Suche nach Beiträgen von Christian

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 20.03.2022 18:33

Ich blickte sie so an und mir gefiel wirklich alles an ihr, ihre Locken wie sie mit ihrem Mund über meinen Bauch fuhr, um den Tequlia aufzusaugen. Es war einfach nur ein Gefühl, dass ich immer wieder und wieder spüren wollte und das nie aufhören sollte. Den Kuss den sie mir im Anschluss gab erwiderte ich und hauchte mir etwas ins Ohr, was mich noch härter werden ließ, als ich es sowieso schon war. ''Oh doch und wie ich das will'', gab ich in einer ebenso verruchten Stimme zurück und hoffte, dass sie das genauso anturnte wie mich meine Stimme in der Stimmlage tat. Ich grinste sie an und nahm dann den Alkohol welcher auf dem Tisch stand und begann erst langsam und dann schneller ihr die Drinks zu geben und sie in sie zu pumpen, einige ließ ich mit Absicht fallen, damit ich auch aus ihrem Bauchnabel oder ihrer kompakten Brust trinken kann, damit sie das gleiche fühlt wie ich noch vor ein paar Minuten. Ich öffnete ihren Sport-Bh und ließ diesen zu Boden fallen, damit Nadja nun oberkörperfrei vor mir war und ich sie weiter liebkoste und nun auch Küsse über ihren Körper brachte und ihren Busen leicht knetete. Ich mochte es die Kontrolle zu besitzten, es war einer der wenigen Vorteile die ich hatte, beim Sex mochte ich es derjenige zu sein der den Ton angibt, so war ich schon immer. Natürlich ließ ich auch meinen Partnerinnen hin und wieder den Vortritt, damit alles fair ist und wir uns ungefähr die gleiche Zeit liebkosten. Da ich als Werwolf nie Kontrolle hatte, auch wenn ich es gut im Griff hatte, machte ich das seitdem immer im Bett gut und niemand hat sich je beschwert. Das Betrinken mit Nadja war schon echt geil, ich nahm ebenso einige der Getränke, während ich sie abfüllte.

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 16.03.2022 19:39

Es war nett diesen Deal mit Nadja abzuschließen, sie war anders als viele der Damen mit denen ich ausging und das gefiel mir wirklich sehr an ihr. Die Idee sich mit ihr zu besaufen und miteinander zu schlafen, war schon echt genial und das wir nebenher ein Geschäft abgeschlossen haben fand ich als doppelten Anlass zu feiern wie ich fand und ich hoffte, dass Nadja dies genauso sah. Ich wollte etwas unkompliziertes und einfaches, auch wenn meine Leben dies definitiv nicht war, mit Mitternacht die immer näher kam, trotzdem sah ich Nadja als jemanden der mir keine goßen Probleme bereiten würde und das beruhigte mich wirklich.
Ich grinste sie an und sah in ihren Augen, dass ich sie verstanden hatte und das freute mich sehr, ihre visuelle Konfirmation als ich die Getränke bestellte war mir da schon genug um zu wissen, das ich alles richtig getan hatte. Sie war auch eine extrem gute Küsserin, so jemanden wie sie die auch mit ihrer Zunge gekonnt spielen konnte, wie ich bemerkt hatte, war ein Segen für mich.
Bei den Worten des Barkeepers nickte ich dann und erhob mich um zu dem Raum zu gehen, in welchem ich mit Nadja Sex haben werde und ich grinste auf dem Weg, da ich mit ihr wirklich feiern wollte neben dem Sex, denn es war das was wir ausgemacht hatten und ich breche niemals Versprechen die ich tätige, außer sie sind eine Gefahr für mich.
Ich sah hinter mich, um zu verfolgen wo die hübsche Dame ablieb und sie war mir dicht auf den fersen, was mich anturnte und so kam ich als erster im großen Raum an in welchem ein enormes Bett stand und der von mir bestellte Alkohol schon da stand und bereit dafür war von uns genutzt zu werden und ich hatte auch schon gesehen, dass wir eine Variätet an Sexspielzeugen und Drogen benutzen konnten, damit wir noch mehr Spaß haben konnten im Bett und außerhalb davon.
Ich hatte mich schon ohne Shirt auf das Bett gelegt als Nadja ihren Blick auf mich richtete. ''Immer doch und gerne für dich'', gab ich zurück und sah zu wie sie ihr Shirt loswurde und in einem schwarzen Sport-Bh vor mir stand. Sie sah in diesem wirklich sexy aus und ich wollte sie sofort nehmen. Sie kam dann mit zwei Tequlia Shots auf mich zu und ich nahm den welchen sie mir reichte und leerte diesen im selben Moment wie sie es tat und ich ließ sie dann auf mich setzten und die restlichen Shots über meinen Bauchnabel zu laufen, was echt heiß war und ich wirlich sehr genoss als der ganze Alkohol meinen Körper runterfloss. Ich stöhnte leicht auf, als sie mit ihren Lippen meinen Bauchnabek umschloss und die Flüssigkeiten aussog und ihre Zunge dazu benutzt alles zu holen was an Alk an mir übrig war. Den Kuss erwiderte ich, mit demselbern Tequlia-Geschmack, auch wenn nicht so stark und ließ meine Zunge zu ihrem Mund vor und bat um Einlass, während ich mit meinen Händen ihren Körper abtastete, damit sie oben blieben kann. 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 14.03.2022 15:34

Ich konnte Nadja ansehen, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht hatte ihr eigener Boss zu sein, abgesehen davon, dass sie mit ihrem Vater wegen den Immobilien alles absprechen musste. Das konnte ich sogar vollkommen verstehen, vor allem da er die Firma unter der sie arbeitete leitet und einfach ein Haus ohne die Erlaubnis des Chefs zu verkaufen, wäre nicht so gut und deswegen stimmte ich ihr zu wie wir das mit der Immobilie händeln werden. ''Ich bin immer dafür'', entgegnete ich dann und erhob ebenso mein Glas und ließ es gegen ihres Klirren. ''Auf die und auf möglich viele weitere'', ich grinste leicht und trank meinen Bourbon während ich sie so weiter ansah. Ich fragte mich was sie wohl machen würde, wenn sie herausfindet, dass ich kein Mensch war sondern ein tier, viele sahen mich leider so an und es gefiel mir absolut nicht. 
Wir selber sollten uns nicht als Tiere bezeichnen, aber für mich war es klar das ich eins war wenn man mich in eine Stufe klassifizieren würde und ich hasste es ungemein.
Als ich zu ihr hinsah, um zu fragen was sie mit mir vorhatte war sie schon direkt bei mir und legte ihre Lippen auf meine und ich mochte auch wie sie schmeckte, sicherlich hatte sie bemerkt, wie ich schmeckte und ich wusste, dass sie meinen Blick erkannt hatte nachdem ich erwidert hatte.
''Okay, ich habe verstanden'', ich grinste leicht und überlegte und ließ sie in mein Ohrläppchen beißen als sie noch etwas sagte. ''Das ist eine sehr gute Idee'', ihr Einfall war da schon genial. An die Bar wendend bestellte ich zwei Flaschen Bourbon und zehn Shitgläser Tequila und fragte nach einem Ort in der Bar, der ungestört war. ich nekam die Amtwort und flüsterte Nadja die Location ins Ohr, stand auf und ging voraus und ihr schonmal einen kurzen Kuss zuwarf als ich mich auf den Weg machte. Angekommen, zog ich mein Shirt vom Körper und wartete nur auf sie. 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 10.03.2022 16:54

Ich wusste, das meine reaktion bestimmt nicht von Nadja gewünscht war, aber ich fand es schade, dass eine erwachsene Frau auf ihren Vater hören musste, wenn es da um ihren Job geht.
Natürlich, jeder hat einen Vorgesetzten oder Berater die einem helfen, aber man muss auch einiges allein abschließen können, ansonsten bringt man es nicht weit in der Welt geldtechnisch und ich sah Nadja als jemanden an, die vieles alleine erledigt. Nun gut, ich wollte sie nicht kränken, mit meiner ersten reaktion, denn trotzdessen war ich immer noch interessiert an Immobilien und mehr von diesen zu besitzen.
Als ich dann mein Interesse deutlich bekundete, was auch der Wahrheit entsprach reagierte sie darauf und wie ich fand auch ziemlich professionel für den Fakt, dass wir in einer Bar waren und dies nicht wirklich normal ist, so etwas hier zu besprechen.
''Ich bin mir ebenso sicher, dass du etwas finden wirst, da ich viel Vertrauen in dich hineinsetzte, mir eine gute neue Immobilie zu besorgen. Ja du erinnerst dich'' -- ich grinste zurück und sah zu wie sie mich aus einem Seitenprofil ansah -  ''vollkommen richtig, deswegen wird das echt kein problem werden''. Geld war schon immer wichtig für mich gewesen und ich gebe immer nur dann hohe Summen aus, wenn ich weiß, dass es sich lohnt und ich hatte das Gefühl, dass dies hier eine gute Investition werden würde und eine die mir wirklich gefallen wird.
So hatten wir nun eine Sektion des Abends erreicht die mir immer gefiel und ich Nadja fragte was sie nun mit mir vorhaben würde, ich meine eine so wunderschöne Frau lädt mich nicht immer in den teuersten Club der Stadt ein. Ich sah zu wie ihren Lippen ein Lächeln formten und ein Grinsen als ich sagte was meine Pläne für den Abend waren.
Dann rutschte Nadja mit ihrem Hocker sehr nah an mich ran und sie so meine Knie berührte. ''Hmm'', sagte ich leise als ich ihre Knie bei mir bemerkte und mein Gesicht war stark auf sie gerichtet und dann zog sie mich am Rever und küsste mich und ich erwiderte den Kuss und ich grinste zurück als sie losließ. ''Ach ja?'', ich hörte das Wort und sah sie an, ''Wo hast du denn gedacht, sollen wir diesen Spaß haben?'', fragte ich in einer Stimme die zeigte das ich dies ebenso wollte.

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 08.03.2022 11:50

Ich sah zu wie sie langsam den Kopf neigte und überlegte als ich erwähnte ich bräuchte ein neues Haus und ob sie mir da helfen könne. Ich konnte sie schon verstehen, wir haben uns vor ein paar Minuten erst wirklich kennengelernt und ich frage sie ob sie mir helfen kann ein Haus zu besorgen, wegen ihrem Job. So etwas machte ich eigentlich nie bei Treffen, egal ob es privat oder geschäftlich war und sollte es geschäftlich sein, dann hatte ich schon ausgemacht worum es geht anstatt einfach so zu frafgen, ob die Person mir bei einer Sache helfen kann.
Ich musste grinsen als ich ihren nächsten Satz vernahm. ''Das ist doch schonmal sehr gut zu hören'', gab ich zurück, auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen sah, dass sie mir da helfen würde. ''ich verstehe'', kam es nickend von mir. Das machte es natürlich komplizierter, wenn sie erst mit ihrem Vater sprechen musste und dieser erst das Okay geben konnte. es war ein fehler gewesen, aber nun gut ich brauchte ein Haus, also muss ich da wohl oder übel nun durch.
''Das ergibt natürlich Sinn, ich will ja nicht das du Probleme mit deinem vater bekommst nur weil du mir ein Haus verkauft hast, dass du nicht hättest tuen dürfen'', lächelte ich leicht zurück und sah weiter zu ihr hin. ''Okay perfekt, das freut mich zu hören. das werde ich dann machen, ich werde dir am besten in den nächsten Tagen meine Beschreibung schicken zu der Vorstellung die ich hatte, ich glaube schon das du und dein vater etwas für mich finden werdet'', ich sah kurz zu ihr und nickte leicht. Geld wäre für mich nicht das Problem und ich vertraute in Nadja, dass sie mir ein gutes Haus verkaufen würde.
Ich bemerkte wie sie kurz von meinem Arm abließ als ich ihr mein Lieblingsgetränk verriert und sie dann dieses bestellte. Kurz darauf standen zwei Gläser Scotch vor mir und ich grinste leicht. ''Hoffe ich auch Nadja'', gab ich zurück und trank das Getränk und fühlte mich wirklich wohl während ich es trank, dabei blickte ich zu ihr hin. ''Kann ich fragen, was genau du noch mit mir vorhast Nadja?'', ich sah sie grinsend an. ''Neben beausfen natürlich, wo ich gerne mitmache''. 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 02.03.2022 14:36

Ich bemerkte wie ihre reaktion kam als ich sagte ich würde niemandem in meinem Leben haben. Sie war interessant, aber ich ließ sie machen, denn ich wollte auch einfach hier sein ohne jemanden an meiner Seite. das Problem wäre gewesen, dass auch wenn ich eine Freundin gehabt hätte und ich auf Nadja getroffen wäre, ich meine Partnerin nicht beachtetet hätte, aber ich fand es immer einfacher allein zu sein. Beziehungen waren nie etwas für mich, da ich meistens in diesen nie gut war. 
Ich musste ebenso leicht grinsen. ''Ich weiß oder, niemals hättest du das erwartet'', kam es von mir leicht amüsiert und mit meiner Stelle bei L'Oreal wollte ich immer prahlen, aber wenn es etwas gibt womit ich das tuen kann, dann wieso nicht einsetzten.
Ich trank meinen Whiskey und sah wie sie auch die nächsten zwei Shots trank und sich leicht schüttete bei dem Geschmack welchen diese abzugeben schienen und ich trank einfach weiter und ließ mein Glas nachfüllen, nachdem ich meins fürs erste geleert hatte und hörte ich dann zu wie sie Informationen über sich gab. ''Das ist doch auch gut zu hören'', so etwas mochte ich immer, wenn die damen die ich traf nämlich wen hatten, ist es zwar schön für sie aber ich weiß auch, dass der Abend dann vorbei ist wenn wir uns verabschieden sollten. ''Wie machst du dich denn so als Maklerin und kann ich dich mal in Anspruch nehmen, ich dachte mir ein weiteres Haus zu besorgen und du könntest dann natürlich helfen'', fragte ich dann geradeheraus, denn mehr Häuser zu haben kann nie schaden und ich hatte auch schon eine Idee wo ich dieses bauen lassen wollen würde. Ich ließ sie machen und hörte ihre Stimme bei der nächsten Frage. ''Natürlich, wenn du mir Scotch ausgeben würdest wäre das super. Kann ich das gleiche für dich machen?'', gab ich die Gegenfrage.  

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 01.03.2022 21:38

Ich lächele leicht als Nadja zustimmt, dass wir uns duzen sollten. Ich fand das auch eindeutig besser, da wir uns ja besser kennenlernen wollten und es nicht wirklich praktisch wäre die ganze Zeit sich zu siezen, während sie das so sagte bemerkte ich das Lächeln welches sie mir zuwarf, welches ich natürlich erwiderte und ich wollte auch den Moment zwischen uns hier einnehmen und auch genießen, ich fand es schwer damen zu finden, die nicht nur das eine wollen. Nicht, dass ich das nicht mochte, aber ich wollte auch gute Unterhaltung führen und Nadja kam mir vor wie jemand, mit dem ich das machen konnte. 
Sie wollte etwas über mich in Erfahrung bringen, was ich komplett verstehe, deswegen gab ich ihr auch Vorschläge worauf genau sie sich spezifizieren soll, anstatt nur so zu fragen ohne wirkliche Ideen was sie über mich wissen wollte. So kann ich dann im gegenzug mehr über sie erfahren und leider würde ich es bemerken, wenn sie lügen würde, meinen Geruchssinn habe ich so darauf trainiert Lügen zu entdecken, wegen meiner wahren Art, aber auch wenn sie mir etwas falsches erzählt, ich würde sie nicht darauf ansprechen, zumindest nicht heute vielleicht ein anderes Mal. 
''Mien kompletter Name ist Christian Amonite, ich arbeite als CEo von L'Oreal Paris in Chicago und modele nebenher und ich bin ohne Partner'', antwortete ich dann und bemerkte den Umklang in ihrer Stimme bei der letzrten Fragen und ihr zwinkern entging mir ebenso wenig, ich grinste nur und sah sie nach meiner Antworten an und ich zwinkerte zurück. Mir war egal, ob sie jemand schlimmes war oder nicht, möglicherweise könnte ich mit ihr heute Nacht glücklich werden, aber dann müsste ich das Gipfeltreffen verpassen, was ich nicht durfte, mal sehen wie wir am Ende des Abends verbleiben werden und ihr Blick nachdem sie über meinen Arm gefahren war sprach Bände. 
''Das höre ich doch gerne'', entgegnete ich und trank von meinem Glas als sie ihren Shot trank und musste leicht lachen als ich ihr Gesicht sah und ich trank gebüsslich weiter während sie ihre Shots nahm und den Gin and Tonic.
Nachdem sie sich wieder mir zugewendet hat, blicke ich zu ihr hin. ''Dann erzähl mir du jetzt über dich und ich stelle dir die drei Fragen die du mir gestellt hast zurück'', kam es dann aus meinem Mund interessiert. 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 26.02.2022 16:06

Ich wusste was ich tat, wenn ich dieses Parfum auftrug, ich fand es war gut, die Marke zu vertreten und auch gut um für mich selber Werbung zu machen, nach dem Motto, dass ich verfügbar bin und für alles bereit bin, egal was sein sollte. So war ich nun also an der Bar angekommen und hatte mir was bestellt und die Dame neben mir angesprochen, wleche auch kuru darauf antwortete. 
''Dann freut es mich dich endlich persönlich kennenzulernen'', gab ich lächelnd zurück, nachdem sie mich ebenso anlächelte und sie hatte ein schönes Lächeln. Ich muss dann leicht grinsen. ''Oh ja das bin ich schon immer gewesen Miss Nadia, aber bitte einfach nur Christian, da es mein vorname ist'', ich höre den Ton welche ihre Stimme anschlägt und muss kurz grinsen und sehe zu was sie macht. Ihre folgende geste war sehr interessant, aber ich ließ die ganze Zeit nicht meine Augen von der Person mit der ich mcih getroffen haben und seh sie an.
''Was wollen Sie denn wissen?'', antwortetete ich und bemerkte was sie mit ihrem Kopf tat, was mich erneut grinsen ließ, während ich meinen Whiskey leicht trank. ''Das stimmt, fragen Sie mcih einfach etwas und ich glaube auch dass es besser ist wenn wir uns duzen, da es einfacher ist, finden Sie nciht auch?'', sehe sie danach scharf an und ein Schauer leif mir über den Rücken, als sie mit ihrem Finger spielerisch über meinen Arm ging. Ich konnte an ihr riechen, dass sie vor etwas Angst hatte, aber das war mir recht egal so lange es nicht ich war, was auch nicht möglich ist, da sie nichts von meiner wahren Identität weiß, jedoch roch ich Metall überall an ihrem Körper, was mich stutzig machte und ich sah wie sie sich 4 Shots bestellte. ''Auch hart dann?'' 

Antworten

Christian

35, Männlich

FSK 18 Werwolf böse heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden

Beiträge: 47

Re: Christian & Nadja ~ Money Rules The World

von Christian am 24.02.2022 22:44

Ich war in meiner Villa in New York, da ich das jährliche Treffen der Alphas besuchen musste und dieses hier stattfinden wird. Ich mochte New York an sich nicht wirklich, ja es hatte schone Ecken, aber ich fühlte mich in Chicago wohler. Gut ich habe auch dort den Großteil meines Lebens verbracht und wurde dort auch zum Alpha erzogen, weswegen es eigentlich logisch war, dass ich so dachte. 
Durch Zufall hatte ich Kontakt mit einer jungen Dame namens Nadja bekommen und wir hatten uns verabredet uns in einem der bekanntesten Nachtclubs von New York zu treffen, nachdem wir kurz miteinander geschrieben haben. Da das Treffen der Alphas um 1 war, konnte ich direkt vom Nachtclub zum treffen gehen, da der Komplex in welchem wir über alles beraten werden sich in der Nhe befand, um genau zu sein zwei Blocks.
Ich hatte der jungen Dame natürlich nichts von meiner wahren Identität verraten, so etwas würde ich nie machen, ich lasse nur durchscheinen, dass ich ein Werwolf bin, sollte es absolut notwendig sein, wenn ich außer Haus bin und vor allem in New York musste ich aufpassen, obwohl hier der größte Standort von Werwölfen war, war die Jagd und die Dedektion von solchen viel stäker und ich hatte mir die Route welche ich gehen würde schon durchgeplant, ich musste es nur schaffen vor 12 aus dem Club zu gehen, da ich ansonsten Gefahr laufen würde jedem im Club zu verspeisen.
Mein Anzug saß also richtig und ich sprüte mir noch ein wenig Parfüm auf, da ich mir dachte es sei wichtig schick zu kommen oder so schick es geht wenn man von einem Nachtclub zu einem geheimen Werwolftreffen geht.
Ich stieg die Treppen meines Hauses hinab und setzte mich in meinen Maserati und fuhr zu dem designierten Nachtclub, welchen Nadja auserkoren hatte.
Ich kam kurz darauf auch dort an und leiß den Valet mein Auto um die Ecke parken und sagte ihm genau was passieren würde, wenn mein Auto gestohlen, zerkratzt oder sonstwas wird.
Ich richtete meinen Anzug und betrat den Club und sofort hörte ich die boomende Musik, welche mich innerlich jaulen ließ, wegen meines verstärkten Hörens, hörte ich alles 10fach so laut und ich musste mich wirklich stark konzentrieren, um überhaupt durch die Menschenmassen zu gehen welche sich geformt hatten. Ich brauchte dringend einen Drink und hoffte irgendwie Nadja zu treffen, da ich nur eine vage Ahnung hatte wie sie aussah, basierend auf dem Foto als wir geschrieben hatten.
So kam ich an der Bar an und bestellte mir einen Bourbon und sah neben mir eine junge Dame mit einem Gin  and Tonic, die der dame aus dem Foto sehr ähnlich sah.
''Hi'', sprach ich sie an. ''bist du Nadja?'', fragte ich dann sofort. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite