Suche nach Beiträgen von Kiran
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:
Re: How it began and how it ended | Scara & Kiran
von Kiran am 26.10.2021 23:13Es war wohl etwas tolles,das dieses Dorf größer werden würde, denn das erleichterte dann doch schon einige Sachen und man konnte die Arbeit auch besser verteilen. Aber im Moment wollte er nicht an das Dorf oder den Neuankömmlinge denken,denn Kiran hatte da andere Pläne gehabt bzw seine Gedanken waren bei der Frau vor ihm. Seine Gedanken und sein Fokus. Kiran lächelte an ihrer Haut. "Und das ist etwas,das wir natürlich nicht wollen. Da muss ich mich sofort um dich kümmern. " von ihrem Kiefer wanderte er weiter und knabberte kurz sacht an ihren Ohr ehe er dann auch schon mit den Küssen an ihren Hals entlang wanderte. Er spürte das sie auch nicht ganz untätig wurde und spürte einen feinen Lufzug,als sie sein Hemd aufknöpfte. Er biss ihr sanft an ihren Hals und küsste die Stelle verönerlich ehe er dann auch wieder seine Lippen auf ihre legte um sie zärtlich aber leidenschaftlich zu küssen.
Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay
von Kiran am 25.10.2021 23:36Er lachte amüsiert und stubste ihr auf die Nase. "Du solltest wohl mehr Dinge ohne Magie machen, dann sieht es nicht so aus." Wenn sie schon voller Mehl war,wie sah wohl die Küche aus? Das war vielleicht ein Anblick,dass er sich erstmal ersparte. "Das wollte ich schon den ganzen Tag machen." Sagte er seufzend leise,als er sie geküsst hatte und sich dann von ihr gelöst hatte. Kiran war eigentlich wirklich gerne bei Lily und er genoss ihre Nähe,auch wenn er hin und wieder dieses Gefühl hatte. Manchmal kam es ihn so vor,als würde er sie auch gar nicht kennen aber vielleicht war das ein übertriebener Gedanke.
KIran nickte. "Ja, hab ich gerade auf den Weg hier her gesehen. Sind wohl Familie von den Cavenaughs. Zumindest schätze ich das so ein." Ganz genau hatte er das nicht gesehen aber weil diese Famile mit einer herzlichen Umarmung begrüßt wurde, glaubte er das es Familie oder enge Freunde waren.
Kiran lachte leicht auf. "Ich denkenich kann mich etwas von der Arbeit drücken. Sag mir um was ich mich den kümmern kann. Soll ich mich um dich kümmern?" Fragte er sie grinsend und streichelte ihr eine Strähne hinter ihren Ohr eher er dann ihre Wange küsste und weiter an ihren Kiefer entlang wanderte.
Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
von Kiran am 24.10.2021 23:03Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
von Kiran am 24.10.2021 20:38Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
How it began and how it ended | Scara & Kiran [FSK 18] [beendet]
von Kiran am 24.10.2021 18:411896. Scara und Kiran lebten zusammen mit einigen Menschen in einem kleinen Dorf. Alles scheint normal zu sein bis eine kleine Gruppe von Menschen sich dem Dorf dazu gesellten und anfingen dort zu leben. Etwas worauf niemand gefasst war,dass es wirklich passieren würde aber dennoch veränderte ab diesen Tag einiges. Es war der anfang von etwas und das Ende von eigentlich etwas wunderbaren...
Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]
von Kiran am 21.10.2021 00:04Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
von Kiran am 19.09.2021 21:28Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
von Kiran am 27.08.2021 20:23Dieses Halsband oder was auch immer es sein mochte, konnte wohl etwas mehr sein als er es begreifen konnte aber es änderte nichts an der Tatsache, dass es etwas was, was ihn an ihr bindete. Und wahrscheinlich machte er dann wohl das was sie sagte. So ganz genau wusste er es nicht aber er konnte es sich so vorstellen.
Vertrauen war dann wohl eine Sache. Den das tat er nicht, besonders nicht bei ihr aber eine andere Wahr hatte er da auch nichte gehabt.
"Das glaub ich nicht. Zumindest nicht alle. Es gibt die und die Sorte. Also..." vielleicht wusste sie es mit wem sie sich anlegte oder wen sie vor sich hatte aber das konnte sie nicht verallgemeinern. Hätte jemand anderes diese Beziehung gehabt wie er es hatte,dann wäre die arme Socke auch kein Dolch besser gewesen. Und wenn es eine Frau gewesen wäre und man hätte einfach die Rollen vertauscht,dann wäre das auch nicht anders gewesen. Es war einfach von der Situation abhängig.
Den Vorschlag das sie seine Ex wohl killen würde, ließ ihm die Brauen nach oben schießen. "Geht es auch ohne das sie stirbt?" fragte er nach. Sie hatte ihm zwar den Fluch gegeben aber er konnte es verstehen, er war irgendwie selber Schuld. Auch wenn sie übertrieben reagiert hatte aber sie hatten eine gemeinsame Vergangenheit gehabt und hatten auch schöne Zeiten gehabt. Ob das dann auch wirklich richtig war, wenn sie starb...er wusste nicht ob ihn das wirklich glücklich machen würde, auch wenn er wieder normal wäre.
Sie erzählte ihm was sie wollte und ja, er hatte keine andere Wahl. Er musste ihr wohl dieses Schmuckstück besorgen. "Deal. Hab keine andere Wahl also...und wo finde ich dieses Armumeltt?" fragte er deswegen. Ob es wirklich ihr Armulett war, wusste er nicht aber es war ihn dann auch egald. Wahrscheinlich musste er das von jemand klauen, welcher Göttin lies sich denn auch beklauen?
von Kiran am 17.08.2021 22:38"Ja,ja,ja. Dein komisches Hundehalsband, Markierung oder was auch immer du mir da schickes gezaubert hast." gab er von sich und fühlte sich mit der Hand an seinem Hals. Auch wenn es niht wie eine Kette um sein Hals war, konnte er spüren, das da etwas war. Normalerweise war das wohl nicht möglich aber er spürte es einfach.
Hatte etwas von Runenmagie, wenn er gerade erst eine neue Rune an seiner Haut gezaubert hatte, dann spürte er es auch anfangs aber mit der Zeit gewöhnte er sich darin und er bekam das nicht mehr mit.
Leicht hob er die Brauen an. "Ihr Weiber seid auch nicht besser." immerhin hatte er noch manieren und hatte seiner Ex nicht betrogen. Er hatte sich lieber getrennt und lieber machte man wohl Schluss als unglücklich in einer Beziehung zu leben.
Kiran machte sich nichts daraus, dass er gefangen in einer Zelle war. Im Gegensatz zum Biest, saß er da einfach, an der Wand angelehnt, war ruhig und sah sie auch ruhig an. Brüllen, schreien oder dagegen hauen würde sowieso nichts bringen,also wieso die Energie für sowas verschwenden?
Sie konnte den Fluch nehmen? "Wird ein Fluch denn nicht nur gebrochen, wenn derjenige, der den Fluch ausspricht, entweder stirbt,den Fluch selbst aufhebt oder wenn die "Task" vollendet ist?" fragte er nach. So stand es in jeden Magiebuch und so kannte er es auch nur. Ob es eine Ausnahme gab, weil sie eine Göttin war, wusste er nicht. Dafür hatte er zu wenig Erfahrung gehabt.
"Und was soll dieses Etwas sein?" fragte er dann einfach nach. "Gut, das ich kein Mensch bin." vom aussehen war er es zwar aber normal war er ja nicht.
von Kiran am 13.08.2021 23:09"Nett." sagte er knapp, als sie meinte, dass sie ihn eigentlich foltern würde. Na sie ihm war da sehr symapatisch.Nicht. Da hatte er wohl fürs erste Glück gehabt. Mal sehen was da noch so auf ihn zukommen würde.
"Aber als Wachhund diene ich nicht." ob das Biest ihr wirklich gehorchen würde, war mal dahin gestellt. Gut, er hatte diese komische "Halskette" die ihn wahrscheinlich von etwas abhalten würde aber würde das Biest auch wirklich folgen wie ein Hund? Wobei dann das Ding an seinem Hals dann schon so einiges bewirken konnte...oh man. Es war einfach ein beschissene Situation, also auch ein Fehler her zu kommen. Aber das hatte er schon in der Nacht festgestellt.
Dann wollte sie wissen, wie er zu diesem Wesen gekommen war. "Man sollte sich nicht von einer Göttin trennen." gab er ihr dann einfach als Antwort. Das war die Kurzfassung. Und ob es wirklich eine Göttin war...sie hatte es zumindest gesagt aber an sich kannte er sie nicht gut genug, wenn er so zurück blickte. Auch wenn sie viele Jahren zusammen gewesen waren.
"Und wie weit sollte dir das helfen? Das du mich nicht folterst?" fragte er nach und legte leicht den Kopf schief.