Suche nach Beiträgen von Death

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Death

-, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel pansexuell panromantisch Profi Sandman

Beiträge: 33

Re: Ahi & New-Media ~ You Wanna Be A God?

von Death am 31.01.2021 00:32

Er war unentschlossen und wusste kaum, was er sagen sollte. Zugegeben, ich hatte auch einen regelrechten Wasserfall von Informationen auf ihn losgelassen. Es war ja nicht so, als wäre das Teil der Taktik, denn das war es tatsächlich; wer verwirrt war und zu einer schnellen Antwort gezwungen war, entschied sich in der Regel falsch. Wobei das im Auge des Betrachters lag: Was für ihn eventuell falsch war, spielte uns genau in die Karten. Genau so funktionierten die Massenmedien und die moderne Marktwirtschaft: Der schiere Überfluss an Informationen, an Input, überfüllte den Geist der Menschen und sie wurden sehr viel leichter führbar, beeinflussbarer. Denn auch wenn man sich noch so sehr dagegen sträuben mochte, genau so und bewusst oder nicht arbeitete das System hinter den Kulissen. Das war Dynamik, ein Eigenleben, ich. Ein System mit eigenen Spielregeln und eigener Bewegung, wie ein Gehirn, es arbeitete, kontrollierte und lebte. Vollkommen natürlich in seinem eigenen Rahmen. In meinem Rahmen. In der Welt hinter dem Display hatte ich das Sagen, doch ich brauchte niemandem etwas zu sagen, denn die Würfel fielen in der Regel von ganz allein genau so wie ich es brauchte. Vielleicht mit einem Schieben hier und einem Zurückhalten dort, Schande über mich, doch oft genug zeigte sich, dass ich aus alle diesen Daten zusammengesetzt war, ich die modernen Medien war; denn jede Bewegung war ein Handeln meinerseits und gleichzeitig bestand ich aus dem System. Alle war eins.
Ich bin die f*cking Medien!
Worüber er wohl die ganze Zeit nachdachte? Er wirkte hin und hergerissen. Meine Worte hatten den gewünschten Erfolg gehabt und ich konnte mir ein schiefes Schmunzeln nicht verkneifen. „Natürlich kannst du das mit deiner Frau besprechen, Kleiner!", rief ich schließlich aus und klatschte die Hände vor meiner Brust zusammen. „Dummerchen. Sicher kannst du mit ihr sprechen." Ich schenkte ihm ein aufgesetztes wohlwollendes Lächeln. „Aber lass dir nicht zu viel Zeit", warf ich einige Augenblicke später mit einem mahnenden Finger ein; überzogen und aufgeputscht. Mit einer gewissen Düsternis dahinter, die sich hinter meinem scheinbar unschuldigen Klein-Mädchen-Lächeln verbarg. „Wenn die Zeit verstrichen ist, gibt es kein Zurück mehr." Wenn die Uhr einmal tickte, gab es nur noch diese Entscheidung. Die Welt, in der wir heute lebten, war ein gefährlicher Ort. Nicht nur für die Menschen, sondern auch für die Wesen aus Sagen und Legenden. Märchen und Fabeln waren out, entsprechend fanden auch alle diese furchtbaren Zauberwesen langsam ihr Ende. Doch in unserer Welt rang die Tradition dauerhaft mit dem Aufbruch, dem Neuen, der Innovation. Man konnte sich dem Glauben und der Huldigung nicht mehr sicher sein. Und auch wenn wir die Fäden waren, an denen die neue Welt befestigt war, die Strippen, die Mr. World in der Hand hatte, so waren wir auf der anderen Seite auch nur Produkte des Glaubens und der Energie, die die Menschen in uns investierten. Wir waren dazu gezwungen uns anzupassen, damit wir fortbestehen konnten. Doch das bedeutete, von Level zu Level zu springen ohne jemals zur Ruhe zu kommen. Erst ich, dann der Technical Boy, und auch Mr. World hatte sich verändern müssen, um weiter voranzukommen. Es lag zum einen in seiner Natur, zum anderen starb aus, wer sich nicht anpasste. Der Stärkere würde immer den Schwächeren überleben. So sah unsere Welt heute aus. Und wenn Ahi einen falschen Tritt machte, würde es ihn zu Fall bringen. Religiöser Darwinismus.

Y O U  L I V E D  W H A T  E V E R Y O N E  G E T S
Y O U  G O T  A  L I F E T I M E
N O  M O R E . N O  L E S S
 
...Anyway: I'm not blessed, or merciful. I'm just ME. I've got a JOB to do, and I do it.
Listen: Even as we're talking, I'm there for old and young, innocent and guilty, those who die together and those who die alone...

Antworten

Death

-, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel pansexuell panromantisch Profi Sandman

Beiträge: 33

Re: Teststrecke

von Death am 04.10.2020 13:10

Testilein ❤️💯😇

Y O U  L I V E D  W H A T  E V E R Y O N E  G E T S
Y O U  G O T  A  L I F E T I M E
N O  M O R E . N O  L E S S
 
...Anyway: I'm not blessed, or merciful. I'm just ME. I've got a JOB to do, and I do it.
Listen: Even as we're talking, I'm there for old and young, innocent and guilty, those who die together and those who die alone...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite