Suche nach Beiträgen von Ezra
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:
Re: Biloxi
von Ezra am 08.07.2023 15:03Sie hatten das Haus verlassen und liefen zurück den Weg wie sie gekommen waren zum anderen Haus,wo sie einige Sachen gefunden hatte. Ezra stieg dann dann in das Schlafzimmerfenster ein und schaute sich kurz um. Es schien alles ruhig zu sein un in der Zeit war wohl auch kein Zombie eingedrungen, was sehr gut war.
"Ist gut."meinte er als sie sagte,dass sie sich eine Decke holte. Er überlegte kurz ob er auch sowas brauchte aber entschied sich dagegen und so lief er die Treppen runter ins Wohnzimmer wo er sich auf den Sessel setzte. Falls sie die Couch wollte,so bekam sie die dann auch. Er setzte sich gemütlich rein und ließ seine Beine über die Armlehne baumeln. Sein Kopf lehnte er gegen die Rückenlehnte und eine Hand hatte er, zur Sicherheit falls doch was passieren sollte, seitlich an seinem Messer liegen. So konnte er schnell zu seiner Waffe greifen und angreifen. Er hoffte ja,dass sowas nicht nötig war,da sie sich gut isoliert hatten aber bei den Zombies konnte man wohl nie wissen.
Er sah dann zur Treppe hin als Sylvia diese runter kam und sich dann vor den Kamin mit der Decke bequem machte. Dazu sagte er einfach nichts und schmunzelte etwas. "Ich denke, der Schlaf könnte uns ziemlich gut tun."zumindest würde ihn das aufjedenfall. Langsam schloss er die Augen und lauschte einfach nur. Von weiten konnte man gröllen von den Zombies hören aber keins schien in der Nähe zu sein,was ihn doch beruhigte. "Gute Nacht,Sylvia." meinte er dann leise. Es hatte bei ihm etwas gedauert bis er in den Schlaf fiel aber er hatte es dann geschafft und fiel in ein traumlosen Schlaf.
EZRA RAMSEY
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us
I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you
Re: Death awaits you... (Ezra & Asna) (Herbst 2023)
von Ezra am 08.07.2023 14:00"Ich bin gespannt."er zwinkerte ihr kurz zu und schmunzelte amüsiert darüber. Das sie nicht darauf einging,war ihm klar gewesen. Sie schien eine jägerin zu sein,die sich wirklich erst auf den Job konzentrierte bevor sie sich ausruhen konnte. Das kannte er gut genug. So war er auch. Und auch wenn er dann doch eher der ernste Typ war kam die verspielte,flirty Seite aus ihm raus.
Er hob leicht die Brauen an als sie das so erzählte und nickte etwas. "Klingt..fair..irgendwie." dann runzelte er darüber kurz die Stirn. Wechelspiel sagte sie...ja das passte vermutlich ziemlich gut. Es war eine ziemlich passende Beschreibung.
"Ich nehme an Dämonen machen einen mehr Schwierigkeiten als die anderen Wesen? Gerade weil,sie dann zurück kommen könnten? Aber kann man die denn nicht für alle male vernichten?" er sah sie fragend an. Er musste noch der den neugierigen Menschen raushängen. Er selbst hatte von ein paar Waffen gehört aber ob das stimmte, so hatte er das nicht ausprobiert.
Leise lachte er und trank sein Glas leer ."Wäre nicht schlecht wenn deine Knochen zusammen wachsen." er sah sich dann etwas um und überlegte sich dabei was er tun konnte. "Bringen wirs einfach hinter uns,..."murmelte er und schenkte sich ncoh ein Glas ein und exte ihn weg bevor er dann aufstand und mit dem leeren Glas zur Bar geht. "Hööö Baaarküüüpeer. Hier! Schenk dnochmal was nach!" lallte er und torkelte etwas zur Bar hin um mit dem Glas auf die Arbeitsfläche zu klopfen. "Glaas leer! Dat geht diuach nicht!" Ezra packte wirklich sein ganzens Schauspieltalent raus und gab sich ziemlich gut als betrunkenen dar. Der Barkeeper war natürlich alles andere als erfreut und bat ihn freundlich langsam zu machen und zu gehen. "Gehen?! Nein!" Ezra klopfte stärker auf den Tresen mit dem Glas bis es kaputt ging. "Noch einen ,aber schnell!" von der einen Seite kam ein recht muskulöser Mann der Ezra dann bat zu gehen und ihn bei der Schulter packte...so schnell konnte man nicht sehen und Ezra verwickelte ihn in eine Prügelei.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
Re: New Job, New Town and New Chances? ~ Ezra & Adria (Sommer 2024)
von Ezra am 30.06.2023 08:25Während Ezra sie herum führte und hier und da mal was erzählte,konnte er deutlich in ihren Gesicht sehen, wie interessiert sie war. Sie fragte nicht viel dabei aber das was in Ordnung. Man musste erstmal die ganze Information in sich aufnehmen und sacken lassen bevor sich irgendeine Frage bilden konnte.
Bei ihrer Frage fiel ihm noch etwas ein. "Da hier einige Kinde und Hunde haben, haben wir hier einmal eine Tagesstätte für die Kiddies also naja Kleinkinder und noch eine für Hunde. Hier gibt es eininge die Hunde haben und auch nicht wissen wie sie das regeln sollen. Also kannst du dir das auch mal ansehen und schauen ob das was für deine Fellnasen ist. Was ganz gut ist, das einige dann in der Mittagspause oder wenn sie Zeit haben nach ihre Hunde sehen,mit ihnen Gasse gehen oder so. Aber solange sie eben arbeiten,sind sie mit anderen zusammen. Also, falls die beiden mit anderen Hunden klar kommen."erzählte er noch. Die info war ja schon wichtig und beinahe hätte er die vergessen, was aber auch daran lag,dass er weder Hund noch Kinder hatte. "Kann dir später mal zeigen wo es ist." schlug er dann noch vor.
Dann hatten sie schon vom Du auf das Sie gewechselt und der Tag konnte beginnen. Für die Visite war nachher noch Zeit gewesen, gerade fand er das die Notaufnahme auch spannender war. So konnte er auch einen Überblick verschaffen, was Adria bisher konnte.
Da hatten sie auch schon den ersten Patienten. Während er dann unten in der Radiologie angerufen hatte, behielt er Adria im Blick und schaute sich an. Er war ganz zufrieden wie sie sich verhielt mit dem Patienten aber auch wie sie ihre Arbeit machte. Das der Patient sich übergab wr auch nichts neues. Bei so einem Schock und so viel Blut,konnte das pasieren. Er stellte sich dann dazu "Also in 5 minuten können wir zur Radiologie." gab er Bescheid und wartete hauptsächlich ab bis Adria fertig war. Zwischendurch hatte er dem Mann mit der Lampe ins Auge geleuchtet und auch mit dem stethoskop seine Atmung abgehört. Soweit war alles in Ordnung. "Wenn Sie fertig sind,sagen mir Bescheid.Ich bin bei Mrs. Hills."mit den Worten ging er dann auch schon zu ihr um etwa smit ihr zu besprechen.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 29.06.2023 23:40"hmm...schade. Und nun dachte ich,dass ich das Gesamtpaket genauer ansehen kann." er grinste sie frech an und lachte dann. War wohl ein versuch wert und wer weiß wie weißt das überhaupt mit ihnen ging. Sie schenkte ihm direkt noch nach und er musste schmunzeln. Vermutlich musste er mal bald anfangen zu lallen bis er den betrunkenen spielen musste. Da konnte er wohl nun seine Schauspielerische Talenten auspacken, falls er sowas besitzte. Er hatte zwar viel getrunken aber auch nie SO viel.
"Hätte nie gedacht, dass so viel auf einmal ansteht aber gut...gibt eine Menge Menschen,eine menge dumme Menschen und dazu noch eine Menge "böse Kreaturen"" formulierte er das mal salopp. Jäger gab es wirklich nicht wie Sand am Meer. Sie waren verteilt und waren schwer zu finden. Er hob dann etwas die braunen an und schmnzelte dann. "Wenn das so ist...dann überleg es dir nochmal,ob du nach L.A. willst."das meinte er natürlich scherzend.Sie konnte natürlich dennoch nach L.A kommen. Aber er hoffte dann,dass sich das wie in dieser Stadt nicht wiederholt.
Für einen Moment schien er dann zu überlegen. "Also..die Vampire,Dämonen oder was auch immer...jagen dann auch die Jäger? um sie einfach zu killen,damit sie machen können was sie wollen oder hat das noch andere Gründe?" fragte er sie. Was für ein Grund hatte es denn noch,wenn man einen Jäger gefangen nahm?
Er trank dann wieder eininge Shclücke aus seinem Glas und lehnte sich entspannt dann zurück. "Also bin ich jetzt wirklich dein arzt des Vertrauens ,hm? Gut, ruf ruhig an. Vieleicht bin ja zufällig in der Nähe." er schmnzelte darüber und trank das Glas leer,tippte dann dagegen als Zeichen das sie nachfüllen solle. "Puh..das ahut richtig rein.."meinte er mit gepsielt schwerer zunge.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 29.06.2023 10:34"Das Gesamtpaket müsste ich mir näher ansehen."meinte er mit einem leichten Grinsen und musterte sie für einen Moment. Sie war nicht hässlich,das aufjedenfall nicht. Auch wenn sie jetzt nicht top gestylt war, so war sie...hübsch und ja auch attraktiv aber das sagte er ihr nicht. Vermutlich wusste sie das schon oder sie würde ihn damit aufziehen.
"Nein, ich meinte allgemein. Ob jetzt hier in der Stadt weitere gibt,weiß ich nicht. Aber wie du erzählst,hast du kaum Urlaub weil du von A nach B wanderst. Dabei gibt es auch andere Jäger,die sich darum kümmern könnten."oder war sie jemand, der diese Arbeit brauchte? Vielleicht brauchte sie diese Bewegung, eine Beschäftigung.
Er hörte ihr aufmerksam zu,nickte ab und an und trank aus seinem Glas. "hm...dann müsstet ihr euch an sich ziemlich gut verstehen,weil ihr nachempfinden könnt,was der andere durchgemacht hat." dann ruznelte er die Stirn. "Wenn einer also gefangen genommen wir, dann..also meinst du zum schutz,weil man nichts über den anderen weiß und nichts preis geben kann?" da musste er doch doof fragen. "Aber würden die anderen Jägern den gefangen genommen retten oder wäre der eine dann auf sich alleine gestellt?" Die Welt der Jäger war für ihn noch fremde gewesen. Er hatte mal den ein oder anderen gesehen aber so richtigen Kontakt gehabt...das hatte er noch nicht.
"Nähen kann auc schon helfen für bestimmte Wunden. Wenns tiefere Wunden sind,dann ist man doch froh,wenn man ein Arzt hat,der einen hilft. Und Ärzte die keine Fragen stellen...meist kann man sie mit Geld bestechen oder man muss sie bedrohen. Aber an sich waren Ärzte dann doch jemand,die gerne nachfragten woher eine bestimmte Wunde kam,wenn es ihnen sehr suskpekt vorkam aber sonst...konnten sie auhc schweigen." erzählte er dann. So war er zumindest. Bei komischen Wunden oder seltsame Situationen fragte er nach,einfach weil er helfen wollte.
"Ja und Nein. Ein Arzt war da aber der hatte keine Ahnung." sagte er knapp.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 23.06.2023 10:10"hmm,achso und weil das deine ist,ist sie automatisch hübsch? Hm..."machte er dann gespielt nachdenklich. "Ich weiß ja nicht. Aber ich lass das mal so ausnahmsweise gelten,weil du es bist."er zwinkerte ihr zu und grinste leicht. Von der dann doch eher angespannte Situation zwischen beide wurde s dann doch sehr ausgelassen und locker und das war auch sehr erfrischend für ihn gewesen. So oft lernte er nicht neue Leute kennen bzw. unterhielt sich dann auch so lange mit ihnen. Meistens waren seine Patienten die neuen Leute,die er kennen lernte durfte.
"Aber es sind noch weitere Jäger hier,wie ich das jetzt so raushören."und wie er es auch wusste. "Das bedeutet,dass diese Last nicht nur auf deinen Schultern liegt." sie wich der Frage aus. Konnte es das,dass sie es wirklich aus Pflichtbewusstsein tat,obwohl sie etwas anderes wollte? Oder war es dann doch aus Gewöhnheit? Einen Moment runzelte er deswegen die Stirn,doch genauer fragte er nich nach. "Ich glaub da kannst du ewig gegen ihre Hintern treten oder reitreten. Das wird immer passieren. Vielleicht nicht die selben aber aber es gibt genug Idioten die sich darauf einlassen." und sich dann noch beklagen, wenn sie übers Ohr gezogen wurden aber darüber konnte man nur die Augen rollen. Das die Menschen wirklich glaubten, dass alles ohne Eintausch passierte. Jedes Wesen wollte was. Egal ob tot oder lebeding.
"Nun..ja das war eine Einladung. Du bist zumindest willkommen. Gut, gibt auch keiner,der dich abhalten würde."sagte er amüsiert. "Dann ist Urlaub aufjedenfall nötig bei dir. Überleg es dir einfach." schlug er dann vor. Er hatte jetzt auch nichts dagegen,wenn sie ihn mal besuchen kam. Zumindest bisher. Mal sehen ob sie ihn noch in der Ausnüchterungszelle abholte.
Er hörte ihr zu,wie sie von Jägern sprach. "Dann sind es eher so oberflächige Freunde. Immerhin redet ihr nur um die Arbeit und naja, alles andere was jetzt nicht das Inneste angeht. Gefühle, Erinnerungen, Erfahrungen...sowas eben." kurz überelgte er. "Dann sind Jäger eher für sich und würden die anderen runterziehen, wenn man das was man in vertrauen gesagt hat, dann auch gegen einen verwendet. Klingt ja nicht so toll."meinte er dann noch und schüttelte den Kopf. Irgendwie war das traurig. Aber gut. Er hatte da jetzt auch niemand mit dem er so tiefe Gespräche führen konnte oder wollte. Solche enge Freunde hatte er nun auch nicht.
"Gut, ist gemerkt."er schmütelte etwas. "Dennoch danke." er trank sein Glas wieder leer und füllte nochmal nach als er dann einen Moment nachdenkte. Ja, wieso wollte er nochmal Arzt werden? Achja. "Am Anfang war es weil ich helfen wollte. Oft gesehen, wie jemand einen Arzt brauchte aber niemand da war. Wie Leute starben, Ärzte die sich nicht um ihre Patienten scherten...das war meine Motivation" und später kam noch das Gefühl der Hilflosigkeit dazu, wo er nichts tun konnte und auf andere angewiesen war aber das erzählte er nicht.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 22.06.2023 10:30"So eine hübsche Zunge."meinte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Danach hatte er ihr aufmerksam zugehört. Auch wenn sie wohl nach jemand aussah, die wohl gerne einiges jagte ohne Grund. Aber da hatte er sich wohl getäuscht. "Also Leben und leben lassen,solange sie kein Chaos anstiften. Klingt fair."meinte er nickend. Es musste auch nie heißen, nur weil es dunkle Wesen gab,dass sie auch direkt den Leuten etwas böses wollten. Manche wollten auch nur Leben und sich einfinden.
"Gut, als Kind hat man auch andere Bedürfnisse und Vorstellungen. Auch wenn sich "jemand muss die Drecksarbeit" schon eher nach..naja.. man muss das halt machen,klingt. Nicht so als würde man es wirklich wollen." leicht sah er sie musternd an. Ob es ihr wirklich gefiel oder ob sie es tat wegen ihre Eltern,weil sie es einfach für sie wollten,um ihr Erbe weiterzutragen oder ihnen nah zu sein? Das konnte er nicht sagen. "Menschen...hm..lassen sich gerne auf das dunkle ein. Oder eben auf andere Wesen. Wenn man sieht, wie viele Menschen Geister heraufbeschwören oder Dämonen aus..naja Spaß." er runzelte leicht die Stirn. Und mit Spaß hatte es meistens nicht geendet.
Erstaunt sah er sie an,als sie von ihrem Studienfach erzählte. "Biologie?Wow. Nicht schlecht. Forensik...hm ja würde irgendwie passen." ein Schmunzeln schlich sich auf seine Lippen. "Aber hey. Stimmt. Irgendwie tust du ja jetzt auch nach Spuren suchen. Also...ist das so eine ähnliche RIchutng."vermutlich anders was man dachte aber es gab ein leichten Zusammenhang.
"Dann sollte dein nächstes Ziel L.A. sein. Und da kennst du jemand."er zwinkerte ihr zu. "Aber gut, wenn du nach heute genug von meiner Gesellschaft hast,dann gibts noch viele andere Strände die schön sind."meinte er dann noch schmunzelnd und trank was aus seinem Glas. Dabei hatte er leer getrunken und füllte sich und ihr nochmal nach.
Einen Moment dachte er nach. Sie hatte Recht. Man konnte nichts bereuen,von dem man nicht wusse,wie es sich anfühlte oder eben schmeckte. von dem man einfach nicht wusste, wie es war zu haben. "Guter Punkt." sagte er daher und nickte leicht. "Was ist mit deinen Jäger Freunde. Kannst du nicht offen mit ihnen reden oder meinst du nun eine engere Bezihung als das?" fragend schaute er sie an.
Danach hatte er ein wenig von sich erzählt und mit ihrer Entschuldigung hatte er nicht gerechnet. "Ja, hab schon gemerkt,dass du mich da sofort in eine Schublade gesteckt hast."er grinste leicht schief. "Aber schon ok. Man steckt wohl schnell die Leute in einer Schublade."er zuckte dann mit den Schultern und stieß mit ihr an. "Danke." er konnte wohl nicht klagen,wie er sein Weg gewählt hatte. Sicher gab es einiges das er bereute aber das lag alles in der Vergangenheit. Er trank dann wieder. "Hätte nicht gedacht,dass du das sagst,deswege..danke. Wirklich. Das ist nett."
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 21.06.2023 10:23"Ich bleib bei Wunder."er zwinkerte ihr zu und grinste für einen kurzen Moment frech. Sie war Jägerin also hatte sie sicherlich einiges drauf und konnte sich auch gut zu wehr setzen. Da stellte sich Ezra die Frage, ob sie allemgein einfach die anderen Wesen jagte oder nur die, die sehr auffällig waren. Vielleicht bekam er noch eine Antwort.
"Hm..wow vampire und Werwölfe...Wendigos...also..alles übernatürliche oder nur bestimmte Wesen,die auffällig sind...so wie jetzt in unseren Fall?" wobei sie sich auch nicht wirklich sicher waren, was nun dahinter steckte.
Den traurigen Blick hatte er schnell bemerkt und bevor er sich oder sie fragen konnte,was war, hatte sie diese unausgedachte und unausgesprochene Frage schon beantwortet. Ihre Eltern waren also Tod. Ezra war schon neugieirg wie aber er beließ es sie zu fragen. "Also wirklich von klein auf. Aber wie es schein, hattest du nie was dagegen in ihre Fußstapfen zu treten. dann machst du das gern?" fragend schaute er sie dann an. "Was hattest du denn studiert?" fragte er sie weiter. Es war schon recht angenehm sich mit ihr zu unterhalten, was er an sich ehrlichgesagt nicht gedacht hatte.
"Ich geb mir Mühe nicht in deine RIchtung zu kotzen aber ich kann nichts versprechen."meinte er scherzend und grinste schief.
Kurz wog er den Kopf hin und her. "Naja, Sunny Boy geht wohl auch in L.A"meinte er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Er hörte ihr dann aufmerksam zu während er etwas trank. "Mir gefällt L.A schon ziemlich gut. Ich hab mein Job und eben der Strand, wo ich an sich ziemlich oft bin. Ist gut für die Entspannung." meinte er kurz nur hatte er recht selten wirklich Zeit für sich. Da musste sein Chef ihn meist das Wochenende frei geben oder ihn Zwangsurlaub geben.
"Aber immerhin 3 gute Freunde. Reicht auch,man braucht auch nicht viel. Haupsache verlässliche." er nickte leicht. "Glaub ich gern, da ist das wirklich schwierig. Bereust du das oder kamst du damit klar?" fragte er weiter und trank noch ein Schluck. Er lachte dann. "Da sagte sie genug Seelenstriptease und fragt weiter." er sah sie amüsiert an. "Nun. Leibliche Eltern kenn ich nicht wirklich. Kam mit 2 Jahren in ein Heim, mit 5 wurde ich adoptiert. Kindheit war...okey würde ich sagen. " an sich konnte er nicht klagen nur wurde seine Vergangenheit schwerer, als seine Kräfte zum Vorschein kamen. "Und ein Sprung in die Schulzeit...naja. Es hat gedauert bis ich mir zusammen gerissen hab und mich angestrengt habe."erzählte er einfach ehrlich weiter.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 19.06.2023 23:46Etwas erstaunt musste er doch die Brauen anheben. Dabei dachte er wirklich,dass sie das nur so sagte aber wie es schien,hatte sie wirklich Erfahrung damit gemacht. "Heftig. Ist wohl ein Wunder,dass du noch lebst,wenn du so viel schon erlebt hast..."er fragte sich ob sie nur eine Jägerin aka Mensch war oder ob da noch ein anderes Wesen dahinter steckte.
"Sie waren also draufgängerisch und haben..Dämonen bekämpft?Das ist ja heftig..."und da hatte er zumindest schon recht offiziell seine Antwort. "Und...tut mir Leid..wegen deinen Eltern. War sicherlich hart." kurz überlegte er. "Bist du in ihre Fußstampfen getreten oder warst du schon davor so wie sie?"fragte er sie weiter.
Da lachte er leicht. "Ich denke..mit diesen 5 Flaschen bist du auf den besten Weg,dass ich das ganze wieder schnell auskotz aber gut. Wrst du schon schaffen."meinte er amüsiert und trank leer ehe er sich das Glas wieder befüllte.
"Miami? Wie kommst du auf Miami?"fragte er sie dann neugierig und hörte ihr dann zu. "Stell ich mimr aber an sich ganz cool vor,wenn man von einen Ort zum anderen fahren kann und was neues sieht. Man sieht jedes mal was neues,neue Leute..andere Seite..Freunde,Beziehung und sowas ist dann etwas schwieriger zu halten."sprach er nachdenklich. "Kamst du dann damit klar?"
EZRA RAMSEY
For both of us
From you
von Ezra am 19.06.2023 22:53Einen Moment hatte er sie gemustert. "Du gerätst also schnell in so Situationen wo leute mit Steinen,Wasser,Feuer usw auf dich zugehen,hm?" bisher hatte sie ihm nicht gesagt,dass sie eine Jägerin war aber sie kannte sich mit übernatürlichen Wesen aus. "Woher weiß du über solche Dinge...ich mein..Dämonen und sowas.."fragte er dann einfach doof nach. Immerhin hatte sie ihm noch vorhin erzählt,dass es sowas gab.
"Wehe wenn nicht." irgendwie kann er sich da noch lange sitzen sehen und ehe sie ihn da rausholen würde,käme er selbst raus. Gerade weil er nicht wusste, wie weit er ihr vertrauen konnte.
"Na wehe der ganze Alkohol ist dann umsonst..."er sah ihr dann nach wie sie an die Bar geht und mit einiges an Flaschen wiederkam. Darüber musste er dann doch schmunzeln. Gedanklich rechnete er grob wie viel ein normaler Mensch wohl vertragen würde ehe er wohl umkippen oder sich übergeben würde. Er selbst vertrug einiges mehr als ein Mensch aber da sie nicht wusste,was er war...musste er sich anpassen.
"Du hast aber ecth was vor."meinte er als er die ganzen Flaschen sah und begann dann auch schon von seinem Glas zu trinken. "Ich komm aus L.A. Was ist mit dir?" immerhin wollte er auch was von ihr erfahren.
EZRA RAMSEY
For both of us
From you