Suche nach Beiträgen von Victor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 13:05

Momentan hatte er kein Interesse daran, Ashlin irgendetwas an zu tun, wenn er einen Menschen wollte, gab es genug andere. Und es wäre definitiv zielführender, wenn er Ashlin in ruhe ließ und sie erst dann benutzte, wenn es nötig war um Naira ruhig zu stellen. So reichten auch Kleinigkeiten aus, seinen Willen durch zu setzen, das änderte sich schließlich, je mehr Ashlin sowieso schon unter ihm litt. "Es gibt keinen Grund dich an zu lügen." er stoppte den Wagen vor dem Eingang und sah über die Schulter zu ihr. "Wenn du noch etwas wissen willst, ich bin noch eine weile Wach, du kannst einfach zu mir kommen. " Dann stieg Er aus dem Wagen aus und ging einige Schritte, Richtung Eingangstür, bevor er doch nochmal stehen blieb. "Frühstück gibt es um 9, solltet ihr dann noch nicht aufstehen wollen, müsst ihr euch selbst etwas besorgen oder irgendjemanden im Haus überreden, euch in die Küche zu lassen. " Dann ging er nach drinnen. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 12:31

Er las ihre Gedanken nicht, konnte er nicht, aber er war nicht dumm und sie nicht die erste, die auf diese Art bei ihm gelandet war. Allerdings war sie mit einer der ersten, die ihr Schicksal einfach so hinnahmen und akzeptierten, das man ihn besser nicht verärgerte. Er sah nach vorne und hörte ihren Fragen zu. "Die erste Frage kannst du dir doch eigentlich selbst beantworten, immerhin hast du das heute schon mitbekommen. Ich frage nicht, nie, wozu sollte ich, mich würde ein 'nein' von dir sowieso nicht interessieren." Er hatte nicht über den Rückspiegel zu ihr gesehen, während er ihr diese Frage beantwortete. "Und was die Sache mit dem tot angeht, auch das ist früher oder später möglich. Außer ihr gebt mir vernünftige Gründe, das ich euch halten will und ich euch nicht einfach durch andere ersetzen kann." Immerhin gab es genug Leute, die auch freiwillig für ihn arbeiten würden, nur um in Sicherheit zu sein. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 12:10

Als sie ihm mit dem Nicken die Frage beantwortete,sah er wieder nach vorne. Eine weile fuhr er schweigend, darüber nachdenkend, was ihm die Berichte mitgeteilt hatten, allerdings wusste er auch, das sie Fragen hatte. "Sprich, du willst Sachen wissen..." Das er gerade definitiv andere Dinge brauchte, als sich einen Plan zurecht zu legen, wie man einen haufen Idioten ohne große Aufmerksamkeit los werden konnte, verriet er ihr allerdings nicht.  Dafür würde er morgen definitiv mit Dante und ein paar seiner Jungs sprechen müssen. Und da die Fahrt noch ein paar Minuten ging, nahm er es einfach mal zum Anlass, ihr zumindest ein ganz klein wenig entgegen zu kommen, immerhin war ihm klar, das sie sich genau so etwas anderes vorstellen konnte, als bei ihm fest zusitzen 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 11:40

Er las den Bericht fertig und schaltete dann den PC ab, um auf sein immer noch volles Glas zu sehen. Leise grummelte er und leerte sein Glas, bevor er aufstand. Langsam verließ er das Büro und sah zu den beiden Mädels. Kurz überlegte er etwas und ging dann aber in Richtung des Hinterausgangs. "Also Morgen nochmal das gleiche für euch beide?" ´fragte er und öffnete die Fahrertür, um sich hinter das Lenkrad zu setzen. Er schaltete das Radio direkt aus, denn für heute hatte er definitiv genug Musik gehabt. Als die beiden im Wagen saßen, fuhr er los und sah über den Rückspiegel zu Naira und dann zu Ashlin

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 11:15

Victor sah auf seinen PC, als sie klopfte. "Komm rein." Er nahm nicht einmal den Kopf hoch, während er die Berichte seiner Jungs laß. Ein Grund mehr, warum er hätte vielleicht den ganzen Bockmist erst morgen lesen sollen, aber so war das wohl im Leben.  Er laß seinen Bericht zuende und hob den Kopf dann doch, um sie anzusehen, um dann einen kurzen Blick auf die Uhr zu werfen.  verdammte scheiße, wo ist die Zeit ständig hin. "Ich bring euch gleich nach Hause, hol Ashlin und wartet vor dem Büro, dann fahren wir zurück." Die Berichte würde er morgen mit Dante durchsprechen, auch wenn einer von ihnen eher keinen Aufschub verlangte, aber manchmal ging es eben nicht anders.  Dann Ging sein Blick wieder auf den Bildschirm, während er den nächsten Bericht las und sein Blick finsterer wurde. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 10:43

Es gab hier eben keine wirklich ruhigen Momente, weshalb die Zeit unglaublich schnell vergehen konnte, wenn man sie nicht im Auge hatte. Es war erstaunlich ruhig, normalerweise gab es häufiger Streitereien wegen irgendwelcher Frauen, die zwar nie so eskalierten, wie der streit zuvor, aber man hatte sie natürlich trotzdem im Blick. Sein Blick ging nochmal zu Ashlin, bevor er aufstand und in einem Gang neben der Bar verschwand, der zu seinem Büro führte. Eigentlich wollte er kurz etwas nach schauen, daraus wurde dann aber doch noch etwas längeres. 
Etwas mehr als eine Stunde später, stand Jeko neben Naira und sah zu Ashlin. "Ich weiß das  Victor gesagt hat, ihr sollt nach  Hause, aber eine von euch sollte bitte nochmal nach fragen gehen, ich schick euch ungern einfach so." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 01:55

Es war eben einfach unter den Menschen verborgen zu bleiben, schwierig wurde es erst, wenn sich auch Wesen darunter befanden, vor allen jene, die sich nicht bestechen lassen wollten. Da  passierte es schon mal, das er ein paar Cops aus dem Weg räumte, um seine ruhe zu behalten. Als sie Dante ebenfalls sein Glas brachte, sah er kurz auf die Uhr. Es war spät... oder früh, je nach dem wie man das ganze wohl sehen mochte. Kurz ging sein Blick wieder zu ihr. Noch war sie fit, das war  gut und das obwohl der Tag unglaublich lang war, Ashlin hingegen wirkte so langsam müde. "Eine Stunde noch, dann gehts für euch nach Hause. " nicht das es ihn wirklich interessierte, wie es ihnen ging, aber es fiel natürlich seinen Gästen auf und das brauchte er nicht .

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 01:08

Unelegant gelöst mochte es sein, aber das sorgte für eine Weile ruhe und das war, was Victor daran mochte. Klar sprach es sich rum und einige Schreckte es ab, andere wiederum zog es an. Denn ganz ehrlich? Das Volk dass dies abschreckte, war genau das, was diesen Ärger auch verursachte. Victors Toleranz für Prügelein und Messerstecherein in seinem Club war einfach nicht besonders hoch, so konnte man auch ohne große Manipulation unter den menschlichen Behörden verborgen bleiben. Außerdem hatte er genug damit zu tun,  seine Drogendeals zu verbergen, da brauchte er den Ärger mit Schlägereien definitiv nicht zusätzlich. 
Kurz nickte er, als kleine Dankegeste. " Bring Dante auch mal einen, für ihn allerdings mit Eis." auch wenn er bis heute nicht verstand, warum der Typ seinen Whiskey mit Eis verhunzen musste 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 08.07.2023 01:00

"Wer hat nicht gerne Ordnung, wobei ich mir meinen Spaß mit stressenden Gästen mache... manchmal ist es gut ein Exempel zu statuieren, wenn sich die Jungs daneben benehmen." Aber nein, er hatte wirklich kein Interesse daran, Logan in seinen Geschäften rum zu pfuschen, es gab genug andere, bei denen er das tun konnte. 
"Nur macht eben nicht jeder Beruf Spaß und manches muss dennoch gemacht werden, ob man es will oder nicht." er hob das Glas an die Lippen und schloss einen Augenblick die Augen. "Ich mag es auch, mich um vieles im Club zu kümmern, aber der Papierkram und die Bestellungen gehen mir trotzdem auf die Nerven... sie müssen aber gemacht werden und ich mache es lieber selbst, weil es dann richtig gemacht wird." Nicht das er es nicht mal versucht hatte, es von anderen machen zu lassen... aber nicht jeder Vampir gehörte zu den Intelligenz Bestien. 
"Ach es gibt noch genug Länder, in denen du keinen Nachnamen brauchst, meine Familie hatte aber schon immer einen und auch wenn ich mit ihnen gebrochen habe, trage ich diesen bis heute. " Es gab doch auch genug, die sich einen falschen Nachnamen gaben, um die menschlichen Behörden zu beruhigen. Bei seiner Frage, ob er nur Teile oder ganz Kanada anführen würde, hob Victor leicht eine Braue an und streckte die Arme zur Seite. "Mein Freund, sehe ich aus, wie ein Mann der nur halbe Sachen macht? Natürlich ganz Kanada, mit der Unterstützung fähiger Leute. " Es gab zwar noch oft genug Angelegenheiten, für die er durch das Land reisen musste, aber das störte ihn nicht sonderlich, immerhin war man nur ein Anführer, wenn man sich auch mal zeigte und Präsent war, damit niemand vergaß, wer am Ende die Macht und das Wort hatte. 
"Ich sag nicht nein, wenn du mir mehr zeigen willst." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 00:33

Sie würde noch genug Tage haben, an denen sie darüber nachdenken konnte, wie beschissen das alles für sie Momentan war.  Victor beobachtete das Spielchen weiter und sein Blick wurde dunkler, bevor er mit seinem Glas durch die Leute ging, auf die Gruppen zu, auch Dante hatte sich von seinem Platz erhoben und kam von der anderen Seite dazu.  Die beiden Hauptstreithähne bekamen nicht einmal mit, das die beiden Vampire sich näherten, sie waren so miteinander beschäftigt. Victor trank einen Schluck, während er beobachtete wie einer der Jungs ein Messer zog. Ach wie interessant... Eigentlich hätte es witzig werden können, aber er hatte kein Interesse daran, am Ende jedem einzelnen Menschen in dem Laden das Gehirn zu manipulieren, weshalb in wenigen Sekunden neben dem Typen stand und ihm eine verpasste, so das dieser in Richtung von Dante stürzte. Dante fing den Typen aber nicht auf, sondern ging einen Schritt zur Seite, das der Kerl der länge nach auf dem schmutzigen Boden landete. "Ziehst du nochmal eine Waffe in meinem Club, zeig ich dir wie blöd das enden kann. Helft ihm auf und dann verpisst euch. Wenn ihr euch abstechen wollt, macht das Außerhalb meiner Reichweite. " Er hob das Glas nochmal an die Lippen, um einen Schluck zunehmen, bevor er den Rest über das Mädel kippte. "Und du hast Hausverbot." Dann drehte er sich um, um wieder zurück zur Bar zu bekommen. "Ich bekomm einen neuen." Er stellte das Glas ab. Er musste nicht einmal schauen, das die Jungs sich allesamt verzogen, Dante würde jeden einzelnen sonst an den Füßen aus dem Club ziehen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite