Suche nach Beiträgen von Xhapan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 24.03.2023 23:52

Er würde auch weiterhin darauf achten, das David nicht all zu viel trank, immerhin hatte er es bevor sie ins Café aufgebrochen waren, Liam  versprochen. Und was er versprach, daran würde er sich halten. 
Er schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ganz einfach, David, es liegt nicht an dem Haus." hob er die Schultern. "Selbst wenn ich jetzt morgen nach LA ziehen würde, ich würde das Ding, in dem mein Bett und meine Couch steht, nicht als mein Zuhause bezeichnen. Es liegt also wirklich nicht an diesen Vierwänden, sondern an dem Gedanken. " Dieser Gedanke widerte ihn unglaublich an. Schreckte ihn ab, weshalb er eigentlich nichts mit einem Gebäude zu tun haben wollte, in dem das 'normale' Leben stand fand. Das hatte man ihm in seiner Kindheit kaputt gemacht. Es war ein Käfig. Etwas was ihn einsperrte, was er nicht ertrug. Nichts änderte etwas an diesen Gedanken. Nicht einmal ein Partner oder eine Partnerin hatte es bisher für ihn geändert

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 23.03.2023 00:46

Und noch bevor Tom die Frage aussprach, schmunzelte Er etwas. Er hatte sich also nicht getäuscht, das in dem jungen Kerl neben ihm etwas mehr, als ein einfacher Mensch steckte, auch wenn der Dämon in diesem Fall absolut nicht zu sagen vermochte, was Tom denn eigentlich war. "Exakt... Übernatürliches was Real exisiert... Dämonen.. Engel.. die Hölle.. der Himmel." etwas drehte er die Musik leiser, um aus dem Augenwinkel zu ihm schauen zu können. "Nun... was dich an geht..deine Gedanken die du gerade nicht zusammen bekommst... das finden wir noch raus. Ist selten das ich etwas nicht erfahre. " dann richtete sich seine Konzentration wieder vollkommen auf die Straße. 
"Jupp, eigenes Studio, mitten in der Stadt, gut besucht. Allerdings kann ich nicht piercen, dafür hab ich die Nerven nicht, mich mit dem menschlichen Nervensystem auseinander zu setzen." Eigentlich war es gelogen, er wusste ganz genau wo er stechen könnte und wo nicht, aber er wollte einfach nicht piercen. "Aber ich bin ja auch kein Imbiss.. ich muss eine Sache gut können und nicht alle."  
Xhap fuhr an den Rand der Stadt, dort wo die teuersten Villen lagen, die, für die man Schlüsselkarten brauchte, um überhaupt auf die Straßen zu kommen und die Rund um die Uhr von teurem Wachpersonal umgeben waren. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 23.03.2023 00:20

"Gewiss... nun aber das ist ein Gedankenspiel, was nicht weiter verfolgt werden muss, denn es wird nicht passieren." Da war er sich sicher. 
Er bemerkte ihr Lächeln und ihm war klar, woran sie in diesem Moment dachte, ohne es hören zu müssen. "Ich kann dir sagen, wenn es mir schon schwer fällt deine Gedanken wahrzunehmen... so sind sie für andere sicherlich unhörbar." Xhapan hatte dieses Talent sein Leben lang trainiert, weshalb ihm auch der leiseste Gedanke nur schwer entkommen konnte. Und gewiss war diese Info etwas, was sie noch viel mehr zufriedenstellte. Und sie würde gewiss einiges an Abenteuern in der Übernatürlichen Welt begegnen. Gnade ihren Feinden, da war er sich sicher und irgendwo war auch dankbar, das Er sie eine Freundin nennen konnte.
"Dann werden wir es Probieren, wenn das dein Wunsch ist." Und in dem Fall, würde er sogar noch etwas mehr lernen, etwas vielleicht gar nicht schlecht war, wenn Er es konnte. Egal ob er es häufig oder selten brauchte... 
Oh er war sich sicher, Amelia würde genau so einen Teil zum Abschluss dieses Deals beitragen, wie Er und darauf freute er sich sogar am meisten. Immerhin brachte das mal etwas schwung in eine für ihn fast alltägliche Sache... Finden.. Foltern.. Bekommen was er sowieso verdient hatte.. und das mit einer Menge zusätzlichem Spaß. 
Es war herrlich zu sehen, das ein einfaches kleines Wesen wie eine Spinne, selbst einen Dämon in Schach hielt..immerhin würde man meinen, das sowas nur Menschen erschreckte, besorgte und verängstigte... obwohl die meisten Spinnen eben ungefährlich für sie waren. 
Ein dunkles Grinsen lag auf seinen Lippen. "Auf einen interessanten Abend.." Dann trank Er einen Schluck. Das hier würde noch spannender werden, als der Dämon erwartet hatte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 23.03.2023 00:05

Er hob das Glas an die Lippen und ließ David seine Fragen stellen, die ebenso in seinem Kopf herum schwirrten. "Wo ich mich herum treibe? Es ist egal.. nur nicht hier.. nicht irgendwo, wo eine Familie leben sollte. " Sprach er ruhig, distanziert. Es hatte seine Gründe warum er es meidete hier zu sein. "Es könnte genau so gut eine gammelige kleine Einzimmerwohnung irgendwo in den Slums sein.. ich würde hier nicht sein wollen." Er sah zu seinem Freund, natürlich hatte er die Gedanken aufgeschnappt und auch das er ihn nicht darauf ansprechen sollte, also tat er es auch nicht. "Weißt du, David.. meine Vergangenheit holt mich hier ein... ständig, immer und immer wieder. Ich weiß nicht.. es könnte wie gesagt auch ein dreckiges Loch sein und ich würde den verdammten Gedanken daran nicht ertragen, es als mein 'Zuhause' zu bezeichnen. Ich habe kein Zuhause. Ich habe einen Platz an dem ich mich wegsperre, wenn ich nicht gut drauf bin. Aber dann ist es lediglich wie ein Käfig...  Geld hat in meinem Leben keinen Wert... selbst wenn ich keines hätte... "

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2023 00:07.

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 20.03.2023 16:48

"Du bist ja auch nicht doof, Jane, ganz im Gegenteil." zwinkerte Er ihr zu. Sie war selbst ohne ihr altes Wissen unglaublich beeindruckend, ihre Art war faszinierend und der Dämon in ihm, verlangte danach mehr über sie Heraus zu finden. Mehr in Erfahrungen zu bringen, wie gut sie in den dunklen Spielchen war und sich vielleicht jemanden an die Seite zu holen, der sich genau so gut mit Informationsbeschaffung auskannte, wie er selbst. 
"Auch das wissen wir logischerweise, aber meinst du, das würde dir bei einem erneuten Gedächtnisverlust als Info reichen? Dein Leben macht schließlich so viel mehr aus, als nur dieses Wissen und deine Talente für den Umgang mit Waffen und Kampf... nicht das es nicht ausreichend wäre, um sich in dieser Welt zu behaupten." meinte Er amüsiert. 
"Jane, ich bin ein Dämon, was man mir nicht freiwillig verraten will, das hole ich mir auf eine andere Art und weise, man kann mich nicht anlügen." Seine Lippen hoben sich zu einem sachten, aber kalten Lächeln.  Als sie sprach, neigte er den Kopf ein wenig und schmunzelte. "Nun, es gäbe gewiss für beides Möglichkeiten.. ich kann dir eines verraten... deine Gedanken sind leiser, versteckter als die anderer Menschen... manche brüllen mich regelmäßig an und bei deinen muss ich lauschen, genau darauf achten, was sie mir Preis geben. " Er deutete dem Wirt mit einer lockeren Bewegung an, das sie beide noch ein Glas wollten. "Wenn wir das hinkriegen, so wirst du auf jeden Fall all das über dich erfahren, was du verloren hast, aber ob es dich davon befreit, das es für dich vielleicht fremde Gedanken sein können, das weiß ich nicht." Es brauchte nicht lange, bis sie ein neues Glas auf dem Tisch stehen hatten und es amüsierte ihn, als der Wirt wieder zurück zur Theke ging und sein suchender Blick die Spinne nicht fand. Xhapan hingegen wusste ganz genau, wo sich Arachnes verborgen hielt um dem alten Dämon angst zu machen und auf einen Befehl von ihm wartete. 
"Ich habe nichts anderes als Antwort erwartet." lachte er auf und hob das Glas an die Lippen."Hier nach gehen wir... es wird auf jeden Fall ein interessanterer Abend als ich erwartet hatte." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 19.03.2023 14:36

Er schüttelte grinsend den Kopf, bei den Gedanken die David gerade verfolgte. 
"Wodka Lemon, kommt sofort." schnippte der Dämon und verschwand in einem anderen Raum. 
Er hatte ja gesagt, selbst David wäre besser darin etwas ein zu richten als Er, aber es lag wohl auch daran, das Xhapan seine vier Wände, nicht als ein Zuhause betrachtete. Es war lediglich ein Ort an den Er Nachts zurück kam und sich ausruhte, wenn er denn überhaupt hier her kam. Denn wenn David spätestens zum Termin sein Studio sehen würde, wüsste Er das der Dämon das  sehr wohl konnte, aber eben nur an Orten die er liebte und die für ihn, wie ein Teil von ihm waren.
Er kam mit 2 Gläsern wieder und reichte David eines davon. "Ich hoff du erträgst die karge Landschaft hier." meinte  Er schmunzelnd und setzte sich auf die Couch. "Ich bin hier einfach vie zu selten, als das es mich stören könnte, das diese Räume wie Lieblose Behandlungszimmer irgendwelcher Kliniken  zu sein scheinen..." 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & Tom ~ New Toy, New Life

von Xhapan am 17.03.2023 13:01

Ihm war klar, das Tom vermutlich ein paar Tage brauchen würde, um das hier und jetzt zu verstehen, aber das würde noch kommen und so lange, würde er ihm halt immer wieder klar machen, das er frei war. 
Er bemerkte die Begeisterung bei seinem Vorschlag und bei seiner Frage, schüttelte Xhap nun doch kurz den Kopf. "Weißt du... ich hab damit nicht so die Verbindung.. aus dem Grund das ich diese Welten nicht brauche, wenn ich sie in echt haben kann und auch habe." Ob das zu Fragen führen würde? Sicherlich. Ob Er Tom einfach so offenbaren würde, mit wem er hier zu tun hatte.. nun.. vielleicht würde er vorsichtig damit anfangen, immerhin war es nicht ganz so leicht zu verdauen, das man gerade bei einem Dämon saß. Egal wie häufig er ihn aus der Situation holen würde, ob man einem verdammten Dämonen trauen würde, ist immer noch fraglich.
Bei seinen Bedenken, grinste Xhap." Na das ich dich nicht einfach so, auf die Haut meiner Kunden los lassen würde, sollte schon selbstverständlich sein... ich kann nämlich vieles richten, aber bei weitem nicht alles. " manchmal waren selbst einem Ink Demon wie ihm nämlich die Hände gebunden... wie oft gab es schon Theater, das er meinte er würde etwas nicht retten können..oh oh.. und wie oft hatte er die Ergebnisse gesehen, von 'Coverups' die völlig in die Hose gegangen waren.. "Aber du würdest es machen, wenn ich dir ein bisschen was beibringe..? Selbst wenn nicht, wir finden schon etwas, wo du dich mit beschäftigen und dein Geld verdienen kannst." Immerhin hätte er auch kein Problem damit, Tom die Möglichkeit als Maskenbildner zu arbeiten, zu geben.

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 17.03.2023 12:53

"Kuchen? Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Idee." Schmunzelte Er und ging mit ihm wieder durch den langen Flur. Er hing die Schlüssel wieder an das Schlüsselbrett und deutete zu einer Tür. "Machs dir schon mal bequem..so fern man es sich darin bequem machen kann." Denn auch in seinem 'Wohnzimmer' war es eigentlich nicht besonders gemütlich.Ja es gab eine riesige Couch, einen großen Fernseher und ein paar andere Sachen, aber nichts persönliches und alles eher 'clean' gehalten, weil er sich sowieso nicht viel in diesem Haus bewegte. "Achso, was willst du eigentlich trinken? Egal was, ich werds gewiss eh hier haben." schmunzelte er

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Xhapan & David ~ Coffee and more?! [Februar 2023]

von Xhapan am 17.03.2023 09:47

Es war für ihn immer noch nichts besonderes, lange aber David mit allem zufrieden war, war das völlig okay. 
"Wenn du das wiederholen willst, dann tun wir das." Hob Er schmunzelnd die Schultern und ging auf seinen Freund zu. "Aber irgendwann müssen wir auch einfach mal so durch New York City, nur nicht unbedingt mit den Autos, weil wir dann niemals irgendwie voran kommen." verdrehte er grinsend die Augen. Manche Leute hier waren wirklich verrückt, wenn es um teure Wagen ging. "Noch etwas zu trinken, bevor ich dich wieder nach Hause bringe?" Er ging schonmal in Richtung Treppe. Mal schauen was sein Freund von der Idee hielt, oder ob er ihn lieber direkt zurück bringen sollte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten

Xhapan

-, Männlich

FSK 18 Dämon flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 85

Re: Searching for Answers - Jane & Xhapan

von Xhapan am 15.03.2023 16:53

"Aber manchmal hilft es trotzdem.. gerade weil man als Barmherziger Samariter an alle Infos kommt... sei das falsche Licht im Dunkeln und sie schenken dir alle Infos die du brauchst, wiege sie in falscher Sicherheit.. " Aber das war eben auch der Dämon in ihm. Oft genug war er wirklich herzlich mit wenigen, aber manchmal war es eben auch reine intrige, um seinen Weg voran zu kommen. Sie würde sicherlich selbst ohne ihr Gedächtnis in die alte Welt der Drogen zurück finden, immerhin es war sicherlich wesentlich lukrativer für Jane. 
"Aber viel könnte ich dir auch nicht bieten und wäre es nicht schon merkwürdig, wenn ich dir erzähle, du hattest schon einmal dein Gedächtnis verloren und wir haben kein Wissen über dich? Lediglich diese paar kleinen Punkte, die ich über dich weiß?" neigte er den Kopf leicht. 
"Ich könnte dir ohne zu zögern sagen, wenn du eine von uns wärst." Er stützte sich mit einem Arm auf dem Tisch ab und musterte sie noch einmal eingehend. "Was ich dir sagen kann, du bist kein reiner Mensch, aber viel mehr kann ich an Infos aus dir auch nicht fassen.. all deine alten Erinnerungen sind in einer Art schwarzen Nebel gefangen, ich sehe sie, aber ich kann nicht auf sie zu greifen, nichts davon nach vorne holen. Sie sind also nicht weg, nur versperrt für dich." Auch dieses Phänomen war neu für ihn, aber er hatte auch noch nie mit jemandem zu tun, der sich an nichts erinnerte. 
"Du würdest mich also gerne begleiten? Dann mach es doch heute? Jetzt bin ich hier und ich bin auf dem Weg einen Deal zu beenden, warum also nicht?" Machte er eine einladende Handbewegung, mit dem Arm, den er auf dem Tisch abgestützt hatte. 

I'm not in Danger 
              
                                                                                                           I am the Danger!
      

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite