Suche nach Beiträgen von Joanna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 345 Ergebnisse:


Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 02.08.2021 11:13

"Wirklich? Du hast also von mir erzählt?", ging Joanna sofort mit einem Grinsen drauf ein. "Ich hoffe nur Gutes!", fügte sie hinzu und streckte ihm leicht die Zunge raus, wobeis ie selbst wieder grinsen musste. Sie fragte sich tatsächlich, was James wohl bei seinen Jungs so über sie erzählt haben mochte. Sie war natürlich auch von ihren Mitbewohnern ausgefragt worden. Aber hatte eigentlich nur berichtet, dass James ein angehender Cop war, sie super viel Spaß mit ihm hatte und sich sehr gut mit ihm verstand. Und alle anderen Fragen hatte sie weitestgehend abgeblockt. Das hier war - wie man es so schön sagte - 'ihr Bier'.
Bald darauf waren sie bereits gemeinsam - zusammen natürlich mit ihrem Bier und den kleinen Sektflaschen - im Park angekommen und sie hatte sich ihren Joint gedreht. Bei seiner Anmerkung, als ihre Stimme ein wenig rauchiger wurde durch den inhalierten Rauch (logisch) musste sie unwillkürlich grinsen. "Ja?", sagte sie und zwinkerte dann - zugegeben ein wenig anzüglich. "Gut zu wissen." Dann würde er ja sicher kein Problem damit haben,w enn sie hin und wieder mal rauchte. Also - sie sprach von Kippen. Gras rauchte sie ja eher selten.
"Ganz sicher nicht", bestätigte Joanna nochmal lächelnd mit einem Nicken. Er würde ein verdammt guter Cop werden, da war sie sich ganz sicher und da zweifelte sie nicht im Mindesten dran. So wie sie ihn bisher kennengelernt hatte, würde er das schon rocken!
Glücklich lächelte Joanna, während er ihr Tattoo betrachtete. "Auf jeden Fall", stimmte sie ihm zu und fügte an: "Immerhin hat man ja genug Haut, oder?" Sie grinste, und sog nochmal an ihrem Joint. Allmählich intensivierte und verdichtete sich dieses wunderbar hochhebende verdichtende und einlullende Gefühl. War doch immer wieder was Besonderes und... einfach geil.
"Heut Nachmittag hat er gesagt.", korrigierte sie ihn und strich sich eine blonde Haarsträhne wieder hinters Ohr, wo der Wind grade gemeint hatte, es ihr ins Gesicht wehen zu müssen. "Aber es wird schon werden. Ich bin zuversichtlich!" Woran das Gras sicher seinen Anteil hatte. Mit glänzenden Augen sah sie ihn an und tippte wieder etwas Asche zu Boden. "Also: du lädst deine Kumpels ein und ich meine. Sind allerdings bei mir nicht so viele. Maximaaaal... vier, wenn ich grade richtig überlege. Dann müssten wir nur klären wer was mitbringt und wie wir das mit dem Grillen machen." Was bestimmt super war, bekifft ne Party zu planen (über den Gedankengang musste sie selbst leicht kichern), aber heyyy! Gemeinsam würden sie das schon hinkriegen!

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 11:21.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 01.08.2021 23:32

Es war schwierig, auf diese Frage zu antworten. Denn sie wusste es nicht. Sie wusste es wirklich nicht. Nicht direkt jedenfalls. Sie seufzte. Fuck, für so tiefgehende Gespräche war sie echt nicht mehr geschaffen. "Ich glaube für die anderen daran." Sie lächelte leicht. Sie wusste eben einfach nicht, ob sie selbst noch Hoffnung hatte - und vor allem ob sie noch Hoffnung verdient hatte. Aber sie wusste, dass sie tendentiell immer da war, oder wenigstens da sein sollte. Und man sich bemühen sollte, egal was war. Immer. Daran zumindest glaubte sie.
Sie lächelte leicht, als James ihr sagte, dass er daran glaubte, dass sie noch da war. Also, ihr altes Ich. Irgendwo. Dass sie es nur ausbuddeln musste. "Das ist halt nicht so leicht.", gab sie zu. Sie konnte nicht einfach ... naja, so sein wie sie war. Nicht direkt zumindest.

Die Nacht stellte sich als ein einziges Drama als Alpträumen und hin und her wälzen auf. So wie immer. Sie hasste es einfach. Sie schlief schon seit dem Unfall nicht mehr durch. Oder gut. Oder sonst was. Das war auch der Grund, weswegen sie 24/7 dauermüde war. Aber... machte man nichts, ne? Anfangs hatte sie mal versucht einfach nicht mehr zu pennen, aber... das war keine gute Idee gewesen. Also versuchte sie jede Nacht zumindest n bisschen Rast zu finden. Irgendwie brachte sie das Tag für Tag durch, auch wenn sie echt nicht wusste wie.
Irgendwann - nachdem sie schon wieder ewig wachgelegen hatte, schaffte sie es endlich sich aufzurichten, sich umzuziehen (sie trug noch immer die Sachen von gestern) und ins Esszimmer zu gehen, wo... James mit den Briefen saß...
Jo umklammerte ihren Irish Coffee, starrte auf die Briefe und seufzte dann genervt. "Fuck", murmelte sie leise und setzte sich wieder hin. Ihr Blick glitt wieder zu den Briefen und dann zu James. Sie zuckte mit den Schultern. "Was sollte ich denn groß erzählen?", fragte sie dann nur. Ja, es war scheiße. Beschissen. Aber...es war ihr Ding. Und sie hatte sich praktisch dran gewöhnt. Außerdem konnte sie die Dorfbewohner ja verstehen. Sie lagen nicht ganz falsch.
Unbehaglich wich sie James Blick aus und trank stattdessen einen Schluck ihres Irish Coffes. Na... das konnte ja jetzt was werden.... Schweigend saß sie da, mit einer Hand ihre Tasse umklammert und in die Dunklen Untiefen schauend. „Wie viel hast du gelesen?“, fragte sie dann leise. Fuck, sie hoffte nicht alles..

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2021 07:20.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 01.08.2021 20:01

Bei der Frage, die er ihr stellte, zuckte sie nur mit den Schultern. Sie würde sich zwar noch nicht als betrunken bezeichnen, aber dennoch war ihr Kopf zu solch komplexen Gedankensträngen wirklich nicht mehr fertig. Sie wusste nicht, was einem Menschen zu einem guten Menschen machte. Obwohl... anderen gutes zu wollen, gehörte wohl dazu. Aber ganz sicher nicht einen menschengefährdenden und tödlichen Unfall zu bauen.
Und als hätte James ihre Gedanken gelesen, legte er auch schon los. Sie schwieg, starrte ihn während seines Monologs, der fast schon einer Tirade glich einfach nur an und versuchte zur verarbeiten, was er da grade gesagt hatte. Ein warmes Gefühl, welches sie seit Ewigkeiten nicht mehr gehabt hatte, durchströmte ihren Körper. Es war ein Gefühl... der Akzeptanz. Irgendwie das Gefühl, versetanden zu werden. Und... nicht allein zu sein. Am liebsten wäre sie ihm in den Arm gefallen, hätte ihn ganz dicht bei sich gehabt, um ihm irgendwie zeigen zu können, was es ihr bedeutete, aber so betrunken war sie doch noch nicht und sie wollte ihn nicht noch mehr bedrängen, als ohnehin schon. Und so blickte sie ihn einfach ernst an, aber mit einem leichten und wirklich ehrlichen Lächeln an. "Es ist schwieriger für mich geworden.", gestand sie, ohne den Blick von ihm zu nehmen. "Und ich bring andere sicher nicht mehr so zum Lachen. Aber ich bemühe mich, wieder mehr auf andere zuzugehen, meine Hilfe anzubieten und natürlich unterstütze ich sie in ihren Träumen und versuche ihnen Hoffnung zu machen." Hoffnung war etwas so wichtiges, so wertvolles. Etwas, von dem sie nie gedacht hätte, dass sie ihr selbst mal fehlen könnte, und doch war es so gekommen. Aber irgendwie hatte es James geschafft, ihr einen Hoggnungssamen einzupflanzen. sie wusste nicht wie oder woher, aber irgendwie hatte er es geschafft. Vielleicht würde es ja doch irgendwie werden. Ihr Lächeln vertiefte sich noch ein wenig. "Also, wenn du mich so beschreibst, schätze ich, ist doch noch nicht alles von mir verschwunden." Doch durchaus ein positiver Gedanke, oder? Auch wenn sich da eine kleine miese gemeine Stimme einschleichen wollte, doch der bisher getrunkene Alk schaffte es diese so weit abzudämpfen, dass sie sie für den Moment einfach ignorieren konnte.
Der Film, den sie gemeinsam schauten war wirklich gut. Eine schöne abwechslung, mit ihm gemeinsam. Und in Joannas betrunkener Sicht fast so wie früher. Es war so unendlich schön und sie genoss es wirklich in ganzen Zügen. Als sie aufstand und der Schwindel sie kurz erfasste, hörte sie sogleich James sorgenvolle Stimme. "Klar", erwiderte sie sogleich. Sie hatte wirklich schon schlimmere Achterbahnfahrten hinter sich, das bekam sie hin.
In ihrem Zimmer lag sie noch eine Weile in ihrem Bett, hörte Musik und trank Vodka. Die Flasche war fast leer, als sie der irrsinnige Gedanke überfiel, dass sie zu James und mit ihm kuscheln wollte. Sie stand auf, fand mühsam irgendiene Art von Gleichgewicht indem sie sich an den Schrank lehnte, fand anschließend die Tür und stolperte nahezu aus dieser heraus, als sie mit der Hüfte gegen den Küchentisch schlug und dabei ihre Handtasche umstieß - wobei die Briefe, die sie sort mit sich getragen hatte, sich auf den Tisch verteilten. Die Briefe ihrer Nachbarn aus dem Dorf. Manchmal richtige Briefe, die meisten einfach nur irgendwelche Zettel, auf denen mit mehr oder weniger viel Text (teilweise sogar nur einzelne Sätze) Hassnachrichten und Drohungen geschrieben waren. Volles Programm.
Jo betrachtete die Briefe und nahm einen in die Hand, wobei sie ihn etwas verschoben sah und echt nicht lesen konnte, was drauf stand. "Ups...", murmelte sie lallend, er fiel ihr auf den Boden, sie drehte sich um und fand den Weg zurück in das Bett im Gästezimmer - schon wieder ganz vergessend, dass sie zu James gewollt hatte. Sie fiel aufs Bett, der Schwindel nahm die komplette Überhand und ließ sie in einen tiefen, fast schon komatösen Schlaf übergleiten.

Dieser Schlaf hielt etwa drei Stunden lang. Dann wachte sie schweißgebadet auf, noch immer gut betrunken, aber wach. Sie seufzte genervt, drehte sich auf die Seite und hörte ein wenig Gerumpel in der Küche. James war wach. Sie schloss die Augen und versuchte weiterzuschlafen. Es brauchte fast eine Stunde, bis sie wieder eingeschlafen war, nur damit sie nach einer guten Dreiviertelstunde durch das Knallen, als die beiden Autos zusammenschießen, wieder aus dem Schlaf schreckte.
So ging es in der Nacht weiter. Als sie um fünf Uhr morgens erneut aufwachte, gab sie es auf, griff nach ihrem Handy und scrollte gelangweilt durch Nachrichten und Medien. Sie konnte sich nicht dazu aufraffen aufzustehen. Selbst, als sie hörte, dass James wach war. Sie warf einen Blick auf die Uhr an ihrem Handy. 7 Uhr. Sie sollte aufstehen. Das sollte sie wirklich. Um 8 Uhr sollte sie bei der Arbeit sein. Die Minuten tickten vor, ohne dass sie sich rühren konnte. In ihrem Schädel pochte es dumpf. Das Pochen wurde allmählich zu einem Stechen. Scheiß Kater. 7:30 Uhr.
Fuck, wann war das denn passiert?
Sie stöhnte, schaffte es endlich mühsam, sich aufzusetzen und dann aufzustehen. Sonne schien in ihr Zimmer und trug gemeinsam mit der Vertikalen nicht grade dazu bei, den Kopfschmerz zu verringern. Sie schälte sich aus ihren zerknitterten und sicher stinkenden Sachen und zog sich ein weites graues ärmelloses dickes Top an, was mit einem Pailettenbestückten Totenkopf verziert war, sowie einer langen zerrissenen Jeans. Dann erst trat sie aus ihrem Zimmer und konnte James am Frühstückstisch sitzen sehen. Seine Worte vom Vortag gingen ihr durch dem Tag. Aber das ist die Joanna, die ich kennengelernt hatte und in die ich mich verliebt habe. Sie schluckte. Fuck. Sie erinnerte sich auch an ihre Antwort. Aber hatte die gestimmt?
"Morgen.", begrüßte sie ihn. Die Emotionslosigkeit war in ihre Stimme zurückgekehrt, ohne, dass sie es wirklich wahrgenommen hatte. Sie nahm sich ihre Kaffeetasse und ging damit in die Küche, wo sie sich den heißen Kaffee hineinfüllte und anschließend einen Schuss Whiskey in den Kaffee tat. Fuck, sie musste gleich im Bad unbedingt schauen, ob sie noch irgendwo Kopfschmerztabletten hatten. Ansonsten müsste sie noch welche kaufen.
Sie kehrte ins Esszimmer zurück und setzte sich gemeinsam mit ihrem Kaffee wieder an ihren Platz. "Gut geschlafen?", fragte sie und sah ihm in die Augen. An das kleine Debakel mitten in der Nacht mit ihrer Handtasche und den Briefen konnte sie sich nicht mehr erinnern und ahnte dementsprechend nicht, dass James die vermutlich gefunden haben musste...

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 01.08.2021 14:43

Joanna schüttelte den Kopf, was sich ein bisschen anfühlte, als würde man einen schweren mit Wasser gefüllten Glaskasten von links nach rechts schaukeln. Aber sie kannte dieses Gefühl, hatte sich bereits lange daran gewöhnt und so fand ihr Blick wieder den von James. "Damit hat das nichts zu tun", antwortete sie ernst. Weil sie diese Worte auch so meinte. "Egak ob Alk oder nich, es ist einfach so." Er war der Bessere von ihnen und was es auch schon immer gewesen. Daran gab es nichts zu rütteln. Alles was geschehen war bewies das doch, oder nicht?
Ein verbittertes Lächeln fand den Weg auf ihre Lippen, als James behauptete, dass sie im Normalfall auch ein guter Mensch sei. "Und was ist der Normalfall?", fragte sie nur. Was war es? Wenn sie grade keine Menschen umbrachte? Sie griff nach ihrem Scotch-Glas, um es zu leeren. Das was geschehen war, hatte sie noch nicht erfolgreich vergessen, noch nicht erfolgreich verdrängt. Das würde noch etwas dauern.
Aber dafür wollte sie sorgen. Mit ihrem schlecht gemixten eigenen Getränk, James und dem Zombie-Film, welchen er ausgewählt hatte. Bereits nach einem Viertel des Films war ihr Glas leer, doch sie widerstand der Versuchung aufzustehen und sich noch einen zu machen. Dafür war der Film zu gut, das Sofa grad zu weich und die Situation zu schön, ihren schweren Kopf auf James Schulter zu betten. Ihr Kopf war nicht mehr in der Lage, irgendetwas hiervon zu interpretieren oder zu hinterfragen. Ob das richtig so war, so sein sollte oder nicht. Sie genoss einfach den moment, während der getrunkene Alkohol nebenbei immer mehr in ihren Blutkreislauf hineinsickerte.
Schließlich kamen die Credits des Film. Mit einem Lächeln richtete sich Joanna wieder auf in eine grade sitzende Position (worauf ihr Körper ihr mit enormem Schwindel antwortete), streckte sich (sie fiel zurück gegen die Sofalehne) und sah dann zu James. "Der war echt gut der Film. Mega. Gute Auswahl!", lobte sie ihn und grinste. Kurz überlegte sie, was sie jetzt tun könnte und wusste es sofort. Vorsichtig beugte sie sich zu James, um ihm einen sanften kurzen Kuss auf die Wange zu geben.
"Ich werd jetzt in unser... also mein Zimmer gehn. Schlaf gut und träum was Schönes, James." Sie stand auf. Der Raum begann sich um sie zu drehen, der Boden unter ihr neigte sich bedrohlich. Sie machte zwei eher unbeholfene Schritte, ehe sie mit ihrer Hand die Sofalehne umfasste und der Schwindel ein wenig nachließ. Kurz legte sie James noch mit einem ehrlichen Lächeln die Hand auf die Schulter. "Ich bin froh, wieder da zu sein."
Ihr Hirn hatte sich mittlerweile in die schwankende Situation eingefunden und ziemlich sicheren Schrittes fand sie den Weg ins Gästezimmer. Dem Zimer, in dem sie nun schlief. Sie schloss die Tür hinter sich, schnappte sich die Vodka-Flasche und schmiss sich aufs Bett, wobei sie zuerst das Handy an sich nahm, durchscrollte und (nach zweimaligem Versuch) Spotify anmachte. Eine gemischte Playlist, in welchem praktisch jedes Lied und jedes Genre vorkommen konnte. Sie stellte es leise aber hörbar ein (sie wollte James ja nicht stören), sah erst auf die Tür, dann aus dem Fenster, grinste leicht und nahm einen Schluck aus der Flasche.
Es war wirklich schön, wieder hier zu sein. Jetzt erst wurde ihr klar, wie sehr sie es vermisst hatte..

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 01.08.2021 14:15

"Ist ja gut, ich habs verstanden", lachte Joanna, als James seine Kollegen sogleich verteidigte und nochmal festhielt, dass sie gute Typen waren. "Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen!" Das tat sie wirklich. Sie knüpfte gerne neue Kontakte, lernte gerne neue Leute kennen. Erst Recht natürlich das Umfeld von James, mit dem sie sich so gut versetand, als würden sie sich schon seit Jahren kennen. Sie hatte auch den Kuss nicht vergessen. Sie hatten noch nicht darüber gesprochen, was genau das jetzt zu bedeuten gehabt hatte. Aber jetzt jetzt war auch nicht wirklich der beste Zeitpunkt - ihre Nerven waren grade ohnehin schon Reißleinen, die jeden Augenblick drohten zu zerplatzen - was sie vermutlich in dem Augenblick tun würden, da ihr Handy klingelte.
Außer natürlich, sie unterdrückte ihr Nervengeflatter und beruhigte sich. Und was das anging gab es für sie wirklich nichs besseres Gras, auch wenn es in Kanada nach wie vor illegal war. Aber gut, dass ihr guter (baldiger) Cop-Freund da ein oder zwei Augen zudrückte. Das wusste sie wirklich zu schätzen!
"Danke", lächelte sie nochmal ehrlich, als James sie erneut beruhigte und drehte sich gekonnt ihren Joint. Wobei sie trotzdem vorsichtshalber nochmal nachfrage (spaßig natürlich), dass er sie auch wirklich nicht verpfeifen würde. Bei seiner Antwort grinste sie leicht und schüttelte den Cop. Sie nahm einen weiteren kleinen Zug und nickte ihm dann zu. "Ich glaube, das letzte was du wirst ist ein korrputer Cop.", stellte sie fest, ihre Stimme durch den Joint leicht rauchiger. Es fühlte sich an, als würde sich eine warme angenehme Decke über sie und ihr gemüt legen und sie genoss dieses Gefühl grade, ehrlich.
Dann fiel ihr ihr neues Tattoo ein und dass sie ihm das noch gar nicht präsentiert hatte - was natürlich sogleich nachgeholt werden musste! Stolz hielt sie ihm ihren Finger hin und musste leicht lachen, wobei ein wenig des süßlichen dicklichen Rauch aus ihrem Mund entwich. Unter dem Tisch trat sie ihm ganz sanft vors Schienbein. "Keine Sorge, wenn ich dich scheiße finde, wirst dus schon merken." Dann betrachtete er das Tattoo richtig - und reagierte auch richtig. Sie wiederholte seine nickende Kopfbewegung. "Ja, das hoff ich. Dieses Tattoo hab ich schon echt lange geplant. Ich würde auch gerne hier..." Sie tippte sich auf die Stelle links hinter ihrem Ohr. "...einen Notenschlüssel haben. Und das hier-" sie tippte auf die Initalien ihres Schwarms am Handgelenk - die sie bereits hatte. "- würde ich gerne überstechen. Mit Ranken die so über den Unterarm gehen oder so. Und noch so verschiedene andere Kleinigkeiten hab ich im Kopf, mal schauen." Sie konnte es kaum erwarten endlich genügend Geld zu haben, um sich diese Träume erfüllen zu können. Aber das würde schon alles werden. Bald würde der Anruf kommen und sie wäre freii..

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2021 19:12.

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 31.07.2021 19:52

Langsam nickte sie, die Finger immer wieder von oben nach unten ihr Glas hinunterstreichend. Eine einfältige Bewegung, aber zumindest hatten ihre Finger etwas zu tun. "Ja, mach ich. Mal schaun." Sie wusste, es half. In der Theorie zumindest wusste sie es. Aber genauso wusste sie, dass sie sich eh nicht würde dazu aufraffen können. Bzw... vielleicht würde sie sich ja drunk dazu aufraffen können, aber sie bezweifelte, ob das dann wirklich der beste Zeitpunkt war, um sich ihrem Boxsack zu widmen. Abgesehen davon hatte sie zurzeit nicht das Geld, sich nochmal einen zu kaufen und wenn er dann nur rumhing und verstaubte, dann war ihr die Kohle dafür ohnehin einfach echt zu schade.
Da könnte man ja so viel anderes von kaufen...
Apropos drunk. Allmählich kam sie tatsächlich in die Richtung. Wofür sie dankbar war. Aber noch viel dankbarer war sie tatsächlich dafür, was James getan hatte. Gooott, sie war echt so ein verdammtes Arschloch gewesen!! Warum hatte sie nicht an James geglaubt, dass er zu ihr stehen würde? Warum hatte sie alles nur auf ihre Streitereien ausgelegt und ihm dann gar keine Chance mehr gegeben zu ihr zu kommen? Er hätte mehr als genug Gründe gehabt, allen zu erzählen, was sie getan hatte, was wirklich geschehen war. Aber nein - er hatte es verheimlicht. Niemand hier wusste Bescheid. Es war allein dem Alkohol zu verdanken, dass sie lächelte, sogar leicht lachte. "Fuck. Du bist ein so viel besserer Mensch als ich. Wie konnt ich das nur vergessen?" Und das in einfach absolut jeglicher Hinsicht, die ihr einfallen wollte.
Sie räumte den Tisch ab, machte sich etwas zu trinken (das war wichtig! Wo sie doch grade erst so schön in Fahrt kam!) und gesellte sich dann zu James in Wohnzimmer, wo sie direkt neben ihm Platz nahm. "Klar! Klingt gut!", grinste sie sogleich. Im Knast war sie ziemlich auf Film- & Serienentzug gewesen. Und Daheim... naja. Da hatte sie eher andere Sachen gemacht. Wie Musik hören. Arbeiten. Und in der Bar sitzen natürlich. Da war nicht so viel mit Filmen gewesen. "Lets go!"
Sie zpg ihre Beine aufs Sofa hoch, so wie früher, auf dem einen sitzend, das andere hochgezogen und angewinkelt und ließ ihren Blick nur kurz ehrlich lächelnd zu James schweifen, ehe sie sich danna uf den Bildschirm fokussierte.
Der Film war ihres Erachtens echt ziemlich gut. Ein Zombie-Film eben, aber richtig gut gemacht. Immer wieder beugte sich Joanna vor, um einen Schluck ihres Vodka-Apfelsaftes zu nehmen (meist größere oder mehrere, damit sie nicht so oft dahingreifen musste), was bewirkte, dass ihr ziemlich schnell gleich noch ziemlich wärmer wurde. Ihr wurde schwindlig, ihre Gedanken verschwanden im Nebel und ihr Körper befand sich ausschließlich nur noch ihm Hier und Jetzt, genauso, wie sie es liebte. Komplett ohne darüber nachzudenken legte sie ihren Kopf auf James' Schulter, dabei noch immer auf den Fernseher schauend.
Was für ein schöner, entspannter Abend. Joanna würde grade mit Fug und Recht behaupten, dass sie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr einen so einfachen Abend gehabt hatte. Zugegeben, gegen Mitternacht in der Bar konnte es da manchmal ganz witzig werden, aber meist erinnerte sie sich daran zum einen eher verschwommen und zum anderen waren das da alles nur Scheiß-Typen gewesen. Hier mit James war viel schöner.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 31.07.2021 19:29

Unwillkürlch musste Joann alachen, als James plötzlich mit zwei weiteren Vorschlägen kam, die er im gleichen Satz noch sofort außer Kraft setzte. "Hey, wenn du nicht innen Park willst finden wir sicher auch noch andere Möglichkeiten!", grinste sie breit. "Wir könnten es anstatt mitten im Wald ja vielleicht am Waldrand bzw. Stadtrand machen oder so.", schlug sie vor. Sie wollte James jetzt nicht zwingen, die Party im Park abzuhalten, wenn er das eigentlich gar nicht so sehr wollte. Sie war da vollkommen flexibel, hauptsache sie beide waren zufrieden und hauptsache, sie würden diese Nacht richtig Spaß haben!!
Wieder lachte jo leicht, als sie James Worte zu seinen Kollegen hörte. "Du scheinst von denen ja richtig begeistert zu sein", neckte sie ihn und grinste. "Sind die wirklich so schlimm?"
Bald darauf waren sie schon im Park angekommen und mit James Erlaubnis hatte Jo ihr Zeug ausgepackt. Ohne seine Erlaubnis... uff. Sie wusste es gar nicht. Er war zwar noch kein Cop, sie hätte aber ungern irgendwas unschönes riskiert, weil sie etwas Illegales tat. Vielleicht hätte sie sich irgendwo eine Möglihckeit gefunden kurz abzuzweigen und dann einfach was zu kiffen. Aber so wie jetzt war es wirklich bedeutend einfacher. "Ich wollte es ja nur gesagt haben", grinste Joanna leicht, als er sogleich die Hände hob. "Damit du nichts falsches von mir denkst." Sie war nicht abhängig von dem Zeug, definitiv nicht. Und mit anderen Drogen hatte sie ganz gewiss ebenfalls nichts zu tun. Sie kiffte nur gelegentlich hin und wieder Mal - mit den Auswirkungen der wundervoll heftigen Kopfschmerzen - sonst nichts.
Den Joint zu drehen war schnell gemacht - wenn man einmal wusste wie, wars gar nicht so schwer - und ebenso schnell war er auch schon angezündet und die ersten beiden Züge genommen. Es tat... echt verdammt gut. Es war grade genau das Richtige für ihre angespannten und flatternden Nerven. Sie war ihrem Traum so nah! Doch dank des süßglichen Rauches spürte sie nahezu, wie die angespannte Aufregung einer angenehmen und optimistischen Gewissheit wich. Sie fühlte sich gut!
"Ohoh - sicher, dass du ein Cop und nicht ein Meister-Erpresser werden willst?", lachte sie neckend und tippte ihn unter der Bank mit ihrer Fußspitze an. Sie nahm noch einen kleinen Zug. Ihr Mittelfinger juckte etwas und in diesem Moment fiel es ihr ein. Breit grinsend sah sie zu James. "Schau mal, was ich mir heut morgen gegönnt hab!", grinste sie stolz und, nahm den Joint in die linke Hand, um bei der rechten den kleinen und den Ringfinger anzuwinkeln, damit James die rechte Seite ihres Mittelfinger sehen konnte, auf dem schwarz und kräftig - noch mit der dünnen durchsichtigen Schutzfolie drauf - ihr neues Tattoo zu präsentieren: Music.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 30.07.2021 19:46

Leicht schüttelte Joanna den Kopf. Zugegeben... sie schämte sich ein bisschen dafür. Nachdem sie aus dem Knast gekommen war hatte ihr ein Boxsack echt gefehlt. Im Knast hatte sie täglich geboxt, es war einfach... notwendig gewesen. Also hatte sie sich einen zugelegt und es auch fast zwei Monate jeden Tag durchgezogen. Doch in letzter Zeit war.. einfach die Luft raus. Obwohl sie wusste, dass es ihr eigentlich immer gut getan hatte, sich dort auszupowern, aber... tja. "Nein", verbalisierte sie jetzt, lächelte schwach entschuldigend und zuckte mit den Schultern. "Ist schon okay. In letzter Zeit hab ich eh nicht mehr so viel gebox." Und warum?
Sie konnte sich einfach verfickt nochmal nicht dazu aufraffen. Es war schlichtweg unmöglich.
Der Scotch tat gut. Und es war auch ein gutes Getränk. Zuhause hatte Jo fast nur noch Billig-Alk. Ja, sie wusste das war beschissen. Aber es war eben - wie der Name schon sagte - einfach billiger und betrunken wurde man davon früher oder später so oder so. was anderes wollte sie gar nicht. Außerdem musste sie sparen, das teure konnte sie sich schlichtweg einfach nicht leisten.
Ungläubig starrte Jo James an, als dieser ihr mitteilte, dass niemand hier wusste, dass sie im Knast gewesen war. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie war fest davon ausgegangen, dass jeder hier Bescheid wüsste. Dass James Kollegen, mit denen sie teilweise auch locker befreundet gewesen war, genauso über sie denken würden wie James Familie. Ehrlich gesagt - ja es war dumm, aber es war so - war sie davon ausgegangen, dass sie jetzt jeder Cop hassen würde, bei dem, was sie getan hatte. Sie schluckte. "Danke.", sagte sie und man hörte die Dankbarkeit deutlich aus ihrer Stimme raus. "Ehrlich James, danke." Sie wüsste nicht, wie sie das wiedergutmachen sollte.
Nachdem Jo den Essstisch abgeräumt hatte und wiederkam stellte sie zwei Dinge fest. Erstens: der Scotch war weggestellt. Zweitens: James saß auf der Couch. Mit der Hüfte lehnte sich Joanna gegen die Rückenlehne der Couch, ihre Arme links und rechts aus Stabilitätsgründen abgestützt. "Mmmh, wie wärs mit nem Film? Du darfst auch aussuchen!" Ihre Gedanken glitten zu dem Vodka in ihrem Zimmer. Natürlich hatte sie noch den Whiskey, aber der war nur für den Kaffee. Und den Scotch hatte James weggestellt, das heißt der war auch tabu. Aber sie wollte defintiv noch was trinken. Sie kam doch grade erst in Fahrt! Sie wollte das Gefühl verdammt nochmal versetärken, dass sie grade erst im kribbelnden Beginns pürte. Wie die Gedanken durchleuchtet und durchlöchert wurden, sie es einfach in einen unerreichbaren Teil schieben konnte. Es war noch nicht verschoben, noch lange nicht - aber sie waren dabei und mehr alk würde definitiv helfen. "Ich hol mir nur kurz was zu trinken." Sie würde nicht vor ihm aus der Flasche trinken, das war ihr unangenehm. Und auch so keine Unmassen, das war ihr auch unangenehm.
Sie ging kurz in ihr Zimmer um den Vodka zu holen, von da aus direkt in die Küche, wo sie sich ein neues Glas (ein einfaches Wasserglas nahm) und sich dieses zu 2/3 mit dem Vodka füllte und dieses anschließend mit Apfelsaft, der im Kühlschrank stand, bis oben auffüllte. Sie nahm einen Schluck. Perfekt. Mit einem Grinsen brachte sie die Vodkaflasche wieder weg, ehe sie mit ihrem (schlecht) getarnten Getränk zu James zurückkehrte und sich vorsichtig neben ihn setzte, darauf achtend nichts zu verschütten. Sie nahm noch einen größeren Schluck und stellte das Glas dann beiseite. Mit vom Alkohol glänzenden Augen sah sie ihn an. "Und? Wofür haste dich entschieden?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von Joanna am 30.07.2021 19:23

Joanna nickte nachdenklich, bei der Planung für eine spontane Feier mit Kumpels, sollte sie den Job bekommen. "Da ich nur ne Mini-Wohnung hab und du ein Wohnheim... wie wärs einfach auch im Park? Vielleicht hat ja irgendwer einen Grill, den er mitbringen kann und manche können dann ja Wurst und irgendwelchen Salat oder sonst was mitbringen und einer natürlich die Getränke." Sie zwinkerte. James hatte doch selbst schon gesagt, was zu einer solchen Party dazugehörrte! Viel Alkohol!
"Was denn?", grinste Joanna ihn unschuldig an. "Wenn die auch so cool sind wie du sollte das doch kein Problem darstellen! Und ganz davon abgesehen: es kann nie falsch sein, ein paar Freunde unter den Cops zu haben, oder?" Sie zwinkerte ihn schalkhaft an und grinste.
Kurz darauf waren sie bereits am Park angekommen und hatten sich an einen Tisch etwas absetis niedergelassen. Das, was Joanna tun wollte um ihre flatternden Nerven zu beruhigen, sollten vielleicht nicht alle mitbekommen. Gut, James als angehender Polizist vielleicht auch nicht, aber das war etwas anderes! Er war cool drauf und sie hoffte einfach, dass er... naja. Da nicht viel bei sehen würde. Außerdem wurde zurzeit doch endlos debattiert, ob man Marihuana nicht doch legalisieren sollte. Dannw ürde das ganze definitiv viel einfacher werden!
Sie musste auf seine erste Frage gar nichts sagen, da hatte er sie bereits selbst beantwortet. "Schuldig.", grinste sie leicht und holte aus ihrer Tasche das Gras, sowie Filter und Tüte. "Aber keine Sorge, ich mach es nicht so oft. Eigentlich nur, wenn ich völlig aufgedreht bin und was zur Beruhigung brauch. Oder halt im Gruppenzwang." Sie grinste und griff zunächst nach dem Bier. "Prost!", sagte sie, sah ihm in die Augen und nahm einen Schluck.
Dann stellte sie es wieder hin, wobei sie sehen konnte, wie die Schaumblasen die den Flaschenhals hochkrochen einer nach dem anderen platzten und wandte sich wieder ihrem Joint zu. Fein säuberlich legte sie eine Line Gras in die Mitte auf das Papier, legte den Filter an die eine Seite, rollte es grade zusammen und befeuchtete das Ende mit der Zungenspitze, sodass es auch aneinanklebte. Schon hatte sie ihren Joint fertig. Sie zog ihr Feuerzeug raus - mit dem Motiv von Noten und Notenschlüsseln, zündete den Joint an und nahm schon einen tiefen Zug. Sofort strömte ihr der süßliche Duft des Rauches in die Nase. Vorsichtig bließ sie ihn in die entgegengesetzte Richtung von James und seufzte, als sie spürte wie ihre Organe und das Innere ihres Körpers beginnen schienen zu schweben. "Ach geil", seufzte sie, schloss kurz die Augen und nahm noch einen kurzen Zug. Das Gefühl verstärkte sich. Sie spürte, wie ihr aufgeregtes Innere ein wenig ruhiger wurde. Das tat echt gut. Nachher würde sie zwar höllische Kopfschmerzen haben - das hatte sie immer, wenn sie kiffte (ironisch, weil den meisten eher kotzübel wurde - ihr zum Glück nicht, selbst nicht in Verbindung mit Alkohol) - aber eine Ibu hatte sie in ihrer Tasche. Die nahm sie immer vorsichtshalber mit, wenn sie das hier vorhatte.
Sie öffnete ihre Augen wieder und sah James an. "Aber du verpetzt mich nicht, oder?", grinste sie dann leicht, und tippte auf ihren Glimmstängel, sodass sich eine Ascheflöckchen in dem seichten Wind verteilten und schließlich irgendwo zwischen den Grashalmen verstreut wurden.

Joanna_Signatur.png

Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 28.07.2021 16:18

Sie seufzte leicht bei seiner Nachfrage und zuckte dann mit den Schultern. Hätte sie mit Rechnen müssen, dass die Nachfrage kam - oder? "Nichts. Ich hab mittlerweile nen Boxsack, den ich oft nach Feierabend erstmal ne Stunde verprügelt hab, aber das is in letzter Zeit etwas weniger geworden. Das hat mich nur kurz nachdenklich gemacht." Was doch die perfekte Einleidung war, noch einen Schluck Scotch zu nehmen. Immerhin war nachdenken genau der Status, den sie - wenn möglich - vermeiden wollte. Zumindest bezüglich zu diesem Scheiß. Sie hatte schon viel zu viele Gedanken und dunkle Strudel in ihrem Kopf, ehrlich. Zum Glück tat das Gefül des Scotches in ihrer Kehle gut. Gern hätte sie die Flasche genommen, aber sie würde James nicht seines ganzen Getränkes berauben. So etwas tat sie nicht.
James richtete ihr schöne Grüße von ihrer alten Nachbarin auf, die Joanna natürlich gerne erwiderte. Sie erinnerte isch an die freundliche neugierige Dame, die immer gerne zu allem ihre Meinung dazu gab, aber gleichzeitig nie wirklich jemandem etwas Böses wollte. Sie hätte auch hervorragend in ein Dorf gepasst, so tratschig über Nachbarn wie sie war. Was Joanna eignetlich nicht so mochte, aber ihre sonstige Hilfsbereitschaft glich das wieder ein wenig aus. Sie fragte sich, was die alte Dame wohl über sie dachte und hinter ihrem Rücken sprach.
Es würde sie nicht wundern, wenn es in die Richtung der Leute im Dorf ging. Ein Gedanke, den sie nicht mochte und der sie zu einem weiteren Schluck Scotch bewog. Allmählich war ihr doch richtig warm, sicher glühten ihre Wangen. Aber fuck, sie liebte dieses Gefühl. "Klar, gern doch!", grinste Joanna und stand auf. Für einen kurzen Moment blieb sie stehen, die Hand auf ihren Stuhl gelegt und darauf wartend, dass sich der leichte Schwindel legte. Erst dann griff sie nach den leeren Tellern, um sie zusammen zu stellen. "Ist sogar dann noch was für morgen übrig." Sie könnten es sich aufteilen. Sie könnten es beide mit zur Arbeit nehmen. Und sie auch. Hatte sie ihren Kollegen eigentlich schon geschrieben, dass sie endlich wieder vor Ort würde arbeiten können? Fuck, sie wusste es grade gar nicht.. Musste sie gleich unbedingt nachschauen!
Sie brachte die Teller sicher in die Küche, stieß kurz auf (der Geschmack nach Alk füllte ihren Mundraum) und räumte es in die Spülmaschine (was sich bereits als leicht kompliziert herausstellte, aber es gelang ihr!). Dann brachte sie die Pizza noch in die Küche, legte die Reste in ein Tupper und in den Kühlschrank, ehe sie dann zu James und dem Scotch zurückkehrte und sich hinsetzte, wobei sie ein Bein an sich ranzog, um bequemer zu sitzen. "Hast du Lust noch irgendwas zu machen?", fragte sie ihn und dachte an einen Filim oder was auch immer. Wobei sie sich vielleicht in Erinnerung rufen sollte, dass sie heute erst angekommen war. Wenn er nichts machen wollte, konnte sie immer noch in ihr Zimmer und da einfach das Übliche machen: hieß Musik hören, und trinken.
Apropos Trinken. Sie griff nach dem Scotch und füllte sich ihr leeres Glas erneut.

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite