Suche nach Beiträgen von Laila

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 01.10.2023 14:32

Sie sah zu Caleb und schüttelte dann leicht den Kopf, da sie sich definitiv überhaupt noch nichts angesehen hatte. Dazu war in der kurzen Zeit zwischen ihrer Ankunft und der Begegnung mit ihm auch überhaupt keine Gelegenheit gewesen. Aber Laila hatte das Gefühl, dass er endlich ein paar Antworten für sie hatte. Deshalb störte sie das überhaupt nicht. "Nein, noch nicht. Obwohl.. ich war schon einmal hier um mir meinen Arbeitsplatz anzusehen, bei der Gelegenheit habe ich schon ein bisschen was gesehen.", erklärte sie ihm dann. Sein Stirnrunzeln entging der Brünetten nicht aber da er scheinbar nicht darauf eingehen wollte, sagte oder fragte sie auch nichts dazu, sondern nahm es lediglich zur Kenntnis. In dem Moment war sie auch noch nicht bereit gewesen, davon zu erzählen das der Tod ihrer Mutter sie hergeführt hatte. Denn trotz des seltsam intuitiven Gefühl ihm Vertrauen zu können, war er noch immer im Grunde ein Fremder. Wofür die Tatsache das er sie siezte nochmal ein deutlicher Indikator war. Was Laila einerseits irgendwie störte und ihr falsch erschien aber andererseits genau den Tatsachen angepasst schien... Laila konnte sich ihre widerstreitenden Gefühle auch nicht erklären und sie ergaben auch keinen Sinn aber dennoch waren sie da, nur könnte sie sich vermutlich ja immer noch Gedanken machen, wenn sie dann wieder alleine in ihrem Apartment war. Jetzt waren andere Dinge wichtiger als ein emotionaler Aufruhr und eventuell war dieser ja auch ganz einfach nur der Gesamtsituation geschuldet. Und dann wäre es ganz und gar unnötig sich darüber Gedanken oder einen Aufstand zu machen!
Soweit jedenfalls ihre Überlegungen, bis sie dann bei der "Adresse" ankamen und mitten im Wald standen - worauf die Aussicht aus dem Fenster ja auch schon hingedeutet hatte - dennoch war es im ersten Moment ein wenig seltsam, auch wenn Laila sich schon dachte, dass er sie zu der Adresse bringen würde. Schließlich hatte er das angeboten und wenn er nur mit ihr alleine sein wollte.. nun da gäbe es hier in Alaska wohl genug geeignete Plätze.. Aber das es ihm darum ging, bezweifelte die Brünette dann doch deutlich. Und dann hatte ihre Aufmerksamkeit auch der andere Mann auf sich gelenkt, besonders mit seiner Betitelung von Caleb als "Alpha", was dann nur noch mehr Fragen aufwarf und ihr von all diesen unbeantworteten Fragen schon schier der Kopf überlief und ganz schwindelig wurde... Deshalb entschied Laila sich zumindest einmal zwei ihrer drängendsten Fragen zu stellen. Und dann wartete sie einfach ab, hörte zu und war dann schon erstaunt darüber das er den Namen ihrer Mutter kannte. Woher kannte er ihn? Was war hier nur los? Langsam konnte sie definitiv das Gefühl nicht mehr leugnen, hier wohl am richtigen Ort zu sein aber auch definitiv viel zu viel einfach nicht zu wissen... Als Caleb ihr dann noch eröffnete, dass ihre Mutter wohl hier gelebt hatte, entgleisten ihr für einen kurzen Moment sämtliche Gesichtszüge und sie folgte ihm beinahe schon mit mechanischen Schritten. In ihrem Kopf setzten sich einige Puzzleteile zusammen, langsam zwar aber sie fanden ihren Platz. Und mit einem Mal war da ein Wort in ihrem Kopf aber noch sprach sie e nicht aus, sondern betrat nach einem letzten Blick auf die anderen Anwesenden, seine Höhle. "Tee wäre gut, ja. Danke.", sprach sie leise und blickte sich in seiner Unterkunft oder Behausung zunächst interessiert um. Dann richtete sie ihren Blick direkt auf ihn und fragte ganz ruhig und trocken: "Hat die Antwort auf meine Frage etwas mit Werwölfen zu tun?" Das hatte ihr Kopf sich zumindest so zusammengereimt besonders natürlich wegen dem "Alpha" aber auch wegen dem Leben in der Gruppe und im Wald... Aufmerksam beobachtete sie Caleb und wartete ab, während sie sich langsam in einen Lehnstuhl setzte. Laila hatte nicht vor so schnell reißaus zu nehmen und sie würde ihn zumindest erstmal anhören, bevor sie dann vielleicht etwas Zeit brauchen würde um das was sie von ihm zu hören bekäme zu verarbeiten... Aber das würde sich dann wohl zeigen, wenn es soweit wäre, noch war sie da ganz offen und vor allem neugierig, wenn auch vielleicht etwas angespannt. 

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2023 14:33.

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 25.08.2023 22:08

Sie spürte instinktiv seine Aufregung, auch wenn er diese doch Recht gut zu verstecken wusste, nahm aber auch wahr dass nichts bedrohliches in seiner Aufregung lag. Im Gegenteil, er wirkte glücklich auch wenn sie nicht genau sagen konnte weshalb. Beinahe wirkte es als.. wäre er erfreut und aufgeregt sie zu sehen - was aber nicht sein konnte, denn schließlich kannten die beiden sich überhaupt nicht.. Die Brünette schüttelte diesen Gedanken ab und konzentrierte sich wieder ganz auf ihr Gegenüber. "Nein ich.. bin heute erst hier angekommen.. also noch ganz neu hier.", sagte sie sachte und mit einer gewissen Traurigkeit in ihren Augen. Immerhin.. ohne den Tod ihrer Mutter würde sie nun überhaupt nicht hier stehen und wäre immer noch in Griechenland...
Ihr kam die Fahrt doch ziemliche lang vor und obwohl der Weg sie tief in den Wald hinein führte, was sie hätte unruhig werden lassen sollen, tat es dass nicht. Denn auch wenn Laila es nicht erklären konnte und es seltsam war, da sie ihm im Grunde nicht kannte, vertraute sie ihm irgendwie. Das Schweigen während der Fahrt war ihr unangenehm, da sie gerne bereits tausend Fragen gestellt hätte aber.. sie wusste andererseits gar nicht wie sie anfangen sollte, also schwieg sie und betrachtete stattdessen die Landschaft. Die auch wirklich sehr schön war gar keine Frage aber als die beiden am scheinbaren Ziel ihrer Reise ankamen blickte sie sich ziemlich verblüfft um und dann zu Caleb. "Ehm.. ja schon okay dass hab ich mir irgendwie gedacht, schließlich hast Du angeboten mich zu der Adresse zu bringen.. Und ich fühle mich auch nicht bedroht." Eigentlich hatte sie noch hinzufügen wollen dass sie ihm vertraute aber das wäre ihr dann doch etwas zu weit gegangen, besonders da sie ihn ja kaum kannte. Dann blickte sie zu dem jungen Mann, der Caleb mit 'Alpha' ansprach, was Laila aufhorchen ließ. Als der andere dann den Wagen genommen hatte und los gefahren war sah sie ihn aufmerksam. "Nun.. mich würde hauptsächlich interessieren weshalb er..", deutet in die Richtung in die der Wagen verschwunden ist, ".. dich Alpha genannt hat und weshalb die Adresse, die mir meine verstorbene Mutter gegeben hat, mitten im Wald ist.."

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 22.07.2023 13:26

Laila hatte an sich ein sehr gutes Gefühl, dass sie hier dann doch tatsächlich am richtigen Ort war, auch wenn es komisch klingen mochte aber manchmal da.. hatte sie einfach eine seltsame Art von.. Intuition, Bauchgefühl oder was auch immer. Und das hatte rein gar nichts mit ihrem, von ihrem ehemaligen Arbeitgeber angepriesenen Naturtalent für das lesen von Gestik und Mimik zu tun. Welches sie besaß aber das war dann doch wieder eine andere und eher unschöne Geschichte. Dieses Gefühl war völlig anders und als sie ihn angesehen hatte, da war dieses seltsame Bauchgefühl wieder da gewesen. Das er es war den sie suchte oder zumindest ein Puzzlestück in diesem Rätsel das ihre Mutter ihr hinterlassen hatte. Wer er war wusste sie natürlich nicht, nur das er wichtig war auf welche Art, würde sich schon noch zeigen!
Interessiert hatte Laila ihn gemustert, während er etwas zu überlegen schien. Und seine Worte erklärten dann ja auch, was er überlegt hatte. Nur sein Zögern erklärte sich ihr nicht, denn hinter seinen sogenannten Freunden schien sich dann doch etwas mehr zu verbergen. Doch das sie das bemerkte, ließ sie sich ebenso wenig anmerken wie sie genauer nachhaken. Da war noch immer Zeit für. Noch auf seine "Freunde" zu warten hätte Laila nun auch nicht wirklich etwas ausgemacht aber dann entschied er sich ja schon von selbst um, bevor sie überhaupt etwas dazu hatte sagen können. Deshalb nickte sie dann doch kurz ein wenig überrumpelt, folgte ihm aber unbeirrt zu dem Wagen. "Freut mich ebenfalls, Caleb.", entgegnete sie mir sanfter Stimme und bemerkte dabei das es sie tatsächlich mehr freute, als jede andere Bekanntschaft die die bisher gemacht hatte... Seltsam, dachte sie während sie einstieg und zunächst interessiert aus dem Fenster sah, um die schöne Landschaft zu betrachten. Im Augenblick hatte sie auch keine weiteren Fragen, davon würden dich sicherlich noch mehr als genug, wenn sie am Ziel wären...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 10.07.2023 12:09

Laila wunderte sich schon ziemlich darüber das er sie nicht wirklich aus den Augen gelassen hatte, denn das war ja nicht unbedingt alltäglich auch wenn ihr durchaus bewusst war das sie nicht gerade hässlich war. Aber in Alaska bekam man vielleicht auch nicht unbedingt jeden Tag neue Leute zu Gesicht oder keine Ahnung. Aber deshalb würde sie ihn ja jetzt nicht direkt schlagen, ohnehin hielt sie von unbegründeter Gewalt nichts. Sie sprach dann doch lieber zuerst mit den Leuten um Missverständnisse zu vermeiden und vorzubeugen. Außerdem brauchte sie ja ohnehin Hilfe und wenn er sie schon ohnehin anschaute, warum das dann nicht gleich nutzen? Von daher konnte sie den Schreck in seinen geweiteten Augen nun auch nicht wirklich nachvollziehen... Dennoch ließ die Brünette sich davon nicht beirren und bat ihn um Hilfe. Manieren hatte er auf alle Fälle schonmal.. noch wusste Laila nicht Recht was sie von dem Fremden halten sollte aber das musste sie ja nun auch nicht sofort entscheiden, denn sympathisch wirkte er im Grunde schon. Als er ihr dann offenbarte das die Adresse wohl im Wald lag, war es nun an ihr überrascht zu sein. Nach dem Tod ihrer Mutter hatte sie nun endlich beschlossen und einen ersten Anhaltspunkt wo sie nach ihren langersehnten Antworten suchen könnte... "Das wäre wirklich sehr nett von Ihnen. Ist das denn sehr weit?", fragte sie interessiert. "Mein Name ist übrigens Laila und mit wem habe ich das Vergnügen?" Wenn er sie ja dann dahin bringen würde, wäre es ihr schlicht unangenehm ihn permanent zu Siezen, da sie ihn jetzt auch nicht viel Älter als sich selbst schätzte...

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Re: Back to the roots ~ Laila & Caleb [Pastplay]

von Laila am 04.07.2023 20:47

Laila wusste wirklich nicht was sie hier eigentlich machte, hier in Alaska was schon alleine ein krasser Wechsel des Klimas war. In Griechenland war es deutlich wärmer gewesen und dennoch war der Schnee und die Kälte nicht abschreckend für die Brünette. Im Grunde wusste sie allerdings schon was sie hier machte. Denn den Grund ihrer Reise, hielt sie in ihrer Jackentasche fest umklammert in ihrer Hand. Den Brief ihrer Mutter, dass Letze was ihr noch von ihr geblieben war... Von den tausend Fragen in ihrem Kopf einmal abgesehen. Und ihrer Trauer aber auch Neugier und Entschlossenheit. Der Brief ihrer Mutter versprach ihr die Antworten auf all ihre drängenden Fragen. Und Antworten brauchte sie wirklich dringend. Jetzt musste sie nur noch den Ort finden, an den sie gehen sollte..
beziehungsweise den Mann den sie finden sollte. Nur wo sollte sie mit ihrer Suche beginnen, an einem Ort an dem sie sich so überhaupt gar nicht auskannte?! Dann allerdings fiel ihr auf das sie angeschaut wurde und sie erwiderte den Blick neugierig.
Wer war dieser Fremde und weshalb sah er sie an? War er auch einfach nur neugierig? Aber dafür sprach die Unsicherheit die sie in seinem Blick und seiner Haltung erkennen konnte, nicht unbedingt... Könnte er vielleicht sogar derjenige sein, den sie finden sollte? Und selbst wenn nicht.. dann könnte er ihr ja dann vielleicht zumindest weiterhelfen? Laila zögerte noch einen kleinen Moment, lächelte ihn dann jedoch freundlich an, bevor sie auf ihn zuging und sich räusperte. "Entschuldigung bitte aber..", kurz zögerte sie bevor sie die denkbar dämlichste Frage überhaupt hatte stellen können. Sie fuhr sich kurz durchs Haar und setzte dann erneut an. "Ich will nicht lange stören aber können Sie mir vielleicht sagen, wo ich ähm.. Moment." Sie kramte in ihrer Jackentasche und faltete den Brief so, dass man nur die Adresse am Ende des Briefes lesen konnte und zeigte ihm diese. "Wissen Sie vielleicht zufällig wo das ist?" 

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten

Laila

25, Weiblich

FSK 18 Mensch Werwolf neutral bisexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 24

Bildquellen Laila

von Laila am 24.03.2023 11:15

AVATAR:


Monica Raymund 

Profilbild
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://www.pinterest.de/pin/108438303520148034/
Datum: 11.09.2024

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite: https://thats-what-love-feels-like.tumblr.com/post/64103544275/monica-raymund-gif-hunt
Bild-Links:
1.: https://64.media.tumblr.com/8bf46c61f91a7fc6374a9165da06e9d0/6e8ab00ada1784df-65/s250x400/bd64f91eecb99f9d9c98771a7b4802062554eebd.gifv
2.: https://64.media.tumblr.com/0e4c476283e3fc97ae354443c96100ef/6e8ab00ada1784df-6f/s250x400/c6380ff2cf2fc2cdf58bd295044a7e6a312c5c86.gifv
3.: https://64.media.tumblr.com/dda25719885867a145be8038f0b03d9a/6e8ab00ada1784df-7a/s250x400/fa41d4ab438ea9ccff93043420517b10dec20498.gifv
Datum: 18.09.2023

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

cooltext443385266888065.png

  

There is no pain in Life, that is bigger than the Loss of Freedom. Freedom to choose, to be yourself and to go whereever and whenever you will go. To be caved and locked and be unable to find a way out...

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Selbst ausgedacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2024 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite