Suche nach Beiträgen von Zeynep

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:


Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Starkville

von Zeynep am 22.04.2023 20:37

Beginn Zeynep - Diego - Adria

Zeynep1.gif  Diego1.gif  Adria1.gif
Quelle: YouTube (GIF selbst gemacht)     Quelle: Instagram (GIF selbst gemacht)         Quelle: Pinterest                 


Wieder mal konnte Zeynep nicht schlafen. Ihre Augen brannten, die Alpträume holten sie ein. Diese beschissenen Bilder, die sie am Tag sah, zur Seite drängte, nicht beachtete, wegpackte - und welche sie dafür nachts heimsuchten. Sie wusste dass Diego sein bestes tat ihr dabei zu helfen, sie zu unterstützen. Doch diese Zeiten waren eben schwer. Sie waren scheiße. Und so einfach war es eben einfach nicht.
Leise stand sie auf, schnappte sich eine der wertvollen Zigaretten - sie hatte die Packung vor längerem in irgendeinem Kiosk geklaut wo die noch übrig gewesen war, und zündete sie leise an. Dann setzte sie sich halb aufs Fensterbrett und sah nach draußen in die Nacht. diego lag noch im halb ramponierten durchgebogenen Bett, die dünne Decke irgendwie um die Beine geschlungen. Sie nahm einen tiefen Zug und versuche, nicht über die ganze Scheiße nachzudenken.
Sie sah Bewegung draußen. Safe wieder irgendwelche Untoten, die sabbernd und mit gierigen toten Augen Überlebende scuhten, um sie anzugreifen, sie zu tüten, und ihre Hirne zu fressen. Oder sie zu beißen, damit sie so ebenfalls den Zombie-Virus abbekamen und zu einem von ihnen wurden. Zeynep hatte unzählige Menschen dabei beobachten müssen, wie sie infiziert wurden. Wie sie sich ebenfalls in solche Monster verwandeln. Und sie dankte Allah - auch wenn es den safe nicht geben konnte bei all der Scheiße - dass Diego udn sie bisher von diesem Schicksal verschont geblieben waren. Doch etwas an der Bewegung draußen ließ die ehemalige Club-Besitzerin und Musikerin plötzlich stutzig werden. Sie verengte die Augen ein wenig, um besser zu sehen. Die Gestalt kam näher. Sah sich hektisch um. Das waren nicht die unbeholfenen unnatürlichen Bewegungen der Zombies. Scheiße! Das war eine Überlebende!!
Einen Augenblick später hockte sie neben Diego und berührte ihn an der Schulter, um ihn zu wecken. "Moon?", flüsterte sie leise. In diesen Zeiten hatte sie sich angewöhnt die meiste Zeit leise zu sein. "Draußen ist eine Überlebende."

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2023 22:46.

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Zeynep Beril Yildirim | Apokalypse

von Zeynep am 21.04.2023 18:44

A L L G E M E I N E S

Name: Zeynep Beril Yildirim
Geburtsdatum &-ort: 12.12.1992 in Berlin, Deutschland
Alter: 30
Wesen: Halb-Banshee/Halb-Mensch
Wohnort: London, England
Wohnsituation: Momentan unterwegs. Ich habe aber vor mir was festes zu suchen. Wenn das in dieser Welt überhaupt geht. In London habe ich über meinem Strip-Club gewohnt. Den wird es vermutlich auch nicht mehr geben. Oder jetzt Platz für Vergewaltigungen sein, who knows?
Staatsbürgerschaft: Britisch
Sternzeichen: Schütze
Geschlecht: Librafeminin
Sexualität: coeosexuell & aegoromantisch


A U S S E H E N


Quelle: Universal-Music

Größe: 1,72m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: es war mal schulterlang. Es wird wieder länger
bevorzugte Frisur: hinten im Dutt zusammengebunden. Sonst nervt es
Augenfarbe: braun
Körperstatur: schmal, mit sehnigen Muskeln. Sehe manchmal was abgemagert aus
Verletzungen: ja scheiße. Etliche an den Knöcheln, etliche blaue Flecken und Schrammen. Eine schmerzende Schulter nachdem die ausgekugelt und wieder eingekugelt war. Eine verheilende Verstauchung vom linken Fuß
Narben: etliche Narben hier und da verteilt. Alte wie neue.
Besonderheiten: Keine Ahnung. Was willst du von mir hören?


A P O K A L Y P S E

Eigentlich wohne ich in London und seit ich dort meinen Club hatte, habe ich England auch noch nie verlassen. Eigentlich sogar seit ich 18 war. In meinem Club finden Mafia-Geschäfte statt, ind ie ich so halb-involviert bin. Vor ein paar Monaten wollte mein Boss, dass ich einen Geldwäsche-Transport überwache und womöglich eine neue Partnerschaft schließe - in Missisippi. Er bezahlte mir Flug und alles. Da es schlecht ist sich mit der Mafia zu verscherzen, hab ich natürlich angenommen, bin hingeflogen - tja. Und ein paar Tage später war diese beschissene Supereruption. Ich war grad am Flughafen und wollt eigentlich zurück nach England. Schnell war klar: es gibt keinerlei Möglichkeiten mehr zu entkommen. Flugzeuge, Schiffe, Autos - alles fürn Arsch. Eine Weile hab ich gesucht, bis mir klar wurde, dass ich England nicht brauche. Mein Club ist wahrscheinlich eh schon lange übernommen und zu einer Vergewaltigungs-Stätte oder sowas verkommen worden. Ich muss mir in dieser versuchen Welt eben ein neues Leben aufbauen und das habe ich vor. Ich habe mich vorerst in Starkville niedergelassen und versuche jetzt... einfach neu anzufangen. Gemeinsam mit meinem festen Freund Diego, der mir nach Missisippie gefolgt ist
Auch wenn ich keine Ahnung hab, wie lang das Leben bzw. die Welt da noch mitspielt. Wir werden sehen.


Mit dem Zombievirus infiziert?: Nein
Traumata: So einige. Bleibt nicht aus wenn man tagtäglich mit Zombies zu tun hat. Kindern. Schwangeren. Halb-zerfetzten denen die Gedärme noch aus dem Magen hängen. Aber ich hab auch aus meinem alten Leben Tramata. Also ich komme klar.
Verbündete: Ich habe michg rößtenteils allein durchgekämpft. Manche am Flughafen mit denen ich mich gut verstanden habe, wurden bald selbst zu Zombies. Andere Opfer gewaltbereiter Menschen die ein Flugzeug chartern wollten. Es ist so viel passiert. Irgendwann waren dann nur noch Diego und ich übrig.
Aufenthaltsort: ein Haus in Starkville dass wir am 'renovieren' sind
Bevorzugte Waffen: Ich konnte mir aus einem Waffenladen tatsächlich eine Glock krallen. Und genug Muni. Die hab ich ganz gern. Ansonsten ein Jagdgewehr aus einer verlassenen hütte und ein Katane (hat quer in einem Zombie gesteckt). Ich habe alle immer mit dabei - bei der Katana kann zumindest die Muni nicht ausgehen. Und Taschenmesser hab ich auch immer am Mann.
Überlebensstärken: Ich hab die Scheiße einfach hingenommen. Ich kenne ein paar gute Überlebenstricks und vor allem bin ich gut in Kampfkunst. Diese Zombies kriegen mich nicht klein. Und da ich dank meiner Banshee-Fähigkeit auch weiß, wer bald stirbt, weiß ich von welchem Überlebenden ich mich besser fern halte.
Schwächen: Soziale Kontakte. Die habe ich schon im früheren Leben nicht immer geschissen bekomme, vor allem in Beziehungen. Jetzt hat es sich aufs Generelle ausgebreitet. Vertrauen ist schwer, sehr schwer. Aus tausenden Gründen. Freunde könnten jederzeit sterben - das will ich nicht. Feinde macht man sich nur allzu leicht. Zusammen mit meinen Aggressions-Dingen (die ich noch immer habe und meist an den Zombies auslasse)... tja. Hard hard world.
positive Charakterveränderungen: Selbstbewusster, krampferprobter, schnelle Entscheidungen, tough
negative Charakterveränderungen: verschlossen, misstrauisch, paranoid


B E Z I E H U N G E N

Verstorbene
folgt

Verbündete
Diego Mareritt
Mein ein und alles. Jetzt mehr denn je. Es ist hart. Aber wir packen das. Wir packen das, verdammte Scheiße!

Feinde
-

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2023 22:39.

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2009)

von Zeynep am 19.04.2023 16:41

"Dreizehn Uhr erst.", antwortete sie ihm und das Grinsen auf ihren Lippen wurde sogar noch ein wenig breiter. "Wir haben also genügend Zeit für uns...." Und die wollte sie mit ihrem Freund definitiv auch nutzen. Es war schon nervig genug, dass der Job in diesem Scheiß-Café ständig dazwischen funken musste. Da wollte sie die Zeit, die sie mir Reav hatte, auch voll und ganz ausnutzen und auskosten. Die Gedanken, was ihre Eltern wohl zu dieser Situation und ihrem Verhalten hier sagen würden, schob sie getrost beiseite. Die konnten sie mal, ehrlich.
Sie zog ihn in die nächste Gasse. Rauch den Rauch, der noch aus seinen Lippen drang und sie genoss es. Sie konnte kesum erwarten, jede einzelne Skeunde von dem was komme würde inständig und inbrünstig auszukosten. Und da waren si eschon noch weiter in der Dunkelheit. Sie spürte die harte kalte Wand in ihrem Rücken. Und einen Augenblick später seine starken warmen Lippen auf den Ihren. Sofort erwiderte sie den Kuss, öffnete den Mund ein wenig um seine Zunge hereinzulassen. Ihre Hand krallte sich in seinen Nacken, die andere zunächst in seine Jacke, ehe sie auch schon unter sein Shirt fuhr, um die muskulöse Haut zu erwtasten und die Nägel in seinen Rücken zu krallen. Oh ja, sie wollte mehr...

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Diego & Zeynep ~ You Are Mine! {2023}

von Zeynep am 18.04.2023 16:05

Es war Nachmittag. Zeynep hatte mal wieder Kopfschmerzen, die sie getrost ignorierte. Während sie mit ihren schwarzen Stiefel der hautengen an den Oberschenkeln zerrissenen schwarzen Jeans, dem schwarzen Top und der locker drüber geworfenen schwarzen Jacke den Gehweg entlang ging, dachte sie an ihren Club und was sie alles bereits erledigt hatte und erledigen musste. Die LIeferketten hatte sie am Morgen gemacht, nachdem sie das Lager überprüft hatte. Danach hatte sie 4 Stunden etwa geschlafen, ehe sie aufgewacht war, um die neuen Arbeitspläne zu machen und zu organisieren, Mails zu beantworten und sich mit telefonisch mit den Handwerkern rumzuschlagen, die schon seit Wochen eigentlich wegen der muckenden Lüftung kommen wollten. Dabei hatte sie mal wieder fast das Essen vergessen, weswegen sie grade noch einkaufen gewesen war. Den - natürlich ebenfalls schwarzen - Einkaufsbeutel über der Schulter, schlurfte sie an einem BubbleTea, die Sonnenbrille wegen der hellen Frühlingssonne auf der Nase, als sie vor dem Club eine ihr nur zu bekannte Gestat sah, die offensichtlich auf sie wartete: Diego. Ihr Freund. Eigentlich Ex-Freund, mit dem sie aber doch tatsächilch wieder zusammengekommen war. Ob es gut war, da war sie sich noch immer nicht sicher - worin sie sich aber sicher war, war dass sie es wollte. Dass sie ihnw ollte. Also warum sollte der ganze andere Scheiß dann eine Rolle spielen?
"Hey. Was machst du denn hier?", fragte sie, trat auf ihn zu und stellte sich leicht auf die Zehenspitzen um ihm zur Begrüßung einen Kuss geben zu können. Währenddessen kramte sie mit ihrer anderen Hand in der Jackentasche bereits nach dem Schlüssel für die Tür.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Diego & Zeynep ~ You Are Mine! {2023} [ZWANGSCUT]

von Zeynep am 18.04.2023 15:27

You_Are_Mine_-_Schrift.png

You_Are_Mine__Zeynep.gif   You_Are_Mine__Diego.gif
Quelle: YouTube (GIF selbst erstellt)                                     Quelle: Instagram (GIF selbst erstellt)

Etwa ein Jahr nach ihrer Trennung haben sich Diego Mereritt & Zeynep Yildirim wieder getroffen und sind - zugegeben unter ziemlichem Alkoholeinfluss - sofort wieder zusammengekommen. Sie wagen eine zweite Runde, wollen ein zweties Mal eine Beziehung probieren, und das obwohl es das erste Mal so toxisch gewesen war. Ob das explosive und impulsive Paar es dieses Mal tatsächlich packt...?

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2024 11:41.

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Beware of the darkness (Lyka & Zeynep & Reav) (2011)

von Zeynep am 06.04.2023 17:27

Zeynep hatte mit vielem gerechnet. Aber nicht damit, dass dieser riesige Hund (oder Hund-Bär-Mischung oder was auch immer es war) nach seinem Knurren plötzlich mit einer menschenähnlichen dunklen, tiefen weiblichen Stimme sprach, die vor Hass nur so triefte. Für mehrere Schläge lang setzte ihr Herz aus und Zeynep konnte nur dastehen und das Tier anstarren, ohne sich zu rühren. Dann besann sie sich, und schob das Pfeffersprach ganz vorsichtig in ihre Handinnenfläche - sie war gewappnet. "Was zum Fick bist du??", fragte sie und versuchte mehr oder weniger erfolgreich ihre Stimme autoritär klingen zu lassen - die Tatsache, dass sie dabei vorsichtig rückwärts ging, half dabei allerdings nicht unbedingt.
Ich werde dich jetzt fressen. Das konnte doch echt nicht wahr sein. Vom Regen in die Traufe oder was? In was für einer verfickten Scheiße war sie denn diesmal wieder gelandet? Konnte das Leben nicht ein einziges verficktes Mal mit ihr spielen??!

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 06.04.2023 13:30

Ihre Augen weiteten sich leicht - denn seine Worte konnte sie kaum glauben. Eine Art kleines begeistertes Grinsen begann sich auf ihren Lippen auszuweiten. "Wirklich?" Sie schob ihre Hand in die Seine, während sie weitergingen, und wog die beiden Optionen gegeneinander ab. Ihr Herz schien ihr schnell in der Kehle zu klopfen. Es war wieder eines dieser 'verbotenen' Dinge, die Zeynep so dermaßen reizten, sie reizten es auszuprobieren, einfach mal im Moment zu leben und diesen auszukosten, anstatt immer nur in den Gedanken zu verweilen.
"Mhh... mir gefällt beides sehr gut.", gab sie zu und lächelte ihn fast ein wenig kokett an. Sie legte den Kopf etwas schief. "Wie wäre es wenn wir in einer Gasse anfangen... und danach zu dir gehen...?" Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, bei den Gedanken an das, was sie wohl heute Abend noch erwarten würde und konnte und wollte kaum glauben, dass das wirklich ihr geschah. Dieses positive Kribbeln in ihrem Körper, die Vorfreude, war genauso spürbar wie der schnell rasende Puls in ihrer Brust. Kurzerhand beschloss sie, ausnahmsweise einmal die Initiative zu ergreifen, nahm seine Hand ein wenig fester und zog ihn in die nächste Gasse, die sie finden konnte.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2023 16:36.

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 01.04.2023 13:23

Bereitwillig begleitete sie Reav nach draußen. Sie genoss die Blicke der anderen und wie sie ihr Platz machten. Bei ihm fühlte sie sich sicher. Nicht so wie all dei Jahre bei ihrem Vater. Reav war auch gefährlich, das war ihr bewusst. Aber auf die gute Art und Weise.
Der kühlte Nachtwind strich ihr über die Haut und wehte durch ihre schwarzen kinnlange Haare. Sie lächelte, legte ihren Arm um Reavs Hüfte und ging so nah an ihm, wie es eben möglich war, ohne dass man dabei stürzte. "Das klignt nach einem perfekten Plan.", stimmte sie ihm zu und lächelte. Sie sah zu ihm hoch und strich sich mit der freien Hand einige schwarze Strähnen aus dem Gesicht, die sich verirrt hatten. "Und wohin wird es uns heute verschlagen?" Die Ungewissheit gefiel ihr - und sie freute sich auch darauf.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Beware of the darkness (Lyka & Zeynep & Reav) (2011)

von Zeynep am 01.04.2023 13:10

Zeyneps ganzer Körper schmerzte - und sie war höllisch müde. Sie war völlig in Gedanken versunken. Die letzte Woche war hart gewesen. Mehrmals war sie knapp einem Krankenhaus-Aufenthalt wegen eines Fast-Unfalls entgangen. Einmal war sie überfallen worden und hatte von ihrem Chef dafür ordentlich eins übergezogen bekommen. Er war tatsächlich sogar drauf und dran sie zu feuern. Verficktes Arschloch. Dieser Job war ihre einzige Einnahmequelle!
Und darüber hinaus, hatte sie in den letzten Tagen eine Vermutung. Dass ihr Freund - Reav - sie betrog. Sie liebte ihn, sie liebte ihn wirklich. Aber es gab Momente... verdächtige Momente... shit. Sie liebte ihn. Sie wollte ihn nicht verlassen. Aber wenn ihre Vermutungen stimmten... immerhin wäre er heute Abend da. Sie hatten sich bei ihr verabredet. Er hatte ihren Schlüssel, er würde safe schon in ihrer Wohnung auf sie warten.
Und dann ertönte das Heulen. Heftig zuckte sie zusammen, als ein Heulen ertönte. Und plötzlich war da ein riesiger schwarzer Hund vor ihr, mit Augen die wie aus der Hölle selbst zu kommen schienen. Sofort trat Zeynep gleich zwei Schritte zurück und zog sich die Kopfhörer aus den Ohren. "Was zur Hölle...", brachte sie raus und griff in ihre Tasche. Seit dem Überfall im Supermarkt hatte sie sich mal Pfefferspray eingesteckt, für den Fall der Fälle...

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten

Zeynep

31, Weiblich

FSK 18 Banshee Mensch flexibel coeosexuell Librafeminin aegoromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 64

Re: Reav & Zeynep ~ Is this love? (2019)

von Zeynep am 01.04.2023 13:04

Zeynep schüttelte den Kopf und war zum ersten Mal erleichtert, dass ihr letzter Untermieter gestern erst spontan ausgezogen war. Angeblich weil er es "bei ihr nicht aushalten würde". Sie persönlich glaubte ja eher, dass er den letzten Rest Kohle doch lieber für Drogen als für die Miete ausgab, aber wer war sie schon das zu beurteiln. "Niemand da. Es wären nur wir beide.", raunte sie also zurück, auf die anzüglichste Art und Weise, die sie beherrschte.
Das Gefühl von seinen Piercings auf den blauen Flecken, die ihren Hals zierten, ließ ihr Herz noch schneller schlagen und eine gewisse Lust definitiv in ihr hochschlagen. Scheiß drauf.
"Bring mich hin, was auch immer dir vorschwebt.", flüsterte sie, gab ihm nochmal einen leidenschaftlichen Kuss. Ihre Zungen verbanden sich kurz,s ie spielte mit den drei Zungenpiercings, genoss seinen Geschmack. Dann exte sie auch noch die zweite Hälfte ihres Wodka Tonics. Später würde sie es womöglich bereuten, gerade war es ihr egal. Es befeuerte nur noch die Hitze in ihr. Sie hoffte so sehr, dass er ihres war. Nur ihres.

Zeynep_Signatur.png
Quellen: Lo-Fi | Instagram

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite