Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 08.02.2022 13:04

"hmmm..."macht er lang und rau. "Besonders heiß."wiederholte er die Worte,grinste und erwiederte ihren Kuss natürlich liebend gerne. "Das weiß du doch genau, dass ich dich auch so heiß finde." als Bestätigung küsste er an ihren Kiefer entlang und biss ihr spielerisch an ihren Hals, bevor er sie dann einfach frech angrinste.
Kurz sah er sich dann um, bevor er seine Verlobte ansah und dann auch lachen musste. "tzja, kommt davon wenn du nur am meckern bist." gab er frech von sich und stubste sie sacht an. "Aber keine Sorge, falls ich wieder was plane und deswegen gehen muss, warn ich dich einfach vor."er sah sie amüsiert an. Im Moment wusste er zwar nicht, das er in nächster Zeit was plante aber man konnte wohl nie wissen. Vielleicht kam ihm ja die Tage eine Idee, wo er sie wieder überraschen konnte.
Sanft küsste er ihre Wange und lächelte. Er war wirklich sehr erleichtert und froh,dass sich diese Überraschung bzw. sein Vorhaben gelohnt hatte.
"Möchtes du noch etwas hier bleiben oder gleich wieder zurück in die Feier?" fragte er sie,während er ihr in die Augen sah und sachte über ihre Wange streichelte. Er hatte zumindest nichts dagegen noch einen Moment mit ihr alleine zu sein und den Augenblick zu genießen.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 30.01.2022 23:04

"Dann freut es mich." und er war wirklich mehr als zufrieden,dass diese Überraschung auch gelungen war,denn sie hatte nichts von all dem hier geahnt. Es war auch toll das dass Ehepaar da mitgespielt hatte und freiwillig helfen wollte. Sie hatten das alles wirklich sehr schön organisiert und dekoriert. Die Feier war wirklich toll. Trotzdem war der antrag wohl das Highlight für Kiran gewesen,besonders weil sie ja gesagt hatte.
Sachte legte er dann eine Hand an ihre Bauch. "Dann werde ich erst recht mit dir angeben. Du kannst deine Füße vielleicht nicht sehen,aber dafür ich. Und egal wie dick du dann sein wirst.."er stubste sie leicht an ihren Bauch an und grinste. "Du wirst immernoch die schönste Frau sein und ich werde immernoch hin und weg wegen dir sein."da war er sich sogar sehr sicher.
Leise lachte er dann. Ja, sie war schon immer eifersüchtig gewesen. Es war schon ein großer Vorteil in diesen Situationen, dass sie keine Magie mehr konnte. Wer wusste schon wie oft sie Flüche ausgesprochen hätte oder sontiges getan hätte.
"Ich glaube da wird keine Frau ihre Hand auf deinen Mann legen." er sah sie amüsiert an. Ja, Scara konnte auch wenn sie keine Magie mehr hatte, sehr temperamentvoll und wütend werden. Aber besonders in diesen Moment war sie gleichzeitig scharf,was ihn nur wuschig machte. Er grinste dann frech."Wobei ich dich gerne eifersüchtig sehe. Dann bist du besonders heiß." er wackelte etwas mit den Brauen und lachte dann. Es war wohl gemein aber er konnte nichts dafür.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 30.01.2022 12:14

"Eine Menge!" Gab er die Antwort ubd riss dabei die Aigen auf,nur um es zu verdeutlichen, dann lachte er aber etwas. "Hätte ich das gewusst..mhm..." da hätte er sich wohl die Mühe sparen können aber auch, wenn sie das nicht wollte oder nicht brauchte, hätte er sich all die Mühe dieser Welt gemacht,nur damit es perfekt war und sie glücklich war. Sie verdiente eben tolle Sachen,die sie glücklich macht. 
Er nickte dann. "Ja aber anfangs wusste ich nicht wie und wann. Ich wollte das es perfekt war,das es etwas war woran du dich gerne erinnerst..und dann kam mir die Idee. Und so ging das eben. "sprach er dann und lächelte sie an.
Einen Moment dachte er nach. Vielleicht waren sie damals wirklich nicht bereit gewesen, vorallem kannten sie sich nicht wirklich und wer wusste schon wie das bei ihnen ausgegangen wäre. "Vermutlich hast du Recht. Ich..hatte es damals mal gedacht aber..irgendwie oder irgendwas hielt mich dann doch davon ab. War vielleicht doch gut so.." besonders nach allem was vorgefallen war.
"Der Name passt auch zu dir." meinte er amüsiert und küsste sie dann sanft. Er nahm dann ihre Hand mit dem Ring und sah sich das an. Er lächelte und küsste ihre Handrücken.  "Jetzt kann ich wirklich mit dir angeben und vorallem zeigen, dass du zu mir gehörst."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 29.01.2022 23:19

"Ich liebe dich auch, Scara...Zukünftige Mrs. Lancaster." sagte er dann mit einem grinsen auf den Lippen und küsste sie kurz. Er strich dann sanft über den Kopf als sie sich wieder an ihn heran schmiegte.
"Freut mich das er dir gefällt. Es war ziemlich schwer den passenden Ring zu finden...Weiß du das es unzählig viele gibt?" er erinnerte sich zurück wenn er sich mal rausgeschlichen hatte weil er "einkaufen" musste. So viele Juvelierläden und so viel Auswahl...da wurde es ihm schon fast schwindelig, weil er sich nicht entschieden konnte. Er wollte eben etwas passendes,den perfekten Ring für seine Freundin, nun Verlobte, finden. Und den hatte er zum Glück auch gefunden.
Auf ihre Frage hin,wann er alles vorbereitet hatte,musste er schmunzeln. "Weiß du wie ich die letzten Tagen oft einkaufen gehen musste, weil ich was vergessen habe? Ja, nein ich hab nie wirklich was vergessen. Ich hab vor Wochen das Paar hier kontaktiert und hab mit ihnen grob geplant. Und heute Vormittag bin ich auhc einkaufen gegenagen. Ich war zuerst hier und hab alle vorbereitet. Das Einkaufen ging schnell. Deswegen war ich länger als sonst weg." erzählte er ihr. Seit Wochen hatte er sich auf diesen Tag vorbereitet und hatte sich gefreut. Und besonders jetzt freute er sich, weil sie ja gesagt hatte. Er sah sie sanft an und küsste sie zärtlich. "Das ist aber auch überflällig...hätte ich viel früher machen sollen. Schon damals..."

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 29.01.2022 17:01

Als er geendet hatte,sah er sie abwartend an. Er war aufgeregt und sein Herz pochte wie wild. Normalerweise hätte er sich sicher sein sollen,dass sie ja sagen würde aber er war trotzdem aufgeregt,denn wer wusste schon. Es hatte sein können, dass sie nicht heiraten wollte. Und Normalerweise war es wohl auch nicht nötig aber er wollte es richtig und offiziell machen.
Pure Erleichterung stieg in ihm auf,als er ihr ja hörte und sofort lächelte er breit und überglücklich. Er hatte sein Arm um sie gelegt und ihren Kuss zärtlich erwiedert. Ihr zittern konnte er spüren und so zog er sie eng an sich und legte beide Arme um sie. Nachdem Kuss hatte er sie noch einen Moment gehalten bis er dann ihre Hand nahm,ihr Handrücken küsste, den Ring aus der Schachtel nahm und es Sanft über ihr Ringfinger streifte. "Perfekt. Du machst mich überglücklich, Scara."liebevoll sah er ihr in die Augen und lächelte sie zärtlich an. Er hatte ihr mit den Daumen eine Träne, die ihre Wange runter kullerte weggewischt. 

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 29.01.2022 11:31

Kiran lachte herzlich auf. Er würde sich selbst auch nicht als Milchbubi bezeichnen. Vielleicht damals, als er viel jünger war,vor Scaras Zeit,  wo er nich dabei war zu erfahren wie das Leben funktionierte und seine Gesichtsbehaarung auf sich warten ließ.
"Hmm...muss ich mir noch überlegen. Kommt drauf an wer diese scharfe Hexe ist. " gab er zurück und grinste breit. Natürlich gab es nur eine scharfe Hexe  jetzt wohl mittlerweile Mensch, mit der er durchbrechen möchte und das war nun mal sie. Es gab keine andere als sie und würde keine andere geben.
Kiran hatte in der Zeit genau seitlich am Eingang gewartet. Er stand aber so, dass wenn sie kam an ihn vorbei lief. Er hatte sie gehört wie sie lachte und kicherte und darüber musste er lächeln. So süß. 
Er wartete geduldig bis sie dann tatsächlich an ihm vorbei lief und genau on das Herz lief.
Und dann erst trat er näher an sie heran. "Ich bin hier..." Sagte er und ging auf die Knie. Er stand bzw kniete sich nur einen kleinen Abstand hinter sie dann. Kurz atmete er tief durch. Er hatte sein gesagte schon oft geprobt aber in diesen Moment fehlten ihm die Worte. 
"Scara..." begann er dann. "Wir beide...Unsere Geschichte hatte vor vielen Jahren begonnen. An den Abend wo wir hier waren,du in mich reingerannt bist und ich dich das erste Mal sehen konnte. Ab diesen Moment war es als hättest du mich verzaubert, was du auch irgendwie hattest. Ich war so fasziniert von dir, wollte dich kennen und nur deine Nähe. Und nach all den Jahren, auch wenn wir unsere Tiefen hatten, die Trennung und alles was da dazugehört,  ist das immernoch so. Du machst mich süchtig uns gibst mir das Gefühl mehr zu wollen und es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Unsere Beziehung, unsere Liebe ist nur stärker geworden und ich möchte diese Gefühle die du mir gibst nicht mehr missen. Ich will weiterhin neben dir aufwachen und einschlafen,  dich beobachten wie du Pudding isst, dein hübsches lachen hören..."langsam holte er eine kleine schwarze Schschtel aus seinen Jackett. "Noch dazu scheinst du mir ein Kind und mit mit fühlt sich das vollkommen richtig an. Mit die fühle ich mich ganz und ich liebe dich und das kleine über alles...und deswegen will ich dich etwas fragen.. Etwas was ich hätte ich viel früher tun sollen..." er öffnete die Schachtel und ein Ring war zu sehen. "Willst du mich heiraten?"

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 29.01.2022 00:34

"Hm..." er tat so als würde er überlegen. "Na mal sehen, vielleicht mach ich das ja extra." er zwickerte ihr frech zu und lachte dann etwas. Irgendwie musste er wohl seine Grenzen ausprobieren und vorallem war er neugierig, was sie dann machen würde, wenn er doch die Magie dafür nutzte. Das konnte er wohl früher oder später dann herausfinden.
"Stimmt,du bist sowieso älter als ich...hrhr ich steh auf eine ältere Frau." er lachte und küsste ihre Wange. Das Alter war an sich egal bei ihm gewesen. Er liebte Scara, weil sie nun mal so war wie sie eben war. Sie und ihre Eigenschaften... und ihren süßen Hintern...und weitere Körperteile. Einfach ihren Körper auch. Das Gesamtpaket.
Zusammen lief er mit ihr raus und atmete einen Moment die frische Luft tief ein und aus. Wahrscheinlich auch um seine Nerven zu beruhigen, die er mit Erfolg wohl verstecken konnte, da er schon etwas aufgeregt war, was nun bald passieren würde.
"Es ist wirklich noch sehr schön." Sie liefen an den verschiedenen Blumen ,Bäumen und Büschen vorbei und so langsam steuerte er mit ihr zum Labyrith hin. "Na, schau mal was es auch noch gibt..."meinte er gespielt überrascht. Immerhin wusste er, dass es das noch gab. Kurz tat er so als würde er überlegen als sie davor standen. "Ich hab eine Idee...wir machen das wie damals..nur musst du diesmal die Mitte finden. Mach deine Augen zu und zähl bis 20." forderte er dann auf und sah sie lächelnd an. "Und keine Angst, du musst auch nicht lange herum irren..." er küsste sie kurz und verschwand dann in das Labyrith. Das Gute war wohl, dass er am Mittag schon hier war und einiges vorbereitet hatte. Auf den Boden waren an einigen Stellen Lilienblätter, die den richtigen Weg andeutete. In der Labyrinthmitte wo der auch der Brunnen war, standen einige Kerzen am Brunnen und auf den Boden, die die Mitte beleuchteten. In der Mitte war ein kleines Herz aus den lilienblätter geformt. Kiran selbst hielt sich noch etwas im Hintergrund und so auch versteckt.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 28.01.2022 23:34

Leise lachte er gegen ihre Haut, da sie ihn zuerst nicht verstanden hatte. Zwar gab sie ihm danach eine Antwort aber Kiran war sich nicht so sicher, ob es einfach so sagte oder ob es wirklich die Antwort auf seine Frage war. Aber das war wohl nun auch egal.
Er konnte seine Lippen einfach nicht von ihr lassen und jede einzele Körperstelle küsste er. Zwischendurch leckte er sie auch mal oder biss sie spielerisch aber zur Versöhnung küsste er die Stelle immer wieder.
Ihre Seite entlang küsste er sich hoch,zwischen ihre Brüste,über ihr Hals und zu ihren Lippen um sie dann zärtlich aber leidenschaftlich zu küssen. Sie machte ihn wirklich süchtig und das gefühl war wohl sehr berauschend,das er bei ihr empfand. Das war aber ein Gefühl,dass er immer fühlen wollte.
"Was machst du nur mit mir?" murmelte er zwischen den Küsse und löste seine Lippe wieder von ihre. Wenn er es nicht besser wüsste, dann würde er denken,dass sie ihn verzaubert hatte aber so war wirklich nicht.
Er küsste sie nochmal und ließ sich danach neben ihr aufs Bett fallen, nur um sich auf die Seite zu legen, den Arm angewickelt und den Kopf abstützend und um sie dann zu betrachten.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 28.01.2022 23:17

Er runzelte leicht die Stirn. "Aber mit Magie ist das viel einfacher...die Magie könnte uns beide helfen...besonders wenn wir miteinander beschäftigt sind oder einfach nur schlafen." er kräuselte dann die Nase und seufzte. " Ich schwöre es nicht aber ich werde es versuchen." dabei war er eigentlich ein Fan alles wie ein normaler Mensch zu machen, deswegen müsste er das schon schaffen aber er wusste, dass es sicherlich Ausnahmen geben würde. Aber bis dahin hatte er noch Zeit und müsste wohl noch warten.
"Das ist es wohl. Da hätten mich meine Eltern viel früher zeugen müssen."er schmunzelte leicht. "Unser Leben wäre sicher anderst verlaufen. Oder gleich...wer weiß das schon." man konnte wohl nur herum spekulieren und rätseln aber Kiran war auch zufrieden wie es im moment war und wie sich ihre Beziehung entwickelt hatte in dieser Zeit. Es war ein auf und ab, eine reinste Achterbahn aber am Ende hatten sie alles soweit erreicht, dass sie normal Leben konnte. Zwar konnten sie dem Teufel nicht entkommen aber sie hatten einen Weg gefunden um zumindest halbwegs in Freiheit zu leben.
Kiran sah bei ihrer Frage kurz raus, überlegte kurz und sah wieder zu ihr hin und nickte dann. "Gern. Ich schieb dich gern durch die Gegend während du rollst."meinte er amüsiert und stand dann auf. Er reichte ihr dann seinen Arm,damit sie sich einhaken konnte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.01.2022 19:17

Kurz überlegte er. "Naja...es in dieser Zeit gibt es sogar extra Leinen für kleinkinder. Damit sie genug Platz zum Laufen haben und das man sie nicht verliert...also...so weit weg davon ist es wirklich nicht." was er davon halten sollte, wusste er noch nicht. Einerseits war es ganz praktisch aber anderer Seite würde er sich komisch vorkommen sein Kind an die Leine zu nehmen.
Danach schmunzelte er bei ihrem Gesagten. "An sich hab ich nichts dagegen Windeln zu wechseln aber es wird sicher eine Zeit geben an den wir Schnick ,Schnack ,Schnuck machen und der Verlierer darf den Job dann übernehmen." die ganze Zeit dem Kind die Windeln zu wecheln war dann auch niht wirklich das wahre aber er würde es wahrscheinlich dennoch machen ohne Protest. Am Ende würde er dann doch alles für sein Kind machen.
"Ja, ich freu mich auch. Egal was kommen mag, wir schaffen das schon."da war er zuversichtig und deswegen nickte er bekräftigend. Sie würden sich beide unterstützen und deswegen würde es auch klappen.
Als sie sich dann noch bedankte sah er sie kurz verwirrend an und lachte dann leise. "Danke, dass du damals auf den Ball in mich reingerannt bist."meinte er daher amüsiert. Wäre das nicht passiert, dann würden sie sich wohl nie kennen gelernt haben.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite