Suche nach Beiträgen von Lennox

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 120 Ergebnisse:


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 02.06.2022 22:57

Kurz überlegte Lennox. "Ich würde mal sagen das ist so,weil die Menschen nicht wollen, dass sie nicht gemocht werden. Dann gibt es Ausnahmen, den es egal sind,was die anderen sagen und denken. Sie sind einfach wie sie sind und man muss es akzeptieren und es mögen oder nicht. Aber Leute die eine Schleimspur hinter sich ziehen können dann doch sehr anstregend sein." sie rüpfte leicht die Nase. Wie oft war sie da einem begegnet? Vorallem Anwälte oder eben die Typen in der Bar. Würg. Schlimm,einfach nur schlimm. Manchmal tat sie es auch aber nur weil sie dann was von der Person wollte oder brauchte und dabei könnte sie innerlich kotzen, wenn sie das tat. "Sollte es wohl, dann wäre das Leben sicherlich spannender." oder chaotischer. So genau wusste sie nicht wie sie das werten würde aber schlecht wäre es vermutlich nicht. Als er dann das Thema beendete musterte Lennox ihn kurz von der Seite. "Bist wohl eher ein Fan von langen Diskussionen,hm?"leicht musste sie dann doch schmunzeln.Von langen Diskussionen wurde sie meist müde, vorallem wenn es Diskussionen waren, wo man sich ständig im Kreis drehte und man zu keinen neuen erkentnissen kam. Sowas hatte sie auch oft gehabt und sie hatte es gehasst. Am Schluss hatte sie dann doch das gemacht wonach ihr gerade war oder eben richtig war. Auf ihr Bauchgefühl konnte sie sich immer verlassen.
Loki schien sich dann doch von dem Thema zu langweiligen und schien auch gar nicht mehr so interessiert zu wirken. 'Gut so, so werden wir ihn los' hörte sie in ihren Kopf. "hm hm." machte sie automatisch zustimmend an Agony gerichtet,merkte aber das sie es laut tat aber tat so als wäre nichts.
Das was er sagte mit diesem füttern der gute und schlechte Seite schien Sinn zu machen so war es am Ende auch. Die Erfahrungen die ein Mensch tat machte einen aus. Sie bildete die Gefühle,die Gedanken und auch das Handeln und so nickte Lennox. "Ja, da hast du wohl recht. Ich mein,du hast recht.So ist es wirklich. Je nachdem was die Person erlebt hat entwickelt sie sich eben." mehr konnte sie wohl dazu nicht sagen, denn da wurde schon alles gesagt.
War sie auch nicht Agentin geworden, weil ihr Vater der Auslöser war? Wäre er nicht so gewesen wie er nun mal war, dann wäre sie sicherlich was anderes geworden. Als kleines Mädchen wollte sie Prinzessin sein, gut das wäre sie sicherlich nicht geworden, denn das war dann doch zu anstrengend und wahrscheinlich auch viel zu weit her gewollt aber auf Platz zwei war dann irgendwas mit Musik zu machen, denn sie spielte gerne die Geige oder hatte das zumindest mal. Aber so kam es nicht und im nachinein war sie ihren Vater wohl auch dankbar, auch wenn sie ihn hasste für das was er war und tat.
Leise lachte sie als es um das Thema der Katze ging. "Nun, das schwarze Fell passt und..."kurz musterte sie ihn. "Wenn du dich gut fühlst: Ja auch die Attraktivität." 'Ist ja ekelig, jetzt kriechst du ihm in den Arsch' hörte sie Agony wieder. UNd nein, tat sie nicht, da sie nicht lügen musste und außerdem wollte sie nichts von ihm. Und auch wenn er ihr suspekt vorkam  musste sie zugeben,dass er gut aussah. 'Leider tun das viele Psychos die wir begegnen...weiß du noch der Serienkiller, der uns falt gekillt hätte? Das war aber auch viel zu schön um war zu sein...' daran wollte Lennox nicht denken. Sie fiel auf den Typen hinein und erst später fand sie raus, dass es ein gesucher Serienkiller war. Es war...aufjendefall eine Erfahrung gewesen aber so eine Verschwendung.
"Spendabel aber ich brauch nur meinen Kaffee und ich bin glücklich." gab sie entgegen.'Und ich will endlich einen Kopf oder ein Herz...egal was von ihm...die ganze Person wäre mir auch recht und ich wäre glücklich' so lange durfte Lennox wohl nicht mehr unterwegs sein und müsste Agony demächst was zum fressen suchen."Willst du hier sitzen bleiben oder wieder los?" fragte sie direkt noch nach und sah zu ihm hin.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 26.05.2022 18:49

Lennox gab ihrer Freundin Zeit sich zu sammeln. Sie konnte es sich nur vorstellen, wie es gerade für sie war und was sie durchgemacht hatte aber genau wissen würde sie es nicht. Sie wusste nicht, was genau der Typ ihr angetan hatte oder wie sie sich gefühlt hatte all diese Monate bei dem kranken Kerl zu sein und einfach alles über sich hingehen zu lassen,was der nur wollte, weil man nicht stark genug war oder einfach nicht die Kraft hatte. Das alles konnte sie nicht wissen und würde sie auch nie genau wissen. Sachte hatte sie ihr über den Rücken gestreichelt und kurz überlegt ehe sie dann in ihre Lederjacke griff und eine Tempo Packung rausholte und es ihr hinhielt."Hier.." sagte sie leise dabei und strich ihr sachte durchs Haar.
Sie wartete einen Moment bis sie Tränen und Schnodder von ihrem Gesicht weggewischt hatte und bevor sie ihr die Antwort auf ihre Mitbewohnerin gab.
"Die Welt ist wohl noch voll mit Rätsel die wir nicht wissen."sie suefzte leicht. "Kann man so sagen,ja. Ich bin der Träger,ohne mich kann sie nicht in dieser Welt leben und würde sonst sterben." meinte sie. Und so schnell wirst du mich auch nicht los,hörte sie in ihren Kopf  aber das wollte Lennox auch nicht. Vielleicht manchmal, weil es anstrengend sein konnte und vorallem am anfang, weil alles neu war aber in Agony hatte sie eine Freundin und Beschützerin gefunden,die sie nicht so leicht aufgeben wollte.
"Und von ihr bekomme ich ..naja viel. Sie beschützt mich aber man kann es auch Eigeninteresse nennen. Da sie ja mein Körper braucht. Falls ich ein Unfall hab z.B. ein Autounfall und meine KNochen stehen ungesund in allen Winkeln...sie kann es heilen als wäre nichts. Sie gibt mir Stärke und vorallem bin ich nicht alleine, was aber auch ein Nachteil ist. Versuch mal einen Typen zu angeln,wenn dir ständig jemand im Kopf reinredet." kruz überlegte sie. "Ah.Und sie frisst zwar Menschen aber wir haben einen Deal. Nur die bösen. Ansonsten isst sie gerne Chicken Nuggets oder rohes Fleisch, Hummer, Steak...Hauptsache Fleisch eigentlich." fügte sie noch ihrer Erzählung hinzu. Für einen Moment überlegte sie. "Ich könnte sie dir auch zeigen aber ich glaub das wäre zu viel...Ich will dir da nicht noch mehr Angst einjagen. Reicht ja wenn du sie hören kannst."sie hatte es sich wirklich überlegt aber so wie Jenny schon zuvor reagiert hatte, dass wollte sie ihr nicht zumuten,dass sie das vielleicht nicht doch noch zusätzlich zusetzte. Ich fress dich auch nicht. Lennox hat es mir verboten. Du scheinst auch nicht zu den Bösen zu gehören "Nein. Jetzt lass sie. Bleib da wo du bist." sagte sie zu Agony gewand. Neugierig hatte Lenny ihre Freundin angeschaut und zögerte etwas mit ihrer Frage. "Was oder wie...hat er es geschafft..ich mein,dass du Gedanken lesen kannst? Kannst du es kontrollieren oder hörst du im Moment wirklich alle Gedanken?" fragte sie dann doch.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 19.05.2022 20:44

Ihren inneren Kampf kriegte Lennox gar nicht mit aber das brauchte sie auch nicht. Sie konnte an ihre Freundin sehen, dass sie etwas durchlebte. Etwas das ihr sehr schwer zu schaffen und fertig machte. Es wühlte sie auf. Wie sie weinte. Lennox versuchte ihre Freundin in das hier und jetzt zurück zu holen, versuchte ihr beruhigende Sachen zusagen,streichelte behutsam über ihr Rücken oder ihre Arme aber nichts. Sie konnte es nicht. Das einzige was sie konnte war wohl da zusein und abzuwarten bis Jenny wieder in der Realität angekommen war. Lennox hatte einfach ihren Arm un Jennys Schulter gelegt, einfach um ihr zu zeigen, dass sie da war. Das sie in Sicherheit war. Und dann...eine plötzliche Bewegung. PONG. So schnell konte Lennox nicht schauen und ihre Freundin hatte sich den Kopf angestoßen. "Autsch..." murmelte sie,als hätte sie es elebt und drückte Jennx an sich heran. Sachte legte sie ihre Hand an ihren Hinterkopf und streichelte darüber. Zur Beruhigung aber auch zum tasten,dass sie sich keine Wunde zugefügt hatte.
Sie sah die Brünette an und da konnte sie sehen, wie panisch und ängstlich sie war bis sich dieser Blick dann wandelte. Sie schien zurück gefunden zu haben. Lennox gab ihr Zeit sich zu sammeln und auch ihren Block zu holen. Dann wartete sie einfach bis Jenny ihr Satz geschrieben hatte. Als sie dann den Satz laß, was Jenny schrieb...es brach ihr das Herz. Wie gerne würde Lennox in den Knast gehen,ihn besuchen und ihn Agony schenken,damit sie ihn fressen konnte.
Lenny schlang ihre Arme einfach wieder um ihre Freundin,drückte sie an sich und küsste ihre Wange. "Es ist ok. Dieser Bastard ist hinter Gitter und kriegt noch was er verdient."knurrte sie schon fast. Lennox empfand so viel Wut in diesen Moment. So gerne würde sie ihn killen für das was er ihrer Freundin angetan hatte. Und auch wenn sie sich innerlich anspannte und diese Wut fühlte, durfte sie nun nicht austicken. Sie wollte doch von Jenny da sein und so begann sie sich langsam zu beruhigen. "Du bist in Sicherheit, vergiss es nicht. Niemand wird dir noch was antun und wenn ich dein Bodyguard spielen muss." meinte sie leicht scherzend aber eigentlich ernst. Einen Moment hatte Lenny ihren Kopf an Jennys Kopf gelehnt bis die die Frage laß und seufzte. "Das ist nicht so einfach zu erklären. Aber ich versuchs mal..." kurz überlegte sie und eigentlich versuchte sie die richtigen Worte dafür zu finden aber schaffte es nicht. "Ich hab ein Symbiont in mir. Wenn du willst ein lilanes wackliges glibber Ding aus dem All." fasste sie es dann kurz zusammen. "Sie braucht mich, weil sie sonst nicht überlebt." gab sie ihr die Kurzfassung. Sie hätte wohl auch ausschweifen können aber erst musste Lennox wissen ob sie ihr glaubte. Immerhin...hallo? Alien? Wobei Jenny Gedankenlesen konne...vielleicht war es dann doch nicht so verkehrt...

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 13.05.2022 20:59

Vielleicht hätte es Lennox schocken sollen oder im Normfall würde wohl ein Mensch dem anderen den Vogel zeigen und ihm sagen, dass er spinnen würde. Gedankenlesen?Phu. Das gab es doch gar nicht! Und wahrschein hätte Lennox diesen Menschen bis vor einigen Jahren auch zugestimmt bzw vor der Zeit der Avengers? Denn seit die auf der Bildfläche waren, war doch wohl alles möglich. Genauso wie sie einen Symbioten bzw. einen Alien in sich trug und ihr als Träger diente. Warum sollte dann Jennifer auch nicht Gedankenlesen können? Sie hielt es schon sehr möglich, denn diese Welt war schon seltsam. Sie bietete so viel mehr als die Menschen sahen und kannten und man würde wohl nie wirklich hinter die Geheimnisse der Welt kommen. So viele Sachen waren noch unentdeckt. Planteten, Inseln und sogar das Meer. Wahrscheinlich war es nur ein kleiner Prozentsatz, was man wirklich kannte.
Aber um sich einfach sicher zu sein, hatte sie ihre Freundin einfach nachgefragt, ob sie es wirklich konnte. Doch statt einer schriftlichen Antwort, sah sie in das von Panikbenetzte Gesicht von Jenny. Hatte sie irgendwas falsches gesagt? Dann aber erinnerte sich Lennox, dass ja Agony auch etwas gesagt hatte. Shit, dachte sie sich. Die Antwort ob Jenny auch wirklich Gedankenlesen konnte bekam sie so nebenbei während die Blondine sich von ihr Abstand nahm. "Jenny..."versuchte es Lennox sachte. Es war seltsam, da gerade noch schien Jenny vergnügt zu sein,man kontne sagen normal -mal abgesehen davon,dass sie nicht sprach- aber nun war sie verängstigt und erstarrt als würde Lenny ihr etwas antun wollen,was überhaupt nicht stimmte, denn sie würde ihr niemals was antun.
Die Bestätigung kam, als Jenny etwas auf den Block schrieb und sie es lesen konnte. "Agony..."sagte leise. Schieb die Schuld nicht auf mich! hörte sie sie sagen. Lennox hoffte eher,dass Agony sich zurück nahm aber sie sah wohl den Sinn nicht dahinter zu schweigen. Außerdem unhöflich,dass sie mich als ein er bezeichnet! Lennox ging jedoch nicht darauf ein.
Sie rutschte sofort zu Jenny hin, als sie ihr schluchzen hörte und nahm sie in den Arm. "Niemand will ich fressen und niemand wird dir etwas tun..."versuchte Lennox sie zu beuhrigen. Sie drückte sie einfach sachte an sich. "Ganz ruhig...das wird schon...Ich erklärs dir gerne..es ist nur etwas...komplizierst irgendwie..." sprach sie. Lennox war nun diejenige die keinen Sinn dahinter sah, Agony zu verbregen, denn immerhin konnte Jenny sie hören, da war das Lügen zwecklos gewesen. Sachte streichelte Lennox über Jennys Rücken. "Es ist alles gut..." ihr zeriss es das Herz sie so zu sehen. Sie schien wie ein Häufchen Elend zu sein von einen Moment auf den anderen und das wegen ihr. "Es tut mir Leid..."sagte sie leise.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2022 21:00.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 10.05.2022 21:37

Natürlich hatte er ihr etwas angetan. Wieso würde sie sonst nicht reden wollen? Lenny hatte ihre Akte, zumindest das was das LAPD gesammelt hatte, recht grob überflogen,las sich die wichtigsten Sachen durch und einige überflog sie oder übersprang sie. Gerade das. Sie wollte irgendwie nicht wissen was man ihrer Freundin angetan hatte. Sie wollte dann nicht wie andere sein,die es wussten und so taten,als würden sie es verstehen oder als hätten sie es durch gemacht. Am liebsten würde sie es von Jenny hören bzw lesen aber in den Fall wusste sie eben, dass es nicht leicht war von solchen Erfahrungen zu sprechen. Sie war neugierg aber sie wollte die Blondine nicht drängen. Irgendwann, wenn sie soweit war und konnte, dann würde sie es ihr schon erzählen. Und es war ok, dass sie es nicht an diesen Tag tun wollte.
Anscheinend war es schwer genug gewesen, dass Jenny nur dieses eine Wort geschrieben hatte, denn ab da war sie für einen Moment so ,als würde sie es wieder erleben. Leny hatte ein Arm um die Schulter ihrer Freundin gelegt. Einfach als Zeichen, dass sie da war und sie in Sicherheit war. Von der Umarmung war sie dann doch kurz überrascht gewesen aber erwiederte de Umarmung. Ganz kurz hatte sie sie an sich gedrückt. "Es tut mir Leid, dass dir das passiert ist..."sagte die Brünette leise. Jennifer war ein guter Mensch und hatte es nicht verdient gehabt, dass man sie so behandelte und solche Dinge antat. Wie so viele Opfer eben auch. Manchmal hasste Lennox diese Welt, die Menschen mit ihren komischen Gelüste,Gedanken und Ideen,denn sie taten einen weh und im schlimmsten Fall brachte es einen um.
Im nächsten Moment sah ihre Freundin sie angsterfüllt an. Hatte sie etwas falsches gesagt? Jennifer begann dann auch schon zu schreiben und Lennox schaute aufs Blatt Papsier und die Buchstaben die Jenny nebeneinander stellte.
Nachdem sie die Worte gelsen hatte,runzelte Lennox die Stirn. "Du...kannst also Gedankenlesen?" fragte sie nach. Sie hoffte,dass es nicht stimmte,denn das bedeutete, dass sie dann Agony gehört hatte. Könnte zum Problem werden...soll ich sie Fressen? sagte Agony in ihren Kopf. Lennox hatte eigentlich gehofft,dass das der MOment war,wo Agony still war aber da hatte sie sich getäuscht.
Zu Jennys nächsten Satz,sagte Lennox erstmal nichts,denn das musste sie jetzt schon überprüfen, ob das wirklich stimmte. Kannst du mich hören? fragte Lennox in ihre Gedanken an Jenny gewand und sah sie dabei erwartungsvoll an.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 03.05.2022 22:20

Lennox grinste leicht, als ihre Freundin ihr die Zunge rausstreckte."Gut, die Zunge hast du noch. Genauso so sexy wie sonst auch."meinte er scherzend und lachte leicht. Das war eigentlich etwas gutes gewesen, dass sie ihre Zunge noch hatte. Und so war Nox gespannt gewesen, was Jenny ihr wohl schreiben würde. Sie lehnte sich etwas an ihr um auf den Block zu schauen. Die junge Agentin las sich die Zeilen und sah der blonden Frau nachdenklich an. "Und als du bei ihm warst...hat er dich dann auch...bestraft, wenn du Leute gegeben hast?" fragte sie dann weiter. Sie wollte es einfach nur verstehen. Und falls dieser Bastard ihr weh getan hatte,wenn sie etwas sagte oder den Mund aufgemacht hatte,dann konnte Lennox es dann doch ein Stück weit verstehen,warum sie dann auch gar nicht redete. Es hatte sich dann wohl irgendwie in ihr Hirn eingerprägt und es würde wohl dann etwas dauern bis sie oder ih Hirn sich im klaren war, dass sie in Sicherheit war und ihr niemand etwas antun konnte.
"Nur so, falls ich etwas frage und du nicht darauf antworten willst,dann ist das ok. Dann muss du nichts dazu sagen."fügte sie noch schnell hinzu,denn sie wollte sie nicht zwingen etwas zu sagen,wenn sie überhaupt nicht bereit war etwas zu erzählen.
Die näcsten Zeilen las Lenny dann auch noch und schmunzelte. "Gut ich rede und du schreibst. Ich mein du kannst auch pantomieren aber ich denke, dann würden wir lange für einen Satz brauchen.Könnte zwar lustig sein aber trotzden." gab sie dann entgegen. Der Gedanke, dass dann Jenny einfach mal mit den Händen und Füßen gestikulierte war schon irgendwie witzig. Vielleicht könnten sie auch eine Kombi aus beiden machen.
Als jedoch ihre Freundin ihr jedoch, die gerade noch grinste, sie nun voller Angst ansah,machte Lennox sich Sorgen. "Was?" fragte sie gleich und schaute erneut auf das Blatt. Verwirrt sah sie die Blondine an. "Was war was?" fragte sie und legte den Kopf schief. Da Len nicht wusste zu was Jen nun geworden war und welche Fähigkeiten sie nun besaß, wusste sie keine Antwort darauf und sah sie daher nur fragend an.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 26.04.2022 21:35

Lennox wusste nicht was nun auf sie zukam. Sie wollte ihre Freundin sehen,sich vergewissern,dass es ihr gut ging und ihr helfe,falls sie sie brauchte. Sie wusste zwar das was in den Berichten stand aber auch nicht alles. Deswegen wusste sie auch nicht, dass Jennifer nicht sprach. So schaute sie leicht verwirrt drein,als sie nach ihrem Block und einem Stift griff. Lenny ließ sich neben ihr aufs Bett fallen um ihr beim schreiben zu zusehen. "Nein tatsächlich weiß ich das nicht aber das erklärts warum du nach deinem Block gegriffen hast." einen Moment sah Lennox sie fragend an. "Hat er dir die Zunge genommen oder ist das einfach das Ergebnis was du alles durchgemacht hast?" fragte sie die blonde einfach direkt. Immerhin gab es beide Möglichkeiten und beide hatte Lennox erlebt,nicht persönlich an sich aber sie hatte Fälle gehabt. Serienkiller der die Zungen seiner Opfer als Souvernir abgeschnitten hatte oder das Opfer sprach nach einer schrecklichen Erfahrung nicht mehr. Das hatte sie öfters mal bei Kinder gesehen, selten aber bei Erwachsenen. So konnte also Jennifer so ein seltener Fall gewesen sein.
Lenny legte dann einfach den Arm um Jennys Schultern. "Gut, reden musst du auch nich. Ich werd einfach für uns beide reden. Oder wir reden gar nicht,können uns auch anschweigen. Aber ich muss schon sagen,du hast eine richtig schöne Schrift,die kann sich sehen lassen." redete Lennox einfach noch drauf los. Ich hoffe, du redest nicht für beide. Sonst wechsle ich den Wirt! hörte Lennox die tiefe weibliche Stimme in sich. Darüber musste die junge Frau jedoch nur leicht grinsen,denn immerhin war es Agony die mächtig viel reden konnte und Lennox konnte dem Symbionten nicht einfach aus dem Weg gehen,da sie sie brauchte und irgendwie brauchte Lennox Agony.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Lennox & Jennifer ~ Welcome Back (2022)

von Lennox am 18.04.2022 23:25

Lennox saß im Taxi in Fort Collins, eine Stadt wo sie bisher noch gar nicht war und nur kannte vom Hören. Der Flieger von L.A. bis zu dieser Stadt hatte nur 2,5 Stunden gedauert. Vor knappe 2 Wochen hatte sie erst mitbekommen, dass Jennifer eine gute Kollegin und auch Freundin, aufgefunden wurde. Lage Zeit wurde sie als vermisst gemeldet und man hatte keine Spur von ihr. Die Brünette wollte anfangs sogar in den Fall aufgenommen sein aber der Chief wollte das nicht und teilte ihr andere Fälle zu. Das ihr das nicht passte war klar aber sie konnte auch nichts machen. Aber sehr erleichtert war sie, als sie hörte,dass sie nun wieder Zuhause war und wenige Tage später hatte sie sich bei ihr gemeldet. Obwohl sie sofort in den nächsten Flieger steigen wollte und sie besuchen wollte aber in den Fall wollte sie ihr Zeit geben sich zu ordnen und sich wieder einzugewöhnen,da es sicherlich nicht einfach für sie gewesen war. Über den Verlauf ihres Verschwindens wusste die Agentin nur von den Berichten oder wenn sie dem Team mal belauscht hatte,sonst war das Team für sich und sollten auch keine Informationen weitergeben.
Lennox kannte Jennifer aus dem LAPD und hatte anfangs auch nicht viel mit ihr zu tun gehabt außer wenn man sich doch mal auf den Gang gesehen hatte oder wenn Lennox die Ergebnisse der Proben brauchte, da die Blondine in der Forensik arbeitete. Sie war eine wirklich nette,freundliche und humorvolle Person gewesen und sie half Lennox auch mal aus der Patsche raus. Da wurden sie gute Freunde.
Und weil der Agentin ihre Freunde wichtig waren, flog sie zu ihr hin um zu sehen wie es ihr ging.
"Miss? Wir sind da." hörte sie die Stimme von dem Taxifahrer und holte sie aus ihren Gedanken zurück. Sie gab ihm das Geld,bedankte sich und stieg dann aus. Konnte ich den nicht essen? "Nein. Und für den Moment wird auch keine andere Person gegessen. Nach dem Besuch such ich dir was. Schauen wir was die Läden so haben." murmelte Lennox zu sich bzw zu Agony. Ich hoffe, dass wir jemand auf den Weg finden, der in Gefahr ist,damit ich die Person den Kopf abknabbern kann. Lennox seufzte leicht. "Wir werden sehen." gab sie nur die Antwort, während sie zur Tür ging. "Agony?Benimm dich." mahnte sie ihre Begleiterin. Was soll das jetzt heißen? Ich benehme mich immer. Frechheit. Lennox konnte sie grummeln hören,was ihr ein Schmunzeln auf den Lippen zauberte. Auch wenn der Symbiont in ihr nervig sein konnte,so konnte sie auch sehr amüsant sein.
Sie räusperte sich nochmal und klingelte dann ehe sie gedulig wartete. Niemand da,lass uns was zu essen holen!
Lennox ignorierte sie, denn in den Moment öffnete eine Frau die Tür, die sich dann als Mutter von Jennifer vorstelle. "Guten Tag. Freut mich." Lennox lächelte sie freundlich zu und sah Richtung Treppe als sie das poltern hörte,wie jemand diese runter rannte.
Es war gut das Jennifer Lennox zuerst umarmate,denn auch wenn Nox es vorhatte hielt sie sich doch zurück,weil sie nicht genau über ihren Zustand wusste und auch ob sie das auch durfte. So fiel Jenny ihr um den Hals und die Agentin drückte sachte ihre Freundin an sich."Jenny..."flüsterte und war sehr erleichtert sie so nun endlich zu sehen. Nachdem sie sich gelöst hatten, ließ sich Lennox von Jenny in ihr Zimmer führen.
Oben angekommen schaute sich Lennox kurz und um und schmunzelte. "Starkes Zimmer." danach sah sie wieder zu der Blondine und lächelte sie an. "Es tut so gut dich zu sehen!"

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Oh dear, is she dead? [Lennox & Loki]

von Lennox am 17.04.2022 21:44

Leicht nickte sie. "Wenn man den richtigen Mensch in den Arsch kriegt,dann kann man weit kommen. Zumindest, wenn es jemand ist der es besonders gerne hat. Natürlich gibt es die Leute,die es zwar zulassen aber sich nicht davon beeinflussen lassen. Also...ja gibt so und so." es war immer unterschiedlich wie die Menschen waren und reagierten aber hauptsächlich mochten es die Menschen,wenn man ihnen Komplimente machte und sie bis zum Himmel lobten. Solche Menschen würde Lennox gerne eine reinhauen,da sie sich immer etwas einbilden und das konnte wirklich nicht leiden. Das Problem war, dass sie oft mit solchen Menschen zu tun hatte und sie sich oft zurück halten musste,was nicht immer der Fall war. "Aber a ich geb dir recht, es kann gefährlich werden."sagte sie dann zustimmend.
Irgendwie fingen sie dann doch an zu philosophieren was eigentlich gut oder schelcht war bzw ob Menschen es gerne waren oder nicht. An sich war es ein eigenartiges Thema aber gleichzeitig war es dann doch interessant gewesen. Vorallem auch seine Sichtweise dazu. Ob er es nun spielte oder nicht war wohl dahin gestellt. Sie hörte ihm aufmerksam zu und dachte nebenbei nach. So ganz falsch lag er wohl nicht aber ganz richtig auch nicht. Zumindest in ihren Augen. "Natürlich hat jeder eine böse Seite. Es kommt nur darauf an wie sehr sie ausgeprägt ist. Ich mein,jeder ist doch irgendwie gehässig oder lacht mal gerne, wenn jemand stolpert und hinfällt. Das ist aber natülich etwas anderes als,wenn jemand gerne mordet,weil es ihm Spaß macht und es ihm ein gewissen Kick gibt."danach musste sie wieder kurz überlegen. "Und dann gibt es noch die andere Kategorie. Weil man es vorgesetzt bekommt. Nehmen wir doch mal die Person,die missverstanden wird,die eigentlich nicht übel ist aber weil sie in dieses Bild nicht passt. Sagen wir mal...mhmm..."kurz musste Lennox sich ein Beispiel überlegen. "Ah. Klassisch. Eine Familie mit zwei Kindern, die in einem Dorf leben wo alle nett sind und sich helfen usw. Das eine Kind passt perfekt rein und das andere ist vielleicht der Rebell. Das Kind ist an sich nicht übel,liebt die Familie und Freunde aber vielleicht spielt es gerne streiche oder stellt gerne was an,ist vielleicht einfach schwieriger,weil er wohlmöglich andere Interessen hat oder andere Zukunftsbilder als das was die Eltern oder das Dorf sieht. Weil es "anders" ist als andere,wird es auch als schwarze Schaf abgestempt und auch so behandelt. Dann kommt das Problem,weil man es nicht als was anderes ansieht,denkt das Kind,dass es so sein muss,weil es schon was so ist,als würden es die Leute erwarten und deswgen tut es vielleicht Dinge,die nicht ok sind aber jetzt auch nicht die Welt kosten. Keine Ahnung vielleicht liebt es Tattoos und sagt sich es hätte gerne ein Job,wo er Spaß hat als eins wo er viel verdient und dabei tot unglücllich ist und das wollen die Eltern nicht. Also ist da eben diese Erwartung da,was das Kind sich eingeprägt hat aber eigentlich möchte es nun auch nicht als Außenseiter gestellt werde,sondern in seiner Eigenart dann doch dazugehören oder akzeptiert werden,da es immerhin kein schlechter Mensch ist." Lennox hoffte,dass er sie verstanden hatte mit ihrem Beispiel,dass es eben noch untergeordnet wird und man nicht alle auf den selben Stange setzen konnte,da es dann doch nocht unterschiede hatte.
Über die geschichte mit dem Kater musste sie selbst leicht grinsen. "Weiß ich noch nicht. Dafür kenne ich dich zu wenig. Aber hey, der Kater ist sehr schön und er stellt gerne was an. Aber gleichzeitig sehr schmusebedürftig,wennn er will. Also...ich finde eine Stückweit passt das schon." meinte sie leicht nickend.
"Vorallen wenn man einen besonderen Namen hat,dann bleibt man umso mehr in Erinnerung." eine Sarah oder Mike war dann doch Namen die man überall wiederfand anders als nun Loki. Es war besonders und wenn die Person auch noch interessant war, dann vergas man sie allemal nicht.
Sie sah zum Schild und nickte direkt."Jap genau. Da sind wir schon." im nächsten Moment ging sie auch schon in das Café und atmete den Geruch von Kaffeebohnen ein. Schade das es nicht so eine Droge gab.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 16.04.2022 23:44

"Banause."sagte Lennox theatralisch enttäuschend und schüttelte den Kopf dabei. "Hummer,Fisch,Muscheln und alles was dazu gehört ist einfach lecker." vielleicht lag es an ihre Mutter, wieso sie die ganze Meerestiere lecker fand. Südländer aßen es nun mal gerne. "Vielleicht war es einfach nicht gut gewesen,als dus gegessen hast und deswegen magst dus nicht. Oder du bist einfach kein Meerestierliebhaber." meinte sie dann nachdenklich und schüttelte dann leicht den Kopf um den Gedanken wegzubekommen. Weiß du noch die Schnecke im Restaurant? Die war eklig.  Lennox schüttelte sich leicht bei dieser Erinnerung und verzog etwas angewiedert das Gesicht. Das war wirklich eklig gewesen aber Agony wollte das unbedingt probieren und hat gleich darauf randale gemacht. Gut das sie da nun Hausverbot hatten.
"Naja gut gibt auch nicht viele Reporter und wie du das schon sagst,dann wohl auch noch wenigere die wirklich gut sind. Hmm du bist also selbstbewusst. Das ist gut,wenn man weiß,was man kann." dabei nickte sie dann schon leicht beeindruckt. Fragt sich wohl nur,ob er nicht vielleicht doch einer ist,der denkt er wäre gut aber ist es nicht. hörte sie Agony grummeln. Innerlich grinste Lennox,denn da hatte ihre Begleiterin doch irgendwo recht aber aus irgendeinen Grund glaubte sie nicht,dass es so war.
Amüsiert schmunzelte sie. "Wie ich sehe bist du dann auch normal mit einem gewissen Extra." eigentlich hatte Nox nicht erwartet, noch jemand mit einem Symbionten zu treffen ,da Agony sich auch nicht wirklich sicher war. Außer das die meisten durch die Versuche gestorben waren.
"Das glaube ich gerne." Man sah schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Venom und Agony außer das die Farbe doch etwas anders war und die Züge leicht anders waren.
"Das war sehr knapp gewesen aber ja. Weiß du ob noch einer von unsere Truppe überlebt hat?" fragte Agony ihren Crewmate. Agony sah schon fast beleidgt zu Eddie,als er sie fragte, ob sie auch ein Looser war. "Was?! Ich glaub ich hör wohl nicht recht." kam es entrüstet von ihr. "Beruhig dich,der hat das nicht so gemeint." versuchte es Lennox. "Natürlich war ich das nicht!" gab Agony zurück. Lennox sah Agony eher fragend an. Wer würde sich auch selbst als Looser sehen? "Auf einer Scala von Venom und Riot bin ich vielleicht dazwischen." gab sie leicht grummelnd noch zu.

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite