Suche nach Beiträgen von David

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65 Ergebnisse:


David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 05.03.2023 09:53

Ein Grinsen legte sich auf David's Gesicht. "Dich. Meine letzte Kippe habe ich mir auch schon bei Dir geschnorrt." 
Während er sprach lief er einfach neben Amelia her. Er kannte sich schließlich hier nicht aus. Auf dem Rücken hatte er den Rücksack, den er heute früh völlig übereilt gepackt hatte. Mehr Gepäck hatte er nicht. Vor einem Café hielt Amelia an. Die Information, dass Amelia eine Dealerin war, nahm Jane wirklich gut auf. 
"Ich kann dir gleich gerne ein paar der Musikvideos zeigen. Über die habe ich dich überhaupt gefunden. Hey, ähm, tut mir übrigens leid, dass es so lange gedauert hat, aber du hast es mir nicht leicht gemacht." David drückte seine Zigarette aus und folgte Amelia in das Café. Seinen Rucksack stellte er auf den freien Stuhl neben  sich und warf seine Winterjacke drüber. Kanada hatte bei weitem andere Temperaturen wie LA. Los Angeles. Das musste er Amelia wohl auch noch erklären. 
"Oh, Geschmack hast du. Definitiv." Das konnte man wirklich nicht anders sagen. 
Die Kellnerin trat an ihren Tisch. "Zwei Kaffee. Schwarz", bestellte David gleich. Zumindest hatte Amelia bei ihrem Besuch, bei dem die sich auch mit Judith unterhalten hatte, ihren Kaffee schwarz getrunken. Der Süßstoff für David stand eh schon auf dem Tisch. Er sah zu Amelia. "Oder hat sich dein Geschmack doch geändert?"

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 04.03.2023 15:48

David kam gerade rechtzeitig um zu sehen wie der Kerl grünlich wurde bevor er sich erbrach. Der Ex Junkie blieb lieber mal ein Stück entfernt stehen und lehnte sich an die Hauswand neben sich. Als Xhap dann auch noch dafür sorgte, dass der Kerl in seiner eigenen Kotze landete, konnte sich David das breite Grinsen nicht mehr verkneifen.

David führte Xhap am Café vorbei und die nächste Straße rein. Eine viertel Stunde später standen sie vor einer ehemaligen Lagerhalle. Früher hatte er mal viel Zeit hier verbracht. High Kart zu fahren war zwar wirklich keine intelligente Idee, aber eine verdammt geile. Am Anfang ihrer Beziehung hatte er auch Liam ein paar Mal mit her genommen, natürlich immer nur, wenn David gerade nicht high war. Liam hatte sich jedoch nie fürs Kart fahren begeistern können. 
"Ich meine", begann David und führte Xhap zum Eingang. "...die müssten auch Karts für große Leute haben." Allederdings war sich David nicht sicher, für wie große. Mit 2,08m hatte Xhap hier nicht die besten Karten. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 04.03.2023 15:05

Wie zur Hölle hatte Xhap es geschafft, dass sein Handy genau im rechten Augenblick klingelte. Er zwinkerte zurück zum Zeichen, dass er verstanden hatte.

"Bis demnächst Betty", sagte er noch und zog im gehen seine Jeansjacke an. David folgte Xhap hinaus. Verdammt, war das eine gute Taktik. David blieb ein Stück hinter Xhap bis dieser den Kerl anrempelte. Der Traumarchitekt stand einfach nur neben dem Dämon, während dieser den Kerl scheinbar komplett seinem Willen unterwarf. Oder was er sonst da tat. Wieder mal wurde David klar, dass es wirklich sehr gut war, dass der Ink demon sein Freund war. Er trat neben die junge Frau, die mit den langen dunklen Haaren und der schmalen Statur tatsächlich Judith verdammt ähnlich war. Nur, dass Judith noch dünner war. Doch schließlich war das ja auch der Grund, warum seine kleine Schwester gerade in der Klinik war.
David nickte Xhap zu und ging mit der jungen Frau die paar Meter bis zum nächsten Taxistand.
"Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte David auf dem Weg. Die junge Frau nickte nur wieder. Hakte sich allerdings bei David unter, als wäre sie sich nicht sicher alleine gehen zu können.
Erst als sie schon neben dem Taxi standen fragte David nochmal. "Ist wirklich alles mit dir in Ordnung?"
"Ja", antwortete sie leise, jedoch mit fester Stimme. "Ich... Danke. Auch deinem Freund." Dann tat sie etwas, was David völlig überraschte: sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg ins Taxi.
David stand wie angewurzelt da. Er hatte doch rein gar nichts getan. Langsam ging er zurück zu Xhap und dem Kerl. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 04.03.2023 14:00

Verwunderung war etwas, was David noch nie in dem Gesicht der Traumarchitektin gesehen hatte. Jedoch sollte er sich schleunigst daran gewöhnen, denn den Gesichtsausdruck würde er in den nächsten Stunden noch häufiger sehen. 

Es war merkwürdig Amelia ihren eigenen Namen aussprechen zu hören. Auch David blickte zu ihrer Kollegin. Es war so verdammt seltsam Amelia um Erlaubnis bitten zu sehen. 
"Natürlich." Als ob er jetzt gehen würde. Neugierig sah sich David in der Apotheke um. Er war lange nicht mehr in einer gewesen. Sein Blick blieb an den Regal hinter Amelia's Kollegin hängen. Schmerzmittel. Doch damals war er zu schnell zu tief in das ganz reingerutscht. Eine Apotheke hatte ihm ohne Rezept nicht viel geholfen.
Als David Amelia's Schritte hörte drehte er sich zu ihr und erschrak. Es war einfach Amelia. Ihr Blick. Die Körperhaltung. Der Stil. Ihre ganze Ausstrahlung. In diesem Moment wäre er nicht im mindesteten überrascht gewesen, hätte Amelia gesagt, dass sie für ein paar Alpträume sorgen müssten, denn schließlich würde der neue Traumarchitekt auch das lernen müssen. Ein Kaffee klang jedoch bedeutend besser. Die Fragen allerdings, nun, das könnte kompliziert werden. Die ganze Sache mit Kennedy und Caleb würde er erst später erzählen. Was sollte er auch sagen? 'Hey, du hast eine Tochter, die dich aber hasst.' Ne, das würde er definitiv auf später schieben. Auch die Traumarchitekten Sache, würde er vorsichtig angehen. Am einfachsten wäre wohl tatsächlich ihre Arbeit als Dealerin.
Kurz hielt David inne als sie ihm die Packung hinhielt. Warum eigentlich nicht?! Seine Nerven würde es gewiss beruhigen und Liam konnte es nicht stören.
"Das letzte Mal musste ich noch fragen, ob ich eine abbekomme", sagte er und war gedanklich wieder bei dem Gespräch über Kennedy. Gleich überfiel ihn der Anflug eines schlechten Gewissens. Nach Amelia's verschwinden hatte David Liam die Sache mit Kennedy erzählt. Er hatte sein Versprechen Amelia gegenüber gebrochen. Er nahm das Feuerzeug von ihr entgegen und zündete sich seine Zigarette an. Selbst das Feuerzeug passte zu Amelia. Matt Schwarz mit einer rot orangenen Flamme drauf. Er gab es ihr zurück und nahm einen tiefen Zug. Welch eine Ironie, dass er seine letzte Zigarette auch mit ihr geraucht hatte.
Nun, das war wirklich eine gute Frage. David nahm noch einen tiefen Zug bevor er antwortete. "Hätten wir uns früher kennengelernt, hätte ich wahrscheinlich mein Morph bei dir gekauft. Du bist deine Dealerin." Dass das eigentlich gar nicht die Antwort auf ihre Frage war, war David durchaus bewusst. Und sollte Jane auch nur halb so aufmerksam sein wie Amelia, würde sie es merken. "Nun, eigentlich stellst du dich lieber als Mobile Apothekerin vor. Manche glauben es dir sogar." Vivian zum Beispiel. David grinste leicht und nahm noch einen Zug. "Du hast so ziemlich den besten Ruf in der Szene. Dein Dealername ist Rave." Es war so seltsam das alles Amelia zu erzählen. Jane. Er erzählte es Jane. Amelia wüsste das alles. Amelia wusste vorallem die Sachen, die David erst nach und nach oder gar nicht erfahren hatte. "Und du singst unter dem Künstlernamen Silbermond. Du hast also viele Namen. Aber dein bürgerlicher Name ist Amelia. Amelia Nicola Wolff." Für diese Erkenntnis hatte er Jesco gebraucht, der auf Grund der Video Uploads auf Amelia's vollständigen Namen gestoßen war. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 04.03.2023 08:11

David zuckte nur mit den Schultern. Die Gedanken der Produzenten zu hinterfragen, hatte er schon lange aufgegeben.
Von Xhaps Filmgeschmack war er dann jedoch sehr überrascht. Er grinste. "Die schauen Liam und ich auch am liebsten." Im letzter Zeit sahen sie so einige Disneyfilme aus ihren Kindheiten. Bis David 9 war, hatte er schließlich eine 'normale' Kindheit gehabt. Besonders König der Löwen hatte es ihm angetan, was jedoch nicht ausschließlich am Film lag, sondern auch daran, dass der Film Jahrgang 1994 war; genau wie David. Liam war, aus offensichtlichen Gründen, von Mulan absolut begeistert.
Na dann hoffte David mal, dass dieses 'zu sehr verletzt' gleich nicht eintreten würde. Er nickte Xhap zu und lauschte darauf, wie Betty das Pärchen abkassierte. 
Irgendwie war diese ganze Situation sehr seltsam für den jungen Traumarchitekten. Und doch fühlte es sich richtig an. Manch anderer würde vielleicht die Polizei rufen, doch nicht mal als Judith damals in Schwierigkeiten war und David gebeten hatte die Polizei zu rufen hatte er es getan. Er hatte Amelia gerufen. 
David sah in der Fensterspiegelung, dass das Pärchen aufstand und er blickte zu Xhap. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 15:52

"An die wirklich teuren Dinger kamen wir nicht dran. Hätte ja sein können, dass einer von uns mal ein Auto klaut." Unter der Hand wusste ja fast jeder, wer ein Junkie war und die sind nun mal selten gut bei Kasse. "Tja, weil es Kohle brachte. Und weil ich ja wusste, wie ich vortäuschen kann, dass ich überfahren werde. Da gibt es so einige Tricks mit Schnitten und auch Toneffekten. Allerdings erzähle ich dir lieber mal nicht mehr, sonst kannst du dir nie mehr einen Aktionfilm ansehen. Was so hinter den Kulissen abgeht, kann einem echt die Lust auf Filme vermiesen."
David nahm seinen letzten Schluck aus der Tasse. "Bist du dieser Dämon?", fragte David völlig unverblümt und stellte seine Tasse ab. Er würde es Xhap zutrauen und offensichtlich kam er durch aus mit Menschen klar.
Allerdings war sich David nicht sicher, ob er noch eine Antwort bekam. David sah in der Spiegelung der Fensterscheibe, dass der Kerl an dem Tisch Betty mit seinem Portemonnaie winkte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 15:11

Schlimmer?! Verdammt. Nun sah sich David doch mal richtig nach dem Pärchen um. Verdammt. Die junge Frau dort war nicht viel älter wie Judith und Nina. Anfang zwanzig vielleicht. Oder David vertat sich mal wieder komplett. Er stimmte Xhap mit einem Nicken zu. 

Zur Ablenkung nahm er noch einen Schluck aus seiner Tasse. Verdammt, über Xhaps Größe hatte er nicht nachgedacht. Doch vorher stand ja scheinbar noch was anderes auf dem Programm.
Sportwagen. Verdammt, war das lange her. Ein Grinsen legte sich auf das Gesicht des ehemaligen Stuntmans, der auch so einige Stuntfahrten gemacht hatte.
"Jetzt sag nicht, du hast...", doch eigentlich müsste Xhap gar nicht erst antworten. Der Dämon war über 2000 Jahre alt. Er müsste unermesslich Reich sein. Natürlich hatte er dann Sportwagen. Oder zumindest hätte er das Geld dazu.
"Ich habe sogar mal einen zu Schrott gefahren", versuchte David den Dämon zu schocken, jedoch konnte er das grinsen nicht aus seinem Gesicht verbannen. "Also keinen echten. Ich habe früher auch einige Stuntfahrten gemacht, allerdings nicht ganz so häufig. Ach und einmal habe ich mich überfahren lassen." Kurz dachte David nach. "Im Prinzip ist es doch echt unfair. Warum können nicht ihr Dämonen die ganzen Stunts machen. Echt macht das doch nicht so viel aus, wie uns Menschen." Menschen. Gehörte er überhaupt noch dazu? Als Traumarchitekt?! 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 11:31

David tat als würde er aus dem Fenster sehen, doch in Wahrheit betrachtete er die Spiegelung der beiden Personen an dem Tisch, zu dem Xhap sah.
"Du meinst jetzt aber nicht, dass er vor hat sie zu...", er sprach es nicht aus. Trotzdem war er sich sicher, das Xhap verstand. Sogar ohne, dass er dafür seine Gedanken hätte lesen können. 
David kannte die beiden nicht. Allerdings unterhielt er sich hier auch nicht mit anderen Gästen. Außer mit denen, mit denen er auch her kam, hatte David hier nur mit Betty gesprochen. 
"Meine Idee wäre übrigens Kart fahren. Es gibt hier in der Nähe eine Halle", sagte David um sich von den düsteren Gedanken in seinem Kopf abzulenken. Liam mochte Kart fahren so gar nicht. Sonst fand David das wirklich schade, doch zur Zeit sollte sich sein Mann nicht in ein Kart setzten. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von David am 03.03.2023 09:35

"Die Gedanken sind frei", triezte er Xhap. Normalerweise wäre es wohl das Gegenteil einer guten Idee einen Dämon zu ärgern, doch David sah nun wirklich keine Gefahr in seinem neuen Freund. Es wäre ein leichtes gewesen einen Moment anzupassen, dass Xhap sich in David's Büro aus einem Namensschriftzug hätte materialisieren können. Jack machte häufig genug Homeoffice, sodass David das Büro für sich allein hätte.

Ein seltsam prickelndes Gefühl durchzogen seine Hand und als der Dämon sie wieder los ließ, waren die Spuren seiner Fingernägel und auch die Rötungen an seinen Fingern verschwunden. 
"Danke", sagte David ehrlich und betrachtete den Dämon der noch immer seine Augen geschlossen hatte. "Hey, du hast jetzt aber nicht irgendwie die Schmerzen auf dich übertragen oder so?!" Es hatte nicht so besonders geschmerzt. Dennoch wollte David nicht, dass jemand anderer seine Schmerzen ertragen musste. Das hatte er im übertragenen Sinne schon zu oft Menschen angetan. Besonders Liam. 
David nahm einen großen Schluck aus seiner Tasse und war einfach nur froh, dass es kein purer Kaffee war, den er hier bestellte, denn dieser wäre so kalt nicht mehr genießbar.
"Du? Xhap?" David stellte die Tasse ab und sah den Dämon direkt an. "Ich bin mir echt nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, wenn wir zusammen noch in die Bar rüber gehen." Alkohol wäre gerade wirklich das Schlimmste für Davids Gedanken. Doch es gab da etwas, was er schon länger mal wieder machen wollte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten

David

30, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel schwul homoromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 76

Re: Saint John [Kanada]

von David am 03.03.2023 08:18

Bis jetzt war da noch die kleine Zweifel in David gewesen. Die Zweifel der ihm hätte zuflüstern wollen, dass Amelia eine Zwillingsschwester hätte. Denn hätte sie eine gehabt, hätte sie David nichts von ihr erzählt. Ganz bestimmt nicht. Mit dem, was David an Informationen gehabt hatte, wäre er nie bis hier her gekommen. 

Aber, Fuck. Das war Amelia. Doch nicht mal die Dealerin hätte es verbergen können, wenn jemand, der eigentlich 9 Stunden entfernt hätte sein sollen, plötzlich vor ihr stand. Fuck. Sie schien sich wirklich nicht zu erinnern. Er überlegte. Amelia hatte immer auf Ehrlichkeit gesetzt. Sie schwieg lieber anstatt zu lügen. David betete inständig, dass Jane ähnlich denken würde.
"Tut mir leid. Ich... Ich bin nicht wegen Kopfschmerzen hier. Ich bin wegen dir hier." David machte eine kurze Pause. "Amelia. Dein Name ist Amelia."
David sah in dieses Gesicht, dass ihm so vertraut war, doch vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass er sich auf dem Flug gerade immer nur das Foto angesehen hatte, das Jesco von Jane geschickt hatte. Oder auch daran, dass er ihre Musik Videos in den letzten Tagen in Dauerschleife hatte laufen lassen.
"Ähm, ich bin übrigens David. Ich..." Konnte er Guten Gewissens sagen, dass er ein Freund war?! "Ich war ein Kunde von dir." Es war nicht gelogen. Es war schließlich David gewesen, der Amelia für die Rettung von Judith angeheuert und bezahlt hatte. 

Auf in die Nacht, auf ins Leben, das eine, das ich hab
Auf die Liebe, auf diesen Augenblick, auf alles was noch kommt

Auf keinen Fall zurück


~ aus dem Song Auf Auf von Amelia alias Silbermond ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite