Suche nach Beiträgen von Victor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 15:31

Die beiden Vampire setzten sich, um zumindest ein bisschen was zu essen, auch wenn sie sichtlich keinen Apptetit hatten. Victor schloss die Augen und atmete tief ein. Dann öffnete er die Augen wieder und sah kurz zu Naira und Ashlin, dann weiter zu Sierra, die in der Nähe der beiden stand. Er überlegte etwas, schüttelte dann aber leicht den Kopf und sah wieder zur Tür, als Dante mit einem haufen Zettel in der Hand rein kam.  "Da bist du ja endlich." grummelte Victor genervt und Dante hob die Schultern. "Ist gar nicht so leicht an Infos zu kommen, wenn Trevor alles blockiert... Sie haben Louch und die Jungs ganz schön in die Enge getrieben, auch Maeve hatte erwähnt das  der Hurensohn und seine Vampire sich anfangen bei ihr breit zu machen." Dante legte victor die Zettel hin, bevor er zu seiner Frau ging und ihr leise etwas sagte, während Victor die Zettel überflog. Cedric und Nicolai sahen von Dante zu Victor und den Zetteln, bevor sie aufstand und sich neben ihn stellten, um ebenfalls mit zu lesen. Cedric brummte leise. "Das ist fast alles, was wir schon wussten und was Trevor uns gesagt hat... Aber es wäre dumm hin zu gehen, Victor, wenn wir nicht wissen was er vor hat. Das er dich raus locken will,darüber müssen wir nicht streiten.." Victor schnaufte leise. "Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Zu sehen wie der Pisser meine Leute tötet, nur weil er nicht mit mir spielen darf?" 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 14:56

Oder gerade dann würde sie im Wald nächtigen, immerhin war es weit genug weg aus seiner reichweite. Ein wenig kirschte er mit den Zähnen und starrte weiter auf die Tür. Sierra sah von ihm zur Tür und wieder zurück. Es wurde wirklich Zeit das Dante mit guten Infos nach Hause kam. Als die Tür aufging, stand da aber nicht Dante, sondern Cedric und Nicolai, die beide ein wenig zerknautscht wirkten. "Victor wenn wir Info..." Victors Knurren ließ Nicolai sofort schweigen. "Mir ist klar, das ihr mir Infos gegeben hättet, ich frage mich eher, WARUM ihr keine Habt... " Victors Finger klopften auf den Tisch, während die anderen beiden Vampire sich ansahen und dann wieder zu ihm. "Das wüssten wir auch gerne, Trevor ignoriert uns allerdings beide..."meinte Cedric und Victor knirschte wieder mit den Zähnen.  "Ich hoffe Dante bekommt ein bisschen was über Virus raus...  Setzt euch erstmal und frühstückt.. den Rest klären wir, wenn er da ist..." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 13:26

Victors sonst so grüne Augen, waren fast schwarz gefärbt, während er auf die Tür sah, allerdings schien er durch Naira und Ashlin durch zu sehen, denn er wartete auf Dante und die Infos die der Vampir ihm mitbringen würde. Sierra stand am Rand des Raumes und nickte den beiden Mädels zu, das sie zu ihren Plätzen vom Vortag kommen sollten. Auch sie schwieg lieber und auch die wenigen anderen Vampire waren Mucksmäuschen still und gaben kaum Geräusche von sich.  
Victor wusste das seine Unruhe und schlechte Laune heute fast greifbar war, aber das würde sich später ändern, zumindest hoffte er das selbst, denn sonst garantierte er die nächsten Tage für nichts. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 09.07.2023 12:52

"Gute Nacht." Meinte er noch, als sie den Raum verlassen hatte. Er öffnete die neue Nachricht und fluchte leise. Und er hatte angefangen wieder gute Laune zu haben? Natürlich musste dann immer wieder die scheiße auf einen zu kommen. Er schrieb Dante eine Nachricht, mit ein paar wichtigen Infos, bevor er den Laptop zu knallte und den Fernseher anschaltete. Wirklich etwas interessantes Kam eh nicht, aber er brauchte auch nichts, worauf er sich konzentrieren musste. 

Am nächsten Morgen setzte er sich gegen 9 in den Frühstücksraum, noch waren nur wenige Vampire da und er wusste, das Dante bisher noch nicht wieder zurück im Anwesen war, Sierra allerdings schon, die schon nachgefragt hatte, wo der Liegestuhl vom Balkon hingekommen war. Er hatte einen leichten anflug von genervter Unruhe. 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Some Nightshifts are funnier then others ~ Logan&Victor (Juli 2022)

von Victor am 08.07.2023 23:21

"Siehst du, wir sind uns also doch gut einig, mein Lieber."  Nun er hatte den Vorteil das der großteil seiner Vampire, sowieso schon immer in Clubs gearbeitet hatten und deshalb mehr als genug Ahnung hatten, wie etwas laufen sollte. Ein Grund mehr, warum Victor es liebte, einen so riesigen Clan anzuführen, es kam genug Geld rein und man musste sich nicht ständig selbst um alles kümmern, weil es reichte wenn sie Leute wussten, was sie machen müssen.
"Natürlich sollte man es versuchen, es tun nur die wenigsten." Weil Menschen glauben, sie müssen für alle auf der Welt mit verdienen, natürlich verstand Victor den Gedanken, immerhin musste er auch seine Leute bezahlen, damit sie leben konnten, aber ohne sie würde es auch nicht klappen und wenn er nur sich selbst durchfüttern müsste, dann würde es ihn gar nicht interessieren, so viel Geld zu verdienen, wie er es momentan tat. 
"Mehrere, nicht nur einen. Normale Tanzclubs, Stripclubs, mein persönlicher Liebling ist aber der Cageclub, illegale Kämpfe von Vampiren und Dämonen oder Werwölfen ist einfach einzigartig lustig... außerdem besitze ich 2 Bordelle." Somit verstand Logan vielleicht, warum er unbegeistert war, was Papierkram anging, es gab davon nicht wenig in seinem Leben und den Clan über das ganze Land hinweg zu leiten, machte die Arbeit gewiss nicht einfacher. Aber er beschwerte sich nicht, er hatte sich dieses Leben ausgesucht und er liebte es, er liebte es wirklich. 
"Sehr Fähige Leute, aber es ist auch nicht schwer sie im Griff zu halten, wenn man sie selbst zu seinem Gefolge macht... sie könnten sich gegen mich zusammen schließen, aber den Versuch hat schon mehr als eine Gruppe gestartet und.. nun, ich sitze hier immer noch." schnalzte er mit der Zunge. Victor vertraute seinen Leuten bis aufs Blut, anders herum war es aber auch nicht anders, wenn es Probleme gab, war er eigentlich immer da und unterstützte, regelte und tötete, wenn nötig.  Und Im Grunde hatte er mehrere Rechte Hände überall verteilt über das Land, dennoch lebte der engste Vertraute von ihm, immer noch mit ihm unter einem Dach. 
Er erhob sich, um Logan zu folgen, während er einen kurzen Blick auf die beiden Mädels warf, die er zuvor mit hier her gebracht hatte und ihnen nun wieder zurück folgten. "Ach, aber es macht doch nur Spaß mit Publikum." Meinte er amüsiert, wer versteckte sich denn an solchen Orten schon gerne. Aber ja, er sah seine Gäste und seine Mädchen hatten auf jeden Fall ihren Spaß 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 23:02

"Dann steht es dir frei da draußen zu schlafen." Hob er die Schultern und sah auf den Laptop, als eine neue Nachricht rein kam, kurz zog er die Augenbrauen zusammen, bevor er sie wieder ansah. "Mach das, hauptsache sie kommen wieder zurück, sonst ist Sierra sauer... sie wollte die da unbedingt haben. Und immerhin ist sie die einzige, die dir wirklich positiv gegenüber steht." Zumindest von den Vampiren her, sicherlich würden sich ein paar der anderen Gefangenen mit ihr positiv stellen. Ihr Danke nahm er zwar wahr, aber er hatte nicht vor darauf zu antworten, für ihn war es nämlich kein Danke wert. "Wenn du noch etwas brauchst oder wissen willst, ich bin hier." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 15:32

Als sie das mit dem mehr Wert ansprach, schmunzelte er ein wenig und sah ihr dann wieder fest in die Augen. "Sie tragen mein Blut in sich, sie sind wie meine Kinder. Ich erlaube dir dich zu wehren, solltest du aber einen töten, dann verspreche ich dir nichts." Ein wenig hob er die Schultern. "Dennoch liegt die Entscheidung bei dir, immerhin sollst du dich trotzdem wohl fühlen können, zumindest ein wenig. " Denn er blieb dabei, wer sich wohler fühlte, machte seine Arbeit besser und sie... sie war definitiv nicht glücklich hier zu sein, also musste er ihr ja irgendwie ein bisschen freiheiten geben, damit sie keine Dummheiten anstellte, abseits von dem Fakt, das er Ashlin als Druckmittel gegen sie einsetzen könnte 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 15:06

Sein Blick lag ruhig auf ihrem Gesicht, als sie davon sprach das sie nicht schlafen könne. "Der Wald? " leicht zog er eine Braue an. "Ich bin mir nicht so sicher, ob du da wirklich schlafen willst, denn dahinter ist das Haus wo die Jungspunde leben und es passiert schon mal, das sie durch den Wald turnen und sich was zum trinken suchen. " Meinte er und sah zu dem großen Fenster. "Allerdings lasse ich dir  die Freie Entscheidung, ob du es ausprobieren willst, ich sage dir nur, das dir keiner helfen kommen wird... wenn du dich wehren kannst, dann bitte." 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 14:23

Das war ihm klar, aber manchmal war vorsicht besser als nachsicht, auch bei jemandem wie ihr. Er schrieb gerade an etwas, als sie klopfte. "Komm rein." meinte er ruhig und schrieb den Satz zu ende, bevor er den Stift beiseite legte und den Laptop schloss. Es überraschte ihn um ehrlich zu sein ein wenig, das sie zu ihm kam, allerdings glaubte er auch nicht daran, dass sie weitere Fragen beantwortet haben wollte, sondern das ihr erscheinen einen ganz anderen Grund hatte. Er lehnte sich zurück und sah sie an, als sie rein kam. "Was gibt es?" 

Antworten

Victor

-, Männlich

FSK 18 Vampir böse heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 105

Re: Wrong Time, Wrong Place. ~ Naira & Victor (Freeplay/ Triggerwarnung)

von Victor am 08.07.2023 13:44

Auch das war ihm klar, so lange sie allerdings machte, was er wollte, musste sie sich auch definitiv keine Gedanken um Ashlin machen, Ihr Blut war nicht interessant genug, um ihn anzuziehen, im gegensatz zu dem von Naira. 
Natürlich war ihm klar, das sie nicht freiwillig zu ihm kommen würde, dennoch machte er ihr das Angebot, falls sie sich anders entschied. Er saß in seinem Wohnraum und las die restlichen Berichte und ebenfalls nochmal jene, die er zuvor im Club schon gelesen hatte, um sich Informationen raus zu schreiben, die er definitiv besprechen musste.  Allerdings wusste er auch, wo Naira sich befand, ihr Blut verriet es ihm und leicht schüttelte er den Kopf. Allerdings würde er nicht zu ihr gehen, das jemand darauf achtete, das sie nicht flüchtete, auch wenn er herzlich wenig daran glaubte, wusste er auch. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite