Suche nach Beiträgen von Cecilia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022)

von Cecilia am 09.08.2022 15:50

"Nein. Nein nein nein nein...", murmelte Cecilia, immer schneller. Langsam aber sicher griff die Panik über. Die Schmerzen der Wunde nahm sie dank der Drogen ohnehin nicht wahr, doch auch das wattige einpackende und sorglose Gefühl verschwand zunehmends, je mehr ihr klar wurde, was der Verlust ihrer Tasche alles bedeuten würde. Oh nein sie konnte das nicht, sie konnte das nicht...!
"Mir gehts gut, mir gehts gut, wirklich.." Sie hielt ihre Hand wieder auf die Wunde um sie zuv erdecken, konnte jedoch nicht verhindern gleichzeitig auch die Stütze des Mannes in Anspruch zu nehmen. "... es wird zus pät sein danach, die werden meine Tasche doch nie finden! Ich muss... ich brauch..." Sie holte tief und zitternd Luft. Jetzt sackte ihr KÖrper doch gegen seinen. Ihr Atem ging schnell. Die Panik überrollte sie jetzt in Zügen. "Ich brauch die Sachen..."
Ohne das Geld würde sie ihre Wohnung verlieren, ohne ihre Ausweise vielleicht sogar ihre Aufenthaltsgenehmigung und ohne ihr Morph und H würden die Entzugserscheinungen schon ganz bald kommen. Der Scheiß war teuer!. Sie würde nichts mehr abholen können, ihre Ausbildung verlieren. Ohne Job und ohne Haus wäre sie wieder auf der Straße, müsste sich vielleicht sogar wieder selbst verdingen auf die ein oder andere Variante und sie wusste was für Kerle das anzug und sie hatte sich doch einfach nur ein normales und gutes Leben aufbauen wollen! War das denn wirklich zu viel verlangt?
"Steve?", fragte sie. Etwas benebelt schien es in ihren Hirnwindungen doch noch sein, denn es brauchte eine ganze Weile bis sie kapierte, was er damit sagen wollte. "Steve... wie... Captain America?" Ihre Augen weiteten sich leicht und zum ersten Mal begann sich kurz Hoffnung in ihr breit zu machen. "Ich bin Cecilia Carlyle. Aber es ist schon okay, lass mich. Kannst du mir nicht meine Tasche wieder besorgen?"

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Sorrow Welds Together ~ Cecilia & Ella (2021)

von Cecilia am 03.08.2022 14:51

Unwillkürlich zuckte Cecilia zusammen, als hinter ihr plötzlich eine andere Stimme ertönte. Die Halb-Brasilianerin drehte sich um und entdeckte eine junge blonde Frau in einem hübschen Sommerkleid. Im Gegensatz zu der Rezeptionistin - Edwina, wie Cecilia nun erfuhr - schien sie geneigt, dem Hund zu helfen. Unabhängig ob Cecilia die Kosten nun tragen konnte oder nicht, unabhängig davon, ob sie versichert war oder die Daten hatte. Endlose Erlecihterung machte sich in der Schwarzhaarigen preis - eine Erleichterung, die sich auch in ihrem Lächeln bemerkbar machte.
"Vielen vielen Dank, wirklich!", sagte Cecilia inständig, wobei man in ihrer Sprache sehr deutlich einen schottischen Akzent heraushören konnte. Sie war mit zwei Muttersprachen aufgewachsen. Einmal natürlich brasiliansich - das Land in welchem sie aufgewachsen war und die Heimat ihrer Mutter. Und dann eben Schottisch, denn ihr Vater war von dort gewesen und mit ihm hatte sie in der Regel immer Englisch gesprochen.
Die Blondine war Cecilia auf Anhieb sympathisch, als sie ohne Umschweife der Rezeptionistin das Klemmbrett entwand und sich um den dürren Streuner kümmerte und ihn ein wenig liebkoste. "Ich kann die Treppen laufen, kein Problem", versicherte Cecilia schnell - obgleich sie von ihrer Nachtschicht im Stripclub echt müde war. Es wurde höchste Zeit für etwas Morph und Schlaf. "Und ich bleibe auch bei der Behandlung dabei. Vielen vielen Dank nochmal, dass Sie sich um ihn kümmern."
Ein ehrliches Lächeln erschien auf Cecilias Lippen, während sie gemeinsam die Treppen erklommen. "Freut mich sehr, Ella. Ich würde dir ja die Hand geben, aber - naja." Sie drückte den dürren Hund in ihren Armen ganz sanft. "Ich bin Cecilia Carlyle. Ich bin erst vor kurzem nach Amerika gezogen, also kann es sein dass manche meiner Unterlagen und Daten die ihr benötigt erst noch beglaubigt werden müssen oder sowas. Es ist... ein reines Chaos, wirklich!"
Sie erreichten das Praxiszimmer und vorsichtig ließ Cecilia den Straßenhund auf dem metallenen Tisch nieder, wo dieser sich sofort hinlegte und begeann, seine verletzte und mit Scherben bestückte Pfote abzuschlecken. Cecilia betrachtete ihn - und fühlte sich neben ihrer Müdigkeit überraschend traurig. Der arme tat ihr leid. Vielleicht würde sie irgendwann - wenn sie wirklich auf eigenen Füßen stand und nicht mehr in einer Junkie-WG lebte - einen Hund aus einem Tierheim adoptieren. Oder irgendetwas anderes. Das hatten die armen Wesen wirklich verdient.

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022)

von Cecilia am 11.07.2022 14:35

Cecilias Atem stach mit jedem Zug in ihren betäubten Lungen. den Schmerz in ihrer Seie nahm sie kaum war, dennoch drückte sie - mehr Instinktgeleitet als sonst was - nach wie vor die Stelle, wo wenige Augenblicke zuvor nach das Messer des Fremden geruht hatte. Es war ein seltsames Dahintreiben zwischen Panik und Sorglosigkeit. Ihr Kopf schien nahezu gegen die Wirkung der Drogen anzukämpfen, sich davon befreien zu wollen, ausnahmsweise mal wirklich davon befreien zu wollen. Sie braucht eihre gedanken beisammen! Sie... sie musste ein Anzeige machen. Eine Anzeige bei der Polizei... sie... sie brauchte ihre Tasche. Da war alles drin. Alles! Ihre Karten, ihr Schlüssel, ihr Geld, alles.
"Fuck", murmelte sie wieder leise als sie die warme seichte Decke spürte, dei sich wieder um sie verdichten wollte. Aber das durfte sie gerade nicht. Das durfte sie nicht zulassen. Sie musste zur Polizei. Aber... aber besser nicht in diesem Zustand. Sie müsste warten bis sie wieder nüchtern war. Aber wann würde das sein? Bis dahin war ihre Tasche schon lange rettungslos verloren, das wusste sie... Oh nein ey...
Und dann war da plötzlich jemand bei ihr. Cecilia hatte ihn viel zu spät bemerkt und mit ihren deutlich geweiteten Pupillen blinzelte zu ihm hoch und brauchte noch einige Augenblicke länger um zu begreifen, dass da jemand war. ein mann. Der helfen wollte. Sie schluckte schwer und versuchte die Gedanken an ihren Vater zu verdrängen. Das Gefühl zu verdrängen, dass er sie womöglich auch nur ausnutzen wollte...
"Nein..", flüsterte sie, packte seinen Arm und ließ sich von ihm hochziehen. Ihre Seite pochte ein wenig dumpf und als sie hinuntersah konnte sie sehen, dass ihr Shirt und auch ihre Hand blutverschmiert waren. Shit, er schien sie echt getroffen zu haben. Aber das war jetzt egal. Das spielte keine Rolle. Etwas Morph und sie würde noch nichtmal mehr das Pochen spüren, aber ihre Tasche...
"Das ist nichts...", wehrte sie noch immer mit etwas undeutlicher Stimme ab - besser wollte ihr ihe Zunge einfach noch nicht gehorchen, obwohl sie wirklich versuchte ihren Körper unter Kontrolle zu bekommen. Verdammte tabletten. Verdammte Sucht! "Er... er hat meine Tasche. Er hat meine Tasche gestohlen." Da war auch ein Großeil ihrer Tabletten drin. Sie schloss die Augen spürte einen leichten Schwindel und endlich wurde die Wirkung der Drogen durch die immer stärker aufsteigende Panik in ihr verdrängt. "Da ist alles drin was ich brauche..." Sie schluckte, sich noch immer mit einer Hand am Arm des Fremden festhaltend.
Was jetzt? Was jetzt??

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Jean & Cecilia ~ Unexptected Protection

von Cecilia am 07.07.2022 15:18

Plötzlich war der warme starke Überkörper gegen den sie gesackt war, weg. Genauso wie die Hand, welche sich so fest um ihre Brust unter ihrem BH gelegt und sie geknetet und an ihren Brustwarzen gezogen hatte, genauso wie der heiße Atem an ihrem Hals und der unangenehme Geruch. Plötzlich war da nichts als Leere vor ihr, unerwartet. Jeden Moment würde sie umkippen, einfach zu Boden gehen, sie war schon am fallen - Ich fühle mich wie der schiefe Turm von Pisa - und dann war da plötzlich ein Arm um sie. Wieder eine Sützte. Eine Freundin. Cecilias Kopf fiel kraftlos auf den der Fremden neben ihr, welche sie hielt. Sie roch besser. Erinnerte sie an Lagerfeuer. So ein bisschen. Sie atmete tief ein, konnte das Feuer beinahe knistern hören in ihrer wundervollen Welt. Sie träumte. Hatte sie alles nur geträumt? Wahrscheinlich. Oder es geschah grade. Noch wahrscheinlicher. Ja. Es geschah grade und sie träumte, träumte sich weit weit weg...
Doch dann sprach sie. Ihre Freundin. Unzusammenhängende Worte die nicht passend. Cecilia zwang ihre Augen wieder einen Spaltbreit auf, um die Szenerie um sich her ein wenig mehr mitzubekommen. Eine Rothaarige Schönheit war direkt neben ihr. Und da waren diese... Kerle. Diese Kerle die sie an ihren Vater erinnert hatten. Ihre Brust fühlte sich an, als würde die großte männliche Hand immer noch dort drauf liegen. Unwillkürlichv ersuchte sie das Gefühl mit einer Bewegung ihres Armes loszuwerden. Ah verdammt war sie müde... und stoned... und wattig. Weder Herr (oder Frau) ihrer selbst noch ihrer Sinne.
"Danke...", murmelte Cecilia, als die Fremde ihr ihre Hilfe zusagte und sie plötzlich wieder saß. Mit einer Hand hielt sie sich an der Theke fest und starrte mit unfokussiertem Blick ins Leere. Irgendwas an dieser ganzen Situation war doch nicht richtig. Irgendwas musste sie doch tun, oder? Sie konnte doch nicht einfach hier sitzen und nichts tun, oder?
Andererseits war sie gut darin. Nichts tun. Ihr Vater hatte es ihr beigebracht. Ihr Athair. Sie hatte nie etwas getan, nie nie nie nie in ihrer Jugend, erst später, so viel später...

Die Jungs sahen sich an. Der vorderste - derjenige, der Cecilia für 50€ hatte hier und jetzt vegewaltigen wollen - rollte seinen Kopf. Das Knacken eines Wirbels ging im Lauten dröhnenden Bass der Musik unter. "Wir sind drei, und du bist eine, Fotze!", rief er ihr zu und sein Grinsen hatte nun etwas Raubtierhaftes. In seinem Schritt konnte man die Beule trotz der des farbigen Flackerns im Club deutlich erkennen, die sein hartes Glied verursachte. Er trat einen Schritt auf sie zu, seine beiden Kumpane folgten ihm. "Außerdem wollte sie es klar? Es war im Einvernehmen. Also zisch ab. Oder noch besser: mach doch einfach mit!" Die drei Jungs lachten und nahmen die Rothaarige ganz offensichtlich nicht im Mindesten für bare Münze...

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steven 'Steve' Rogers

von Cecilia am 07.07.2022 15:04

Hab ich dann auch endlich mal so eingetragen  

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2022 15:04.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022)

von Cecilia am 11.06.2022 21:10

Mit einem leichten seligen Lächeln saß Cecilia im Bus, die Augen geschlossen. Es war ein wohliges, wattiges Gefühl, welches sie erfüllte. Ein glückliches Gefühl. Ein wunderschön glückliches, sorgloses Gefühl, welches Cecilia für nichts auf der Welt hergeben würde. Leider. Aber das war nichts, was sie gerade beunruhigte, oder grade sonderlich interessierte.
"Next Station: Kingsborough", wurde angesagt. Cecilia fasste eine der Stangen, schwankte mit dem Stocken und Schwanken des Busses und als sich die Türen zischend öffneten, hängte sie sich ihre Tasche nochmal bequemer um die Schultern und trat hinaus. Ihre Pupillen waren stark geweitet, sie war ruhig, sie war glücklich, auf den Weg nach Hause... auf dem Weg zu ihrer WG... sie seufzte, lächelte leicht und ging langsam weiter, als sie plötzlich angerempelt wurde und jemand an ihrer Tasche zerrte.
"Heyy, was soll das??", beschwerte sie sich, mit leicht verwaschener Stimme - allerdings nicht lallend - und zerrte ebenfalls (jedoch mit deutlich weniger Kraft) an ihrer Tasche. Der Kerl, der sich ein Tuch über den Mund gezeogen hatte, hatte gefährlich funkelnde Augen - und schon spürte sie ein Messer an ihrer Seite. "Her mit deiner Kohle, Junkie!", raunte er.
"Lass mich in Ruhe...!", murmelte sie genervt, versuchte das Messer wegzudrücken und ihre Tasche an sich zu reißen. Stattdessen spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrer Seite, dicht gefolgt von einem heftigen Reißen an ihrer Schulter. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel mit einem lauten Rumms zu Boden - Haut ratschte auf, es war ihr schwindelig und sie spürte, wie jemand ihr die Tasche heftig über den Kopf riss und kurz darauf laute wegrennende Schritte. Jetzt kämpfte sich endlich leise Panik durch das wohlige wattige Gefühl. "Hey... nein...", rief sie, und versuchte sich mühsam aufzurichten. Scheiße stach ihre Seite! "Dieb...", da war alles drin was sie brauchte.. Karten.. Geld.. sie war allein.. würde wieder allein sein...
Nein...

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2022 14:26.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steven 'Steve' Rogers

von Cecilia am 11.06.2022 20:47

Vielleicht irgendwas mit, dass er sie beschützt/ihr Beschützer ist oder so?

Bin aber auch für anderweitigs von dir offen

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Steven 'Steve' Rogers

von Cecilia am 09.06.2022 15:45

Wo wir ja jetzt ein Vergangenheits-Play anfangen: Cecilia hätte hier dann gerne ein kleines Plätzchen

Cecilia_Signatur.png

Antworten

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Steve & Cecilia ~ No, I'm Fine, Really... (2022) (Zwangscut)

von Cecilia am 09.06.2022 15:44

No_Im_Fine_Really-_Schrift.png




Cecilia Carlyle ist in den New Yorker Straßen unterwegs, als sie plötzlich überfallen wird. Sie versucht sich - beeinträchtigt durch eingeworfene Herointabletten - erfolglos zu wehren. Der bekannte Superheld Steve Rogers - Captain America persönlich - beobachtet dies und eilt der jungen Frau zu Hilfe... wo er mit Problemen und mit einer Vergangenheit konfrontiert wird, mit der er nicht gerechnet hätte...

Cecilia_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 15:05.

Cecilia

21, Weiblich

FSK 18 Mensch gut androsexuell Two-Spirit panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 58

Re: Jean & Cecilia ~ Unexptected Protection

von Cecilia am 08.06.2022 16:07

Cecilia saß auf dem Hocker an der Bar. Der Bass der Musik ging ihr durch jede einzelne Muskelfaser und schien glecihzeitig doch wie in einer ohrenbetäubenden Wolke um sie herumzugleiten, sie sanft einzuhüllen und mit sich zu tragen. Sie hatte die Augen geschlossen, die Lippen zu einem lecihten Lächeln verzogen. Es war win wundersames, ein traumhaftes, ein absolut sorgloses und sorgenfreies Gefühl. Sie ließ sich einfach von der Wirkung der Herointabletten dahintreiben, dahintreiben durch Zeit und Raum und Farben. Nichts spielte eine Rolle...
Sie spürte, wie ihre Lippen feucht wurden und etwas angenehm kaltes durch ihre Kehle rann und als sie die Augen einen Spalt breit öffnete konnte sie erkennen, dass sie ihr Martiniglas in der Hand hielt. Sie hatte gerade einen Schluck genommen, ohne es zu bemerken. Oder hatte sie es ausgetrunken?
Sie kicherte, wischte sich mit dem Handrücken über die Lippen und wollte sich gerade in ihrem schwummrigen wunderschön wattigen glücklichen Gefühl zu den tanzenden Menschen umdrehen, als drei Jugendliche sich lachend vor sie stellten.
"Alter, die ist ja voll weg!!", grinste einer breit.
"Und extrem heiß!", feixte der Andere. "Nen zwanziger wenn du sie abschleppst!"
"Neiin, das sollte man doch nicht...", begann der erste wieder, doch der dritte der Jungs unterbrach ihn.
"Nen, zwanziger, sagst du?", trat vor, legte eine Hand in Cecilias Nacken und presste ihr einen harten fordernden Kuss auf. Durch Cecilias dumpfe Sinne trat Panik. Kraftlos legten sich ihre Hände an seine Brust, um ihn wegzudrücken, aber vergeblich. Ihr wurde schwindlig. Alles so wie damals... es wird alles so wie damals... wirbelte es unzusammenhängend in ihrem Kopf. Nein, bitte nicht...
"Komm schon, Süße. Ich weiß du willst es doch auch." Er nahm ihr Martini-Glas das offenbar doch noch nicht leer gewesen war. "Trink brav aus und du weißt, dass du willst." Er hielt ihr das Glas an die Lippen. Sie konnte sich nicht wehren. Sie sackte kraftlos gegen seinen Oberkörper, ließ zu dass er ihr den Alkohol einflößte. Es war so viel einfacher, so viel entspannter einfach nichts zu tun... und ganz schnell würde es vorbei sein...
"Ich will nicht...", murmelte sie undeutlich, während seine Hand unter ihr Top und den BH wanderte und seine Finger geradewegs ihre Nippel fanden und zwirbelten. Dumpf hörte sie ihm zu seinem Kumpel sagen "Fuffi wenn ichs hier mach, ja?" Ihre Hand tastete kraftlos nach dem Rand der Theke. Die Musik dröhnte. Die Farben wirbelten. Die Leute tanzten. Und sie würde einfach nur träumen... ja, ganz genau.
Sie würde einfach nur träumen...

Cecilia_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite