem Patienten dann nochmal selbst erklärte, was er tun würde und bei dessen unglücklichem Blick, hatte Adria sogleich seine unverletzte Hand ergriffen und diese Aufmunternd gedrückt. Sie war sich sicher das Mr. Miller tapfer sein würde und wenn sie ihn dabei ein wenig unterstützen musste dann war das nun eben so. Während der Behandlung durch Ezra hatte die Brünette ruhig und mit sanfter Stimme halblaut mit ihm gesprochen, während sie aus dem Augenwinkel beobachtet hatte was Ezra tat. Kurz war Adria tatsächlich gerührt das sich Mr. Miller so bei ihr bedankte, denn immerhin hatte sie ja nur ihren Job gemacht und Ezra die hauptsächliche Arbeit, dennoch hatte sie sich mit einem kleinen Lächeln verabschiedet. Dann blickte sie ein wenig überrascht zu Ezra, der sie wieder einmal doch dutzte aber vermutlich war ihm das gar nicht so bewusst.. oder es lag daran das gerade kein Patient da war, wie auch immer, stören tat es die Brünette nicht. "Ja die Basics kann ich auf jeden Fall und auch Wunden vernähen und Kateter hab ich auch schon angelegt aber bisher nur ein- zweimal also da bin ich noch nicht so sicher drin.", erklärte sie ihm. "Sonst hab ich eigentlich wirklich hauptsächlich nur die Basics gemacht." 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 619

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 16.07.2023 15:47

Natürlich hätte sich Adria auch Gedanken über Adoption oder künstliche Befruchtung machen können. Und sexuelle Kontakte hatte sie ja auch durchaus hin und wieder mal, da könnte man ja auch mal eine Schwangerschaft riskieren.. zumindest theoretisch. Denn schließlich war sie auf der anderen Seite dann doch auch wieder zu verantwortungsbewusst um sich solche Sachen zu erlauben. Ein Kind war schließlich eine große Verantwortung und ein großer Kostenfaktor noch dazu. Und nach der Erfahrung, mit dem tragischen Verlust ihrer Tochter da war sie auch nicht bereit sich ohne Sicherheiten und vor allem Dingen einen verlässlichen Partner definitiv nicht auf sich nehmen. Stattdessen lachte die Brünette leise, als Rico über seinen Hund sprach. "Na er darf sich gerne in meine Arme kuscheln, wenn er sich an den Futternäpfen meiner Jungs bedient hat.", meinte sie schmunzelnd. "Und Du hast wette ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wohin." Sie streckte ihm frech ebenfalls die Zunge entgegen. Sie blickte ihn belustigt an und hob die Augenbraue an. "Ach stell dich doch nicht so an, was soll ich denn stattdessen sagen? Sahneschnittchen? Oder doch lieber einfach Rico?" Sie machte es sich auf dem Sofa gemütlich und legte die Beine hoch, ehe sie die Tüte vom Dönermann öffnete. "Ist es okay wenn ich erstmal was esse? Ich hab echt einen Riesenhunger... Aber ich kann dir schonmal kurz und knapp sagen, dass die Arbeit wirklich toll ist und mir auch großen Spaß macht, auch wenn sie manchmal echt anstrengend sein kann." 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite