Suche nach Beiträgen von Mateo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 19.01.2023 13:44

Da musste er bei ihrer Aussage schon etwas schmunzeln. „Da bist du wohl wirklich Knall hart aber man kann es nachvollziehen. Besonders wenn die Person nicht sagt,dass sie später kommt. Da will man auch nicht ewig warten.“ entgegnete er. Dann überlegte er, ob er lange warten würden und vermutlich würde er das tatsächlich machen. Es würde ihn zwar aufregen aber gegen Ende hatte er dann trotzdem Zeit mit der Person verbracht. Und meistens lohnte sich das warten wirklich. Wobei seine Schmerzgrenze wirklich bei einer Stunde war. Alles was unentschuldigt darüber ging war zu viel. Außer es gab natürlich eine gute Entschuldigung danach.
„Aber ich kann dich verstehen. Ich würde vielleicht…eine Stunde warten aber länger nicht. Es gibt eben die unzuverlässige Sorte aber gleichzeitig gibt es auch Momente wo etwas passiert und es stressig wird wo man einfach vergisst. Ist zwar trotzdem …naja scheiße aber trotzdem verständlich.“ da überlegte er kurz. „Bei mir war das mal so. Ich hatte an einen Tag sooo viele Interviews nacheinander . Am Abend wollte ich mich mit jemand treffen aber kam etwas zu spät. Vor lauter Stress war es mir einfach entgangen. Ich mein, klar man hat zwischendurch mal Pausen aber da muss mal erstmal für sich sein um runter zu kommen. Aber ich konnte am Ende anrufen…vielleicht etwas spät weil die Person am Treffpunkt war und da kam ich wirklich 30 Minuten später.“ erzählte er ihr dann was ihm passiert war. An sich versuchte er wirklich pünktlich zu sein und rechtzeitig Bescheid zu geben aber ab und an funktionierte das nicht gerade gut.
Sie musterte sie einen Moment lang.“Nicht mal sexuell? Hmm…sehr überraschend.“ Noelia war wirklich sehr attraktiv und das da zwischen ihr und einen Mann nichts ging war sehr verwunderlich. Beziehung war wieder was anderes aber nichts sexuelles? „Kann man kaum glauben. Aber ich denke du wirst sicher jemand finden. Egal ob das nun Sex ist oder eine Beziehung.“ meinte er leicht nickend.
Danach grinste er die charmant an. „Sehr gerne doch. Nur die Wahrheit.“ danach überlegte er kurz. „Nun…ja schon. Ich hab da schon meine Groupies und ja es sind mehr junge Mädchen und Frauen, die ich als Fans hab. Aber da gibt es auch Männer. Und alle sind schön auf ihrer Art.“ hatte er ihr dann gesagt. Mateo hatte mal eine Beziehung gehabt aber das war auch schon etwas her. Ansonsten hatte er mehr One Night Stands gehabt. Das sie ein wenig rot wurde, konnte er trotzdem sehen aber ging nicht darauf ein. Er lächelte nur darüber weil das ganz süß war.
Während sie miteinander sprechen wurde seine Tasse leerer und sein Kuchen immer kleiner. „Ich glaub auf den Job zu verzichten wäre hart. Immerhin wäre der Partner nur auf Tour und würde in paar Wochen oder naja Monate wieder kommen. Klar kann man den Partner dann immer wieder mal sehen aber wenn er durch ist damit , dann ist er wieder für eine lange Zeit zuhause. Deswegen find ich, dass sich den Job kündigen nicht wirklich lohnt.“ sagte er ehrlich seine Meinung. Auf Kompromiss gehen ja aber er würde nie ganz etwas auf etwas verzichten.
Nur wenigen Moment später war er dann auch fertig mit trinken und essen. „Bisher sieht es ganz gut aus, dass ich öfters herkomme.“meinte er und zwinkerte ihr grinsend zu. Bei ihrer Idee nickte er dann. „Das klingt gut. So ein Spaziergang wäre doch was. Und danach wenn du magst führst du mich rum.“kurz überlegte er dann. „Und wenn du heute Abend Lust und Zeit hast,dann können wir gerne etwas unternehmen.“ er winkte die Kellner her und bezahlte dann einfach mal für beide.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 18.01.2023 15:26

Mateo hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Ja,na klar. Man kann sich melden aber es gibt immernoch solche Spatzenhirne,die sich dann nicht melden,wo man dann nicht weiß,wo die sind.Aber ja,normalerweise gibt man Bescheid."meinte er schmunzelnd. Er hatte da auch so einen Kandidaten der sich nicht meldete. Man wartete gefühlt eine Ewigkeit und er kam nicht. Und wenn er dann da war,dann tat er so, als wäre nichts gewesen. Wenn Mateo ihn dann fragte,dann kam irgendwas ganz seltsames,wo man einfach nicht verstand. Aber so konnten nun Menschen sein und an sich war es ein guter Freund und deswegen sah man gerne darüber hinweg.
Der junge Musiker merkte schnell,wie respektvoll Noelia war. Sie sah einen in die Augen,hörte zu und ließ einen Ausreden und das gefiel ihm wirklich gut. Sie war wirklich eine angenehme Person und man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten. Es war einfach...einfach. Wie oft hatte er mit jemand geredet, wo das Gespräch anstrgendend war, so was das was er gerade mit ihr hatte,sehr angenehm.
Das sein Gesprächspartner so respekvoll war,hatte er als letztes wahrscheinlich in Japan gehabt,wo er eine Zeit lang gewohnt hatte. Was das ganze doch noch etwas trauriger machte aber die Japaner waren eben auch ein respektvolles Völckchen.
Er war wirklich überrascht gewesen,dass sie keinen Partner hatte,denn das hatte er sich wirklich nicht vorstellen können. Zumindest was er bisher von ihr erfahren hatte und wusste und die Optik war auch ganz klar gewesen.
Zu diesem Thema hatte er ihr auch aufmerksam und neugierig zugehört während er ab und an sein Café trank oder weiter sein Kuchen aß. "Seit Monaten?"fragte er schon fast überrascht. "hm..hätte ich nun auch nicht gedacht. Da muss also ein Musiker aus L.A. kommen,damit du man wieder was mit einem Mann hast..also..ich mein..so..eh..ein Gespräch."im letzteren Teil stotterte er schon fast verlegen. Und dann fragte sie auch noch,wieso es ihn so überraschte. Da wurde er wirklich verlegen. "Nun...naja.. also..mal  das offentsichtliche...du siehst wirklich gut aus.Du bist eine wirklich hübsche und attraktive Frau,weswegen es mich wunder,dass du da keine Schlange an Verehrern hast."gab dann ehrlich zu aber redete weiter,da er sie jetzt auch nicht nur auf das äußerliche herunterschrauben wollte,denn sowas machte man nicht. "Aber abgesene davon bist du eine sympathische Frau,die zu wissen schein,was sie wollte und auch sehr respektvoll. Außerdem kann man sich gut mit dir unterhalten und das Gespräch wirkt nicht so gezwungen."rederte er weiter und sah sie warm an.
Beim weiteren Thema musste er kurz überelgen. "Urlaub so nehmen klingt schlüssig...aber auf was würdest du verzichten?"fragte er dann fragend. Meinte sie nun das Konzert oder ihr Job?
Leicht amüsiert sah er sie an und nahm noch ein Schluck von seinem Kaffee. "Falls ich hier umziehe,können wir das gerne machen. Ansonsten flieg ich einfach ab und an her und wir treffen uns hier. Könnte glatt unser Stammplatz werden."entgegnete er ihr.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 16.01.2023 10:46

Kurz überlegte er über ihr Gesagtes nach. "Naja, ich würde mal sagen es kommt drauf an wie lange man wartet. Wenn es bis zu einer halben Stunde geht,dann ist das noch akzeptabel... aber stell dir vor,du willst mich mit jemand treffen,den du selten siehst und ihr habt nur eine gewisse Zeit zusammen. Die Person kommt aber eine Stunde odermehr später..das alles geht von der gemeinsame Zeit weg,die man hätte zusammen verbringen und genießen können. Das ist doch schade." kurz überelgte er dann nochmal. "Aber wenn die Person sagt,sie kommt zu spät und am besten noch wie viel zu spät und das rechtzeitig,ist auch kein Problem,denn dann kann man solange etwas anderes machen. Blöd ist es erst,wenn du schon am Treffpunkt bist und Minuten später die nachricht kommt." sagte er was er dazu hielt. Mateo war eigentlich ein entspannter Typ aber lange nichts machen konnte er auch nichts. Was hieß Stunden auf jemand zu warten und nichts zu machen,dabei konnte er diese Zeit auch anders irgendwie überbrücken.
Kurz sah er sich um. "Nun,ich denke ich werde es gut hier überleben. Klar, ist noch alles irgendwie noch neu und nicht vertraut aber ist man erstmal paar Tage hier,wird das sicherlich schon. Zur Not..ich hab ja eine Stadtführerin."er zwinkerte ihr zu. Und das natürlich auch nur,wenn sie das auch wollte und Zeit hatte. Ansonsten würde er auch so sich irgendwie zurecht finden in dieser großen Stadt.
Danach hörte er ihr zu was sie zum Thema Beziehung und Kompromiss sagte.  Verwundert sah er sie an. "Keine Beziehung?Huh..überrascht mich jetzt irgendwie."gab er sein Gedanke dann laut. Sie war hübsch und bisher hielt er sie auch für eine angenehme Person,weswegen er nicht genau dachte,dass sie niemand zu haben. "Aber mit dem Kompromiss kann ich dir wohl zustimmen. Am besten einfach eine Lösung finden,wo beide mit klar kommen.."danach überlegte er wieder. "Wenn er Musiker ist so wie ich würdest du mitgehen? Ich mein,ist machtbar aber auch stressig. Und da müsstst du auch an deinen Job denken. Wobei so am Wochende oder paare immer wieder mal in die Stadt zu reißen,wo er ist,das geht sicherlich." er meinte nur,dass man nicht sein ganzes Leben um seine Person umkrämpeln sollte. Man hatte sein Job aber dennoch konnte man zwischendruch den Partner sehen,auch wenn er ein paar Monate untewegs war. Das war nie Thema bei ihm gewesen,weil er keine Beziehung hatte.
Kurz nickte er. "Ich kann zumindest nicht klagen."und das war wahr. Bisher kam er mit seinem Leben und seinem Beruf klar. Natürlich gab es auch Momente,wo es sehr anstregend,sogar erstickend und auch sehr gefährlich war bisher ging es wieder. Oder er hatte sich einfach daran gewöhnt.
"Ja, die Stimme hört man eher. Da Gesicht hat man dann eher weniger im Kopf,besonders wenn man micht nie gesehen hat,sondern nur wenn meine Lieder im Radio oder so liefen. Da hat man auch kein Bezug zu der Person." nicht erkannt zu werden,freute Mateo aber auch. Direkt nachdem er ein Schluck getrunken hatte musste er den Cheesecake probieren und nickte. "Ohja,stimmt. Der ist wirklich gut."stimmte er ihr zu.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 07.12.2022 14:08

"Ist gut.Ich warte einfach.Lass dich nicht stressen."meinte er noch bevor er rausging und sich gegen den Trailor lehnte. Für einen Moment legte er den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Er genoss die Ruhe und die frische Luft. Gleichzeitig benutzte er seine Fähigkeiten um zu sehen,ob nicht gerade schon in der Nähe jemand schlief und träumte. Und tatsächlich fand er jemand. Er war als ein Nichts in den Traum von einem Schauspieler gelangt. Wenn sich Mateo richtig erinnerte, so hatte er eine Szene mit Nina gehabt. Er beobachtete was er so träumte aber das war nicht gerade viel aber dennoch Erholsam. Der Schauspieler stand an einer Klippe und beobachtete die Aussicht. Hin und wieder schaute dieser runter. Mateo setzte eine türkisene Wolke vor seine Füße und daneben noch weitere. Der Schauspieler verstand und lief über die Wolken drüber. Doch bevor Mateo ihn in Sicherheit in sein Ziel bringne konnte,hörte er Nina laut und deutlich und so verschwand er aus diesen Traum und der Schauspieler fiel. Passieren würde ihn nichts,da es ein Traum war aber angenehm war es nun auch nicht. Leicht verdattert öffnete Mateo die augen und sah sie an. Er raffte sich schnell und nickte. "Dann los."er folgte ihr dann aus den Platz und zu diesem Club. Durch den Stoff,den Nina zu sich nahm war sie sehr aktiv und das merkte er,da sie gefühlt ununterbrochen redete. Er ließ sich von ihr in die Gasse ziehen . "Ist gut. Du scheinst zumindest wissen,was du da machst also hast dus wirklich öfters gemacht,"mit ihr lief er dann diese Treppe hoch und betrat dann wohl dsa Gebäude. Man hörte schon die laute Musik und der Geruch war aufjedenfall etwas,was man nur in Clubs roch. Aber Mateo nahm sich vor,nun locker zu sein und diese Nacht einfach zu genießen. "Bar oder willst du erst tanzen?"Fragte er sie laut,damit sie ihn auch verstand.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 04.12.2022 18:53

"Mein Glück."meinte er amüsiert. Auch wenn wohl die Spanier oder allgemein die Südamerikaner oder die Leute aus den Süden eben, den Ruf hatten gerne spät zu kommen, so war Mateo nicht so. Vielleicht auch weil er so gepolt wurden war, immer pünkltich zu kommen. Zumindest durfte man sich das in Japen nicht erlauben zu spät zu sein. Und auch in seinem Beruf war Zeit wirklich kostbar und alles wurde eingeplant. Deswegen konnte es alles durcheinander bringen,wenn man mal zu spät kam. Aber gut, gerade war er eher weniger beruflich unterwegs gewesen. Da war es wohl nicht so schlimm.
Leicht nickte er,als sie erzählte wieso sie fliegen nicht so mochte. "Kann ich verstehen aber dafür ist der FLug recht angenehm und da kann man dann gefühlt durchschlafen."er lachte etwas. Früher war er nicht so entspannt mit dem Fleigen gewesen aber das hatte sich zum Glück geändert. Früher brauchte er immer etwas,was ihn ausknockte,da er sonst Panik Attacken bekam.
"Ich glaub das Stressigste ist eher die Tage zuvor wenn man packen will und dann eben wenn man im Flughafen ist dieses Security Checkpunkt bis zum Gate finden aber sonst ist das ganz entspannt. Außer der Flug hat Verspätung oder wird gecancellt." das mochte er gar nicht,weil genau das alles durcheinander brachte.
Dnn überlegte er kurz. "Aber warum richtest du dich nach den Mann?Wenn du es hier liebst,dann sollte sich der Mann doch danach richten?Außer ihr liebt euch beide und euch ist egal wo ihr lebt oder wenn er ein Job irgendwo anders hat.."überlegte er laut. Da überlegte er, ob er auch sein Leben umkrempeln würde für eine Person. Aber da er sowieso an einen Fleck vielleicht wenn es hockam 6 Monate bis ein Jahr blieb, bis er auf Tour ging und für ein paar Monate unterwegs war, da war es wohl egal gewesen wo er wohnte. Lohnte es sich denn dann nach New York City zu ziehen?
Kurz nickte er. "Das stimmt,also das mit den Taxis aber dafür ist der Verkehr wirklich schlimm."meinte er amüsiert.
Zufrieden sah er sie an,als sie meinte,dass sie sich einladen ließe aber dafür das nächste mal zahlen wirde. Darüber musste er lachen. "Na gut, Deal."meinte er amüsiert und bestellte für beide.
Für wenige Minuten war er dann mit 2 Fans beschäftigt gewesen bis er sich wieder zu Noelia saß. "Ach, es geht. Jetzt nicht so krass wie ein großer Star,der wirklich auf Schritt und Tritt von Paparazzis umziegelt ist,zum GLück, aber hin und wieder erkennt man mich schon."was ihn irgendwie auch ehrte,weil das dann auch hieß,dass Leute ihn so langsam kannte. "Und nein,du musst dich nicht geehert fühlen.Wirklich nicht." kurz überlegte er bei ihrer Frage. "Nicht wirklich. Wobei es immer ankam in welchen Flecken ich unterwegs bin. In Quartiere oder Länder wo eben Spanisch gesprochen wird,da ist das schon häufiger." antwortet er ihr. Da kam auch schon der Kellner und brachte beiden die Bestellungen. Mateo hatte sich freundlich bedankt,nahm sein Cappuccino und trank ein Schluck daraus. "Ah,der ist wirklich gut."

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Because music brings people together ~ Alexa & Mateo [Past]

von Mateo am 01.11.2022 18:53

Mateo gab seine Gedanken einfach freien Lauf, unabhängig ob sie nun stimmten oder nicht. Was die griechische Götter anging oder allgemein, kannte er sich wenig aus und so hatte er nur die Information,die ihm Alexa erzählte. Es war aber auch wohl immer eine andere Meinung wie die von einen selber,wenn man nicht damit zu tun hatte. Jemand der alles neutral sah. Anders wäre es sicherlich wenn er jemand wäre,der sowas gleich abschlug und von Religionen und Götter gar nichts zu tun haben wollte. Aber was Mateo an ging so war er doch sehr offen für alles was sich in dieser Welt befand und alles was die Leute glaubte.
Er wog sein Kopf leicht hin und her. "Vermutlich hast du recht. So wie ich das nun gehört habe, sind sie eher...für sich. Es wäre wirklich ein großer Schritt für sie,wenn sie ihr Ort verlassen um herum zu laufen von Stadt zu Stadt und von den Götter zu erzählen. Vermutlich gibt es auch einige Menschen,die dann denken,dass sie spinnen,weil sie sich das nicht vorstellen konnten. Aber wenn sie zeigen,was sie alles drauf haben..wer weiß..."es war schon ziemlich schwer die Menschen einzuschätzen wie sie reagieren würden aber wie Alexa schon meinte, das Volk war noch nicht bereit und würde es auch nie sein. Wer wusste schon wie lange es sie gab. Da würde sich von heute auf morgen sicherlich nichts ändern.
Für den Spanier war es schon sehr spannend zu erfahren wie das bei Alexa war bzw bei dem Volk und was es mit der Sache mit dem Frau werden und der Stärke bekommen zu tun hatte.
Von außen her sah Alexa wie eine ganz gewöhnliche Frau aus und niemand hätte wohl gedacht, dass sie eine Amazone war. Jeder der ihr wohl etwas antun würde,der würde sehr doof aus der Wäsche schauen,wenn sie ihn fertig machte. Mateo hatte aufjedenfall nichts in der Richtung vorgehabt. Nicht das er irgendwelche Hintergedanken hatte,denn sowas hatte er nicht. Aber spätestens jetzt wo er wusste was sie war und was sie konnte hätte er eh nichts in der Richtung getan.
Gespannt hatte er ihr zugehört,was die Amazonen so an einen Tag machten ud kurz überlegte er."Anders ist es wirklich aber dennoch...isoliert. Immer dieselben Leute und im Grundegenommen dann doch auch dieselben Dinge,die man so tut. Ich denke für mich wäre das schon schwer. Gerade wenn man weiß wie es hier draußen so ist. Mir würde das reisen,die Musik, das verschiedene Essen und den verschiedenen Menschen,den man so begegnet fehlen. Aber ja, wenn man es nicht anders gewöhnt ist,dann vermisst man auch nichts."wobei Mateo sich gut vorstellen konnte,dass man dennoch eine gewisse Leere in sich fühlte. Etwas wo man fühlte,dass es mehr geben musste als das was man kannte.
"Verstehe schon. Das hier ist dein Leben aber die Amazonen nunmal auch. Und das sie das nicht aktzeptieren ist wohl sehr schwer. Du wirst aber immer ein Teil von ihnen sein,ob sie das nun sehen oder nicht. Du bist dort geboren,kennst die Bräuche...und bist eine Amazone und das können sie dir nicht nehmen. Was du wohl nur kannst ist dich auf deine Familie konzentrieren. Familie und deine Arbeit. Und ich denke,das füllt dich schon aus oder vermisst du arg dein altes Leben?"fragte er sie dann interessiert und sah sie neugierig an.
Leicht nickte er als es um ihre Tochter,die bei den Amazonen lebte, ging. "Schwer...vermutlich würden sie das nicht zulassen. Wie alt war sie denn,als du sie verlassen musstest?" denn immerhin konnte man sich ab ein gewisses Alter gut an die Menschen,die man öfters sah, erinnern. Wäre sie aber sehr jung gewesen dann war es wohl schwer und noch schwerer,wenn die anderen nicht von ihrer Mutter erzählt hatten.
Auch er hatte zuende gegessen und ließ sich dann entspannt zurück lehnen. "Das war wirklich gut."dann musste er etwas lachen. "Naja ja sind wir aber ist doch nett,wenn man sich so auch besser kennen lernt."kurz überlegte er. "Ich hab noch eine Idee für mein Konzert. Wie wäre es mit ein Duett? So irgendwann in der Mitte oder gegen Ende vom Konzert? Ist jetzt nur eine spontane Idee..falls du Lust hast."

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: Just normal things ~ Nina & Mateo [Past]

von Mateo am 01.11.2022 18:22

So während er Nina gut beobachten konnte,wie sie von der Person,die müde war zu der Person,die hibbelig wie ein Flummi wurde, hatte er sich selbst gefragt, ob das auch so bei ihm war. So wie die anderen in seinen Umfeld ihn wahr nahmen. Im Normalfall hatte er aber auch keine Muntermacher die ihn aktiv werden ließ. Nur ab und an erwischte er dann doch das andere Tütchen. Aber sonst hatte eher das weiße Zeug, was ihn entspannte. Aber von beiden nahm er nicht all zu viel. Gerade so, dass es eben wirkte und er aber dennoch nicht zu sehr von den Drogen geleitet war.
"Gut."sie war offentsichtlich zu jung aber sich darüm kümmern tat sie nicht,also tat er es auch nicht. Vermutlich war sie schön öfters in einem Club plus mit dem Bekanntsheitsgrad kam sie sicherlich auch so rein ohne auch ihiren Ausweis zu zeigen. Sobald sie ihr Kleidungsstück aus ihrem Schrank geholt hatte und dabei war sich auszuziehen,drehte er ihr den Rücken zu. So ein Geier war er nun auch nicht und so gab er ihr die Privatsphäre,die sie brauchte.
"Klingt doch gut.Dann gehen wir dorthin."sie wusste wo ein guter Club war also konnte sie dahin. Er kannte sich in der Stadt eh nicht wirklich aus,deswegen war es wohl am besten,wenn sie ein Club aussuchte. Und wenn sie dort öfters war,umso besser. Dann würde es auch einfacher werden,wenn sie rein gingen.
Als er Schritte hörte,drehte er sich wieder rum. Gerade rechtzeitg,denn Nina tänzelte auf ihn zu. "si,claro. Krieg ich hin." er nahm die Bänder in die Hände und tat das was sie wollte. DIe Schleife sitzte dann perfekt und er nickte zufrieden. "Fertig. Du bist ready." sich umziehen musste er nicht unbedingt,denn seine Klamotten konnte man wahrschein gut als Party-Klamotten druchgehen. Er sah es nun auch nicht ein sich mega mäßig schick zu machen oder in einem Anzug dort aufzukreuzen.
"Gut,dann wollen wir. Ich warte schonmal draußen." mit den Worten ging er paar Schritte und verließ ihr WOhnwagen,nur davor auf sie zu warten,falls sie sich noch irgendwie fertig machen wollte bzw. die Schuhe anziehen wollte. Und die frische Luft würde ihn auch wacher machen.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 24.10.2022 14:58

Es freute ihn innerlich irgendwie, dass sie auf diese Küsschen-Begrüßung eingegangen war. Aber wie er sich erinnerte, so hatte sie ihm mal geschrieben, dass ihre Mutter auch in Spanien lebte, also hatte sie dort auch mal Zeit verbracht und so kannte sie diesen Brauch. Er selbst war eigentlich ein Fan von diesen Brauch, da es schon etwas persönliches hatte und irgendwie durchbrach man so das Eis schnell, wenn man gerade jemand kennen lernte.
"Da bin ich aber beruhigt."meinte er,als sie ihm sagte, dass sie nicht lange wartete. Als sie die Aussicht erwähnte musste er sich doch mal schauen und nickte leicht. Sie hatte Recht. Man hatte einen guten Blick auf den Central Park, der ja schon ziemlich groß war und auch sehr schön. Der Park hatte auch einfach viel zu bieten als nur große Wiesenflächen und Bäume.
"Verstehe. Aber bisher ist das schon ein nettes Café. Es hat zumindest eine gute Location. Wie der Kaffee und so ist,weiß ich jetzt nicht aber schlecht kann es nicht sein."das behauptete er einfach mal, denn er sah wie die Leute hinein gingen,sich einen Kaffee holten oder etwas kleines zum Essen und wieder gingen. Und wenn er durch das Schaufester schaute, dann konnte er deutlich sehen, dass dieses lokal gut besucht war. Es gab nur noch wenige freie Plätze drinnen,wie auch draußen. Das war auch ein netter Punkt, dass man draußen sitzen konnte.
"Der Flug war zumindst mal gut. Gab keine Probleme." er dachte dann kurz nach. "Ich war hier schonmal aber da war ich jünger,praktisch noch ein Kind und nochmal ein Teenie. Wir haben hier eine Woche Urlaub gemacht bzw. mein Vater kommt ja aus der USA und da haben wir meine Großeltern besucht. Sind dennoch ein paar Tage mal in anderen Städte gewesen und New York Citiy war eben eine Stadt davon. Ich mag es das die Stadt so lebendig ist und man viele Möglichkeien hat."erzählte er. Dann sah er sie fragend an."Wie lange lebst du hier eigentlich schon?" da musste er doch nochmal kurz überlegen,ob sie ihm das schonmal gesagt hatte aber wenn nicht dann fragte er nun nochmal.
"Uhm..no,no."diesmal schüttelte er den Kopf. "Ich lad dich ein. Wenn man meine Mutter ahnt,dass du mich einlädst,dann nimmt sie sofort den nächsten Flug und fliegt her,alsoo...lass mich dich einladen."vielleicht würden andere das einfach so annehmen das sie bezahlt aber so war Mateo nicht.
Er hatte ihr dann den Vortritt beim Bestellten gelassen und hatte brav gewartet. "Ich hätte gerne auch einen Cappucchino und den New Yorker Cheesecake."bestellte er grinsend.
Vom Augenwinkel konnte er sehen wie zwei eher jüngere Mädchen an der Seite standen,zu ihm schauten und tuschelten. Mateo schaute zu den beiden hin und lächelte die beiden freundlich an. "Hola! Kann man euch irgendwie helfen?"fragte er die beiden. Beide weiteten leicht ihre augen. "Ich..ehm...bist du wirklich Mateo Morales?"fragte die eine. Der junge Sänger grinste etwas. "Ich schätze schon,so steht es in meinem Ausweis." kurz quietschten die beiden. "Dürfen wir ein Selfie mit dir machen?" Er nickte. "Klar doch." er stand dann auf und lief nur die paar wenige Schritte zu beide um mit beiden jeweils ein Selfie zu machen. Kurz hatte er noch mit ihnen geredet und da liefen die beiden auch schon kichernd weg. Mateo setzte sich dann wieder zu seiner neuen Bekannschaft."Tur mir Leid."entschuldigte er sich lächelnd. Wenn ihm ab und an ein paar Fans ansprachen hatte er nichts dagegen. Was ihm aber am meisten störte waren dann doch die Paparazzis von dene er zum Glück nichts sah.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 19.10.2022 16:50

Von weiten hatte er eine lange dunkelhaarige Frau gesehen. Beim näher hinlaufen konnte er die Frau immer mehr als Noela identifizieren. Und die Bestätigung bekam er dann,als sie selbst aufstand und sein Namen sagte. "Hola Noelia.Que tal? Freut mich dich auch zu sehen." als Begrüßung hatte er iihre Hand genommen,die sie ihm entgegen hielt aber gleichzeitig küsste er ihre linke und rechte Wange leicht. Diese Begrüßung hatte er einfach noch drin, denn so begrüßten sich oft die Spanischsprechende Leute. Als er in Japan gelebt hatte,musste er sich das abgewöhnen aber hin und wieder kam diese Begrüßung dann doch durch und dafür erntete er dann witzige Blicke.
Nach der Begrüßung hatte er sich dann zu Noelia an den Tisch gesetzt. "Ich hoffe du musstest nicht lange warten?" so ganz kalkulieren konnte er es nicht. Immerhin konnte es sein,dass sie viel früher da gewesen war. Mateo hatte sich die helle Jeansjacke ausgezogen und sie an der Rückenlehnte aufgehangen. "Ist das hier dein Stammcafé?" fragte er sie interessiert und lehnte sich dann mit den Rücken nach hinten. Für einen Moment hatte er sie gemustert. Sie sah wirklich aus wie auf den Bildern und das war ihm sympatisch. Es war vielleicht verrückt eine doch recht Fremde Person einfach so zu treffen aber er hatte ja etwas davor mit ihr geschrieben und sie schien nett zu sein. Was sollte auch schon passieren? Außeredm war das doch so, dass man Leute erst nicht kannte bevor man sie erstmal näher kennenlernt. Er sah auf der anderen Seite die Kellnerin und sah zu Noelia hin."Willst du was bestellen? Komm bestell dir was du willst. Ich lad dich ein."dabei winkte er der Kellnerin her,als sie gerade zu ihm sah.

mateosigi.png

Antworten

Mateo

30, Männlich

FSK 18 Incubus/Succubus Mensch neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 205

Re: New town and new friends ~ Noelia & Mateo [Freeplay]

von Mateo am 17.10.2022 19:45

Mateo brauche gar nicht lange warten und schon hatte er eine Nachricht bekommen. Jedoch wollte er nicht sofort antworten und so wartete er bis er im Taxi saß und der Taxifahrer ihn zu einem Hotel fuhr. Entspannt nahm er sein Handy aus der Hosentasche raus und las die Nachricht von Noelia. Kurz überlegte er dann und schrieb dann zurück:
_
Ja, alles gut. Heute Mittag klingt gut. Vielleicht aber so gegen 14 :30 Uhr? Schick mir dann einfach die Adresse vom Café und ich komme dahin. Freu mich.
_
Mateo hatte danach den Kopf gegen das Fenster gelehnt und schaut aber munter raus. Es war wirklich die Stadt,die nie schlief. Gut, es war hell aber dennoch war eine Menge los gewesen. VIele Autos und noch mehrere Menschen,die es eilig hatten zu ihrem Ziel zu kommen. Mateo wurde von seinen GEdanken gerissen,als der Taxifahrer ihm bescheid gab,dass er nun da war."Oh, Gracias. Hier." er gab dem Fahrer das Geld mit Trinkgeld,nahm sein ganzes Zeug und lief ins Hotel. Es war ein durchschnitliches Hotel gewesen und das reichte ihm völlig. Immerhin hatte er vor gehabt New york zu entdecken außer er brauchte wieder Zeit für sich,dann würde er sich in sein Zimmer isloieren und Gitarre spielen.
Drinnen angekommen chekte er ein,bekam den Schlüssel und lief ins Zimmer. Dort hatte er sein Zeug einfach auf den Boden gestellt und sich aufs Bett fallen gelassen. Bis zum Treff hatte er noch etwas Zeit gehabt und so schloss er für eine gute Stunde die Augen. Danach sprang er unter die Dusche,da er sich dann schon immer dreckig fühlte,wenn er reiste. ALs er fertig war, wurden die Haare geföhnt und frische Sachen wurden angezogen. Er nahm Geldbeutel und Schlüssel,zog seine Schuhe an und setzte sich eine Sonnebrille auf die Nase. So machte er sich auf in Richtung Central Park,der gute 15 Minuten entfert war. Die Zeit nahm er sich und so lief er dorthin. Da spürte er auch schon wie sein Handy vibrierte. Er nahm es raus.  Eine Nachricht von Noelia. Ups. War er schon zu spät?
_
Bin auf dem Weg. Bin in 5 Minuten da.
_
hatte er ihr geantwortet und lief dann etwas schneller. Und tatsächlich war er in knappen 5 Minuten vor einem Café. Kurz schaute er sich um und sah dann auch schon eine Frau,die nach Noelia aussah. Langsam ging er zu dieser Frau hin. "Noelia?"fragte er nach und zog seine Sonnenbrille aus. Manchmal war es dann doch so,dass eine Person persönlich dann doch etwas anders aussah als auf den Bildern.

mateosigi.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite