Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 15.11.2021 20:21

"Lily? Hmm..schöner Name. Und auch passend,wenn man bedenkt das deine Lieblingsblumen Lilien sind." meinte er dann. Das sie ihn dann mit du ansprach hatte er bemerkt und deswegen hatte er dann auch darauf gewechselt. Vielleicht käme es komisch nach dem was sie da gerade gatan hatte,dass er sie noch mit der ganzen Ettikette sprach. Jetzt wusste er zumindest wie die hübsche Unbekannte hieß. Das sie es nur frei erfunden hatte,konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen.
Nachdem sie ihren Namen ausgetauscht hatten, liefen sie durch den Ballsaal. Auch er bemerkte die paar komische Blicke aber was sollte er wohl dazu sagen? Nichts. Er konnte wohl auch nichts dazu sagen und deswegen ließ er sie einfach glotzen. Draußen angekommen sah er sich um und deutete auf ein Pferd."Nicht direkt eine Kutsche..." sagte er und ging mit ihr zu dem Pferd hin. Er löste die Zügel und hob Scara an,als würde sie nichts wiegen und setzte sie auf. Danach stieg er hinter sie aufs Pferd und lenkte das Pferd weg. "Wenn wir in der Stadt sind musst du mir sagen wo genau wir hin müssen." sagte er noch und tritt dem Pferd sacht aber bestimmend mit den Fersen damit sie losreiten konnten. So ritten sie erstmal von der kleine Burg weg und folgten den langen Weg in die Stadt hinein.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 15.11.2021 18:33

Zufrieden mit ihrer Antwort nickte er und half ihr wieder in ihr Kleid. Es war wirklich zu verführerisch sie wieder zu entkleiden aber er beließ das und blieb brav und half ihr einfach. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr etwas unwichtiges gedacht habt.  Ihr könnt offen mit mir reden." Versicherte er ihr aber zwingen wollte er sie auch nicht, wenn sie nicht darüber reden wollte. Deswegen bot er einfach nur an,dass sie mit ihm reden konnte,falls etwas wäre.
Grinsend sah er sie dann an.' Da bin ich nun auch gespannt." Meinte er und lief mit ihr in richtung Ballsaal. Fragend sah er sie dann und nickte leicht.  "Mein Name ist Kiran und mit wem habe ich das Vergnügen?" Neugierig sah er die Fremde Frau an. Machte Sinn dass sie nun endlich sich persönlich vorstellten.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 23:41

"Wenn ihr mir dabei helft,dann gehe ich dem natürlich auch nach." meinte er schmunzelnd. Ob sie dann auch nicht enttäuscht von seinem Anblick war? Gut, er fand sein Körper selbst ziemlich in Ordnung. Zumindest hatte er nichts worüber er klagte. Man konnte also sagen,dass er mit seinem Körper im Reinen war.
Sie zog sich an und er betrachtete sie einfach dabei bis sie Hilfe bei dem Korsett brauchte. "Hm,nagut. Auch wenn ich es euch lieber gerne wieder ausziehen würde."meinte er schmunzelnd und zog ihr das Korsett fest. Er bemerkte ihren Blick. "Worüber denkt ihr nach?" fragte er sie. Als er fertig war mit dem Korsett hob er ihr Kleid auf und hielt ihr das Kleid hin. Er wartete ab bis sie in dem Kleid war,da er ihr sicherlich mit den Schnürren am Rücken helfen musste. Und als es soweit war half er ihr auch damit.
Er rupfte ihr dann noch einige Grashalme aus den Haaren. "So..jetzt sehr ihr wieder vorzeiglich aus. Zumindest für die andere Leute." meinte amüsiert. Sonst würden die Leute noch ihren Teil denken und das sie schlecht über seine neue Bekannschaft redete, das wollte er nicht.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 22:44

"Dann freue ich mich sehr darauf..." sagte er und schon hatte er sich daran gemacht ihr Kiefer zu küsse. Er konnte wirklich nicht die Lippen von ihr lassen. Er hörte sie genau, dass er eigentlich aufhören sollte,damit sie gehen konnte aber er wollte sich eigentlich von ihr trennen. Kurz brummte er. "Mhm...wenn sein muss."brummelte er leicht und ließ dann von ihr ab. "Ein Vorteil hat es dann wohl,dass ich euch später wieder das Kleid vom Leib reißen kann."sagte er grinsend,küsste sie dann nochmal innig und löste sich dann wirklich. Er stand dann auf und zog seine Hose wieder hoch,danach half er ihr wieder auf ihre eigene Beine und betrachtete sie dann einen Moment und ließ seinen Blick über ihren Körper schweifen. Jup, daran konnte er sich nicht satt sehen.
"Soll ich euch beim anziehen helfen? Wobei eine große Hilfe wäre ich nicht,da ich euch nur vom anziehen ablenken würde..."sagte er dann und bot seine Hilfe an und grinste leicht dabei.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 22:17

Genauso wie sie ihn sanft küsste so erwiederte er ihre Küsse ebenso sanft.  Auf ihre Einladung hin lachte er leicht. "Ich seh mir gerne euer Gemach an...aber noch gerne sehe ich euch an." sagte er dann" Und keine Sorge ich kann mich gut aus Zimmer rein und rausschleichen." meinte er dann noch mit einem zwinkern und grinste sie an. Nicht das er das so oft tat aber er konnte sich gut wegteleportieren.
Er streichelte sie dann einen Moment einfach weiter und betrachtete sie dann einfach. Er konnte sie wohl den ganzen Tag so ansehen und würde sich nicht satt sehen. "Was haltet ihr davon so langsam von hier zu verschwinden ?" fragte er sie. Nicht das er es nicht schön fand mit ihr und eigentlich war die Umgebung auch schön aber vermutlich war es dann doch besser von hier zu verschwinden.
Sanft küsste er ihre Wange und küsste dann ihren Kiefer entlang. Verdammt wieso bekam er nicht genug von ihr?

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 20:27

"Gut." lag vielleicht auch an der Tatsache was sie hier gerade getrieben hatten aber vielleicht war es auch gut,dass er so halber auf ihr lag und ihr so Wärme spenden konnte.
So wie sie miteinander umgingen fühlte sich wirklich sehr vertraut an. Erwartungsvoll hatte er sie nach der zweiten Frage angeschaut. Ob sie es auch wollte,ihn wieder zu sehen? Das würde er wohl gleich erfahren...
"Sehr gerne. Ich würde euch wirklich gerne begleiten." antwortete er ihr lächelnd und innerlich freute er sich wirklich. Er konnte also noch einen Tag mit ihr verbringen.Das freute ihn wirklich.
"Wie wäre es wenn ich euch von eurem Gasthaus abhole oder wir treffen und irgendwo anders in der Stadt?" fragte er sie während er mit seinen Fingerspitzen sachte an ihrem Hals entlang streichelte und weiter runter zwischen ihre Brüste und weiter über ihr Bauch. Wie konnte er still liegen,wenn eine so faszinierende und hübsche Frau bei ihn lag? Richtig,konnte er nicht.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 19:33

Als sie ihm das Kompliment zurück gab,musste er leicht an ihre Lippen grinsen. "Vielen Dank." meinte er noch bevor er ihren Kuss erwiederte. Sanft streichelte an mit der Hand an ihren Körper entlang während die andere Hand seinen Körper etwas abstützte.
"Ist euch kalt?" fragte er sie, da sie deutlich weniger an hatte als er. Sich von ihr lösen wollte er wirklich nicht und er wollte die Zeit ausnutzen die er noch an diesen Abend oder Nacht mit ihr verbringen konnte.
Sanft küsste er an ihren Hals entlang ehe er sie dann wieder ansah. Es schien als könnte er einfach nicht die Finger und die Lippen von ihr lassen. Er fühlte sich sehr von ihr angezogen,was es nur schwerer machte sich von ihr zu lösen.
Kiran sah ihr sanft in die Augen und betrachtete sie für einen Moment. "Wede ich nach dieser Nacht euch wieder sehen?" fragte er dann. In seinen Augen war das eine berechtigte Frage,denn wer wusste schon wie lange er hier mit ihr sein konnte.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 18:04

Der Sex mit der Fremden Frau war sehr berauschend. Und Kiran konnte nicht sagen woran das lag. Lag es an ihren Wesen oder lag es wirklich einfach nur an den beiden, die dad einfach viel zu sehr genossen. 
Ihre laute lustvolle Stöhnen trieben Kiran um den Verstand und es war als wollte er mehr hören. Benedikt von dem Rausch und dem Gefühl hatte er sich einfach völlig dem hingegeben und seine Stöße wurden immer härter und schneller bis er das Ziel hatte das beide ihren Höhepunkt kommen sollten. Jeden heftigen stoß genoss er völlig bis er fühlen konnte, wie eng sie wurde und wie eng ihre Mitte an seinen Glied klammerte. Er konnte spüren wiensie ihrem Höhepunkt entgegen ritt und er kam dann mit ihr. Stöhnend und sich in ihr ergießend voller befriedigung.  Kiran blieb noch einen Moment in ihr, schaute runter zu ihr und versuchte seinen Herzschlag und seinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. Fasziniert von der Frau unter ihm, sah er sie an und strich sanft über ihre Wange. Mit den Daumen streichelte er über ihre Lippe und sah sie einfach an. "Ihr seid atemberaubend..." Sagte er leise ehe er sie dann zärtlich küsste.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 14:52

Die Körper der beiden schienen sich entgegen zu pressen und sich immer wieder neu zu finden,so als müssten sie einfach zusammen sein. Wie zwei Magnete. Das Gefühl in ihr zu sein war einfach unbeschreiblich und es schien ihn einfach richtig. Er kannte die Drsu zwar nicht aber trotzdem schien es so vertraut zu sein,als wäre es nicht das erste Mal mit den beiden.
Es war ein erlösendes Gefühl als er in ihr eindringen konnte. Genussvoll stößte er mit seiner vollen Länge in sie und seine Hüfte bewegte sich auf und ab. Sie entgegnete seine Bewegungen und es war als würde es einfach passen. Ihre Körper bewegten sich dem anderen entgegen,wie als würden sie tanzen. Befreiend war ebenso ihre Lippen zu spüren.  Hungrig und feurig küsste er sie. Immer ihre Lippen suchend. Mit einem Arm hatte er sich abgestüzt damit er nicht mit den vollen Gewicht auf ihr lag. Die andere Hand streichelte einfach fahrig über ihren Körper.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 14.11.2021 08:27

Dieses Stöhnen das sie von sich gab durch sein Tun...es klang wie Melodie in seinen Ohren und er wollte es öfters hören. Es belebende schon fast seine Sinne und hüllte ihn angenehm ein. Während er sie weiter mit den Fingern befriedigte wanderten seine Lippen an ihr Beckrn entlang. Dann küsste er sich seitlich an ihre Seite wieder hoch zu ihre Brüsten und wieder runter zu ihre Hüfte. Da es in seine Hose sehr eng wurde,öffnete er mit der freien Hand seine Hose und zog sie herunter. Befreiend davon das sein Glied,das zienlich hart war, endlich Platz hatte keuchte er fast schon erlösend auf. 
Langesam zog er seine Fingern aus ihr  nur um dann sein Glied an ihre Öffnung zu reiben und mit einem Ruck in sie einzudringen. Sacht aber dennoch mit einer härte drang er tief in sie ein und begann sich in ihr zu bewegen.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite