Suche nach Beiträgen von Selena
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:
Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena
von Selena am 23.07.2021 10:32Petra nickte mit einem freundlichen Lächeln und kletterte geschwind wieder zurück auf ihr Bett oben. "In Ordnung. Wenn was ist, meld dich einfach", sagte auch sie nochmal, ehe sie ihren Stift erneut zur Hand nahm und an der Zeichnung weiterarbeitete, an welcher sie grade saß - bzw. die Zeichnung war bereits fertig, doch übertrug sie ihre Notizen aus dem Freien nun sehr ordentlich und akkurat in ihr Notizbuch. Derweil legte sich Ginny ins Bett - hin und wieder warf Petra ihr einen Blick zu, doch alles war ruhig.
Am Abend war Petra verschwunden, stattdessen hockte Max auf dem unteren Bett und besah sich eine blutigen Knöchel und Fingernägel. Er hatte kurze schwarze Haare, eine gedrungene Gestalt, aber deutliche Muskeln und trug einen außerorentlich grimmigen Gesichtsausdruck zu Tage. Seine Kiefer mahlten immer und immer weiter, als die Neue sich in ihrem Bett regte. Er warf ihr nur einen kurzen Blick zu, ehe er sich auch schon wieder seinen geschundenen Fäusten zuwandte.
Es war einfach nicht fair.
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 22.07.2021 10:44Sven musterte Ginny mit mitleidigem Blick. "Das tut mir wirklich leid. Und man muss eben leider aufpassen, wann Vollmond ist und sich dann von Wäldern eher fernhalten. Allerdings..." Sven lächelte leicht und deutete in auslander Bewegung einmal kurz aufs ganze Lager. "Ist uns das allen ja auch passiert, von daher.."
Und manchen obwohl sie es besser gewusst hatten. Doch Selena war eben ausgesprochen geschickt darin, ihre Opfer zur richtigen Zeit in den Wald zu locken. Das hatte sie ein ums andere Mal und immer wieder bewiesen.
Wieder nickte Sven. "Remus hat etwa ein Jahr lang bei uns im Rudel gelebt... wusstest du das?" Er lächelte leicht. "Er hatte so Angst vor seiner inneren Bestie. Wir haben versucht ihm zu helfen, damit er sich wohler fühlt. Und... natürlich war er ein Spion vom Orden des Phönix. Aber er war eben auch ein Werwolf und damit ein Teil von uns. Und Selena war ohnehin auch im Orden, wusste von Remus und hatte somit immer noch die Kontrolle." Traurig schüttelte Sven den Kopf. "Es ist kacke, dass er gestorben ist..." Auch wenn es letztlich der Grund war, warum sie die Seiten gewechselt hatten,w as Sven wiederum ziemlich freute (er war im Inneren schon immer mehr auf Dumbledores Seite gewesen), aber dennoch... es war traurig um ihn. Wirklich.
Im Zelt angekommen wurde Ginny bereits überschwänglich von Petra begrüßt. Wie immer. Petra liebte es andere zu umarmen - was man gar nicht meinen würde wenn man wusste, dass es ihr Hobby war den Tod zu studieren und Tierkadaver so detailgetreu wie möglich zu zeichnen.
"Freut mich auch, Ginny!", strahlte Petra ehrlich.
"Wo ist Max?", fragte Sven und sah sich um.
Petras Lächeln erstarb etwas. "Im Wald glaub ich - seine Wut rauslassen. Du kennst Max ja." Sven seufzte und nickte.
"Ja... okay. Ich lass euch beide dann mal allein. Ruh dich gut aus Ginny. Wenn du irgendwas brauchst - Essen oder Trinken - frag einfach. Wir teilen alles." Er lächelte nochmal leicht zum Abschied und dann verließ er das Zelt.
"Brauchst du irgendwas?", fragte Petra nochmals nach und blickte Ginny lächelnd und ganz seicht auf den Fußballen auf und abwippend an.
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 21.07.2021 17:42Mitleidig sah Sven Ginny an, während er diese zu ihrem Zelt fühlte. "Den Rothaarigen, oder?" Das Mitgefühl sprach auch aus seiner Stimme. "Ich habe eure Familie in der großen Halle um ihn herumstehen sehen. War es dein Bruder?" Das tat ihm wirklich leid, Verluste waren schlimm - sie taten weh. Er vermisste auch Dennis und vor allem die kleine aufgedrehte Monja, die mit so voller Seele ein Wolf gewesen war. Sam natürlich und auch Ganja, ihre Drumstrang-Schülerin. Und Dorthy. Immerhin... immerhin waren mehr oder weniger die besten Freunde gemeinsam gegangen. Monja war damals Ganjas Nachhilfe-Englisch-Lehrerin gewesen. Und Dorthy und Monja hatten sich auch immer sehr gut verstanden. Die einzige die eigentlich 'fehlte' war Helena. Die der Verlust von Dorthy, mit der sie seit Kindheitstagen beste Freundinnen war, besonders tief traf. Sven hatte sie seit der Schlacht kaum gesesehn. Sie verbrachte fast die ganze Zeit im Zelt - und wenn sie herauskam, um irgendetwas für Selena zu erledigen, dann waren ihre Augen stets rot und verquollen.
Mit einem kleinen Kopfschütteln seufzte Sven und hielt die Zeltplane hoch um Ginny hineinzulassen. Das innere war selbbstverständlich bedeutend größer als das äußere. Auf einem Etagenbett lag auf dem oberen Bett Petra und war am Zeichnen. Ihre roten Haare hatte sie ausnahmsweise zu einem Dutt hinten hochgesteckt, aus denen sich einige Strähnen lösten. Als sie eintraten blickte sie auf und sofort legte sich das übliche Strahlen auf ihre Lippen. "Hey! Bist du die Neue?", fragte sie und blickte Ginny an. Kurzerhand legte die Erwachsene umsichtig den Bleistift beiseite, sprang vom Bett herunter und umarmte Ginny kurzerhand. "Mein Name ist Petra, freut mich dich kennenzulernen!!"
"Selena sagt, dass sie bei euch schlafen soll.", sagte Sven und sogleich nickte Petra überschwänglich.
"Klar, gerne!", sie deutete auf das Etagenbett gegenüber. "Beide sind frei, da haben Sam und Ganja geschlafen. Kannst dir also aussuchen, welches du willst." Sie lächelte Ginny freundlich an.
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 20.07.2021 21:11Und hier ist jetzt auch deine Signatur, Brandr
Gifs sind immer etwas tricky, weil ich jedes Bild einzeln ausradieren muss und alle Dinge die "davor" liegen dann in das Gif-Bild selbst integrieren muss, wodurch ich sie im Nachhinein einzlen nicht mehr verändern kann und so.
Dementsprechend hoffe ich einfach, dass du mit der Auswertung zufrieden bist und dir die Signatur gefällt
von Selena am 20.07.2021 19:37Hier erst einmal die Signatur für QUENTIN, die ich ihm seit ungefähr Monaten versprochen habe
Ich habe es endlich geschafft und hoffe sehr, dass sie dir gefällt und du zufrieden mit ihr bist
von Selena am 20.07.2021 14:52Außerdem hatte sich VALERIA im Chat eine Signatur von mir gewünscht. Ich zitiere "Mit viel pink und viel Glitzer".
In dem Sinne hoffe ich, habe ich es ganz gut hinbekommen. Und weil mir nur ein Hintergrund mit ihr im Vordergrund und nem Spruch zu simpel war, habe ich zu ihren Seiten noch die Shioulette vom Tanzen gesetzt für ihr Hobby, sowie leicht neben ihr die Kamera für ihr Fotografie-Hobby. Ich hoffe, es gefällt dir
von Selena am 20.07.2021 14:13Sooooo - da bin ich endlich mit deiner Signatur!!
Weil es unten so leer war, habe ich da kurzerhand noch ihre Fische als Schemen eingebaut (natürlich sieben an der Zahl ) Ich hoffe, die Signatur gefällt dir. Wenn nicht, überarbeite ichs ie natürlich gerne nochmal
von Selena am 20.07.2021 12:25Sorgfältig träufelte Alex das Elixier auf sämtliche Wunden, die Ginny ihm hinhielt, um so nach und nach die Haut dazu zu bringen, sich wieder zu schließen. Dabei war er konzentriert, aber nicht angespannt - er hatte das mittlerweile schon unzählige Male gemacht. Im Grunde genommen war das Morpus-Elixier das gleiche wie die Diptam-Essenz, nur dass es sich eben auch auf Werwolfbisse anwenden ließ und dieses Rudel die einzigen waren, die wussten,d ass es existierte. Und die einzigen - noch Lebenden - die wussten, wie man es herstellte, waren Selena und Alex.
Gerade als er fertig war, kehrte Selena zu ihnen zurück und betrachtete Ginny mit einem Blick. "Ruh dich aus.", sagte sie. "Die Nacht war anstrengend. Wenn du irgendwas brauchst, sag irgendwem hier Bescheid. Du kannst dir das Zelt mit Petra und Max teilen." Sie deutete zu dem entsprechenden Zelt. "Morgen beginnen wir mit dem Training." Und mit diesen Worten drehte Selena sich um und verschwand in ihrem eigenen Zelt - welches sie selbsverständlich alleine bewohnte. Sven und Alex waren die einzigen, die dort praktisch ein und aus gehen durften.
"Na komm, ich bring dich hin.", sagte Sven freundlich und stand auf. "Petra ist sehr aufgedreht und Max ziemlich grummelig - vor allem momentan noch sehr traurig, weil Sam gestorben ist. Aber an für sich sind beide ganz lieb."
von Selena am 19.07.2021 13:18Nachdenklich nickte Sven - sein Blick irgendwo ins Nirgendwo gerichtet. Dann fielen ihm plötzlich ihre Wunden auf - und ehrlich entsetzt und entschuldigend schrie er auf. "Oh, deine Wunden! Tut mir leid, hab ich grad gar nicht dran gedacht! Warte kurz."
Er sprang auf und rannte einmal durchs Lager zu einem der Zelte. "Alex? Alex?"
"Ja, was gibts?", der große muskulöse Gryffindor mit den kurzen braunen Haaren trat aus der Zeltklappe heraus und grinste Sven an. "Hast du noch was Morpus-Elixier?", fragte er und zuckte mit dem Kopf nach hinten in Richtung Ginny.
"Klar, moment." Er verschwand wieder im Zelt. Alex war der einzige, dem Selena das Geheimnis weitergegeben hatte, wie man das Morpus-Elixier braute. Und Alex schwieg darüber wie ein Grab. So wie er es Selena versprochen hatte.
Es brauchte nur einen Moment, dann war er wieder da mit einem kleinen Fläschchen zwischen den Fingern und folgte Sven zu Ginny.
"Hey", begrüßte er sie, nickte und grinste sie an. "Ich bin Alex, ehemaliger Gryffindor und tatsächlich ausgebildeter Heiler." Er ignorierte den Knuff, den Sven ihm versetzte bei seiner leichten Angeberei einfach mit einem Grinsen. "Normalerweise kann man Wunden durch Werwölfe zwar nicht heilen - wie du sicher weißt - was der Grund dafür ist, dass viele Werwölfe komplett vernarbt von ihren Selbst-Einsperrungsversuchen sind, aaaber der werte Snape hat da etwas erfunden. Er nennt es das 'Morpus-Elixier'." Alex entkorkte das Flächschen und beugte sich zu Ginny. "Zeig mir mal die schlimmsten Wunden."
Re: Eve & Petra [Selena] ~ Hope, Laugh And Death
von Selena am 19.07.2021 12:48"Na dann! Ist das abgemacht!", lachte Petra und klatschte in die Hände. Sofort ergriff eine kribbelnde ehrfürchtige Freude von ihr Besitz, welche sie von den Zehen bis zu den Haarwurzeln ausfüllte. Sie würde Hogwarts wiedersehen!! Beim letzten Mal, als sie dort gewesen war, war das Schloss vollkommen zerstört und nicht widerzuerkennen gewesen. Die Schlacht hatte es übel in Milteidenschaft gezogen. Es war... schwer gewesen es so zu sehen. Und die Schlacht selbst war ebenfalls völlig chaotisch gewesen. Und trotz allem hatte diese Schlacht sie noch enger als Rudel zusammengeschweißt, als sie es ohnehin schon gewesen waren. Während der Schlacht war nämlich eine Sache wirklich klar geworden: Niemand von ihnen war Du-weißt-schon-wem gefolgt. Niemand von ihnen war Harry Potter gefolgt. Sie alle waren stets nur Selena gefolgt. Von Anfang an. Kämpfte Selena auf der Seite von Du-weißt-schon-wem, hatten sie das auch getan. Und als Selena ihnen mitten im Kampf mitgeteilt hatte, sie würden nun die Seiten wechseln, hatten sie auch das getan. Ohne zu zögern.
Es war wirklich etwas einzigartiges, was sie hier hatten. Und Petra liebte es, ein Teil davon zu sein. Sie hatte es schon immer geliebt und würde es auch immer lieben!
"Natürlich komme ich mit!", strahlte Petra sofort und nickte beschwingt mit dem Kopf, ehe sie Eve grinsend spielerisch mit der Schulter leicht anstieß. "Als würde ich mir den Spaß entgehen lassen!"
Bei der Frage die Eve dann stellte blickte Petra vollkommen ratlos blinzeln Kai an. Der seufzte, testete kurz ob sein Dutt noch fest saß ehe seine Finger schon wieder an seinem Backenbart waren. "Also, es liegt definitiv im Norden von Großbritannien. Wahrscheinlich in Schottland, das vermuten die meisten Bücher. Aber aufgrund der vielen Schutz- & Abwehrzauber die auf dem Schloss liegen, ist die genaue Lokalisation nur schwer auszumachen, wie bei den meisten Zaubererschulen."
Er erhob sich, wobei er eine Hand noch auf Eves Schulter ließ. "Ich sag eben kurz Nico Bescheid, dass wir gleich weg sind, damit er aufs Lager aufpasst. Und such mal wen, damit Nico nicht alleine ist. Holst du dann Alex?", fragend sah er Petra an, die erneut sofort nickte. "Klar!"
Sie holte ihren Zauberstab hervor und dachte mit aller Kraft an den Vollmond. An das Gefühl von Laub unter ihren Pfoten, dem Geruch des Waldes, das Rauschen der Blätter, der Wind in ihrem Fell... "Expeco patronum!"
Sogleich erschien wieder ihr strahlendweißes, wie aus der Luft gesponnennes Kapuzineräffchen. Wieder richtete Petra den Zauberstab auf ihre Kehle. "Wir sind wegen Eves seltsamer Geisterform noch immer nicht weitergekommen und Kai und ich wollten jetzt mal in den Bibliotheken von Hogwarts nachschauen. Kommst du mit?" Sie senkte den Zauberstab. "Zu Alexander Barrymore" fügte sie zu dem Äffchen hinzu, was hallend lachte und mit zwei Sprüngen in die Luft verschwunden war.
Petra strahlte Eve an. "Jetzt müssen wir kurz warten."