Suche nach Beiträgen von Isabella
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: New meetings and new beginnings [FSK 18] | Isabella und Christian
von Isabella am 02.07.2024 23:38Irgendwie war ich nervös. Vor kurzer Zeit hatte ich Christian kennen gelernt. Und netter Mann und wenn man so darüber nachdachte ein Mann der so alt wie meine Mutter oder mein Vater waren. Deshalb hatte ich auch niemanden von diesem Treffen erzählt. Nicht mal meinen Freunden. Dies lag aber eher daran das sie es wahrscheinlich für ziemlich cool hielten dass ich mich mit einem richtigen Mann treffen würde. Dabei war es nicht so dass mir das wichtig war. Aber Christian war erwachsen. Nicht wie die Jungs in meinem Alter, die ich ständig auf Partys kennen lernte. In unseren Gesprächen im Chat war er so reif und erwachsen weshalb ich mich noch mehr freute.
Noch dazu war zuhause gerade sowieso nicht mein Lieblingsort, da mein Dad und ich ohnehin nur Stress wegen der Sache mit meiner Mutter hatten.
Ich hatte mich heute für ein Kleid und meine Overknees entschieden. Ich liebte diese Schuhe. Dann hatte ich mich ein wenig zu recht gemacht und machte mich dann auf den Weg zu der Adresse die Christian mir gegeben hatte. Vor der Tür blieb ich stehen, machte mir nochmal die Haare ordentlich und klingelte dann an der Tür.
Quellen: WallpaperAccess | CelebsLifeReel | CelebMafia