Suche nach Beiträgen von Adria
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:
Re: Selenas Signaturenecke
von Adria am 17.06.2024 19:17Hallo liebe Selena :3
Ich hätte mal wieder einen kleinen Auftrag für dich:
1. Skeva: Bei ihr möchte ich gar nicht zu viel vorgeben, es w#re nur schön wenn du vielleicht eine Möglichkeit finden könntest darzustallen das sie aus ihrer eher konservativen Erziehung ausbrechen möchte. Und das ihr Feminismus, Tier- und Umweltschutz und auch generell Toleranz ein großes Anliegen ist. Der Spruch würde mir gefallen aber wenn er zu lang ist kannst du gerne einen anderen verwenden: Life is a series of natural and spontaneous changes. Don't resist them - that only creates sorrow. Let reality be reality. Let things flow naturally forward in whatever way they like.
2. Davina: Bei ihr lasse ich dir freie Hand, es wäre vielleicht nett wenn ihre Aufgabe als Professorin und Kuratorin aufgegriffen werden könnte... Den Spruch fände ich gut: Fox is a teacher providing guidance on swiftly finding your way around obstacles. They symbolize quick thinking, adaptability, responsivness, cunning and an affinity with nocturnal activities. Ein Hintergrund mit Feuer wäre angesichst ihres wesens wohl ganz passend aber ich lass mich gerne überraschen was du zaubern wirst!
3. Ilayda: Hier lasse ich dir völlig freie Hand! Es kann was sein das zur Navy passt oder zu ihrem Wesen. Vielleicht schaffst du auch beides aber da mach ich gar keinen Druck oder Vorschriften *_* Den Spruch finde ich schön, kannst aber einen anderen wählen, wenn du einen besseeren findest:I've died a thousand deaths, each time reinventing myself brighter, stronger, and purer than before. From the midst of destruction, I became the creator of myself. From the midst of darkness, I became my own source of light.
Danke schonmal und Du hast alle Zeit dir Du brauchst :3
. .
Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday
Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com
Story-/Ideenbassierte- oder "unspezifischere" Gesuche
von Adria am 08.06.2024 09:08. .
Adria's kreative Ecke
von Adria am 28.04.2024 16:11Ich dachte mir, ich Stelle auch mal meine Dienste für Signaturen zur Verfügung. Ich arbeite hauptsächlich mit Codes und Gifs oder Bildern ( oder beidem), weshalb ich auch gleich mit anbieten möchte dir Signaturen einzufügen, da es manchmal doch Tricky sein kann. Um mit der Arbeit zu beginnen, brauche ich lediglich ein paar Vorgaben von euch
1. Soll der Name mit rein oder nicht?
2. Hättet ihr gerne einen Rahmen um die Signatur oder nicht? Wenn ja hättet ihr gerne eine bestimmte Farbe und eventuell auch den Hintergrund farbig?
3. Wie viele Gifs hättet ihr gerne darin verarbeitet? 2, 3, 5 oder doppelreihig vielleicht sogar 6?(Habt ihr schon Wunsch Gifs könnt ihr diese gerne mit in die Anfrage packen)
4. Soll ein Spruch dazu und wenn ja, habt ihr schon einen im Kopf oder soll ich mir einen Ausdenken?
5. Hättet ihr gerne gewisse Charakterzüge mit dargestellt oder verewigt?
Ihr könnt genauso gut aber auch einfach alles mir überlassen, falls ihr so gar keine Ideen habt
Das war es auch schon und ich freue mich schon auf eure Anfragen
No siren did ever so charm the ear of the listener as the listening ear has charmed the soul of the siren.
Quellen: Cooltext (Schriftzug damit erstellt) | Eternal Roleplay (Gif 1 & 3) | Pinterest (Gif 2) BrainyQuote (Zitat)
Fantasy is a necessary ingredient in living, it's a way of looking at life through the wrong end of a
telescope, and that enables you to laugh at life's realities.
Quellen: Cooltext (Schriftzug darüber erstellt) | Banshee Gifs | Dove Gif, Alvaro Gif, Couple Gifs (alle zusammengestellt) | Magic Gifs | Brainy Quote
Quellen: Tumblr | WomensDay
. .
von Adria am 26.04.2024 13:45Die Signatur ist wunderschön und du hast Linas Background auch sehr schön und passend dargestellt, ich bin wirklich begeistert und ich kann dir gar nicht genug danken! Ich werde die Signatur sofort einstellen
. .
von Adria am 25.04.2024 15:13Oh mein Gott die ist ja wunderschön! *_* Nein ich finde sie perfekt so und liebe sie
. .
von Adria am 25.04.2024 12:16Gefällt mir sehr gut und ich danke dir für die Mühe Ich hab dir Signatur auch gleich eingestellt :3
. .
von Adria am 24.04.2024 19:52Schönen guten Abend liebe Selena :3
Ich würde gerne mal eine größere Anfrage stellen, weil ich für drei meiner Ladies sehr gerne eine Signatur von dir hätte. Ich hoffe das ist nicht zu viel auf einmal und ich warte selbstverständlich sehr gerne ganz geduldig!
1. Für Felina: Der Name darf sehr gerne mit drauf und ich fände es irgendwie schön wenn ihre animalische Seite und auch ihre Freundschaft zu Nina eventuell darin eingebunden werden könnten. Außerdem hätte ich gerne folgendes Zitat darin, falls möglich: Thirty seconds of pure awareness is a long time, especially after a lifetime of escaping yourself at all costs. (Wenn nicht bringe ich es um die Signatur herum ein, das wäre also nicht so tragisch) Ansonsten lasse ich dir freie Hand :3
2. Für Mary: Auch hier darf der Name gern mit drauf und wenn du ein Zitat findest darfst du es gerne mit einbinden :) Ansonsten hätte ich sehr gerne ihre Leidenschaft für das Springreiten irgendwie mit eingebracht. Ansonsten bin ich ganz offen *-*
3. Für Lina: Hier habe ich keine bestimmten Vorstellungen und Wünsche, lediglich das Zitat fände ich schön darin: Wild woman are an unexplainable spark of life. They ooze freedom and seek awareness, they belong to nobody but themselves yet give a piece of who they are to everyone they meet. If you have met one, hold on to her, she'll allow you into her chaos but she'll also show you her magic.
Vielen herzlichen Dank im Vorraus und ich bin schon sehr gespannt auf deine Kreationen
. .
Re: The Second Try for Rescuing.. ~ London (Herbst 2024)
von Adria am 09.04.2024 18:14Wie hätte Erschöpfung nicht ihr ständiger Begleiter sein können? Nach allem was sich ihr kürzlich eröffnet hatte und bei allem was ihr in der Vergangenheit und auch in der letzten Zeit geschehen war? Sicherlich ihr waren auch sehr gute und schöne Dinge wiederfahren. Sie hatte neue Freunde gefunden und auch Verbündete.. ja vielleicht sogar die Liebe ihres Lebens - auch wenn sie da definitiv nicht zu weit vorgreifen wollte. Es war zweifellos wunderschön mit Ezra und sobald sie mit ihm zusammen war und in seinen Armen lag, da konnte sie wunderbar schlafen. Keine Albträume, keine kreisenden Gedanken. Sie fühlte sich einfach nur sicher und als ob alle - oder zumindest fast alle - Sorgen, Probleme und Zweifel ganz weit weg wären. Allerdings hatte die Brünette nicht die gesamte Planungsphase für ihre Reise nach London über, bei ihrem mittlerweile festen Freund verbringen können. Zumal sie parallel noch ihre Ausbildung hatte weiterführen müssen und das gewissenhaft - nicht das ihr dies in Gegenwart des Arztes nicht gelungen wäre - aber da sie auch nicht wollte das er sich mehr Sorgen als nötig machen würde, da wollte sie ihn nicht in alle Einzelheiten ihrer Planung einweihen. Zumindest noch nicht und ihr Schlaf hatte zusammen mit den Schichten im Krankenhaus und den Alpträumen dann dem entsprechend eben gelitten... Dennoch rang sie sich ein schiefes Lächeln beim netten Kommentar von Clyde ab. Immerhin kannte sie seine Art und mochte diese ja auch. Übel nahm sie ihm diese auch schon gar nicht. Und er hatte ja Recht, sie sah nicht unbedingt, nun sagen wir mal "Gesund" aus und ihre neue Haarfarbe verstärkte die Bläse ihrer Haut nur. „Ach weißt Du, ich dachte mir, ich probiere mal den Zombie-Look aus. Findest Du ihn denn soweit gelungen, oder meinst Du, ich könnte da noch was verbessern?", versuchte Adria zu scherzen. Ob es ihr wirklich gelang war äußerst fraglich aber sie lenkte sich damit ab, dass sie Lego sanft über das Federkleid streichelte. Die Geste der Papageidame wusste sie definitiv zu schätzen. Langsam ließ sie sich auf dem Sofa nieder und schüttelte dann den Kopf. „Nein, der Schlaf und ich sind uns wieder einmal Spinnenfeind. Aber ist okay, ich Schlaf einfach wenn ich Paolo wieder hab." Okay, diese Worte waren wohl ziemlich doof aber viel unterhalten könnten die beiden sich vermutlich ohnehin nicht, da ihre anderen beiden Komplizen sicher schon bald vor der Tür ständen. Und wie erwartet ertönte kurz darauf erneut die Klingel und Lego begann daraufhin sogleich wieder zu zetern. Was Adria leicht Seufzen ließ aber sie versuchte dennoch den Vogel ihres Freundes zu beruhigen. Ihre dröhnenden Kopfschmerzen würden es ihr jedenfalls danken... „Scheint als wären wir dann wohl gleich oder zumindest demnächst komplett..", meinte sie leise an Clyde gewandt.
. .
Re: Starkville
von Adria am 08.04.2024 20:56Aufmerksamkeit war eine ihrer neuen besten Freunde geworden und immer mit einem Ohr bei dem geschehen draußen zu sein, konnte im Zweifelsfall den Unterschied zwischen Tod und Leben machen. Dementsprechend hörte sie zwar ihren beiden neuen Verbündeten zu und nahm diese Informationen auch in sich auf, lauschte aber auch auf verdächtige Laute von den Zombies. Dieses Verhalten hatte ihr in der langen Zeit in der sie ganz auf sich allein gestellt gewesen war schließlich gute Dienste erwiesen, neben dem Lesen von Auren war es wirklich am effektivsten gewesen. Allerdings war jetzt eher die Frage, ob es nicht fair wäre wenn sie den beiden auch Einzelheiten über ihr altes Leben anvertraut sollte. Zwar war Diego nicht ganz so offen wie Zeynep gewesen aber das war nicht weiter schlimm und auch wenn es vielleicht schmerzhaft war sich an ein Leben zu erinnern, dass es vermutlich nie wieder geben würde, könnte es doch vielleicht auch ganz schön sein... Denn wie das alles hier enden und wer zuletzt die Überhand gewinnen würde, war äußerst ungewiss, was sollte es also schaden? Sie hatte ohnehin bereits alles verloren was ihr bis jetzt jemals wichtig gewesen war. So gesehen war es alles nicht mehr wichtig. Also sprang die Brünette nach kurzem Zögern über ihren Schatten und begann zu erzählen, nach einem kurzen Moment in dem sie sich gesammelt hatte. „Ich bin in New York aufgewachsen auch wenn ich noch viel Familie in Spanien hatte. Zuerst hatte ich eine Band und hab als Barkeeperin gearbeitet. Bis ich dann irgendwann entschieden habe das ich Krankenschwester werden möchte." Sie machte eine kurze Pause und atmete tief durch. „Deshalb war ich auch unterwegs nach Mississippi, als die Sonneneruption kam. Ich wollte so viel wie möglich lernen und auch die verschiedensten Ansätze und Vorgehensweisen und da ich Work ans Travel in meinem Vertag hatte, konnte Ich überall hin wo ich nur wollte." Den Teil in dem sie Abstand gewinnen wollte, weil ihr ihr Leben und Dinge wie ihre Beziehung und ihre Familie und Freunde entglitten waren, ließ sie aus. Zum einen weil dieser Schmerz noch immer tief saß und zum anderen weil es die beiden sicher nicht interessierte...
. .
Re: Conny, Adria & Emily ~ Happy Birthday {22.10.2024}
von Adria am 28.03.2024 19:00Heute war ein weiterer wichtiger Tag für Adria, wenn auch aus einem ganz anderen Grund als sonst. Denn heute ging es nicht um ihren Sohn Paolo, um den sie tagtäglich kämpfen musste, seit dem Tag an dem sie ihn aus dem Bordell geholt hatte. Natürlich, sie hatte eine Geburtsurkunde, die bewies das er ihr Sohn war, dass sie ihn geboren hatte und alles. Aber dennoch, obwohl er ihr Fleisch und Blut war und sie ihn über alles liebte, waren sie sich nach all den Jahren der Trennung und allem was geschehen war, fremd und mussten sich erst einmal aneinander gewöhnen und sich kennen lernen. Sondern es ging um ihre beste Freundin, die heute ihren 30. Geburtstag feiern wollte und zwar mit ihrer festen Freundin Emily und eben ihr. Und das wollte Adria sich natürlich nicht nehmen lassen, diesen Tag mit den beiden Frauen feierlich zu begehen. Zumal so ein schöner Tag nach all der Aufregung und dem Mühen und Entbehrungen der letzten Monate auch nicht entgehen lassen! Es sollte ein Tag der Freude sein und einer an den sie sich dann auch in harten Zeiten hoffentlich mit Freude und Nostalgie vielleicht erinnern würden... Jedenfalls hatte Adria sich für heute vorgenommen, alles was ihr sonst noch so im Kopf herumgehen mochte für heute beiseite zu schieben. Für heute sollte dir Welt einfach mal in Ordnung sein und ein Ort der Freude. Deshalb sollte auch alles perfekt sein von dem Geschenk, bis hin zu ihrem Outfit. Von daher hatte sie auch mehr Zeit als üblich vor dem Spiegel verbracht, hatte ihr Gesicht mit Concealer und Make Up bedeckt, Lidschatten und Kajal, sowie Wimperntusche und Lipgloss aufgetragen. Alles farblich passend zu ihrem Outfit, welches aus einem knielangen Kleid bestand, genauer gesagt einem Herbstkleid. Darunter eine Strumpfhose und Stiefeln die kurz über ihrem Knöchel abschlossen. Über dem Kleid trug sie noch ein Jäckchen und zu guter letzt da legte sie noch eine Kette um und noch Ohrringe an. Auf einen Schal da verzichtete sie und steckte das eingepackte Geschenk zusammen mit ihren Schlüsseln und ihrem Geldbeutel in einer Handtasche.
Dann hatte Adria nach einem kurzen Blick auf die Uhr ihre Wohnung auch schon eilig verlassen, da sie tatsächlich bereits später als gedacht dran war. Ihre Hunde waren bei ihrem Bruder und seiner Familie in guten Händen, weshalb sie da auch ganz entspannt sein konnte. Und da die Adresse von Conny nicht so weit entfernt war, kam sie dann auch trotzdem noch rechtzeitig an. Und traf vor der Wohnungstür von ihrer Freundin dann auch auf Emily traf, welche sie freundlich grüßte und dann einfach wartete, da sie davon ausging, dass diese bereits geklingelt hatte, obwohl sie nicht explizit danach gefragt hatte. Allerdings meinte Adria Schritte zu hören, welche sich der Tür näherten und kurz darauf wurde ebendiese dann auch schon geöffnet.
. .