Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 02.03.2022 23:14

"Das weiß ich nicht. Aber ich hoffe nicht. Denn immerhin zeige ich mich nicht jeder Frau nackt. Also...hoffe ich das du rechtzeitig wieder zu mir kommst." sagte er und küsste sie kurz sanft. Kiran war niemand der mit jeder x beliebigen Frau ins Bett ging. Er ging mit Frauen aus oder lernte sie kennen und wenn sie ihm gefielen, besonders wenn sie etwas besonderes hatten, dann ging er gerne darauf ein. Und die Frau, die neben ihm lag war besonders. Gerade weil sie ihm Dinge fühlen ließ, die er so noch nie kannte und erfahren hatte.
Kiran fuhr mit seinen Fingerspitzen einfach über ihren Körper federleicht entlang und sein Blick lag dabei auf seine Finger, die über ihre Haut streichelten. "Hmm.."machte er zustimmend. "Ja. Die meisten Menschen kommen nicht klar mit Hexen. Oder zumindest war es damals so. Das kostete das Leben meiner Schwester und meiner Mutter. Und seit dem...naja. Ich bin vorsichtig. " er konnte sich nur zu gut an diese eine Nacht erinnern, wo die Leute mit Fackeln und Mistgabeln hinter seiner Familie her war. Sein Vater und er konnten fliehen. Kiran machte sich vorwürfe, da er der Meinung war, dass wenn sie sich nicht getrennt hätten,wären sie noch am Leben.
Auf ihre Frage hin musste er schmunzeln. "Du kannst alles mit Magie machen und sicher benutze ich sie hin und wieder aber nur selten. Ich mag es aber Dinge alleine machen zu können. Gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl...so wie das ich das eben alleine geschafft habe." erzählte er und sah dann zu ihr hin. "Machst du denn alles mit Magie?" fragte er sie zurück.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 02.03.2022 08:41

FSK18
"Hast dus eilig?" raute er heißer an ihre Lippen, als er spürte wie sie dabei war seine Hose zu öffnen. Er grinste etwas und biss ihr spielerisch an ihre Unterlippe,nur um sie dann wieder innig zu küssen. Seine Finger waren noch in ihr und bewegten sich. Er kreisten sie oder reibte sie. Der Daumen war an ihre Perle und nur um sie weiter zu necken und in Stimmung zu bringen, streichelte er sie dort. Das er sie wollte war wohl klar, denn wie konnte er das nicht? Er selbst spürte die Erregung,die Lust und das Begehren das er für diese Frau empfand. Ihm wurde es warm, besonders in seinen Lendenregion, denn gefühlt alles sammelte such dort. Kirans Lippen waren mal auf ihre oder wechselten den Platz an ihren Hals oder Kiefer,denn dann konnte es sein, dass er sie zwischendurch mal sanft biss oder spielerisch an ihre Haut knabbert. Bis sie dann am Ende doch auf ihre Lippe wieder waren,damit er mit seine Zunge um Einlass bitten konnte während seine freie Hand an ihren Körper entlang strich.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 26.02.2022 12:16

"Hmmhmm...das wird er..."murmelte er an ihre Lippen und küsste sie wieder zärtlich und innig zugleich. Und das würde er dann mit den größten Vergnügen Das was er fühlte, wenn er bei ihr war  bei dieser doch relativ Fremden Person, wollte er festhalten und so lange auskosten wie es nue ging. Er zweifelte nämlich sehr, dass er sowas wieder erleben würde.  Und warum gehen, wenn es gerade so schön war? Er hatte auch keine eile und würde wohl so lange bei dieser Frau sein wie es nur geht.
"Zu lecken? In dem Fall warte ich gerne nackt auf dich..."raute er heißer gegen ihre Lippen und küsste einen Moment an ihren Kiefer entlang. "Ich hoffe du kommst dann auch zurück, nicht das hier plötzlich eine andere Frau auftaucht. " könnte immerhin sein, was er aber nicht hoffte. Kiran streichelte dann einfach weiter über ihren Rücken. "Mit dies und das. Ich bleib nie lange an einem Ort. Wenns hoch kommt nur wenige Jahre und solange suche ich mir was ,wo man eben Hilfe braucht oder Aushilfe braucht." Seine Magie nutze er nicht, wobei er sich das auch gedacht hatte,dass er den Leuten mit Magie helfen konnte aber da war Kiran vorsichtig, da die meisten doch der Magie misstrauen und es ablehnten.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 25.02.2022 11:54

"Wie es scheint gibt es wohl für alles ein erstes Mal." er strich ihr durch ihr Haar und strich ihr dann eine Strähne hinter ihr Ohr bevor er den Arm um sie legte und über ihr Rücken strich.
Für Kiran war Scara etwas besonderes gewesen und er hatte auch nicht vor sie so schnell los zu werden. Wie konnte er auch? Sie hatte ihn umgehauen. Zu einem was sie ihn wirklich angerempelt hatte aber zum anderen einfach auch ihre Art, ihr Blick. Einfach sie. Sie hatte etwas an sich, das Kirsn so anziehend fand und das war nicht nur auf das äußerlichen bezogen, denn sie war schon ein Knaller. Sie ließ ihn Dinge fühlen, die er sonst nie gefühlt hatte. Sogar bei kleinen Dingen.
"Na sowas. Hat er dich also abgelenkt...Ich kann aber nicht versichern,  dass er das vielleicht nicht wieder tun wird." Meinte er belustigt und küsste ihre Schläfe, nachdem er ihren Kuss erwiedert hatte. 
"Na hoffentlich. Ansonsten muss ich dich doch gehen lassen damit du den Job erledigen kannst." Würde er zwar ungern tun aber wenn sie was zu tun hatte, dann musste er das wohl. Immerhin wollte er auch nicht, dass sie irgendwelchen Ärger bekommen würde. 
Er hörte ihr aufmerksam zu und nickte leicht. "Verständlich und macht auch Sinn." Er konnte es nachvollziehen.  Auch wenn er selber den Leuten nicht mit Magie half. Vielleicht schreckte ihn das was damals mit seiner Familie passiert war auch noch einfach zurück.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 25.02.2022 11:45

FSK18

"Das wäre es wohl. Sonst hätten wir beide was ganz anderes erlebt." aber zun Glück war es nicht so. Damals war es doch ziemlich spontan passiert und auch wenn er niemand an seiner Seite gesucht hatte, da hatte er sie an diesen Abend gefunden und er war mehr als nur froh darüber. Sie hatte seine Welt auf den Koof gestellt und er ließ sich darauf an. Damals gab es zwar einige Geheimnisse zwischen ihnen aber trotzdem war das zwischen ihnen besonders. Und auch wenn sie viele Jahre getrennt waren, war die Liebe und die Leidenschaft nie gänzlich erloschen. Und da sah man wie besonders diese Bindung war.
Er hatte ihr die Frage gestellt und sie nebenher an der empfindliche Stelle berührt, was sie zum keuchen brachte.  Er lächelte leicht und sah ihr in die Augen . Mit seine Fingern streichelte er einfach weiter über die Stelle bis er mit den Fingern sachte in sie eindrang aber nicht tief genug. Er bewegte seine Finger in ihr während er dann einfach seine Lippen gegen ihre presste und sie drängend küsste.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 13.02.2022 12:56

Er konnte jetzt schon sagen,dass die Geräusche die sie von sich gab,liebte. Ihr stöhnen, keuchen oder ihr seufzte, die sie von sich gab,wenn er sie berührte oder küsste. Er hörte das wirklich gerne.
Wirklich mit schweren Herzens hatte er sich von ihr gelöst,denn eigentlich hätte er ihr weiterhin solche Zärtlichkeiten gegeben aber er wusste würde er weiter so machen, dann wäre es nur eine Frage der Zeit und er würde wieder über ihr herfallen. Er sah dann wie sie sich zu ihm rollte und er betrachtete sie einfach weiter mit einem leichten Lächeln während sie über seine Brust strich. Er mochte es wie sie ihn berührt, da es sich wirklich gut anfühlte.
Leise lachte er als sie dad fragte, was er sich dachte." Daran hatte ich tatsächlich auch gedacht aber ich denke nicht." Er strich ihr sanft durchs Haar. "Mhm ich glaube du hast mich verzaubert aber nicht mit Magie. Sondern mit deiner Schönheit und deiner Art." Er legte kurz seine Hand an ihre Wange und streichelte mit den Daumen über ihre Unterlippe,nur um sie dann sanft zu küssen. Als we sich wieder von ihr löste,hatte er sie dann einfach wieder angesehen.
Sie meinte,dass sie gelogen hatte und so sah er sie aufmerksam an. Leise lachte er als sie die Andeutung machte mit was der Gastgeber ein Problem hatte. "Verstehe. Und konntest du sein Problem lösen?"danach überlegte er leicht. "Du hilfst dann den Leute mit deiner Magie?" fragte er nochmal nach,während er ihre Hand in seine nahm und ihr Handrücken küsste.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 13.02.2022 02:57

"Hmmm... interessant. Unsere Erinnerungen scheinen wirklich die selben zu sein,denn daran kann ich mich auch erinnern. Auch das wir kaum noch zu trennen warn." meinte er mit einem grinsen. Von da an haben beide voneinander gekostet, dieses begehren das sie hatten und so schnell wollten sie dieses Gefühl auch nicht vertreiben, deswegen verbrachten sie Tage miteinander. Und wenn sie wieder an diesen Ort Sex haben wollte,dann würde er sich wohl opfern müssen und ihr das geben,was sie wollte. Er tat das natürlich auch nur zu gerne,denn immerhin wollte er das auch. Er wollte sie.
Leicht konnte er ihr dad Kleid etwas weiter nach oben schieben und eine Hand verschwand dann an ihre Mitte. Kurz davor hatte er ihr über ihr Oberschenkel gestreichelt bis er weiter hoch streichelte und an ihre Mitte ankam. Er wartete  nicht lange,sondern  hatte recht schnell den Slip runtergezogen.  "Was von mir willst du hier..."er streichelte über ihre Mitte, dann über ihre Perle und federleicht über ihre Öffnung. "..spüren?" raute er heißer leise an ihr Ohr. Er wollte sie verwöhnen und auch wenn er wusste wie,wollte er von ihr hören worauf sie in diesen Moment Lust hatte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 11.02.2022 22:58

"Kein Druck. Ich weiß das es so sein wird."meinte er schmunzelnd und küsste sie kurz. Es war aufjedenfall ein Tag, worauf er nur sehensüchtig warten würde und egal wie es wirklich ablief, es würde perfekt werden, einfach weil sie sich beide das Ja-Wort geben würden.
Danach nickte er leicht. "Dann haben wir noch etwas Zeit um zu planen." er stubste seine Nase an ihre an und lächelte. Sie würde sicherlich total süß und gleichzeitig hinreizend aussehen in einem Kleid mit einem Babybauch. Dann würde er schon fast doppel Ja-sagen. Zu seinem Kind und seiner zukünftigen Frau.
So wie sie ihn sanft küsste, so erwiederte er auch die Küsse mit einem Lächeln. Er hatte seine Arme eng um sie gelegt und streichelt mit einer Hand sanft über ihren Rücken auf und ab.
Danach konnte er nicht anders als zu lachen. "Hey, du hast damit angefangen. Ich hab hier nur ein Vorschlag gemacht." und abgeneigt schien sie auch nicht davon zu sein,denn er spürte direkt ihre Lippen auf seine. Genauso verlangend hatte er ihre Küsse erwiedert. Aus dem nichts lag eine Decke auf den Boden und Kiran hatte seine Verlobte auf die Decke hingelegt. Er war über sie gebeugt aber unterbrach die Küsse auch gar nicht. Mit einem Arm hatte er sich neben sie abgestützt damit er nicht mit vollen Gewicht auf sie lag. Mit der anderen Hand strich er an ihre Seite und ihren Bein auf und ab. Zwischendruch knabberte er spielerisch an ihre Unterlippe oder küsste ihren Kiefer entlang.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 10.02.2022 00:25

"Unsere Hochzeit, wird eine schöne Hochzeit werden. Sie wird perfekt. Und du wirst traumhaft aussehen...so das mir die Luft zum atmen fehlt." er küsste ihre Wange. Scara sah aber immer atemberaubend aus aber er war sich schon ziemlich sicher, dass es an ihren Hochzeitstag nochmal was anderes war. Er stellte es sich so vor, dass die Welt für einen Moment aufhörte zu drehenund das die UHr still stand. Es würde ihn sicher umhauen, sobald er sie sah und er würde in Vorfreude sein, dass sie bald sein wa. Sie würde seine Frau werden und seinen Namen tragen. Er konnte jemand zeigen,dass er sie als Frau hatte und dazu noch ein wundervolles Kind. Ob das Kind in dieser Zeit nun schon geboren war oder ob sie erst später heiraten war natürlich auch wieder was, was sie dann noch besprechen mussten. "Willst du eigentlich bevor Krümel geboren wird oder nachdem Krümel geboren wird heiraten?" fragte er dann doch. Immerhin wäre es gut zu wissen, um einzuschätzen wie viel Zeit ihnen blieb um alles zu planen. Wahrscheinlich ging es zwar mit Magie schneller aber auf die menschliche Art und Weise zu planen, war dann doch etwas anderes.
Er sah kurz zu ihrem Ring, dann sah er zu ihr hin und sah sie frech an. "Wer sagt, dass wir das nicht auch haben können?" gegen Sex an diesen Ort hatte er aufjedenfall nichts einzuwenden. Immerhin sollten sie doch wohl dieser Tadition,die sie damals angefangen hatten auch heute wiederholen...der guten Zeit willen natürlich.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 09.02.2022 15:20

Ihr quicken ließ ihn grinsten. Niedlich, dachte er sich und sah seine Verlobte verliebt an ehe sie ihn auch schon wieder küsste. Wie konnte er ihre Küsse auch nur widerstehen? Richtig. Gar nicht. Konnte er auch nicht, wie auch? Diese Lippen konnte er den ganzen tag küssen aber dann würde er auch zu nichts kommen.
"Na, die Hochzeit ist auch was anderes. Das ist dann ein Tag, das wir zusammen planen." sachte küsste er ihre Wange und lächelte. Er selbst hatte auch nicht viele Leute, die er kante. Er konnte seine Freunde an zwei Hände aufzählen und dann hatte er noch seinen Vater, mit dem er aber kein Kontakt hatte aber Kiran nahm sich vor, ihn zu suchen. Er lebte, das wusste er und er war sich sicher, dass sicherlich die anderen Hexer von ihn gehört hatten. Der Hexer musste sich nur einen Plan machen oder wie er vorgehen sollte aber bis dahin wollte er noch die Zeit mit Scara genießen. Morgen konnte er sich wieder damit beschäftigen.
Sacht legte er seine Hand an ihre Wange und sah ihr in die Augen."Dann bleiben wir hier. Es eilt auch gar nicht." das frisch verlobte Paar wollte nun mal erstmal die Zeit zusammen genießen ehe sie gingen oder zurück zur Feier gingen und das war total nachvollziehbar. Aber früher oder später wollte Kiran trotzdem mit  seiner Verlobten wieder rein. Einfach weil er es dem alten Ehepaar versprochen hatte, um das Ergebnis seines Planes zu zeigen.
Er legte seine Lippen auf Scaras und küsste sie zärtlich und liebevoll.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite