Suche nach Beiträgen von Kyell

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Leonardo & Kyell - Journey through eternity

von Kyell am 10.06.2021 12:12

Paris. Da war er nun seit wenigen Tagen. Eigentlich hatte Kyell gedacht, dass er seine Soldatentätigkeit an den Nagel gehängt hatte aber seit 1939 hatte er sich das nochmal überlegt. In dieser Zeit kame die Nachichten, dass die Deutsche einen Kreig anzettelten und die USA machte sich bereit. Er wusste das sein Land ihn brauchte und jede einzelnen Mann brauchte, die sie kreigen konnte. So musste er seine Praxis, da er bisher als Arzt tätig war, vorrübergehen schließen und sich melden. Hatte zwar gute 2-3 Jahre gedauert aber er tat es. Lange hatte er sich das überlegt weil er wirklich nicht mehr Soldat sein wollte, die ganze Kriege, Kämpfe, die Leute die neben ihn gefallen waren...die auch zum teil seine Freunde waren...sowas konnte er nicht mehr mitansehen und hatte sich geschworen, kein Soldat mehr zu sein. Aber diesem Schwur musste er brechen. Da er nun auch eine Ausbildung als Arzt hatte, konnte er zumindest versuchen auch die Leute zu retten und das sahen die Leute beim Militär genauso. Er war also zweischienig unterwegs als Arzt aber auch als Soldat.
Nachdem er sich dort gemeldet hatte schickte man ihn auch schon nach Europa. Was genau er machen sollte, erzählte niemand. Sie sagten nur, dass er beobachten sollte, schon fast sponieren wie sich die Lage dort entwickelte und einzelheiten dann berichten. Näheres würde er dann noch gesagt bekommen. Kyell fragte nicht nach sondern wie ein guter Soldat machte er einfach was man sagte. Auch wenn es ihm dann doch gegen den Stich ging aber er sagte nichts dazu.
Er war schon 173 Jahre auf dieser Welt und man sollte meinen, dass die Welt dazulernte, dass man versuchte Frieden auf der Welt zu bringen doch nope. Pustekuchen.
Die Menschen lernten es nicht und manchmal hatte er das Gefühl in eine Endlosschleife zu sein, was er wohl auch irgendwie war, aber er hatte Hoffnung das sich das noch ändern würde auch wenn das wohl auf sich warten lies. Vielleicht musste das einfach so kommen, vielleicht brauchte die Welt auch sowas damit man ihnen die Augen öffnete.  Kyell wusste es nicht. Er versuchte sich nur eine Erklärung zu finden warum die Menschen so handeltet während er durch die Staßen von Paris lief. Zwar hatte er sich immer schon gewünscht mehr zu reisen und auch mal Europa zu sehen aber so hatte er sich das nun auch nicht vorgestellt.
Die Besatzung von den Deutschen war imens und der innere Soldat hatte auch eher das Gefühl sie abzuschlachten aber da wäre er dann auch nicht besser wie die anderen gewesen, deswegen wich er denen auch eher aus und ging andere Wege bis er irgendwann vor einem Gebäude stand. Es sah auch nicht aus als würde da jemand wohnen, zum Teil war dieses Gebäude auch schon zerstört und Kyell schaute sich genauer um und ging einmal drum herum. Er lief herum und befand sich dann wohl im Garten und war dann doch verwundert, als er dort jemand stehen sah. Für einen Moment war er unsicher was er machen sollte. Abhauen? Ein K.O Schlag? Da entschied er sich dann doch unauffällig zu bleiben. "Verzeihen Sie...ich hoffe ich bin nicht auf ihrem Grundstück?" versuchte er es höflich mit seinem Französisch wo man schon sein Amerikanischen Akzent heraushörte.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 08.04.2021 23:06

"Und was sind das für Pakts?" frage er neugierig. War das nichts so schlimm? Wenn man einfach verpufft? Das kam dann wohl an ob man wirklich verpufft oder einfach sein lebenlang, auch wenn man tot war, fällt. Könnte wohl langweilig werden.
Leise lachte er. "Glaub mir, ich hab keine Angst. Ich hab kein Grund mich zu fürchten." und das meinte er ernst. Die Angst vor dem Tod hatte er wohl abgelegt. Und selbst wenn er in irgendein Nichts gehen sollte, würde ihm das auch keine Angst bereiten. Damit hatte er wohl abgeschlossen. Dafür hatte er vor etwas anderem Angst aber das war  für den Moment nicht von Bedeutung.
"Hm..wie ein alter Mann der genau an seinem Höhepunkt einen Herzinfakt bekommt. Klasse. Joa, gibt wohl schlimmere tode." meinte er und lehnte sein Arm auf die Armlehnte und stützte sein Kopf ab.
"Hat also Vor und Nachteile deine Killervagina. Und bist du schon oft zur Sache gekommen? Bzw...bist du nicht immer auf der anderen Seite? Treibst dus mit den anderen Sensenwesen oder mit den toden Seelen?" leicht gingen seine Brauen in die Höhe. Das war dann doch dezen makaber. 
"Du sitzt ja nicht am Schreibtisch also ist das wohl egal. Aber wenn ich weg geh will ich dich eigentlich nicht um mich haben." das er sich ne Nutte holte, war nicht der Fall. So einer war er nicht. Das hatte er wohl auch nicht nötig , genauso wenig wie sich einen zu rubbeln. Da musste er einfach an Sachen denken wie abturnend waren. Da ginge sein Lust schnell weg.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Kyell am 08.04.2021 22:56

Fragend sah er die Frau an. "Wer ist sie?" fragte er aber da war sie auch schon weg und lief tatsächlich auf seinen Wagen zu. Naja "seinen" Wagen. Genau genommen war es ein Wagen, den er einen von den frei Pappnasen geklaut hatte. 
"Wenn ich Sie wäre, würde ich das nicht tun."rief er ihr nach aber sie schien davon überzeugt zu sein. Die meisten der Gäste waren nebenher dabei zu fliehen. Vermutlich war es einfach zu viel für sie gewesen. Er überließ die Kellnerin sich selbst und ging rein. Wer wusste ob sie drei vielleicht doch was anstellten bzw die beiden, der andere machte gerade einen Nickerchen.
Im Diner suchte er ein paar Sachen zusammen und fesselte die drei an den Tischen die fest im Boden war oder zumindest an die, die man nicht so leicht bewegen konnte. Sicher war eben sicher.In der Ferne konnte man schon die Sirenen hören und währenddessen saß er einfach am Tisch und aß seine Waffeln gemütlich. Irgendwas musste er wohl in der Zeit machen.
Wenige Minuten später stürmten auch 4 Polizeimänner herein. Kyell deutete mit einer Handbewegung auf die Pappnasen während er einfach weiter aß. Die Polizisten schienen dann doch etwas verwirrt davon zu sein und zwei brachten sie in die Autos. Der eine verhörte die restlichen Handvolle Gäste und der andere ging zu Kyell hin. "Du schon wieder. Scheinst oft dich mit ihnen zu streiten." kam es von dem blonden Polizist. Kyell zuckte nur mit den Schultern. "Kann nichts dafür. Aber hey, diesmal habt ihr drei von ihnen. Seid doch froh, dass ich euch da etwas unter die Arme greife." meinte er gelassen. Und erzählte was passiert war. Natürlich erwähnte er nicht, dass die Kellnerin besondere Fähigkeiten hatte.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 08.04.2021 20:34

"Und wenn sie entstehen,dann nur durch einseitige Einverständnis." er rollte leicht mit den Augen. Hätte die Frau ihn nicht vergiftet, würde er nun kein Sensenweib am Arsch kleben haben.
"Wer bricht sie auch? Wenn ihr das sowieso nur selten macht. Vielleicht solltet ihr keine Pakte mehr schließen. Wäre vielleicht besser." sagte er dann und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Leicht durch den Wind fühlte er sich schon, was vielleicht damit zu tun hatte, dass er mit der Blonden Dolly Parton in seinem Kopf war.
"Das ist auch viel schwieriger zu reinigen als Wasser. Und ich will mein Boden kaputt machen." entgegenete er ihr. Das sie das Blut wirklich weg machte, damit hatte er ehrlich gesagt nicht gerechnet. Eher, dass sie sich dazu währte und einfach nicht zustimmte.
"Warum musstest du mich auch killen?" fragte er entgegen. Na sonst müsste sie die Sauerei auch nicht sauber machen. Wobei das ein Klacks für sie war, also war das null Arbeit für sie.
"Nö, wohl eher Sex des Todes. Aber wortwörtlich." das sie Blümchensex hatte, würde auch nicht zu ihr passen. Das wäre dann wohl eher was für Feen oder allgemein Wesen die etwas Schwächter sind vielleicht. Wobei es auch Menschen gab, die es hart mochten. Also konnte man das wohl doch nicht so verallgemeinern.
"hervorbrechen?Einfach so oder wenn du deinen Höhepunkt hast?" fragte er. Leicht hob er die Brauen an. "Ich biete mich dafür auch gar nicht an." sagte er. Das reichte wohl, dass sie hier wie ein Schatten war, da brauchte er es auc nicht mit ihr treiben.
"Sag  ich ja."sagte er nickend, als sie ihm zustimmte, dass sie eine Killervagina hatte. Wie sollte man sowas denn sonst nennen?
Leicht runzelte er die Stirn."Ich hab es nicht nötig an mir zu rubbeln. da werd ich schon jemand finden. Da kannst auch ruhig hier bleiben, wenn es soweit ist. Kannst mich am nächsten Tag wieder erwarten." und mit den Worten trank er wieder aus seinem Glas. Na klasse, auch noch notgeil. Es wurde ja immer schlimmer.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Kyell am 08.04.2021 20:24

Während Kyell versuchte den dritten lahm zu legen, forderte er der Kellnerin auf, dass sie die Waffen außer reichweite bringen sollte. Zeurst dachte er, dass sie zu sehr in ihre Schockstarre gefangen war, denn sie rührte sich nicht bis sie dann ihre Hand bewegte und die Waffe naja sie zerbrach.
Kyell versuchte weiter den Typen auf den Boden zu behalten, sah schon wie die Blonde sich so langsam vom Staub machten. Das die Polizei bald da sein würde, das beruhigte ihn dann doch irgendwie. Da aber auch nicht so lange mit dem Kerl sich auf den Boden wälzen wollte, rammte er mit Schnmagges  sein Ellebogen in das Gesicht des Typen, der erstmal bewusstlos davon wurde. Die anderen beide krümmten sich einfach weiter vor Schmerzen. Ihm war danach, der Frau zu folgen aber irgendjemand musste auch gerade stehen, was hier passiert war. Und es machte einen merkwürdigen Eindruck, wenn hier jeder aussagen würde, dass die Kellnerin verschwunden war. Das wäre dann doch verdächtig. Mit Glück folgte er der Frau und dachte er musste sie schon suchen, doch sie stand da einfach triefend nass.
"Hey...komm lieber rein. Das macht keinen guten Eindruck,wenn du verschwindest." sagte er dann einfach zu ihr und sah sie dabei an.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 08.04.2021 00:11

Er hob die Hände nur abwährend vor sich. "Es war so. Du hattest eigentlich ein Pakt mir dir selber gemacht. Ziemlich gerissen. Macht ihr das oft ihr Sensenwesen? Einfach das holen was ihr wollt?" fragte er sie und hob leicht eine Braue an.
Die Flüßssigkeit von seinem Glas exte er noch leer und stellte das Glas auf den Tisch hin. Das Blut musste er noch sauber machen, sonst wird es nur schwieriger zu säubern. Bis ihm etwas einffiel. "Kannst du das nicht wegzaubern? Du hast mich gekillt also ist das wohl das mindeste was du tun könntest."versuchte er es dann einfach mal.
"Nur wenige Menschen? Fresst ihr die Leute während beim Sex auf oder was?" fragte er verwirrt. "Oder hast du eine Killer Vagina?" warum sollten die Menschen das nicht überleben? Da war dann doch ratlos aber gleichzeitig auch ziemlich neugierig. "Gut, dann eben kein mensch sondern ein anderes Wesen. Wärest du damit zufrieden?" fragte er nach. Gibt sicherlich noch andere Wesen, die das schon überleben würden.
"Der Ständer war es nicht wer, weil ich ja nichts davon hatte. Sie hatte nichts getan. Also keine Ahnung warum der hoch kam. Einen Grund hatte er nicht." er schüttelte leicht den Kopf und nahm sein Glas und stand auf um sich wieder etwas vom Scotch einzufüllen ehe er sich wieder auf die Couch saß.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Kyell am 08.04.2021 00:04

Für einen Moment dachte Kyell, dass er den Typ hatte aber dann ging alles so schnell, so schnell konnte er gar nicht reagieren und mit einer Kugel sowieso nicht. Eigentlich hatte er sich schon tot auf den Boden gesehen und er kniff auch schon die Augen zusammen als der Schuss fiel. Wieso er das tat? Er hatte damit gerechnet und wusste das der Tod ihn nichts anhaben konnte. 
Und gerade als er dachte,jetzt wars vorbei, geschah nichts. Wirklich nichts. Es war einfach mucksmäuschen still. Kyell öffnete die Augen und sah vor seine Birne die Kugel schweben. Verwundert schaute er darauf und sah dann zu der Kellnerin die ihre Hand hebte. Na ein deutliches Zeichen, dass sie auch kein normaler Mensch war.
Selbst die Typen waren so verblüfft davon und diesmal reagierte Kyell schnell. Mit einer schnellen Handbewegung nah er die Waffen vom ersten Typen weg. Schuss. Der erste Schuss ging in das Knie von dem ersten. Darauf hin ein zweiten ,der das Knie vom zweiten Mann traf während den dritten die Waffe aus der Hand kickte. Da hatte er seine Tricks und Technicken von seiner Zeit als er eine Soldat war doch nicht verlernt. 
Der dritte reagierte aber genauso und ging auf Kyell los. Die beiden waren erstmal beschäftigt mit ihren Schusswunden am Knie. "Bringen Sie die Waffen weit weg!" rief er zu der Kellnerin. Sonst hätte er wohl noch eine Kugel in den Rücken bekommen oder ein Gast oder die Kellnerin hätte eine Kugel abbekommen.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 07.04.2021 00:26

Er schmunzelte einfach nur amüsiert."Du hast dir Sorgen gemacht. Zum einen, hast du nicht zugelassen das Blondie und ich alleine blieben, du hast mich gekillt damit Blondie nicht..keine Ahnung was mit mir macht, und du rastet dezent aus, Braunie." sagte er einfach ruhig. "und hey, den Pakt hast du dir selber zugefügt. Ich konnte nicht mal sagen, dass ich das nicht will oder wollen würde. Eigentlich müsste das widerrechtlich sein, da es einseitig war aber gut." erzählte er einfach weiter. Seine Braue ging dann in die Höhe."Spielzeug,hm? Ich bin von niemand der Spielzeug. Aber vielleicht sollten wir dir da jemand finden, dann klebst du nicht so viel an meinen Hintern." er rüpfte leicht die Nase. Es war schon seltsam dass sie wie ein Schatten war.
Kyell hörte ihr kuzr zu wie sie darüber redete ob die Information wichtig war oder nicht. "Sie war also nicht hilfreich, siehst du. Hat also nichts gebracht." für einen Moment überlegte er. "Oh, am anfang bin ich immer auf einen Feld wach geworden. Mein erster Tod war auf einem Feld mitten im Krieg. Aber danach war es einfach...zufällig würde ich sagen." erzählte er ihr dann. Das war etwas, was ihm gerade noch etwas eingefallen war.
Er strich sich leicht durch sein Haar. "Außer das ich das erlebte nochmal erlebt hatte und einen Ständer hatte...Nein." entgegnete er ihr.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Kyell am 07.04.2021 00:16

Gut, genau kannte Kyell die Leute nicht. Zumindest nicht jeden einzeln. Die Gruppe die hinter ihm her war, die war eben dann doch groß, da hatte er aber keinen Überblick wer alles dazu gehörte aber gefühlt sahen sie gleich an oder bzw sie zogen sich gleich an meistens.
"Ihr wollt also das Risiko eingehen, dass die Polizei in wenigen Minuten kommen könnte? Dann würde ich deine Frage mit:Ja, ziemlich, beantworten."meinte Kyell ruhig. Andere würde ihn wohl für verrückt erklären, mit diesen Leuten so zu reden aber so war er nun mal. Was hatte er schon zu verlieren? Wobei er auch nicht das Blut der Leute hier an seinen Händen kleben wollte. Das konnte er dann auch nicht mit seinen Gewissen vereinbaren.
"Wie wäre es mit, ich komme mit aber ihr lässt die Leute in Ruhe. Am besten geht ihr schonmal vor und wenn ich in 5 Minuten nicht nachkomme,könnt ihr mich holen. Aber auf die Knie geh ich nicht. Und außerdem wollte ich noch die Waffeln essen, wenn das schon meine Henkersmahlzeit sein wird."sagte er schulterzuckend gelassen. Das er sich aber auch immer mit seinen Glück anlegen musste.
Nebenbei musterte er die drei Männer. Wenn es zwei wären,hätte er die locker auf den Rücken gebracht aber bei drei wäre es schon ein ticken schwieriger. Aber trotzdem versuchte er einen Plan zu finden, die drei Männer auszuknocken.

KyellReeves.png

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Hells Bells [Cara & Kyell] [FSK18]

von Kyell am 06.04.2021 20:42

Ob der Sensenweib ihn nun nackt sah, war ihm eher unwichtig. Er hatte sich auch nicht geschämt als er durch die TÜr kam und sie ihn nackt sehen konnte. Warum auch? Er wusste ja wie gut er aussah und joa er hatte schon was zu bieten.
Nachdem er sich auf die Couch gesetzt hatte, fühlte er sich direkt wie eine Puppe so wie Cara ihn testete.
Leicht grinste er sie an."Naawww, hast du dir etwa Sorgen um mich gemacht? Wie süß!" sagte dann Kyell amüsiert und schmunzelte leicht. "Warum machst du dir denn da Sorgen wenn die nette Blondine mich mitnimmt. Mit der könnte man sicher viel Spaß haben." sagte er ruhig. Aber das war es ja auch gar nicht was er wollte. Viel von der Blonden hielt er ja nicht gerade.
Sie war wütend und wie sie es war aber Kyell fühlte sich da auch gar nicht eingeschüchtert oder sonst was. Er saß da einfach weiter gemütlich und gespannt auf seiner Couch.
"Ich war im Hudson River. Dachte ich schwimm eine Runde."meinte er belustigt. "Ich verheimliche nichts,nur hab ich da wohl nichts erzählt. Ist mir wohl entfallen." sagte er und stand auf und ging zu seiner Bar und schenkte sich in einen Glas etwas Scotch ein und tat ein paar Eiswürfel rein. "Manchmal wach ich irgendwo auf. Ich kann das nicht kontrollieren. Mal liege ich plötzlich im Wald oder in irgendeine andere Stadt oder wie jetzt ich wach im Hudson River auf." erzählte er ihr. Ob ihr das nun half, wusste er nicht aber sie wollte es wissen und da war die Information. Mit seinem Glas kam er wieder zur Couch und setzte sich dorthin und trank davon.

KyellReeves.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite