Suche nach Beiträgen von Mateo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 17.08.2022 11:30

Nina steckte also tief drinnen und er nickte leicht. "Du kannst nicht anders aber willst dus denn?" fragte er sie direkt. Er verurteile sie nicht,denn er hatte nicht das recht dazu. Es hatte niemand das recht dazu,da keiner wusste wie es wirklich war und was diesr Mensch,der eine Möglihckeit gesehen hatte und es nahm, alles durchmachen musste oder fühlte das es überhaupt dazu kam. Es war leicht andere zu verurteilen und zu sagen,dass es schlecht war.
"Es macht dir Spaß abe es ist doch dennoch zu viel. Ich mein,gibts denn kein Schlupfloch oder kannst du denn dir nicht selber aussuchen,was du wirklich machen willst?"da überlegte er dann. "Darfst du überhaupt entscheiden,welche Filme,Serien oder was auch immer du machen willst oder geht das auch über deine Manager?" irgendwie schade. Schade,dass se sich alleine entscheiden durfte und auch schade, dass die Manager bescheid wusste,es ihnen aber egal war und somit Nina dazu nur bringen tiefer rein zu stecken. Sie war jung und deswegen sollte die Manager genau über sie wachen und vorallem sollte ihre Gesundheit höhste Priorität haben aber dem war wohl nicht so.
Er rüpfte leicht die nase."Ja schon. Die Berühmtheit ist zwar da und wahrscheinlich wären die Paparazzis besonders am Anfang da aber irgendwann ist das langweilig bzw sie langweilen sich und verschwinden dann. Vermutlich wären sie nie wirklich ganz weg,da sie immernoch nach ein Skandal suchen würden aber es wäre nicht so extrem."so dachte er zumindest aber ob das am Ende wirklich so war,das konnte er nicht wissen.
Zu ihrem Kommentar,das Koks cool war sagte er erstmal nichts. Selbst er schämte sich,dass er darauf zurück greifen musste und das hasste er wirklich. "Du kennst es nicht anders."merkte er dann doch an. Sie hatte durch das Koks eine Möglichkeit gefunden den ganzen Stress entgegen zu gehen. Und ja,sie war vielleicht besser aber sie war nicht sie. "Und auch nicht frei. ich mein,damit hast du vielleicht ein gefühl von Freiheit aber am Ende ist man es nicht,weil du es brauchst. Aber hey, wenn es dir gefällt." er hielt sich da raus. Das war jeder sein eigenes Bier und am Ende musste jeder für sich entscheiden,ob man damit leben wollte oder sich doch anders enscheiden möchte oder zumindest seine Situation umkrempeln. Deswegen hatte er auch eine Therapeutin angagiert,der ihm hoffentlich half. Und manchmal tat es auch aber manchmal eben auch nicht. Wie sie ihm mal sagte, es würde Zeit kosten.
Leichte Wut bekam er aber schon,als er hörte, dass es ihnen lieber wäre,dass sie Koks nahm als ein burn out zu bekommen. Er ließ es jedoch nicht nach außen zeigen aber der Koks hatte viel schlimmere Auswirkungen als ein Burn Out. Beim Burn Out war man eine Zeit zumindest arbeitsunfähig aber wenn man sich erst richtig erholt hatte,ging es wieder. Beim Koks war man im schlimmsten Fall tot,etwas was er hoffte,dass Nina nicht erleben würde. Insgeheim hoffte er,dass sie noch die Kurve kriegen würde.
Leicht musste er seufzte. "Danke. Aber ich würde es einfach gerne ohne das oder andere Mitteln schaffen. Gerade weil ich Sänger bin und es einfach nicht passt. Klar,man kann aufgeregt sein aber dann gleich Panikattacken?" er schüttelte den Kopf. "Wenn ich auf der Straße gesungen hatte damals, war es für mich nicht schlimm,wenn sich die Leute um mich herum versammelt hatten. Gut, es waren jetzt auc keine tausende Leute. Da war es eher überschaubar aber trotzdem. Das erste Konzert war eine Katastrophe. Das zweite...naja da kam das in Spiel."er deutete auf die Kokstüte,die sie wieder eingepackt hatte. leicht zuckte er mit den Schultern als die Frage auftauchte zum Angriff. "Im Internet steht eigentlich alles darüber. Ich war auf Tour,stand bei einem Konzert auf der Bühne und hab gesungne. Dann ging alles recht schnell. Die Sicherheitsleute waren nicht schnell genug und ein "fan"... " er deutete das Wort fan mit den Fingern an. "...sprang auf die Bühne und schon war ein Messer in mir drin. Es hatte zum Glück keine wichtige Organe erwicsht aber ich war ein paar Wochen ausgeknockt. Und deswegen wurde die Panickattacken auf der Bühne schlimmer. Muss es öfters nehmen...ich mein,heute bei der Szene,es waren garnicht soo viele Leute,das hätte ich eigentlich ohne Koks auch gut hinbekommen aber jetzt.."er schnaubte.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 17.08.2022 10:53

Er hatte sich viel vorgenommen und Alexa hatte recht, denn das würde sicherlich daz helfen,dass er bekannte wurde. Was irgendwie wohl gut und auch nicht gut war, denn das hieße mehr Touren. Aber da machte er sich fürs erste keine Gedanken. Dimitri wusste aber auch von seinen Problem Bescheid und Mateo war sich ziemlich sicher,dass er ihn nicht zu etwas drängen wurde. Aber bis dahin war noch etwas Zeit und solange konnte er sich Gedanken darüber machen,falls wirklich der Fall wäre,dass er durch die Decke ging und man ihn kannte.
"Neue Stücke mache ich sowieso. Ich glaube,daran wird es nicht fehlen. Außer,wenn ich eine Blockade habe aber das hatte ich bisher nicht. Hattest du schon mal eine Schreibblockade?" fragte er sie dann neugierg. Zumindest so eine richtige Schreibblockade hatte er noch nie gehabt,wo er Tagelang,wenn nicht sogar wochenlang,nicht wusste,was er schreiben sollte. Er hatte sicher den ein oder anderen Moment gehabt,wo er an diesen Moment nicht wusste,wie sein Lied weiter gehen sollte aber nach einer Pause ging das wieder. Denn das half wirklich,wenn man was anderes machte,weg ging und etwas unternahm. Das krubelte wieder die Fantasie an.
"Ja, ich werde auch achten,dass ich mich nicht zu sehr stresse. Wenn es soweit kommt muss ich dann sicherlich auf die Bremse treten."gab er zu. Sie hatte Recht. Der Job sollte Spaß machen und bisher war es auch so. Er musste das nur so weiter machen und hoffte,dass es nicht zu viel wurde.
Leicht lächelte er. "Falls ich in Deutschland bin,kann ich mich ja melden. Und wenn du da keine Karten hast und noch Lust dazu hast,kann ich dich immernoch reinschleusen."meinte er grinsen. Da sah er kein Problem.
Er hörte ihr danach wieder zu und nickte. "Natürlich,wenn du dich auch in der englische Sprache wohl fühlst aber ich denke,die Leute rechnen es einen hoch an,wenn man sich bemüht auf ihrer Sprache zu singen. Sie wissen,dass man es nicht perfekt kann aber sie sind dankbar. Und wegen dein Akzent..."er winkte mit der Hand ab. "Das ist egal. Das ist sogar sehr charmant und macht einen sympathischer."er lächelt etwas. "Was ich auch gerne mach ist, dass auf den bildschirmen die Sontexte doppelt stehen. Einmal auf englisch und einmal eben die originale Sprache. Damit jeder auch weiß,was er da singt,falls sie mitsingen. Oder eben wissen,worum es sich handelt." so hatte jeder eine chance gehabt und das gefiel Mateo wirklich. Daran hatte er gleich gedacht.
Danach gibt es um die Sprache Griechisch und er fand das diese Sprache schon ziemlich exotisch aber sehr schön war. Aber natürlich auch irgendwie kompliziert,zumindest wenn man sich nicht damit befasste. Trotzdem war es sehr spannend. "Oh,das ist gut,dass du mit deiner Tochter griechisch sprichst. So hat das meine Mutter mit uns auch gemacht. Was gan lustig war, da sie mit uns spanisch sprach,mein vater englisch und anfangs hatten wir die Wörter durcheinander gemischt.Das hat dann schon etwas gedauert bis wir das auf die Reihe gebracht hatten."erzählte er amüsiert. Wobei sie damals in Spanien aufjedefall mehr spanisch gesprochen hatten,da musste sein Vater sich sogar sehr bemühen.
"Aber das ist wirklich gut,dass man mit den Kindern in der Muttersprache sprichst. Es kommt ihnen auch zu gute und sie bekommen ein gefühl von Sprachen."er nickte leicht. Er runzelte leicht die Stirn. "Wenn dein Mann oft weg ist,was ist dann mit deiner Tochter? Oder passt dann eure Familie auf sie auf,wenn du auf Tournee und er weg ist?"fragte er dann weiter.
Er hörte sich dann die Lieder an,die sie auf den Konzert singen wollte und er nickte zustimmend. "Die klingen gut. Wenn du die Texte hast,kannst du es meinen Agenten weiter schicken? Er würde sie dann übersetzen lassen. Dmait das dann auch auf den großen Leinwände kann." er war schon sehr gespannt auf das Konzert und freute sich auch sehr. Trotz der Menschenmenge.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 13.08.2022 22:38

Er musterte sie einen Moment. "Du bist also abhängig davon." er hatte ihr genau zuhört und irgendwie...stimmte es ihn traurig. Sie war noch so jung,hatte auch noch so jung damit angefangen und nun war sie in diesem tiefen Loch aus dem sie nicht mehr rauskam oder rauskommen wollte. Hatte er doch mal ein Interview von einem Schauspieler gehört,der ähnliches erlebte. Dieser ganzer Druck und irgendwie rutschte man in diese Szene rein. Der Schauspieler war sogar im Knast,wurde Clean. Aber etwas hatte Mateo inspiriert. Das schwerste ist nicht diesen Verlangen nachzugehen,sondern zu entscheiden. Allgemein war dieses Interview was er da gehört hatte ihm sehr nach gegangen. Jahre lag war der Schauspieler Drogenabhängig gewesen aber etwas was den Menschen in diesen Situationen unterschied war:Hoffnung. Das man nicht aufgab und leider gaben sich viele Menschen auf und kamen nicht mehr raus aus diesen Loch. Da fragte sich Mateo,ob Nina die Hoffnung aufgegeben hatte oder einfach das Gefühl von dem Zeug liebte,weil sie ohne das nicht so sein konnte.
"Heißt also,dass der Job dich fertig macht. Wieso nicht aufhören?Oder ein Gang zurück treten?" fragte er dann. So wie es sich für ihn anhörte,war das einfach viel zu viel. Sicher, als Schauspieler oder allgemein eben als Person des öffentlichen Lebens hatte man kaum Privatsphäre. Ein paar Leute wussten wie man den Paparazzis umging oder wie man sich verhalten musste aber es war auch schwer. Und vielleicht würde es Nina auch gut tun,wenn sie sich nicht so in die Arbeit stürzte und vielleicht auch nur das machte was sie auch wirklich wollte oder wollte sie das alles,was sich als zu viel rausstellte?
Er hatte ihr dabei beobachtet wie sie das weiße Pulver in die Nase zog und realtiv schnell konnte man sehen wie sich der Schalter umlegte. Gerade noch total am Arsch,nun voller Freude und Leben.
"Verzeihung die Frage und du musst auch gar nicht darauf antworten aber...willst du denn aufhören oder hängst du daran,weil es dich diese Dinge fühlen lässt?" was irgendwie sehr traurig war,wenn sie ohne das nicht so fühlte.
Mateo ließ die Luft zwischen seinen Lippen,was dann wie ein Pferdegeräusch machte. "Angst. Naja ich hab als ich auf den Straßen gesungen hatte schon vor Leute gespielt aber nicht wie jetzt. Es sind diese Menschenmenge die ich von oben aus sehe und da bekomme ich Panik,als würde mir die Luft zum Atmen fehlen. Vor jeder Tour muss ich was nehmen...naja gut nicht vor jeder. Am Anfang zumindest die ersten 3 oder 4 Male,dann hat sich mein Körper daran gewöhnt und es geht wieder. Außer ich habe z.B. ein Jahr Pause,dann beginnt alles von vorne. Vor einer gewissen Anzahl habe ich keine Panik aber das hatte sich etwas verstärkt als auf einer meiner Touren...mhm..naja da wurde ich angegriffen." leichte zuckte er mit den Schultern. Seit dem Angriff konnte er nicht mal mehr von mindestes 30 Leuten singen ohne Atemnot zu bekommen und das Kotzte ihn an. Er war zwar in Therapie aber es ging alles langsam voran.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 10.08.2022 11:12

Leicht verlegen strich sich Mateo über den Nacken. "Ja, ich glaube ich hab viel zu viel vor aber...ich finds besser,dass ich dann in einem Zug dann auf Tournee bin,auch wenn es einen Jahr dauern kann aber dann habe ich wieder Luft aufzuatmen." vorallem wollte er das lieber so machen,da er so auch mit den Panikattacken besser klar kam,die er auf der Bühne bekam. Es war nicht immer der Fall aber liebe sein Körper gewöhnte sich daran und es machte ihn nichts mehr aus,als dass er sonst ständig nach Hilfe und Möglichkeiten suchen  musste,um wieder ruhig zu werden.
Er nickte. "Fühlt sich irgendwie Surreal vor aber es gefällt mir irgendwie. Auch wenn man auf der Straße eher den Kontakt zu den Menschen hatte als auf der Bühne aber  so hat man immer ein Überblick,wie viele Leute man so erreicht und kann selbst auf sich stolz sein,dass man es soweit gebracht hat." das meinte er ehrlich.Wenn man seine Lieder nur dropt,da wusste man nie genau,wer sich das alles anhört und wie viele außer man sah sich die Streamzahlen an. Aber sah man erst die Menschenmenge dann war man erstmal geplättet und so überwältigt. Und auch wenn es eher eine negative Auswirkung auf ihn hatte,so gefiel es ihm dennoch.
Kurz musste er überlegen. "Ja,ich glaube Deutschland ist dabei. Wir haben uns überlegt pro Land 3 Städte aber gerade weiß ich die Städte nicht auswenig. Müssten aber Berlin und Stuttgart sein und dann noch eine aber da bin ich mir nicht so genau sicher." entgegnete er. Auf die Europatour freute er sich wirklich,besonders wenn er wieder nach Spanien ging. Da würde sein letzter Stopp sein,denn da hatte er vor länger zu bleiben auch um sich zu erholen.
"Ja,siehst du aund auch wenn nicht alle deutsch können,sie fühlen was du ihnen sagen willst. Deswegen liebe ich Musik so."meinte er mit einem lächeln. "Das ist sicherlich aber auch etwas ganz besonderes für dich,jetzt mal international unterwegs zu sein oder? Da siehst du auch welche Menschen du erreichst und da kannst du dir selbst sagen,dass du es gut gemacht hast und du weißt,dass du so weiter machen kannst. Und vielleicht auch mal was englisches singen,damit die Leute auch wissen,dass du nicht nur eine bestimmte Gruppe von Leuten ansprechen willst. Ich hatte zwischen den vielen spanischen Songs,hin und wieder was englisches. Auch wenn es nur Covers sind und die Leute sind dann auch sehr dankbar,weil sie sich auch angesproche fühlen und fühlen sich dann integriert." er konnte noch gut die Kommentare vor Augen haben und es freute ihn wirklich. Denn er wollte nicht,dass sich jemand außen vor oder übergangen fühlte.
Das er mal eine Kooperation mit Alexa machen würde,das konnte er sich gut vorstellen und deswegen stimmte er die Idee zu. "Wirkönnen ja in Kontakt die Tage bleiben oder warten bis die Tournees fertig sind. Dann können wir wieder miteinander reden und austauschen was wir uns vorstellen." denn vielleicht mitten in den Tour zu planen,wäre vielleicht doch etwas stressig. Nach den Tourness hätten sie vielleicht mehr Zeit und der Kopf wäre vermutlich auch klarer.
"Griechisch?hmm...auch eine schöne Sprache. Sprichst du noch viel griechisch oder eher weniger bzw wohnst du noch da oder in Deutschland?" fragte er sie dann interesisert.
Bei ihrer letzten Frage musste er kurz überlegen. "Ich hätte dir so 15-20 Minuten gegeben. das wären dann so grob...uff 5-6 Songs? Du kannst es ja mal ausprobieren und wenn dir das zu viel ist,passen wir das einfach an. Ich wollt dir aber genug Puffer geben. Aber mindest 3 oder 4 Songst kannst du aufjedenfall machen." gab er ihr dann die Antwort. Denn immerhin war das auch etwas werbung für sie und sie hatte eine chance neue Leute zu erreichen. Und da wollte er ihr genug Zeit geben,die Menschen zu erreichen.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 10.08.2022 10:43

Für eine Moment pochte Mateos Herz rchtig schnell und er wusste nicht,was er machen sollte. Würde sie ihn verpetzen? Mierda! Er hatte doch aufgepasst!
Aufmerksam hatte er sie beobachtet,wie sie etwas aus der Schublade holte und erstaut sah er sie an,als er sah,was genau sie da rausholte. Die kleine Tüte mit dem weißen Pulver kannte er doch. Sie nahm auch was, deswegen hatte sie es bemerkt. Da war ihm klar gewesen,dass er noch vorsichtiger sein musste,wenn sowas nochmal passieren sollte. Gut, für andere hatte es vermutlich einfach so ausgesehen,als müsste er aufs Klo gehen abe sie hatte genauer hingesehen und an sowas hatte er nicht gedacht.
Langsam nickte er. Verleugnen konnte er es nicht,denn die Katze war aus dem Sack. Und wie es aussah verstand sie ihn,denn sie nahm das Zeug auch. War sie deswegen so fröhlich und munter den ganzen Tag über,denn jetzt war sie es definitiv nicht. Sie sah auch sehr fertig und kaputt aus. Steckte sie da tiefer mit drin? Mateo hatte sich gedanklich einige Fragen gestellt,worauf er jedoch keine Antwort hatte.
Für einen Moment musterte er sie. "Du nimmst es aber nicht nur ab und an,hab ich Recht?" fragte er sie direkt. Mateo kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Wie lange nimmst du das schon und wieso?" fragte er weiter. Wieso er es nahm war wohl klar. Der Druck der vielen Menschen,wobei seltsamerweise,dass nicht vor jedes Konzert sein musste. Es war meist abhänig davon,wie lange sein letztes Konzet her war,wie die Belichtung war und ob er diese Panik zuließ. Gut, nach einem Vorfall bei einem Konzert,hatte der Konsum wieder stark angesteigt aber mit Hilfe,hatte er es wieder unter Kontrolle gehabt.Zum Glück.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 04.08.2022 22:00

Gespannt hörte der junge Musiker zu, in welchen Städte sie schon war und bisher war es wirklich nicht wenig gewesen. Sie war aufjedenfall gut rumgekommen. "Wow, das ist ja schon eine Menge!"merkte er beeindruckend an. "Da kommen sicherlich noch viele weitere hinzu. Dann erreicht deine Musik ja schon einen guten Teil der Welt." er lächelte und nickte zustimmend. "Ja, das mag ich auch gerne wenn ich reise. Die Menschen sind in jeder Stadt anders,auch wenn sie vom selben Land kommen. Und die Kultur unterscheiden sich auch immer. Spannend das mitzubeobachten ist das wirklich." das war auch etwas,was er so mochte. Danach musste er überlegen,wo er bisher überall war. "Naja gut, als wir in Japan gelebt haben stand ich da auf der Straße und dann eben als wir in die USA kamen,stand ich wieder auf der Straße. Wir haben in New Jersey gelebt. Ich bin dann oft in ein Taxi gestiegen und hab mich nach NYC fahren lassen um am Time Square zu singen. Und sonst wenn wir mal ein Wochenende in einer anderen Stadt waren,hab ich auch da die Gelegenheit genutzt. Jetzt auf dieser Tournee werden wir hauptsächlich mal in Amerika und Kanada unterwegs sein. Also zuerst war Quebec, dann Montreal, Toronto, Winnipeg,Calgary und die Kanada Tour endet in Vancouver. Dann gehts weiter mit der USA..."kurz musste er überlegen. "Ich weiß nicht mehr alle aber aufjedenfall Seattle, L.A, Dallas, Chicago, Washington DC und New York City am Schluss." danach musste er wieder überlegen. "Dann mach ich erstmal eine Pause und dann gehts weiter mit einer kleinen Europa Tour.  Am Ende des Jahres wollen wir auch nach Asia aber ich glaub das wird knapp deswegen wird das erstmal aufs nächste Jahr verschoben. Aber in paar Städten würde schon gerne gehen. Die Leute in Japan haben mich sogar angefragt und wollen das ich hinkomme. Es ist wirklich verblüffend. Meine Songs sind überwiegend auf Spanisch und sie reden zwar kein Spanisch aber trotzdem feiern sie das so mit und das find ich einfach schön. Man braucht die Musik oder eben die Sprache nicht können,solange es einen mitreist."erzählte er begeisternd. DIeses Jahr wird es wirklich stressig werden und es würde eine große Tour sein,von dem er sich dann später,wenn es vorbei wäre,eine lange Pause gönnen würde. Zumindest was das touren anging.
Danach redeten sie über ihre Tochter und Mateo schmunzelte. ""Man kan es ausprobieren. Wenn sie das sein will,dann einfach ausprobieren und gut beobachten,ob ihr das gefällt und ob sie sich auch nicht zu sehr übernimmt. Ansonsten lässt man sie einfach Kind sein. Ihr Weg wird sie noch finden." irgendwann findet jeder sein Weg. Manchmal dauerte es bei dem ein oder anderen aber er fand ihn.
Über ihren Vorschlag oder die Idee,die sie ihm mitteilte musste er gar nicht lange überlegen. Er nickte sofort. "Klar gerne! Ich würde mich freuen,wenn das klappen würde. Ich bin sehr dafür!" es konnte sich das aber auch wirklich gut vorstellen,wenn sie zusammenen etwas Deutsch-Spanisches zum Leben bringen würden. Es würde auch gut zusammen passen und immerhin wusste er schon wie sie singen konnte und das gefiel ihm.
"Nach dem Konzert können wir gerne darüber reden,da kriegen wir bestimmt etwas tolles dabei raus,das dann auch die ganzen Leute mögen."er war da sehr zuversichtig. Dimitir brauchte er gar nicht fragen,denn der wäre bestimmt dabei. Und an sich entschied Mateo sowieso oft für sich.
Leicht wog er den Kopf schief. "Japansich kann ich jetzt nicht perfekt. Und das gute ist wohl das spanisch und italienisch ähnlich ist. Deutsch war schon schwieriger aber ich denke das klappt gut." er war schon stolz darauf aber das meiste konnte er nur die Basics. Es reichte zumindest um sich halbwegs zu unterhalten.
"Konntest du eigentlich schonmal vor dere Generalprobe üben?" fragte er sie. "Bzw weiß du schon was du singen willst?" neugierig sah er sie an.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 04.08.2022 21:33

Unsicher lief Mateo der Schauspielerin hinterher. Unsicher,weil er nicht wusste, ob er auch wirklich mit sollte, da sie wirklich ziemlich durch aussah und sicherlich eher ihre Ruhe haben wollte aber andere Seite, hätte sie ihn sicherlich nicht eingeladen,wenn es so wäre oder wollten sie nur nett sein? Er wusste es nicht aber er lief noch mit. Lange da bleiben wollte er dann auch nicht. Das Bettchen in dem Hotel,wo er für den Moment war,rief schon nach ihm,auch wenn er noch nicht müde war. Gut, im Gegensatz zu Nina hatte er auch nicht so viel gemacht eigentlich.
An ihrem Trailer angekommen wartete er,bis sie aufgeschlossen hatte und lief dann rein,als sie ihn hinein bat. Drinnen machte er ein paar Schritte und sah sich dabei etwas um. Gut, es war nicht ordentlich aber ehrlichgesagt hatte er das auch nicht erwartet. Immerhin lebten die Schauspieler in diesen Wohnwägen für einige Monate bis der Film im Kasten war. Und wenn man dauernd Szenen über Szenen probte und durchführte, hatte man sicherlich auch weniger Lust mal ordenlich zu sein. Aber ihn machte diese Unordnung nichts aus.
Noch etwas unbeholfen stand Mateo erstmal noch etwas mitten herum bis er sich vorsichtig setze.
Und dann began sie zu reden und haute die Frage raus. Er hatte wirklich geholft,dass sie es nicht bemerkt hatte aber jetzt einfach zugeben? Das käme nicht gut,vorallem was wäre,wenn das in die Öffentlichkeit käme?
"Hm?"er sah sie etwas fragend an. "Wie kommst du darauf?" versuchte er dann den unwissenden zu tun. Wahrschein schwach und wenn sie es wirklich wusste,dann käme sie sich verarscht vor aber trotzdem musste er vorsichtig sein. Er war nicht lange "berühmt" und das es so endete wollte er dann auch nicht.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 01.08.2022 18:26

Verständnisvoll nickte Mateo. Gut, jeder war anders. Die eine konnten morgends nichts essen oder die anderen schon aber so waren die Menschen eben unterschiedlich und das brachte doch den ganzen Vielfalt ins Leben. "Solange du damit klar kommst und dich wohl fühlst,ist das wohl in Ordnung." denn immerhin aßen Leute morgends auch nicht wegen einer Diät oder sonst was. Solange man gesund war, dann war es in Ordnung.
"Oh..."er lachte leicht und nickte. "Entschuldige. Ja, das ist spanisch und bedeutet so viel wie "wie cool" oder "wie krass"" erklärte er ihr und lächelte. In den verschiedenen Sprachen die er sprach,floßen dennoch hin und wieder die spanische Wörter,da Spanisch dann doch ausgerpägter war. Auch wenn er Englisch gut konnte,konnte er nicht verhindern,dass da ein spansiches Wort mitreinfloß. Sein Deutsch war ganz ok. Er konnte es nicht perfekt aber er hatte es in der Schule gelernt und mittlerweile hatte er auch Fans in Deutschland,wie in Italien, weswegen er sich bemüht hatte,die Sprachen besser zu können,damit er einige Nachrichten beantworten konnte. So hatte er immerhin italienisch gelernt. Sprachen,wie due Kulturen und die verschiedenen Ländern waren etwas,was ihn begeisterte. Bei neuen Kulturen war er Feuer und Flamme und neugierig, was der Unterschied zu den anderen Kulturen war.
Danach hatten sie über Alexas Familie bzw ihrer Tochter gesprochen. "Es ist schön,dass sie mit dieser Aufmerksam klar kommt und auch das sie es genießt."gerade weil sie noch realtiv jung schien aber war es denn nicht so,dass man sich als Kind nicht immer gewünscht hatte, ein Sänger oder ein Schauspieler zu werden? Da war es sicherlich spannend,wenn man sowas hautnah miterleben konnte,da die eigene Mutter eine Sängerin war. Aber es war schön,dass Alexa die Chance hatte trotz Tournee und Beruf die Familie mit einzubinden und auch nicht viel verpasste. Es freute ihn,dass sie Zeit mit ihrer Familie haben konnte. "In welchen Städten warst du bisher schon auf dieser Tournee und wo wirst du noch sein?" fragte er interessiert.
Als es um seine Schwester ging, winkte er kurz lachend ab. "Ach,ich liebe sie aber klar streitet man sich mal." kurz überlegte er was die Überraschung anging. ."Naja so eine große Überraschung ist e snicht. Zumindest nicht für die Leute,die die Karten gekauft haben. Es wird eine Person dabei sein,mit der ihr einer meiner Lieder gesungen habe und sogar ein Musikvideo gedreht haben. Ist zwar etwas her aber ich habe mit ihr gesprochen und sie würde dabei sein. Der letzte Stopp wäre in New York City und sie wird mit mir das Lied singen und noch ein paar ihrer eigenen. Also hätten die Leute 2 Konzerts in einen." und er freute sich sehr auf dieses Wiedersehen mit dieser Person.Vorallem freute er sich,dass es geklappt hatte.
Er hörte dann ihr Werdegang zu und lächelte. "Aber es ist schön,dass du die Musik noch kennen gelernt hast und auch für dich entdeckt hast. Zwar mit der Hilfe deines Schwangers aber besser spät als nie." machmal konnten die Leute ihn nicht verstehen,wenn er so über die Musik redete,als wäre es seine Freundin. Manche hatten das Gefühl nicht,was er fühlte oder das Verständnis,dass Musik so viel mehr sein konnte,als man dazu singen,tanzen und einfach eine gute Zeit dabei hatte.
"Naja bis 10 Jahren haben wir in Spanien gelebt. Mein Vater bekam bekam einen besseren Job und wurde nach Japan versetzt und wir flogen halt mit. Was sollten wir sonst tun? Wir kamen dann in einer deutschschule,wo wir deutsch gelernt bekamen aber auch japanisch,was echt cool war und mit..."er rechnete kurz nach. "mit 17 Jahren zogen wir nach Amerika,weil mein Vater dann versetzt wurde." erzählte er ihr. Freudig,dass er Kellner kam bestellte er auch,nachdem er zu Alexa sah,die ihn dann auch schon zuerst bestellen ließ. Er hatte sich eine Coke mit einem Hamburger und Pommes bestellt und lehnte sich danach auch schon zurück.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 01.08.2022 17:53

Seine Szene mit der Ablenkung wurde noch soweit durchgelaufen bis der Typ es tatsächlich geschafft hatte auf die Bühne zu kommen und in den hinteren Bereich zu rennen. Danach hörte man den lauten Ruf des Regisseurs. Wahrscheinlich würde diese Szene wie der Typ versuchte die Bühne zu erreichen nicht ganz gezeigt,sondern nur in Stücken,denn sonst wäre das zu lange. Mateo konnte sich gut vorstellen,das man da immer im Abwechseln mal Nina und den Tpy sehen würde. Zufrieden aber mit sich selbst,dass die erste Take gut verlief,konnte Mateo beruhigt ausatmen.
Auch wenn man die Szene öfters durchgespielt hatte, war es auch irgendwie spaßig gewesen. Nach dem viertel Mal durfte Mateo auch gehen. Der Regisseur wollte später nochmal mit ihm reden,was ihm ganz recht war,denn dann wäre er wieder klar im Kopf und dieses High-sein-Gefühl-würde auch abklingen. Da er Hunger bekam, ging Mateo dann erstmal mit Dimitri zur Cafetria und holte sich dort etwas zum Essen. Es war einfaches Essen aber es schmeckte für ein Cafteria Essen nicht so übel. Er sollte zumindest satt werden und das wurde er auch,also hatte es sein Erfüllung gehabt.
Nina hatte er seit der Szene nicht mehr gesehen,was ihn nicht wunderte,da sie die Hauptrolle hatte und sicherlich im Nachgang noch viele weitere Szenen spielen musste. Da er neugierig war, verabschiedete er sich von Dimitri, der ihn eigentlich eher begleiten wollte aber Mateo wollte alleine sein, und lief dann durch die verschiedenen Hallen. Bei ein paar Wächter müsste er sein Pass zeigen,damit er auch wirklich reinkam, da man in den anderen Hallen andere Szenen von anderen Filmen oder Serien gedreht hatte. Das meiste kannte er sowieso nicht aber er fand es ganz spannend mal hinter den Kulissen zu schauen und zu beobachten wie es bei den anderen waren.
Nachdem er seine Runden gedreht hatte, war er auch schon bereit zurück ins Hotel zu gehen bis ihn Nina dann aufgabelte. "Hey,danke. Dachte nicht,dass es dann doch so glatt lief. Warst du bis eben bei den Drehs?" fragte er sie,da es dann doch schon spät war. Zumindest war die Sonne dabei komplett zu verschwinden. Bei ihrer Frage,schaute er sich kurz um und zuckte mit den Schultern. "Klar,warum nicht. ALso,falls du nicht zu fertig bist. Denn du siehst echt kaputt aus..." erst bei genauen hinsah,konnte er sehen,wie müde sie wohl war aber nach so einen Tag, hätte es ihn auch gewundert.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 23.07.2022 22:51

Da hatten die beide einen gemeinsamen Punkt getroffen, dass beide es beschissen fanden, das andere Leute, den eigenen Song, als ihren Kunstwerk sahen oder eben ein Lied sagen,der nicht von dem Sänger persönlich war. Ja, es gab viele Sänger,die ihre Lieder schreiben ließen aber das war dann wieder was anderes und auch verständlich. Nicht jeder konnte singen und hatte noch zusätzlich das Telent die eigene Texte zu komponieren.
Nachdem Mateo, durch die kleine Hilfsmittelchen, sich nun soweit gefühlt hatte,dass er drehen konnte ohne vor Angst zu kotzen oder ohnmächtig zu werden, konnte der Dreh auch schon starten. Er ging auf Position und sobald das Zeichen kam,began er mit dem Publikum zu reden und zu singen. Er war vertieft in der Musik wie sonst auch und klar, hatte er nebenbei auch das mitbekommen, was die in dem Publikum abging. Aber das weiterhin hin si gewuselt wurde, davon ließ er sich nicht abbringen,sondern machte einfach weiter. Nur einen Augenblick später standen Nina bzw der Charakter von ihr mit dem Fuchs bei ihm auf der Bühne. "Hey,was soll das denn?" fragte er leicht entgeistert aber er konnte sehen,dass es ernst war und so fasste er auch schon den Entschluss dem Mädchen zu helfen. Ein kurzen Moment hatte er auch verwirrt zum Fuchs gesehen,weil...ja was machte denn ein Fuchs in seinem Konzert?
Sie hatte begonnen sich zu erklären und im Hintergrund hatte man die Band,die noch weiter spielte und sich verwirrt anschaute. Natürlich alles nur gespielt. Aber in der Rolle fragten sie sich selbst,was denn jetzt eigentlich war.
"Ja,klar!" er wand sich zu den beiden Bodyguard sie es geschafft hatten auf die Bühne zu gehen und wollten Nina und den Fuchs wegbringne. "Lasst sie und brings sie nach hinten zum Hinterausgang! Passt auf und macht schnell!" gab er die Anweisung an den beiden. "Ich verschaff dir etwas Zeit!" mit den Worten wand er sich wieder ans Publikum. "Sooo,bevor wir weiter machen...wie geheeehts euch?" Er hatte den Tierquäler im Blick gehabt. "Seid ihr gut drauf? Dann mach mir nach!" Matei klatschte und ging paar Schrite auf die Seite und dann auf die andere Seite, etwas auch getänzelt. Damit bezweckte er,dass der Tierquäler von den Leuten von einer Seite zur anderen Seite geschubst wurde. Und mal machte er auch mal Schritte nach vorne oder nach hinten,während er auch sang. Je nachdem wie der Tieruäler gerade lief,veränderte er die Schritte,die die Fans machen mussten,damit der "Feind" blockiert oder geschubst wurde. Mateo hoffte,dass er dem Mädchen genug Zeit verschafft hatte,um zu fliehen.

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite