Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 252 Ergebnisse:


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 24.09.2021 21:19

James war wirklich gespannt gewesen, was Jo ihm eigentlich sagen wollte und da begannen auch schon verschiedene Szenarien in seinen Kopf abzuspielen während er unter der Dusche war. Wollte sie aus der Wohnung gehen? Schmiss sie ihn raus? Hatte sie keine Lust mehr auf ihn? Vielleicht wollte sie ihre Therapie schmeißen? Scheidung vielleicht? Ja, es waren eigentlich nur die schlimmen Szenarien, denn konnte es denn etwas gutes sein, wenn sie so nervös war und Alkohol brauchte? Konnte er sich kaum vorstellen... Wollte sie etwas über die Therapiesitzung erzählen, über Leyna vielleicht?
Er musste diese Gedanken fürs erste mal verdrängen, denn zu einem Ergebnis würde er erst kommen,wenn sie mit ihm sprach...
Frisch geduscht kam er dann zu ihr ins Wohnzimmer und setzte sich zu ihr hin. Sein Blick blieb einfach während sie sprach ruhig auf ihr und er ließ ihr Zeit die sie brauchte und unterbrach sie auch nicht. Er hörte zu, wie sie von der Sitzung erzählte, über was sie gesprochen hatten. Ängste und Berfürchtungen...das waren wirklich harte Themen und so wie er Jo kannte, war das sicherlich schwer. Besonders wenn es gerade um Autos ging und alles was in ihrem Leben in den letzten Jahren passiert war.
Die Kernangst...da war er nun auch gespannt, was denn ihre Kernangst war und es war aufjedenfall nichts einfaches gewesen, was sie so kurz sagen konnte. James konnte sehen wie sie mit sich rang aber trotzdem brachte sie es zusammen und erzählte ihm es und er war dann schon erstaunt mit ihrer Aussage.
Ich habe Angst dich auch noch zu verlieren.
Ihre Worte hallten in seinen Kopf und er sah sie einen Moment nur schweigend an. Sein Blick wurde weich und er legte sacht eine Hand auf ihre. "Du wirst mich nicht verlieren. Du weiß doch was ich für dich empfinde..." begann er dann. Er legte seine andere Hand sachte an ihre Wange und strich ihr mit den Daumen über die Wange. "Ich liebe dich Jo. Und auch wenn es in Moment schwer war und auch ist, verschwinden meine Gefühle nicht einfach so. Du wirst mich auch nicht so leicht verlieren, egal was kommen mag du bist nicht alleine." redete er dann weiter. Er wusste, das für sie nicht einfach war das auszusprechen und er war ihr dankbar, dass sie es trotzdem tat und es auch gescahfft hatte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 23.09.2021 23:39

James konnte sich nicht vorstellen etwas illegales zu tun. Tat er wirklich nie. Vielleicht lag es auch an seiner Erziehung, weil seine Eltern, besonders sein Vater, sehr streng waren. Und als Sohn von einem Polizisten, hatten die Leute große Erwartungen gehabt und sie hatten einen besonders im Blick gehabt. So als würden sie nur darauf warten, dass man irgendwas tat, damit der Vater sein eigenen Sohn in Handschellen abführen musste. Aber so weit kam es nie. Klar, James war auf Partys, hatte ab und an sogar geschwäzt (aber auch nicht viel) oder ging nachts nach Öffnungszeiten in einem Hallenbad oder Freibad oder ein Zoo. Aber da hatte er meist Bekannte gehabt oder es waren einfach kleine Dinge wo nichts passiere konnte oder wo sein Vater nichts mitbekam. Aber sowas wie Drogen, Rauschgift, Joint oder sogar Rauchen tat er nie. Sogar was das Alkohol anging trank er nur in Maßen. Gut, er war einmal ziemlich dicht gewesen und der Morgen danach bereute er es so,weil er sich so schlecht fühlte und das wollte er niemals wieder fühlen. Er kannte seine Grenzen und diese überschritt er nicht. Manche fanden es wohl komisch oder langweilig aber das war James völlig egal gewesen.
Und nur weil James sowas nicht tat, hieß nicht, dass er die Spaßbremse war und es den anderen verbietete. Er passte dann eher auf, dass es nicht zu viel war, so dass sie Person einfach in keine Schwierigkeiten geraten würde oder wo etwas passieren konnte. Deswegen war es ihm auch egal gewesen,dass Jo kiffte. Wenn sie es wollte und es ihr gefiel, sollte sies eben machen, solange das nicht eben ausartete.
"Na dann,solange es sein Effekt hat..."meinte er und nickte leicht,als sie es ihm erklärte. Als sie dann mit ihrer Frage rausrückte ,musste er kurz überlegen. "Hm, wenn ich kein Cop wäre und mein Vater auch kein Cop wäre...dann hätte ich es wohl vermutlich probiert.Ja. Aber weiter als probieren wäre ich wohl nicht gegangen." gab er ihr dann seine Antwort. Auch wenn er dann wohl "lockerer" wäre, war es vielleicht nicht wirklich sein Ding. So zumindest schätzte er das ein aber wer wusste das schon.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 23.09.2021 23:20

Seit dem Besuch von Jos Therapeutin hatte James wirklich viel zum nachdenken gehabt. Es gab auch viel an Informationen die er erstmal verdauen und verarbeiten musste. Er überlegte immer doppelt nach wie er mit Joanna umgehen sollte oder wie er mit ihr reden sollte. Manche antworten, da passte er genau auf was er sagte oder wenn er etwas von ihr wollte genauso. Er versuchte auf sie einzugehen und ihr zu helfen wo er konnte. Indirekt versuchte er auch, dass sie nicht so oft nach der Flasche griff aber das endete immer genua mit dem Gegenteil. Vielleicht trank sie erst was alkoholfreies aber am Ende griff sie immer nach der Flasche. Er wusste einfach nicht wie er ihr das sagen sollte, dass sie es lassen sollte, weil er sich Sorgen machte. Aber er wusste, er konnte nicht lange damit warten und sollte sie direkt darauf ansprechen, denn immerhin wollte er nicht, dass es ihr schadet, wenn er so lange damit wartete. Er musste das Gespräch also bald mal in Angriff nehmen.
Mittlerweile wusste James an welchen Tagen Jo ihre Online Sitzungen hatte und an diesen Tagen war er dann ein paar Stunden unterwegs, damit sie die Wohnung für sich hatte und in Ruhe mit Leyna reden konnte.
An diesen Tag war er in einer Trainigshalle gewesen. Er war boxen gewesen und hatte noch etwas Krafttraining gemacht ehe er dann noch ein paar Kilometer joggen gewesen war.
Irgendwann war es dann auch Zeit gewesen wieder nach Hause zu gehen und er hatte dann auch keine Lust mehr gehabt  zu laufen, weswegen er dann das Trainig beendet hatte und Heim ging.
Dort angekommen kam ihm auch schon Jo entgegen. Und wie so oft kam ihm auch die leichte Fahne entgegen. "Hey." begrüßte er sie zurück und lief in die Küche und nahm sich seine Wasserflasche die er mitsich genommen hatte und füllte sie wieder auf nur um daraus zu trinken. Er vernahm Jos Worte,dass sie mit ihm reden wollte und er drehte sich zu ihr um. Sie schien nervös zu sein und es war wohl ein heikels Thema, denn sie bediente sich auch schon wieder am ALkohol. Wobei das wirklich nichts zu heißen brauchte, da sie das immer tat. Aber er nahm es an, weil sie so nervös und angespannt wirkte. "OKey..." sagte er dann nur dazu. "Können wir..." eigentlich wollte er unter die Dusche springen aber er war neugierig was sie ihm eigentlich zu sagen hatte. Anderer Seite konnte er sich im Moment gar nicht wirklich riechen. "Gibt mir 10 Minuten. Ich spring schnell unter die Dusche...und solange..versuch die Flasche nicht leer zu trinken." mit den Worten ging er ins Schlafzimmer, holte sich frische Sachen und ging damit ins Bad. Sogar weniger als 10 Minuten kam er frisch geduscht und gut riechend aus dem Badezimmer. Seine Haare waren noch etwas nass aber das war nicht schlimm, da er kurze Haare hatte, würden die schnell trocknen.
Er brachte noch die dreckige Wäsche weg und ging dann zu ihr ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch."OKey,also...worüber willst du mit mir reden?"

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 18.09.2021 00:39

Er nickte. "Sehr gut. Das kann ja auch noch ein Tag warten." Morgen könnte sie sich damit beschäftigen und konnte es dann umso mehr genießen die beiden Jobs Lebewohl zu sagen.
"Sehr gut. Wir werden aufjedenfall genug haben." so viel stand aufjedenfall fest. Verhungern und verdursten würde niemand. Sie hatten genug Sachen und genug Vorrat für jeden. So schnell würden sie sicherlich kein Nachschub holen aber da war es doch ganz gut das sie im Park waren. Der Einkaufswagen wurde auch relativ schnell mit verschiedenen Dingen gefüllt. James packte sogar einige Packbecher ein, denn die durften nicht fehlen. Sonst würde das trinken bzw das mixen schwer werden.
Nachdem sie alles hatten was sie brauchten stellten sie alles aufs Kassenband und ja, James wollte wieder zahlen aber Jo war ein Sturkopf was das anging. Das hatte er schon bemerkt.
Als sie gezahlt hatten gingen sie mit den schweren Tüten und Kisten raus und er wartete erstmal bis Jo ihre Tablette genommen hatte."Irgendwie Ironisch. Es sollte dich glücklich und leicht fühlen lassen aber gleichzeitig lässt es dich auch Schmerz fühlen." er legte leicht den Kopf schief."gehts?" fragte er dann besorgt. Nachdem Joanna wieder soweit war führten sie ihren Weg in den Park zu dem Tisch fort. Wobei sie ein Stück weiter laufen mussten,denn da war dann auch ein Grill. Dort stellte James die Kisten ab und began schonmal ein paar Sachen auf den Tisch zu stellen. Wie eben die ganzen Flaschen von den Getränken,die Becher und eben das ganze Knabberzeug.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 17.09.2021 23:51

Leyna schien wirklich postitiv an die Sache ranzugehen und das steckte ihn irgendwie auch ein wenig an. Was wohl auch gut war, denn  nur schwarz sehen wollte er auch nicht. Sicher,dachte er sich,dass es schon irgendwie alles wieder gut gehen würde...aber so richtig glauben tat er es dann auch nicht. Wenn er ehrlich sein sollte, hatte er wirklich Zweifel und bedanken. Aber sein Gegenüber gab ihm Mut und sie schien auch zu wissen was sie da auch sagte und auch tat. Es schien als könnte er ihr trauen,dass sie versuchte Jo in die richtige Richtung zu lenken.
James führte sie ins Gästezimmer um ihr zu zeigen wo Jo schlief. "Ihr könnt sonst auch hier im Wohnzimmer eure Sitzung machen. Ich kann einfach für eine Zeit verschwinden und komme später wieder. Vielleicht erzählt sie mehr, wenn sie weiß,dass ich nicht da bin." schlug er dann vor. Er konnte sich vorstellen, dass sie vielleicht entspannter wäre und mehr erzählen würde. Vielleicht verschwieg Jo ihm was oder wollte nicht das er es erfuhr. Aber wenn sie es der Therapeutin erzählen würde, dann wäre das ein Anfang. Die beiden wäre dann auch für sich und er störte dann auch nicht. Nicht das er es vor hatte aber sicherlich störte schon der Gedanke bzw das Wissen,dass er in der Wohnung war sicherlich.
Nur wenige Minuten später kam Jo nach Hause,begrüßte beide. "Ich lass euch mal." sagte er dann noch bevor er seine Schlüssel nahm und beide dann die Wohnung überließ. Sie sollten ihre Ruhe haben und es schadete James sicherlich nicht wenn er solange draußen unterwegs war. So konnte er auch seine Gedanken und die neuen Informationen in Ordnung bringen und sich sowas wie ein Plan machen, wie er alles angehen sollte.
-Ende Gelände-

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 16.09.2021 22:33

Die Party würde sicherlich nicht zu kurz kommen. Sie waren noch jung und auch wenn einige arbeiteten und ihr eigenes Leben hatte, ließen sie sich eine Party nicht entgehen.
Die Leute waren auch froh,wenn sie ihr Leben einige Stunden entfliehen konnten und sich auch gehen lassen konnten.
"Machst du es sofort oder morgen?" fragte er dann,als sie erfreut meinte,dass sie ihre Jobs kündigen musste. Das würde sich sicherlich gut für sie anfühlen und bereuen würde sie es aufjedenfall nicht. Wahrscheinlich würde sie sich richtig frei fühlen, sie war nicht mehr gefangen von Jobs, die sie nicht mochte. Nun konnte sie endlich richtig durchstarten!
Einen Moment später verließen sie auch schon den Park um in den Supermarkt in der Nähe zu gehen. Einiges musste dann doch eingekauft werden. Lieber sie hatten jetzt das meiste,als das sie später öfters mal hin und her laufen mussten,weil etwas ausging.
"Von meinen Leuten,wollte jemand noch Fleisch holen ,ein paar noch so Salate und Brot. Ich weiß nicht wie es bei deiner Seite aussieht. Aber wir könnten KNabberzeug holen und Getränke. Und falls wir merken während dem grillen,dass Fleisch oder Wurst oder so fehlt,dann schicken wir einfach jemand der Nachschub einkauft." James began schonmal ein paar Sachen in den Einkaufswagen zu legen. Auch bei den Getränken nahm er mal 2 Kisten mit Bier und ein paar Flaschen von dem härteren Zeug. Falls wohl jemand Lust auf ein Cocktail hatte,musste derjenige das das nötigste dafür einkaufen. Bei der Herstellung von den verschiedenen Cocktails kannte sich James einfach gar nicht aus.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 16.09.2021 20:50

Sag es ihr. Das sagte Leyna über seine Angst,seine Bedanken. Konnte er das sagen? Sicher, was Gefühle offenbaren anging war er aufjedenfall offener als Jo aber konnte er ihr das auch wirklich ins Gesicht sagen? Konnte er wirklich sagen: Hey Jo, lass lieber den Alkohol...ich will nicht nach Hause kommen und dich tot auffinden.
Konnte er schon sagen aber die Frage war dann wohl einfach, ob sie auch auf ihn hörte und es sich zu Herzen nahm oder ob es ihr völlig egal war. Er wusste, dass sie ein Kämpferin war. Das war sie immer und der Kämpfergeist steckte noch in ihr. Sie war schon so weit gekommen seit dem Unfall,hatte den Knast überlegt und mehr oder minder auch wieder ins Leben zurück gefunden. Zwar mit einem anderen Ich aber sie hatte es geschafft. Sie hatte nicht aufgegeben,sie hatte nur etwas gefunden, was ihr irgendwie half das ganze zu überstehen.
Und damit sie noch einige Jahren leben konnte,musste er sie wohl darauf ansprechen.
"Okey. Ich muss es ja versuchen."sagte er während er leicht nickte. Wenn er es nicht tat, dann würde er es sicherlich bereuen und das wollte er nicht. Er wollte alles versuchen was ging und machen was er konnte,damit sie ein Schritt in die richtige Richtung tat.
James musste kurz überlegen. "Gute Frage. Das ist ziemlich unterschiedlich. Wenn sie arbeiten ging,dann kann das schon eine Weile dauern. Aber normalerweise war sie am späten Nachmittag bzw frühen Abend wieder da." normalerweise zumindest. Konnte wirklich länger dauern,wenn sie in ihrer Arbeit vertieft war und auch viel zu tun hatte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 10.09.2021 23:58

Klang irgendwie einleuchtend. Irgendwie musste ja Jo geholfen werden von dem Alkohol wegzukommen und Zuhause war wohl die Gefahr wirklich größer. Nur würde das bedeuten, dass sie einige Wochen,wenn nicht sogar Monate, weg sein würde und in dieser Enzugsklinik sein würde. Er wusste nicht wie Jo sich dann verhalten würde. Ob es ihre egal wäre, oder ob sie sich gefangen wie ein Tier fühlen würde. Zwar musste das irgendwie von ihr kommen aber die Frage war ob sie das wollte. Er konnte zwar mit ihr über das Problem reden aber wenn sie nichts dagegen tun wollen würde, was wann? Hätte er keine andere Wahl als sie zu zwingen? Er hatte auch keine Lust seine Frau an eine Alkoholvergiftung zu verlieren und er machte sich nur Sorgen um sie. "Was ist wenn sie es nicht will?"fragte er Leyna also. "Ich will sie nicht verlieren. Ich will nicht nach Hause kommen und ihre Leiche auf den Bett oder Boden finden." er sagte es ruhig aber in ihn wühlte es nur einiges auf. Er hatte Angst. Angst sie verlieren zu können,wenn er nicht handelte.
Leyna erzählte ihm,dass er die sanfte Tour wählen sollte. Also sich langsam rantasten. Er würde es wohl versuchen müssen aber das extreme war dann wohl,dass sie ihm nicht zuhören würde oder es als nicht so schlimm betrachten würde. Wenn er dann doch auf direkte Schienen wechseln würde, dann würde sie ihn also hassen,ihn anschreien und was nicht sonst alles. Er musste es aber versuchen und wenn es half, dass sie sich das im klaren werden würde, dann würde er das auch so aufnehmen.
Auf ihre folgende Worte nickte er nur. Sie war immernoch Joanna...dem konnte er nicht wirklich zustimmen. Sicher, sie war es. Äußerlich zumindest, wobei sie schon ziemlich fertig aussah. Man sah es ihr an, dass es ihr nicht gut ging, das etwas nicht stimmte. Ihr Charakter hatte sich geändert und sie wurde nur mehr oder minder die alte Joanna,wenn sie betrunken war. Das war aber auch kein Leben und so konnte es nicht auf ewig weiter gehen. Würde es auch nicht. Ewig hielt man das wohl auch nicht aus.
James wusste nicht wie er sich fühlen sollte. Es war schon ein guter Schritt, dass Jo sich wirklich anstrengte und auch selbst nach einer Therapie suchte. Sie wusste, dass etwas nicht stimmte und mit Leyna könnte es auch vielleicht etwas werden. Aber genauso wusste er auch, wie stur seine Frau sein konnte und er hatte Angst das nichts sich ändern würde. Das er am Ende war und sie nicht mehr helfen konnte. Er würde ihr helfen,keine Frage. Die Liebe war da und er würde soweit gehen wie es nur ging. Die Frage war eben wie lange und als wen. Als ihr Mann oder doch nur ein Freund,der sich um eine Freundin sorgte? Er würde nicht aufgeben und ihr an erste Stelle erstmal als Freund helfen. Ihre Gesundheit stand an erster Stelle.
Leyna wurde dann wirklich philosphisch aber es machte Sinn was sie sagte und man konnte es sich ziemlich gut vorstellen was sie eigentlich meinte. Hätte sie wohl in Fachchinesisich gesprochen wäre James wohl gedanklich ausgestiegen.
Und so hörte er ihr aufmerksam zu und nickte am Ende. "Ok."

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ And Then I Saw You... (2000)

von James am 05.09.2021 22:18

"Also echt." sagte er während er gespielt enttäuscht den Kopfschüttelte und dann lachte,als sie dann anfing zu grunzen. "Hm..iwie süß." meinte er amüsiert von ihrer Darbietung von einem Ferkel.
Nahcdem er verschlug, schonmal in den  Laden zu gehen und ein paar Sachen zu besorgen,stand sie schon auf. Gut, sie würde dann mitkommen. Vielleicht auch ganz gut so.
Er stand dann auch auf,nahm die leeren Flaschen und warf sie erstmal weg.
"Wir sind ja sowieso sicherlich einige Stunden hier, also würde schon niemand etwas verpassen." und auf ner Party kam man wohl sowieso gerne mal zu spät. Umso später es wurde umso lustiger wurde es auch. Zumindest konnte er sich so erinnern, wenn er an damals dachte in seiner Schulzeit. Die coolen Kinds kamen immer spät, die Nerds waren genau pünktlich und die anderen kamen dann irgendwann zwischendurch mal. In der Kategorie war dann auch James. Nicht zu früh aber auch nicht zu spät wo nur noch die besoffene waren.
Belustigt sah er Jo an, als sie das mit Dan meinte. "hmm...ich denke nicht. Cool wäre es wohl aber neh glaub nicht." meinte er dann leicht lachend und ging dann mit ihr mit in Richtung Supermarkt.
"Also...ein Baum aus Jo?Oder einJo-Baum? Wäre doch mal interessant."sagte er leicht grinsend und ging dann in einen Supermarkt, als sie aus dem Park liefen. Dort nahm er einfach mal ein Einkaufswagen und schob es vor sich her. "Was könnten wir brauchen..?"überlegte er laut und began einfach mal ein paar Sachen in den Wagen zu legen.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Leyna ~ See What She Feels (2021)

von James am 03.09.2021 21:08

Er wusste nicht was für genaue Probleme Jo hatte. Gut, das mit dem Alkohol war wohl das offentsichtlichste. Das sie Schuldgefühle hatte und diese sie fertig machten, das wusste er auch. Das es sich zu einer Depression wandelte...hatte er nicht gedacht. Er wusste sie brauchte Hilfe und er wollte ihr helfen, deswegen war ihre Therapeutin Leyna auch da. Von dem was er von ihr hörte , würde es wirklich ein langer Weg werden und auch einiges an Kraft kosten bis Jo sich wohl zumindest halbwegs normal fühlte. Aber wenn es helfen würde, dann würde er den Weg gehen. Hauptsache ihr würde es besser gehen, auch wenn es nur ein kleines bisschen,minimal, vielleicht kaum merklich wäre. Das war besser als überhaupt gar keine Änderung oder Besserung.
Das Leyna dann meinte, dass er mit ihr reden konnte über ihr Alkoholproblem, das beruhigte James dann doch. Dann stellte sich die Frage nur, wie er ihr das beibringen sollte. Auf die sanfte indirekte Art oder auf die direkte Art. Sie würde sicherlich nicht von sich selber sagen, dass sie so viel trinken würde aber es war schon heftig. Ihre Fahne konnte man gefühl draußen riechen, auch wenn sie in der Wohnung war. Da musste er dann wohl schauen wie er das anging. "Ich habe auch nicht vor sie in eine Entzugsklinik zu stecken. Sie war schon genug weg und vielleicht fühlt sie sich dort genauso wie im Knast und das will ich ihr auch nicht antun. Wie sage ich es ihr am besten..? Also..das sie zu viel trinkt?" die Therapeutin war ja da,also konnte er sie gleich fragen wie er das am besten anstellte. Er wollte Jo zu nichts drängen und auch nicht angreifen mit dem Vorwurf das sie ein Alki war. Er hatte Angst, dass sie sich sonst nur noch mehr verschloss und das wollte er nicht.
Was er so hörte, fiel ihm einfach auf, dass er ziemlich aufpassen musste was er sagte und ihr einfach zeigen und sagen, dass er da war und ihr helfen möchte und ihr nichts tun wollte. Das würde er wohl hinbekommen...irgendwie. Kann wohl nicht so schwer werden!
Er hörte Leynas Worte genau zu. Von der Sache das er ihr sagen soll wie er sich fühlte und was er davon hielt, wenn sie zu viel Alk trank, über das er nicht streng zu ihr sein sollte und sie zwingen konnte bis hin zu das er sich auch mal distanzieren konnte,wenn es ihm zu viel war.
James nickte nur während sie redete leicht, einfahc als Zeichen, dass er sie verstand und ihre Worte auch wirklich zu Herzen nahm. Er würde nicht leicht werden aber er wollte alles versuchen, was in seine Macht stand.
"Okey. Danke. Ich werde daran denken." sagte am Ende und lehnte sich zurück und dachte nach. "Du konntest sie etwas kennen lernen...was meinst du...wird sie irgendwann damit fertig werden? Ich mein mit dem was passiert ist..der Unfall und was auch immer im Knast passiert war.." 

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite