Suche nach Beiträgen von Kiana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191 Ergebnisse:


Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 24.05.2021 18:23

Ich sah zu ihr hin nach meinen aussagen und fragte mich was genau ihr durch den Kopf ging als ich sagte ich fnde es nicht schlimm dass sie gesungen hat. Ich weiß ja wie ich reagiert hatte das erste Mal aber nachdem ich erfahren hatte was sie kann habe ich natürlich einen Wechsel gehabt, wieso denn auch nicht, sie war wichtig für mich und die weitere Entwicklung ihrer Stimme.
Ich lief also zu meinem Shop und sah zu ihr hin und ich wusset sie ist nicht damit einverstanden, dass sie jetzt mir gehört, Tom gehört mir sie noch nicht aber bald schon und deswegen wusste ich bereits was ich tuen würde.
Ich beobachtete wie Joanna dieser aria und dem anderen Typen etwas sagte und zu Grannys deutete, ich grinste einfach nur, da ich wusste dass sie zu spät sein würden und mir ist auch egal wie wichtig sie zu sein scheint, ich mache die Regeln mit Regina und ich kann immer noch alle umbringen wenn ich mag, würde mir auch Spaß machen, wenn ich dies täte und blieben stehen um auf Tom zu warten. 
''Wir warten auf meinen Besitz und was er in der Hand hat'', sagte ich grinsend und wartete auf Tom der einige Minuten später wieder kam mit einer Bohne in der Hand. Ich nahm freudig die Bohne, packte Joanna an die Hand sodass sie sich nciht freikämpfen konnte und Tom folgte mir dann. Ich grinste und zuaberte mir eine Box herbei die ich wegsteckte, wo Toms Herz drin war ging zum Hafen warf die Bohne auf den Boden udn ein grüner Strudel bildete sich um uns drei und ich sprang mit ihnen hinein und die Stadt verschwand...

... und die drei kurz darauf in einem Wald landeten und das Portal sich schloss und niemand mehr hinkommen könnte.
''So jetzt haben wir Ruhe'', sagte ich grinsend und meine Haut verfärbte sich und nahm einen goldenen Ton an. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2021 18:28.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: A New Student (Rumple and Hedvig)

von Kiana am 24.05.2021 16:55

Ich wusste nicht was mich heute erwarten würde. Ich war in meinem schloss und wartete darauf, dass irgendetwas spannendes passieren würde. Belle war weg seit einiger Zeit und ich wusste nicht wo sie war, wieso dachte ich auch an sie naja ist auch egal. 
Vielleicht sollte ich ein wenig Gold spinnen, das macht mich immer glücklich, ich begann also Gold zu spinnen um zu bemerken, dass ich keine Lust und Energie dafür besaß. Ich saß in meinem Stuhl und wusste icht weiter.
Vielleicht sollte ich rausgehen? Bestimmt werde ich dann besseres erleben.
Ich ging also aus meinem schloss hinaus und durch den wald und genoss die Luft die es gab. ja, dass ist schön, so gefällt es mir 
Nach einiger Zeit stoppte ich aber, da ich aus dem Wald etwas hörte, jemand war in der Nähe und ich wusste nicht wer oder was.
Ich knirschte mit den Zähnen und begann einen Feuerball auf meine Hand zu bringen und rief keckernd: ''Kom raus, wer auch immer du bist oder ich töte dich'', bei den letzte Worten musste ich lachen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Are You Good or Bad to Me? ~ Rumple & Nina

von Kiana am 24.05.2021 16:50

Ich war sauer auf Belle. Wieso hat sie mich rausgeschmissen aus Storybrooke, ich meine sie war nicht im Recht, aber ist ja auch geal. Ich stehe vor der Grenze uns sehe durch und entscheide mich zu gehen. Die Stadt verdient mich nicht, die weiter Welt steht mir offen und ich werde es nutzen. Grinsend laufe ich los und komme nach einiger Zeit am Flughafen an. Ich habe ein wenig Geld also kaufe ich mir ein Ticket nach Los Angeles, da die Tickets eben preisgünstig sind und setzte mich in den Flieger.
Nun sitze ich also im Flieger und warte bis ich lande. Ich überlege in der Zwischenzeit, wie ich die Welt der Menschen aufmischen kann und ob ich vielleicht auf jemanden treffe der mir in die Karten spielen wird.
Meine prophetischen Fähigkeiten setzten für den Moment aus, aber das ist mir recht egal.

 

Stunden später

Nachdem ich eine gefühöte Ewigkeit im Flugzeug war lande ich in LAX gehe raus aus dem Flieger und in die Eingangshalle und sehe mich um. Bisher ist Los Angeles ziemlich schwach und langweilig, aber es ist auch nur der Flughafen. Ich hole mein Gepäck und mache mich auf aus der halle zu treten. Während ich so aus der halle laufe, bemerke ich die wahllosen Fans von berühmten Schauspielern udn Schauspielerinnen, ich erinnere mich noch wie Henry häufiger über eiige von ihnen gesprochen hat, Miss Swan hat dies ebenso getan.
Diese Stadt war anscheinend wie für mich gemacht, was ich sah und mitbekam nur auf dem Flughafen machte mich freudig, ich wusste ich kann Deals schließen und jemanden eine Karriere ermöglichen und mir einen Vorteil daraus verschaffen.
Ich trete raus und spüre die Sonne auf meinem Gesicht und lasse alles ein was geht. Ich gehe zum Taxistand und frage nach einem Taxi.
Sie weisen mich auf eins hin und ich gehe zu dem Fahrer. ''Guten Tag'', sage ich lächlend, ''eine Fahrt bitte nach Hollywood, das wäre sehr freudnlich von ihnen'', kommt es von mir und warte auf die Antwort.
Der Fahrer nickt und lässt mich einsteigen und fährt los.
Während der Fahrt sehe ich die Poster und Menschen an denen wir vorbeifahren hier in Los Angeles und bin noch freudiger. Ich sehe wie sich das Tachometer mehr und mehr aufpeilt und als es den geldbetrag erreicht, denn ich noch geradeso bezahlen kann, bitte ich auszusteigen und bezahle.
Ich stehe nun an dem Bügrersteig und laufe in Richtung eines Diners.
Im Fernsehen läuft gerade eine Nachrichtensendung als ich mich reinsetzte. Ich bestelle nichts und höre zu was die nachrichtensprecher sagen.
''Herzlich Willkommen zu CNN, wir haben Nachrichten aus dem Schauspielgeschäft, die junge Nina Price wird mehr und mehr zum Skandal für viele. Einst ein Idol für viele junge Menschen, verkehrt sie frequent in der Alkohol und Drogenszenerie und wurde auch häufiger dabei erwischt mit dem gleichen Geschlecht zu küssen. Ihre Manager nehmen Abstand von ihr und sie hat kaum noch Freunde. Sie scheint trotz ihres Alters ziemlcih klarzumachen wer sie sein will. Un nun zu weiteren Nachrichten, in der Haupstatdt ...''

Anfangs war ich nicht an den Nachrichten interessiert, aber während der Moderatot weiterredet bekomme ich mehr und mehr interesse an dieser Nina Price. Sie ist höchst interessant und als der Bericht zu ende kommt weiß ich Bescheid, dass ich ein neues Opfer gefunden habe.
Natürlich darfs sie dass nicht wissen.
Ich grinse und gehe aus dem Diner hinaus und beginne nach Nina Price zu suchen.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 17:27.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

A New Student (Rumple and Hedvig) [CUT]

von Kiana am 24.05.2021 13:09



 Hedvig.gifRumpe.gif

Hedvig trifft auf Rumpel und er sieht magisches Potenzial in ihr. Während des Trainings wird sie aufmerksam auf ihn genauso wie er ein wenig auf sie. Was danach passiert erwartet niemand...

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 14:43.

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 23.05.2021 15:22

''Das du gesungen hast interessiert mich gar nicht mehr, es hat mich aufmerksam auf dich gemacht und dafür danke ich dir'', sagte ich ruhig und sah sie abwartend an. Ich sah an ihren Augen und an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie dass alles noch verkraften müsse und sie sah nicht so aus, als würde sie einen guten Job darin machen dies zu tuen. Das war amüsant sie anzusehn.
Den Laut den sie ausstieß, nachdem ich sagte sie solle singen war witzig, da er mir zeigte, sie war nicht reif und auch nicht bereit dafür zu akteptieren was sie war. Sicherlich fragte sie sich wieso sie und wieso sie singen sollte. Ich konnte es ihr nicht sagen, ich wollte nicht das weitere Fremde in meine Stadt kommen und sie aufmischen, so lange sie nicht magsich sind natürlich, dass Joanna magisch war, war Schicksal und ich hätte es vorhersehen müssen.
Ich sah sie an und wusste dass ihre gedanken ratterten udn sie veruschte aus der Situation in der sie gerade war schlau z werden. Vor allem dass mit meinem neuen Spielzeug Tom, denn die anderen festhioelten als wäre er nicht mehr lebensfähig und voller ängstlicher Bicke, bis auf Tom der ganz normal da stand und lächelte.
Mir fiel ein, dass Musik auf gut gegen meine Mutter genutzt werden könnte, sie war nie die beste Mutter gewesen, also würde es mir noch mehr in die Karten spielen ich grinste leicht.
Ich sah sie an als sie sich wieder an mich wendete. ''das entscheide imer noch ich und das weiß ich nciht, aber du wirst nicht hier singen'', sage ich vergnügt und gehe zu meinem Shop. ''Komm mit, du gehörst mir genauo wie Tom'', ich winke meine Hand und Tom steht neben mir, ich flüsetre ihm etwas ins Ohr und er nickt und verschwindet. ''So, wir müssen nur noch auf Tom warten'', kommt es von mir und bleibe vor meinem Shop stehen. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple & Joanna ~ Magic Is Real

von Kiana am 22.05.2021 11:40

''ich will euch keine Lektion erteilen Dearie. Ich will euch leiden sehen und dass ihr um euer Leben fürchtet'', sage ich dann und lasse von Toms Herz ab und verfrachte es in Reginas Gruft in dem es einfach aus meiner Hand verschwunden ist und ich siehe grinsend wieder zu der gruppe von Menschen und mein Besitz sand auch schon und ich musste einfach nur grinsen, es war zu witzig mitanszusehen wie ihr Gedanken sicherlich ratterten und sie überlegten was zu tuen war.
Ich wuste nicht was sie dachte, aber ohne Herz kann man auch ein gutes Leben führen nur eben ohne Emotion, ich meine ich kann sagen er hätte sie aber naja egal ist nicht mehr mein Problem.
Ich gab also mein Angebot ab und sah gespannt zu Joanna hin die sicherlich die idee die ich vorschlag überdachte und wusste was auf dem Spiel stand. ''Ganz einfach, du singst und wenn ich bemerke was genau deinen Gesang besonders macht werde ich das nutzen'', kommt es von mir gelassen gesagt ''Du musst das auch nicht dafür sind andere in der Stadt verantwortlich'', sagte ich ebenso ruhig, ich war mir sicher sie ist froh, dass die anderen Freiheiten bekommen haben und ic würde sie nicht wieder gehen lassen auch nicht für das Festival und ich hatte eine Idee wie ich dies tuen konnte. Ichgrinste und dachte an eine der Bohnen in meinem Shop. Wenn wir erst im Verwunschenen Wald sind und bei mir im Schloss dann wird es witzig werden. Sie könnten auch nicht fliehen sollten sie das planen, da es neues Terrain war. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 21.05.2021 16:03

Ich sehe sie kurz an udn frage mich wie genau sie das herausgefunden hat? Kann sie in mich hineinsehen und hat bemerkt, dass es mir schmecken tut? Was zur Hölle? ''Nein, es schmeckt mir nicht, das Brot ist zu alt und was du gekocht hast, hat einen komischen Geschmack, ich will dir aber nicht die Laune verderben, deswegen esse ich das'', kommt es von mir um zu verstecken, dass ich es mag. esse dann auf und stehe auf. ''Räume ab und geh in dein Zimmer und geh schlafen, ich brauche dich nicht mehr'', sagte ich genervt.

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 21.05.2021 15:58

Ich grinste einfach nur. ''Niemand wichtiges'', kommt es von mir. ''Weßt du wer ich bin?'', sehe sie fragend an. 
Sie hat nur Harry verloren, ich weiß nicht wie es sich auf ihr Gehirn ausgearbeitet hat, und das werde ich auch gleich erfahren.
Den Blick den sioe mir nach der Frage gab war Gold wert, da ich wusste es war vorbei mit diesem Potter in ihrem Kopf. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: The Man behind the Beast (Rumple and Belle) (FSK 18)

von Kiana am 21.05.2021 12:15

Sehe zu ihr hin als sie mir mein Essen brint und lächele ganz kurz. ''Danke dir, Belle'', sage ich und beobachte sie und sehe dann auf das Essen. Es roch gut, keien Frage aber ich war mir nicht ganz sicher, ich kann mir nie sicher sein nicht wenn ich sie eigentlich gestohlen habe. Ihr schien es ncihts auszumachen, aber ich weiß nicht.
Ich sah auf das Brot welches gebacken zu sein schien und begann zu essen. Verdammt, dass ist echt gut, dachte ich mir als ich so aß. 

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten

Kiana

29, Weiblich

FSK 18 Incubus/Succubus Meermensch flexibel polysexuell biromantisch Profi erfunden

Beiträge: 202

Re: Rumple und Ginny - A Deal that can change your life

von Kiana am 21.05.2021 12:13

''Okay gut'', ich sehe sie an und bemerke dass ihr Blick sich verändert hat und sie verwirrt umherschaut und sich fragt wo sie ist. 
Ich beobachte sie und finde es interessant, kaum hat sie Harry vergessen war sie anders, ich musste es jedoch noch testen, bevor ich sie zu Regin schickte.
''Wer ist Harry Potter?'', frage ich sie dann und sehe gespannt zu ihr.  

                                                                   Kiana.png
                

                            I am alone but I am not weak, I am with lots of confidence and boldness.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite