Suche nach Beiträgen von Sebastian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 23.06.2021 13:26

Ich wusste ja nicht wie Maliah zur Schule eingestellt worden war. Ich hoffte, dass sie mir während des Rundgangs mehr über sich erzählen wird, so dass ich mehr über sie erfahren kann. An sich war die schule hier schließlich sehr gut, Storm, Wolverine und Beast waren gute Lehrkräfte und halfen wirklich aus, wenn wir Probleme bekommen sollten in der echten welt. Mutanten sind schließlich sher schlecht in der Gesellschaft aufgenommen worden, seit wir existieren und die Schule hier schützt schließlich ein wenig vor dem rest der Welt. Es schützt uns auch vor Magneto und dem Rest seiner abtrünnigen X-Men, da diese sich gegen die Menschen auflehnen wollten, einer der Gründe warum Charles und er nicht mehr Freunde sind bzw. Hassfreunde sind, es war sehr verwirrend zwischen den beiden.
''Okay, warum solltest du neimanden anfassen? das habe ich schon verstanden, aber was ist der Grund'', fragte ich sie dann geradeheraus. das war komisch, dass sie dieses detail erwähnte, da es wirklich ein wneig obskur war und ich glaube auch, dass sie inendierte ich solle nicht darüber nachdenken, wie es phrasiert hatte, was schwer ist, wenn man dass sagt.
''Glaub mir, es ist wirklich cool hier'', erwiderte ich und grinste sie an. Ich wusste selber, dass ich anfangs skeptisch gegenüber der schule war, sie ist jedoch wirklich super und man kann hier auch echt viel erledigen, man muss sich einfach nur darauf einlassen. Meine Hoffnung war es, dass Maliah sich entschied dann auch hierzubleiben und hier weiterzulernen. Ansonsten hat sie draußen wenige Überlebenschancen, was Charles sehr traurig machen würde und niemand wollte das Charles Mutanten verliert.
''Schön'', ich lächelte und lief mit ihr zu den schlafsälen. ''Die meisten, ja es gibt Ausnahmen wie einige der lehrer und einige der schüler, aber die meisten leben hier. es ist auch besser so, da es draußen für Mutanten ziemlich scheiße ist'', beantwortete ich dann die Frage von ihr während wir einen Treppenaufgang nahmen. ''Den Tag hier zu verbringen ist immer gegeben und das mit dem nicht leben ist schwer, da du wie eben gesagt aufpassen musst auf dich. Egal was für Kräfte du besitzt, du könntest entweder von Magneto rekrutiert werden oder du wirst gejagt und bist ständig auf der Flucht. Ich würde dir deswegen raten eher hier zu leben anstatt woanders zu leben und hierhinzukommen um deine Fähigkeiten auszutesten'', gab ich ihr dann zu verstehen und wir kamen in einem Stockwerk an, wo sich die Schlafsäle befanden. ''Kannst dich gerne umsehen, wenn es ich interessiert mein Zimmer ist dort'', ich deute auf eine abgeschlossene Tür recht mittig. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 23.06.2021 00:16

Ich fragte mich bevor sie kam was wohl ihre Kräfte waren, denn der professor hatte mir diesbezüglich nciht gesagt, vielleicht wird mir die neue es erzählen wenn sie sich bereit dazu hält. Viele der Schüler hier wissen nicht was für Fähigkeiten andere besitzen, weswegen es normal war von Xavier diese Information auch für sich zu behalten, es war eben etwas was neimand gerne sagen wollte. Die bekannten Mutanten, wie Logan, Scott oder Jean von ihnen wusste man ja was ise draufhatten und man nahm sich immer ein Beispiel an ihnen, vor allem da Wolverine hier auch unterrichtete weswegen es uns einfacher war Mutationen zu verstehen und sie in den Griff zu bekommen. 
Charles hatte mir gesagt, dass sie eine Karte von ihm erhalten hatte, damit sie unsere Schule finden kann und wie es schien hat die junge Dame es geschafft hierherzufinden. Etwas wovon Xavier gesagt hatte, dass es fast nicht möglich gewesen wäre, dass sie gekommen ist und es ihn leicht überrascht hatte, er jeodch glückllich darüber war, dass sich die neue Mutantin für die Schule entschieden hatte, dies eziegte wie gut er darin war andere von der schule zu überzeugen.
Sie betrat nun also das Grundstück und sah sich ein wenig um bevor sie sich mir dann zuwendete und sich an mich fasste. Ich sah wie sie zu mir hinsah und ich wusste erstmal wirklich nciht was ich tuen sollte. Sie war hier neu und ich stand hier alleine auf offener Flur und der Professor war weg, natürlich war er das.
Es war leicht komisch, dass sie meine Hand anstarrte als wäre sie etwas schlimmes, das wunderte mich sehr. Würde mich anfassen wirklich so schlimm sein, aber naja ist auch egal, daran wollte ich gerade nciht denken, deswegen ließ ich meine Hand nach ihrer Aussage auch schon sinken und sah sie an. Ich lächelte zurück, als sie sich vorstellte. ''Das ist verständlich, keine Sorge ich mag das auch nciht und mache es um ehrlich zu sein eher selten, aber ich dachte so kann ich ich gut willkommen heißen. Freut mich dich kennenzulernen Maliah, du wirst hier eine tolle Zeit haben'', gab ich dann auf ihre Vorstellung zurück und setzte mich in Bewegung. ''Gut, das freut mich, dann folge mir einfach und ich zeige dir erstmal die Schlafsääle''. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are you staying? [Sebastian & Maliah]

von Sebastian am 22.06.2021 23:16

Ich war gerade im Unterricht und hörte Storm gespannt zu als ich rausgerufen wurde und zum Prfoessor geschiickt wurde. Was habe ich nun getan?, raste es durch meine Gedanken während ich mich zu seinem Büro aufmachte. Ich wusste nicht worum es gehen würde. Ich habe in den letzten Tagen nichts getan, auch wenn viele dies behaupten würden. Ich verstand generell nicht, wieso man mir immer etwas anhängt ich hätte meine Fähigkeiten ausgenutzt, um sie zu ärgern. Ich benutzte meine Kräfte nie so und es war auf schweirig sie überhaupt so zu steuern. 
Ich kam also in Professor Xaviers Büro an und wurde von ihm reingewunken. Ich betrat nun das Büro des Leiters der schule für Mutanten und setzte mich hin. Professor X: ''Ich habe vor einer Woche eine neue Mutantin getroffen und sie war sehr interessant. Ich habe sie hier für die Schule eingeladen und ich glaube, dass sie sich entschieden hat der Schule eine Chance zu geben'', erläuterte er mir die Situation in der wir uns befanden. Ich ncikte leicht. ''Verstanden, dass ist natürlich sehr gut für uns, es ist immer besser neue Mutanten zu finden udn sie aufzunehmen, da sie ansonsten sterben könnten'', ich erinnerte mich an genug Tote Mutanten die wir nicht rechtzeitig retten konnten und von der Regierung zur Strecke gebracht wurden oder von Magneto rekrutiert worden sind. Beides Optionen die der Professor vermeiden wollte. ''Ich frage mich aber was ich damit zu tuen habe'', gab ich dann zum Verständnis, da ich immer noch nicht verstand wie es mich betraf. Xavier: ''Du wirst die neue Schülerin einleiten udn sie durch die Schule zeigen und ihr sagen wie alle shier funktioniert und du wirst sie mit mir begrüßen und keine Wiederrede'', er lächelte mich warm an und deutete an ihm zu folgen. Ich wollte gerad eProtest einlegen, dass ich die falsche Wahl war, jedoch ergab es keinen Sinn, Professor Xavier wusste es bereits und war trotzdem nicht daran interessiert. Ich folgte ihm also und ich öffnete ihm dann die Tür, während der professor also der neuen die Tür aufmachte, sah ich sie mir aus der Tür an und musste sagen, dass sie erstens an sich attraktiv war und zweitens nicht so aussah wie die typische Mutantin. Der professor begrüßte sie und sie betrat dann das Gebäude und sah sich um. Charles: ''Nun, dass du da bist, dass ist Sebastian Rimana er wird dich heute herumführen, bei Fragen, an ihn wenden'', erklärte der Professor und fuhr weg. Ich stand ein wenig verloren herum und sah sie dann an. ''Hi'', ich bot ihr dann die Hand an. ''Ich bin Sebastian wie der Professor eben gesagt hat, sollen wir starten oder hast du noch ein Anliegen bevor es losgeht?'', ich sehe sie fragend an und lächele leicht.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are we compatible? [Sebastian und Ella]

von Sebastian am 21.06.2021 20:03

Ich wusste, dass Ella klar war, dass ich mich anders verhalte. Mir war selber nicht einmal klar aus welchem Grund ich das tat, vielleicht, da sich unser schuljahr dem Ende zuneigte und ich die Chance mit ihr auszugehen nicht mehr wirklich sehen konnte. Es war auch meine Schuld, ich hatte mich gegenüber ihr anders verhalten, nicht so wie vorher und das ärgerte mich so sehr. Ella war eine so tolle freundin, das war sie schon immer gewesen und ich habe mich ncht so aufgeführt wie ein guter Freund in den letzten Wochen. Dass sie trotzdme zu mir kam und wir gemeinsam zur Schule liefen, war wirklich toll von ihr, denn es zeigte mir, dass sie mich auch als Freund wertschätzte und mich auch nicht verlieren wollte. Ich hoffte sehr, dass wenn ich meine Geühle offen darlege, diese Freundschaft nicht beendet sein wird, da es eben starke Gefühle sind und so etwas freundschaften schnell zerstören kann, ich habe das ot genug bei uns in der Schule gesehen. Ich hatte nun also die Tür geöffnet und da stand sie nun mit dem Lunchpaket ihrer eltern, dass sie nie isst, ich musst leicht grinsen, als ich das Lunchpaket in ihrer Hand sah und lud sie dann in mein Haus ein. Es war mir sehr wohl bewusst, dass diese Geste anders war, aber ich hatte mir ein herz gefasst und mich entschieden, es jetzt zu sagen. Min eigentlicher Plan war nach der Schule gewesen, aber vor der schul ist auch ein guter Zeitpunkt. Es könnte dann aber komisch werden, was ich wirklich nicht wollte. Sie betrat nun also mein bescheidenes heim und ich stand da und hörte wie sie mich etwas fragte. Die Frage war valid, wieso habe ich sie hier eingeladen. ''Ja ich muss etwas erledigen, denn es ist etwas passiert. Ich möchte dir etwas sagen Ella, etwas wozu ich noch nie den Mut gehabt habe, jetzt aber dazu bereit bin'', erklärte ich ihr dann und sah dann dieses schöne Lächeln auf ihrem gesicht. das Lächeln, welches mich zu Anfang dazu gebracht hat auf sie zu stehen und das Lächeln, dass ich hoffte immer wieder zu sehen bei ihr. Ich wollte Ella nicht verlieren als Freundin, aber ich musste meine Gefühle jetzt endlich richtigstellen, bevor diese mich einnehmen.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Are we compatible? [Sebastian und Ella]

von Sebastian am 21.06.2021 17:09

Fuck, Fuck, Fuck, dachte ich mir als ich zu Hause in meinem Haus auf und ablief und nicht wusste was ich machen sollte. Ella würde wie immer gleich vorbeikommen und wir werden wie jeden morgen gemeinsam in die schule gehen, mit unseren freunden etwas essen und so weiter. Ich werde nie die Chance bekommen sie endlich einmal auszufragen, schoss es mir auch durch den Kopf. Seit wir zusammen in die schule gegangen sind hatte ich auf Ella einen massiven Crush entwickelt der nicht wegzugehen schien, ich hatte sogar versucht mich mit jemand anders abzulenken, damit der Schmerz weggeht, diese Beziehung endete jedoch schlimm, eben wegen meiner Gefühle zu ihr. 
Langsam musste ich wirklich mal reinen Tisch machen mit ihr, damit ich Klarheit hatte, ob sie das gleiche fühlt wie ich oder ob es nur einseitig ist und ich mich zu einem großen Looser hier mache. Ich verstand es nicht, wieso konnte ich nicht von ihr loskommen, waren es ihre blonden Haare die prefekt von ihr runterfielen? Ihre roten lippen die immer so sanft aussahen und von denen ich immer gehofft hatte sie eines Tages küssen zu können? Könnten es aber auch ihre Augen sein die einem immer sagten, alles wird wieder okay, mach dir keine Sorgen? Ich wusste es nicht und ich verstand es nicht. Ella hatte auch mal einen freund gehabt, dieser war jedoch längst aus dem Bild und ich wusste, dass sie gerade Single war, was meine situation nicht gerade einfacher machte. wenn Sie Single war, wollten so viele Typen etwas von ihr, es war unglaublich. Ich habe meist da gessesen und nichts gesagt. Ich kannte sie schließlich aus Kinderzeiten und damals war sie noch eine sehr gute Freundin für mich und damals war alles so viel einfacher gewesen, seit ich jedoch Gefühle für sie entwickelt hatte, lief alles für mich irgendwie den Bach runter und ich verstand einfach gar nichts mehr. Es war so schwer, Ella herauszufinden, sie war an sich ein Mysterium. 
Gerade als ich meinen Gedanken zu Ende gebracht hatte, kam auch schon das klopfen an die Tür. Ella ist da, verdammte kacke, sagte ich mir leise im Kopf und öffnete die Tür. ''Hey Ella'',  sagte ich und versuchte das beste Lächeln aufzusetzten, was mir gerade auf den Mund kommen konnte. ''Komm doch rein'', ergänzte ich.

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Are we compatible? [Sebastian und Ella] [CUT]

von Sebastian am 21.06.2021 17:01

if_not_now.gif when_can_we_ever_be_together.gif
                                      barchie.gif

Sebastian hatte schon immer starke gefühle für Ella gehabt, nur hat er sie bisher noch nie aussprechen können. Er will es heute wagen und hofft, dass alles gut gehen wird ...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 12:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite