Suche nach Beiträgen von James
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:
Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)
von James am 23.07.2021 01:05"oha..."meinte er gespielt schmollend. "Du hast mich nun sehr verletzt!" sagte er gespielt schniefend aber lachte dann. Er wusste ja, dass es alles nur ein Spaß war also hatte er auch kein Grund beleidgt zu sein. Und es hatte ihn ja auch gar niciht weh getan.
Er rüpfte leicht die Nase. "Uhm...ne aber aber zweit Orte weiter." gab er ihr dann die Antwort auf die Frage, ob er in der Nähe wohnen würde. "Aber man kommt halt gut rum." sagte er noch dazu und schmunzelte etwas. Er war auch viel mit seinen Freunden unterwegs gewesen, ob nun mit seinen Freunden aus der Schule oder aus der Polizeiakademie. Mal wandern oder campen oder einfach auf Kneipentour oder eben Kinotour. Da war gefühlt alles mit dabei und deswegen kannte er sich auch recht gut in der Umgebung aus.
Als sie ihn dann leicht anrempelte und nach seiner Adresse fragte, lachte er etwas. "Du willst einfach nur unter den ganzen Männer kommen, sag das doch."meinte er amüsiert, da er ja bisher in der Akademie wohnte mit den anderen Typen. "Aber klar, kann ich machen...vielleicht." da war er sich noch nicht sicher ob das dann auch wirklich eine gute Idee war. Aber vielleicht demnächst würde sie es wissen. Immerhin wusste er auch wo sie wohnte.
"Aber sehr gerne doch." sagte er als sie sich bedankte, dass er sie wieder später nach Hause fahren würde.
Am See angekommen, setzten sie sich dann auch schon auf dei Decke hin und auf die Frage hin was sie zuerst machen wollte, hatte sie sie ihm auch schon eine Bierdose zugeworfen. Er lachte und fing die Dose auch auf."Jup. Gute Antwort." sagte er grinsend und und öffnete dann die Dose auch um daraus zu trinken. Da haben sie sich eine gute Biersorte ausgesucht, denn das Bier war wirklich lecker. James lehnte sich zurück und machte seine Beine lang. Dabei stützte er sich mit seine Unterarmen ab und trank wieder ein Schluck. "Hmm...herrlich." sagte er dann einfach. Sowohl das Bier als auch der Tag und das Wetter.
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on a trigger. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.
If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.
Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)
von James am 21.07.2021 23:01James seufzte nur leicht. Darüber musste er nichts sagen. Sicher, sie würde es wissen, dass er sie nicht vor der Tür lassen würde, weil es auch ihr Zuhause war aber sie hatten in den Jahren auch nicht geredet also woher sollte sie das wissen? Und dann eben dachte sie noch, dass er sie hassen würde, was aber aber nicht tat. Jap, Komunikation gleich null.
Er wurde sauer aber das wurde sie auch und das hörte man wohl auch, da beide die Stimme hoben. Ein paar Leute guckten in ihre Richtungen aber das war ihm egal. War wohl keine gute Idee in der Öffentlichkeit nach langer Zeit sich zu treffen, vorallem weil da noch etwas zwischen ihnen Stand. Aber gut, so war das nun eben und da mussten sie durch.
"Vielleicht solltest du aber darüber sprechen. Vielleicht tut es dir gut, vielleicht muss du einfach alles mal rauslassen." schlug er vor aber wahrschein würde sie das selber wissen. Aber vermutlich wollte sie das einfach nicht. War es nicht so, dass es einen gut tat über etwas zu reden, dass mal schon lange mit sich herumschleppte? Normalerweise wohl schon und er wollte auch das es ihr besser ging. Er sah doch, dass sie kaputt war. Krass gesagt aber das war wohl so.
"Ist das keine Phase? Du willst also so..." dabei machte er eine Handbewegung in ihre Richtung.".. weiter leben bis du wirklich ins Gras breiß? Willst du immer so bleiben?" fragte er weiter. Ob sie schon im Knast so ein Zombie war, das wusste er nicht aber war das denn wirklich Lebenswert? "Was ist mit der Musik? Hast du die auch aufgegeben?" fragte er weiter. Das war etwas, was ihr damals zumindest sehr wichtig war. Es war etwas, dass sie liebte und sie tat es mit so einer leidenschaft. Es hatte auch schon eine Weile gedauert bis sie ihr Traum auch leben konnte aber sie hatte es geschafft. Die Frage war nun, ob ise das nun weiter machte. Musste nun nicht beruflich sein aber auch so im privaten ob sie vor sich her sang.
Sie hatte ihre Hand weggezogen aber das dachte er sich schon. Sie Stimmung zwischen beide war eisig und sehr dünn. Er sah sie nur einen Moment an und es schmerzte ihn sie so zu sehen. Er wusste nicht ob er sie helfen konnte, vorallem ob sie es zulassen würde. Vorallem schmerzte ihn dann doch die nächste Frage die er stellte. "Was ist mit uns? Gibt es noch eins uns oder soll ich mich mit einem Anwalt treffen?" er wollte wissen wo sie standen. Ob es noch eine Zukunft gab. Was er aber nicht wollte war wieder in Ungewissheit zu schwimmen und sich Hoffnungen zu machen, die aber zu nichts führten. Er musste wohl auch weiter leben können.
If loves a fight, than I shall die With my heart on a trigger. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.
If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
von James am 21.07.2021 22:35James tat so als hätte ihm ihr Schlag wehgetan und fasste sich deswegen an die Stelle an dem sie ihm schlug. "Auaaa" rief er dann scherzend als hätte er Schmerzen und reibte sich über die Stelle während er schmollte. Aber nach nur eine kurzen Zeit lachte er wieder.
"Ja,nicht? Kam auch von mir!" sagte er mit einem breiten grinsend. Sie liefen dann in Richtung Kiosk und er kaufte dann das Bier. "Jooaa, zumindest da wo ich oft bin und Umgebung."gab er zurück, als sie meinte, dass er sich gut auskannte. Er war schon mal ein paar mal in diesem Kino, deswegen wusste er auch was in der Nähe gab. Wäre er da wohl nie gewesen, dann hätte er wohl jemand fragen müssen oder das Internet fragen müssen. Oder einfach wegefahren und dahin gefahren wo er sich auskannte.
Das Bier war schnell gekauft und Joanna hatte sich schon eins geschnappt und war dabei daraus zu trinken.
Im Wagen wieder angekommen führ James dann auch schon los."Nö, ich lass dich am Badesee."meinte er mit ernster Miene und schüttelte dann den Kopf. "Natürlich fahr ich dich dann wieder heim. Als ob ich dich hier alleine lassen." was sie nur von ihm dachte? Vorallem war er Cop und er hatte dann doch ganz gute Manieren, da würde er keine Frau alleine im Dunkel lassen. Da war es doch klar, dass er Joanna wieder nach Hause fahren würde.
Nach guten 15 Minuten später parkte er dann auch schon auf einem Parkplatz auf dem vielleicht 3 weitere Autos parkten. Er steigte dann aus und Joanna durfte das Bier tragen. Aus seinem Jeep holte er dann aus dem Kofferraum eine Decke. Mit ihr lief er dann ca 5 Minuten bis er dann an dem See ankam und breitete dort die Decke aus und setzte sich dann dort einfach in der Nähe des Wasser hin. "Zuerst trinken und dann rein oder willst du erst nass werden und dann betrunken werden?" fragte er sie dann schmunzelnd.
von James am 19.07.2021 23:33Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von James am 19.07.2021 23:04Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
von James am 15.07.2021 00:24Er wollte eigentlich nicht mit seinem Gesagten, dass sie sich schlechter fühlte also zumindest nicht beabsichtigt. Er hatte das einfach nur nochmal wiederholt und eigentlich wollte er auf etwas hinaus. Naja, Eigentlich.
James hatte gemerkt, dass sie null Emotionen zuließ. Es war als wäre es ihre egal, zumindest verzog sie keine Miene aber ihre Augen sagten dann doch etwas anderes. Ihre Augen und die Art wie sie sprach. Sie litt. Das sah er. Es war nicht spurlos an ihr vorbei gegangen aber wie könnte es auch? Sie hatte viel erlebt in der Zeit und besonders den Tod ihrer Familie. Aber das sie gefühlslos war, das wollte er nicht denken. Sie war noch da. Die Joanna die er kannte. Tief drinnen. Irgendwo. Er wusste es einfach!
"Und statt zu mir zu kommen, zu unserem Heim, gehst du lieber zu deinem Elternhaus mit dem Wissen, wie die Dorfleute über dich denken werden? Obwohl du genau wusstest, das sie sowieso kein Fan von dir sind?" hackte er nochmal nach. Er wollte es einfach verstehen. Warum würde sie das Dorfleben über ihn stellen? War er wirklich so schlimm gewesen zu ihr? Ja, gut. Das stimmte er war nicht gerade begeistert gewesen, als er erfahren hatte, dass sie unachtsam war und ihre Familie + 2 Zivilisten umgebracht hatte. Und da James eben von einer Polizeifamilie kam, war das dann doch ziemlich schlimm. Als seine Famile davon gehört hatte, ging der ganze Streit los. Man redetete auf ihn ein und dabei brauchte er selbst Zeit das ganze zu verdauen. Aber da wars schon zu spät. Sie war hinter Gitter und als er zu ihr wollte wars vorbei, denn sie wollte kein Besuch. Naja zumindest nicht von ihm.
"Genau und weil ich dich nicht mehr sehen wollte,hatte ich aus Spaß aus der Freud versucht dich zu gesehen als du hinter Gitter warst. Jap, macht Sinn."meinte er sarkastisch und schüttete leicht den Kopf. Das sie dann sowas von ihm hielt, da war er dann schon enttäuscht.
Das sie nicht als Mörder unterwegs war,das wusste er. Immerhin war er Cop, sowas käme dann zu ihm. "Dann sag nicht, dass du eine Verbrecherin bist, Jo."meinte er schon fast mit festerer Stimme. "Es war eine einmalige Sache, die richtig scheiße war,ja. " er sah sie nicht als Verbrecherin. Sie hatte ein Fehler gemacht und das wars.
Wie sie da so redetete, tat sie ihm leid. Wirklich. Er war besorgt, hatte mitleid, war enttäuscht,sauer und auch irgendwie froh, dass er sie wieder sehen konnte. Ein Chaos an Gefühlen und er wusste schon nicht wie er fühlen sollte.
So seufzte er tief."Jo..."er nahm vorsichtig ihre Hand, die auf dem Tisch lag in seine und sah sie weiter an. "In guten wie auch in schlechten Zeiten..."das war, was sie sich versprochen hatten, als sie geheiratet hatten. "Und gerade den Streit als unser letztes Treffen in Erinnerungen zu bewahren, war auch nicht gerade besser. Da wäre es mir besser, wenn ich dich im Knast besucht hätte. Und ob du den Orangen Jupsuit trägst oder nicht, das ist mir egal,Jo."und das meinte er ehrlich. Es war ihm egal.
James drückte sacht ihre Hand."Ich hasse dich nicht. Ich könnte dich nie hassen." da war wohl alles dabei aber kein hass.
von James am 14.07.2021 22:52"Ich bin gespannt." meinte James mit einem schiefen grinsen. Na das konnte wohl noch etwas werden. Abgeneigt wäre er wirklich nicht geswesen. Immerhin hatte er Joanna schon ziemlich gern. Sie war locker, ein frei Wind, vielleicht eine kleine rebellische Art aber sehr sympathisch. Und natürlich hübsch.
Dann machte er ein überlegtes Gesicht als es sich um ihr creepiges Gesichtausdruck handelte. "Also sollte man dich umhauen indem man dich umknuddelt?" meinte er dann fragend und sah sie kurz fragend an, grinste dann und ging dann die letzten Schritte zu ihr nur um sie zu knuddeln. Umknuddeln wollte er sie nun auch nicht,sonst würden sie auf den Boden landen und mit viel Pech würden sie bös landen.
Nachdem er sie geknuddelt hatte, liefen sie dann auch schon aus dem Kino hinaus und er schmunzelte. "Naja soooo Horror wars auch nicht." meinte er dann noch. Während sie liefen überlegte er war sie beiden noch tun konnten.
"Kommt wohl darauf an. Willst du irgendwas aktionmßiges machen oder etwas ruhiges? Wir könnten uns sonst einfach ein paar Bierchen kaufen oder so und uns irgendwo setzen mit einem guten Ausblick...oder wir gehen schwimmen."schlug er dann vor. In einem Hallenbad schwimmen oder Freibad ging wohl schwer, denn das war schon geschlossen um diese Uhrzeit aber da würde sich sicherlich etwas finden. "Das wäre mal mein spontaner Einfall im Moment." sagte er dann noch. "Außer du hast noch eine geniale Idee."
von James am 11.07.2021 22:26Sie war wirklich anders. Früher hätte sie wohl mehr erzählt und jetzt schien es als würde sie nur das nötigste sagen. Er wusste nicht was in ihr Vorging und auch nicht wie die 5 Jahre für sie in dem Gefängnis war. Er hatte wirklich keine Ahnung aber wie auch? Wenn man ihm nichts erzählte und er sie auch nicht sehen konnte. Also konnte er sich wohl nur vorstellen und ausmalen wie es in ihr ging. Aber er konnte es nicht. Es war dann doch schwer.
"Es ist auch was schlimmes passiert. Aber du musst auch nicht mehr in dem Dorf. Du kannst die Verbindung zu ihnen abbrechen." meinte er dann. Er wusste auch gar nicht wie sie nun mit den Dorf in Kontakt kam. Klar, diese Neuigkeiten hatte sich dann doch recht schnell verbreitet aber sie fertig zu machen brachte wohl auch nichts.
Nachdem sie sich entschuldigte, da wollte er natürlich wissen für was sie sich entschuldigte. Er wollte e einfach wissen ob sie die Entschuldigung auch ernst meinte oder ob sie das einfach nur so sagte, weil sie glaubte das einfach zu sagen.
Und dann begann sie auch mit der Aufzählung und er sah sie an. Still. Und aufmerksam.
Nachdem sie ihn doch mal ansah, sah er sie auch einfach nur einen kurzen Moment schweigen an. Er rückte leicht vor, damit er nicht mehr so gemütlich mit dem Rücken gegen die Rückenlehnte lehnte und legte seine Arme auf den Tisch und verschränkte sie leicht.
"Verbrecherin? Bist du seit du draußen bist nun als Mörderin unterwegs oder was?" fragte er direkt und redetete dann aber gleich weiter. "Hör zu...Ja. Du hast wirklich scheiße gebaut, Jo. Richtig tief ins Klo hast du gegriffen. Du warst unachtsam und leichtsinnig. Aber das weiß du selber. Du weiß was passiert ist. Es ist aber nun mal passiert und das kannst du nicht ändern. " er sprach ruhig und auch nicht laut, denn das war etwas das niemand anging. Kurz holte er einfach tief Luft. "Du hast mich verletzt. Du hast mich verletzt indem du dich mir entzogen hast. Du hast den Kontakt einfach abgebrochen. Ich drufte dich nicht sehen...weiß du wie ich mich gefühlt habe,Jo? Ich konnte meine eigene Frau nicht besuchen und tappte im Dunkeln. Ich hatte keine Ahnung wie es dir geht, was du machst oder ob du etwas brauchst. Über einen Dritten habe ich nur paar Sachen erfahren. Verdammt,Jo.. Wieso hast du das gemacht?" fragte er dann nach. Er fühlte es wie im Inneren die Gefühle brodelten aber er wollte sie nicht raus lassen. Er musste klar bleiben und nüchtern. Er konnte sich jetzt nicht von den Gefühlen gehen lassen.
von James am 11.07.2021 21:56"Hey, so hätte ich zumindest eine Ausrede dich auf den Schoß zu haben."sagte er mit einem spitzbübischen grinsen und lachte dann etwas. Man konnte es wohl versuchen aber daraus würde wohl nichts werden.
Als sie dann noch mit den Augenbrauen wackelte,musste er wieder lachen."Klar. Deswegen sag ich ja süß. Aber irgendwie ist der Blick auch sehr beunruhigend. Sag ma so. Da weiß man nicht genau ob man sich wehren sollte oder dich umknuddelt sollte." erklärte er sich dann und schmunzelte dabei etwas. Ja, der Blick war schon dezent creepy. Angst hatte er nicht. Gut, er würde wahrscheinlich verschrecken wenn er man nachts alleine laufen würde und sie plötzlich aus dem Nichts vor ihn springen würde mit einer Taschenlampe, die ihr Gesicht anstrahlen würde. Das schon. Aber so...nein.
Gute 10 bis 15 Minuten später begann dann auch der Film und James musste sagen, dass der Film wirklich spannend war. Die Handlung war auch ziemlich gut. So Horro- Horror wie man sich das wohl vorstellte war es nicht wirklich, so empfand er es aber es ging schon in die Psycho Schiene rüber. Gute Schauspieler waren dabei und es wurde sehr spannend und interessant gemacht, das mochte James wirklich.
Er schaute den ganzen Film über gespannt an aber konnte es nicht verhindern, das seine Blicke hin und wieder mal zu seiner Nebensitzerin wanderten und sie für einen kurzen Moment beobachtete. Und dabei musste er meist immer leicht lächeln aber schaute recht schnell wieder zu Leinwand, damit auch niemand etwas bemerkte.
Nach über einer Stunde war der Film vorbei und im Saal wurde es auch heller. James musste erstmal ein paar mal blinzeln um sich wieder an die Helligkeit zu gewöhnen.
Sie gingen dann aus dem Kino heraus und er nickte zustimmend. "Oh ja, Das war wirklich gut! Gute Filmauswahl."sagte er dann lobend und grinste.
"Immer wieder gerne."sagte er leicht lächelnd als sie sich bedankte. "Willst du denn etwa schon nach Hause gehen?" fragte er sie dann.
von James am 11.07.2021 00:24Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?