Suche nach Beiträgen von Kiran

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 229 Ergebnisse:

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Re: About masks, balls and first dates | Kiran & Scara | PP (FSK18)

von Kiran am 19.11.2021 23:06

Kiran lachte leicht als sie ihn über sein Bauch streichelte. "Ich mag es wenn du mich berührst." gab er ehrlich zu und sah ihr dabei in ihre Augen. Etwas an ihr was besonders,etwas was ihn so faszinierte. Dabei kannte er sie gar nicht aber trotzdem fühlte er sowas wie eine Verbundenheit zu ihr. Was das komisch? Wahrscheinlich aber da war ihm egal. Er wollte das mit ihr einfach genießen und wenn es vermutlich nur diese Nacht und der nächste Tag anhalten würde.
Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen als sie leise Stöhnte. "Das wäre ganz gut, denn sonst müssten wir beide darauf verzichten und das wollen wir ja nicht." er gab ihr ein Kuss auf ihr Hals und dann ihre Schulter. "Sehr gerne. Ich bin auch noch nicht bereit um dich zu verlassen." er streichelte durch ihr Haar und dann  legte er wieder seine Arme eng um sie.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

von Kiran am 19.11.2021 19:24

"Hmm eine böse Hexe ? Würde wohl erklären wieso ich dich so begehre."gab er rauend aber amüsiert darüber zurück.  Etwas magisches hatte sie wohl wirklich an sich. Das konnte er spüren aber was konnte das sein? War sie denn vielleicht sogar eine Hexe? Oder ein Gestaltswandler? Es gab zu viele Wesen. VIelleicht sollte er sie das mal fragen...aber nicht in diesen Moment.
Mit einer Hand strich er federleicht an ihre Wirbelsäule entlang. Sie war so zierlich in seinen Armen aber dennoch auch stark.
Leise lachte er dann als sie dann das mit dem Fluch sagte . "Solange ich dann noch bei dir sein kann...ist mir das wohl egal." sagte er grinsend und küsste kurz wieder an ihren Kiefer entlang. Wieso konnte er nicht genug von ihr bekommen?
"Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Floh und ein Hund...dann nehm ich doch den Hund. Du kannst mir den Bauch kraulen." meinte er dann weiter amüsiert. "Aber überleg dir das genau...wenn ich das dann bin kann ich das.."er küsste sie sanft. "und das..."kurz bewegte er seine Hüfte nach oben um in ihr zu stoßen. "nicht machen.."raute er etwas heißer und küsste sie dann nochmal zärtlich ehe er sie dann wieder ansah.

KIRAN LANCASTER

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 17.11.2021 22:07

Kiran konnte genau spüren das sie genauso wie er einfach nicht mehr lange den Höhepunkt hinaus zögern konnte, denn sie wurde immer enger und es fühlte sich beinahe so an,als würde sich ihre Mitte fest an sein Glied klammern. Sie kam dann auch und er musste erneut leicht keuchen. Die Frau war wirklich eine wucht und das sich der Abend so entwickeln würde, das hatte er nicht gedacht. So wurde er aber doch postiv überrascht. Er konnte spüren wie stark ihr Herz klopfte,denn sein Herz tat es genauso. Beide atmeten schwer und schnell und mussten wohl erstmal ihre Atmung unter Kontrolle bringen. Er hatte in der Zeit einfach weiter seine Arme um sie gelegt um sie einfach nah genug an sich zu halten. Leicht lächelte er als er ihre Frage hörte. "Das gleiche könnte ich dich fragen." flüsterte er ebenso zurück und küsste sanft ihre Schläfe. Sachte strich er mit einer Hand durch ihr Haar und er bemühte sich auch gar nicht aus ihr raus zu gehen. So wie es war, war es einfach perfekt und er genoss diese Nähe zu ihr sehr.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 17.11.2021 10:40

Sir brachte ihn mit den langsamen Bewegungen um den Verstand. Es war schon fast quälend und er drückte sie enger an sich heran,da er mehr wollte. Er wollte sie mehr spüren, einfach nur mehr von ihr. 
NAch einer Weile wurde Scara immer schneller und schneller und Kiran passte sich ihre Bewegungen an und stößte dann auch härter ihr entgegen. Da seine Hände an ihren Hintern  war kommte jedes Mal etwas drück ausüben wenn sie ihr Becken auf ihn sinkte, denn so konnte ihr Becken an seines pressen.Doch es reichte nicht. Er hörte wie sie seinen Namen stöhnte und ihre Bewegunfen wieder beschleunigte. Das trieb ihn nur weiter an und er konnte fühlen,dass er sich nicht mehr lange zurück halten konnte. Und dann kam der Moment und er erreichte sein Höhepunkt und ergoss sich dabei stöhnend in ihr. Seine Arme hatte er weiter um sie geschlungen und seine Stin lehnte er an ihre Schulter. 

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 16.11.2021 21:43

Fast schon wie erleichternd atmete er dann aus,als sie von seinem Glied abließ. Seine Hände legte er an ihre Hüfte,als sie sich auf sein Schoß setzte. "Hast du und ich bin schon sehr gespannt..."raute er ehe er ihren leidenschaftlichen Kuss ebenso leidenschaftlich erwiederte. Er spürte im nächsten Moment wie ihre Hand zwischen beide Körper wanderte und wieder sein Glied nahm. Kurz darauf konnte er ihre Öffnung spüren und sie setzte sie auf ihn. Dabei drang er in ihr ein und keuchte auf.
Er legte seine Stirn kurz an ihre Schulter ab als sie sich zu bewegen began. Dann küsste er ihre Schulter und er bewegte sein Becken ihres entgegen. Genießes keuchte er ab und zu mal aus währenddessen. Irgendwann schlang ser seine Arme eng um ihre Hüfte und legte seine Hände an ihren Hintern und packte dort etwas zu. Seine Lippen stichen über ihre Haustellen an dene er sehr gut rankam und hinterließen heiße Küsse auf einige Stellen.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 16.11.2021 21:03

Scara brachte ihn völlig um den verstand und während sie ihn verwöhnte,konnte er seinen Blick nicht von ihr nehmen. Er sah ihr einfach dabei zu und das bewirkte das er nur erregter wurde.Kiran konnte spüren wie sich die ganze Lust in sich aufstaute und nur darauf wartete befreit zu werden. Die Hitze durchlief ihm durch seinen Körper und selbst sein Herzschlag beschleunigte sich dabei.
Hin und wieder ließ er ein Keuchen oder ein lustvolles Stöhnen aus seinen Lippen entweichen.
"Lily..."stöhnte er dann auf und drückte nur leicht sein Becken ihr entgegen. "Ich will dich..."sagte er lustvoll und sah sie hungrig und voller begierde an. So sehr er es auch genoss aber so wollte er nicht kommen. Er wollte in ihr sein und sich und vorallem sie sollten dann ihren Höhepunkt gemeinsam erreichen. Seine Hand lag noch in ihr Haar,streichten dann aber zu ihrer Schulter hin.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 16.11.2021 19:06

Ihre warme Haut an seiner zu fühlen war ein tolles Gefühl gewesen. Es war als würden ihre Körper einfach zueinander passen. Wenn man sich konzentrierte,dann konnte er ihren Herzschlag an seiner Brust fühlen. Während sie sich noch engumschlungen küssten, streicht er mit seinen Händen fahrig über ihren Körper. Er wollte einfach jede Stelle vom ihr berühren und das am besten gleichzeitig aver leider hatte er nur zwei Hände. 
So schnell konnte er nicht sehen und da saß er auch schon wieder auf das Bett. Sie kniete sich nieder und war dabei sein Glied zu verwöhnen. Er stöhnte dabei erregt auf und legte für einen Moment den Kopf in den Nacken. Er konnte genau spüren wie alles in sein Glied strömte und dabei wurde sein Glied hart. Kiran strich mit einer Hand durch ihr Haar dabei und sah dann wieder zu ihr runter.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 16.11.2021 13:00

Kaum waren sie in ihrem Zimmer,da schienen sie auch schon übereinander her zu fallen. Während sie sich geküsst hatten befreite er Lily ,erneut, von ihren Kleidungsstücke.Kaum wollte er wieder seine Hände auf ihren nackten Körper auf Wanderschaft schicken,da schubst sie ihn aufs Bett. Auf der Bettkante sitzend beobachtete er wie sie ihre Haare öffnete und verdammt sah sie heiß aus! Sein Blick verdunkelten sich lustvoll. "Hab ich das? Wenn das so ist..dann helf mir am besten aus den Sachen raus.." und das tat sie auch. Während sie sich wieder küssten befreite Lily ihn von seinen Sachen. Da saß er erstmal Oberkörperfrei vor ihr ubd nach ihrem Blick zu urteilen gefiel es ihr. Ein Schmunzeln machte sich auf seinen Lippen breit. Er stand dann vom Bett auf und schaute auf sie herunter. "Und hilft du mir noch mit der Hose?" Fragte er sie doch seine Hände wanderten auch schon dahin un die Hose zu öffnen bis sie dann auf den Boden fiel und er aus der Hose stieg. Nackt wie er war trat er gsnz dicht auf sie zu ,legte die Lippen wieder auf ihre ums sie verlangend zu küssen. 

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 15.11.2021 21:40

"Darauf hoffe ich doch." murmelte er leicht und ihn überkam ein Schauer als sie so verführerisch in seine Richtung raute. Darauf freute er sich wohl ziemlich und konnte es kaum erwarten,wenn sie bei ihr in den Gasthaus in ihrem Zimmer waren. Auch wenn sie erst vor kurzen Sex hatte ,konnte er von ihr nicht genug haben und war für sie ein weiteres mal bereit. Sie hatten die ganze Nacht Zeit bis sie sich eben wieder trafen.
"Mit den größten Vergnügen.."sagte er als sie ihn bat ihr zu folgen. Er folgte ihr ins Gasthaus und die Wirtsfrau konnte wohl genau denken was die beiden gleich taten aber was solls. Dem Verlangen musste man eben nachgehen damit er gestillt wurde. Und so schnell wollte er sich auch nicht von seiner neuen Bekannschaft verabschieden.
in ihrem Zimmer angekommen hatte es nicht lange gedauert und die Lippen fanden wieder zueinander. Sie küsste ihn mit so viel Leidenschaft das ihm klar machte,dass sie das was sie im Garten taten wiederholen würden. Kiran schlang seine Arme um sie,drückte sie an sich und erwiedert ihre Küsse ebenso fordernd. Wieder machte er sich dran sie von ihrem Kleid zu befreue. Beide hatten offentsichtlich viel zu viel an in diesen Moment.

KIRAN LANCASTER

Antworten

Kiran

34, Männlich

von Kiran am 15.11.2021 21:02

"Hmm..kann man so sagen. Zumindest für die Zeit in der ich hier bin." sagte er. Wenn man es so sah,hatte er sich das Pferd nur ausgeliehen von einem Bauernhof. Das gute war,dass der Bauer darauf eingegangen war aber gut Kiran hatte ihn auch bezahlt. Und irgendwie mochte er das Pferd,vielleicht würde er es kaufen,dann hätte er ein eigenes Pferd. Wobei er eigentlich gerne lief oder eben durch das Portal reiste Aber bis dahin hatte er ja noch Zeit.
Kiran hatte leicht die Arme um die zierliche Person geschlungen und hielt dabei die Zügel fest. Leise lachte er."VIelen Dank. Ich bin mir sicher,dass du auch eine gute Reiterin bist." sagte er dann mit einem Schmunzeln. WÄhrend sie in die Stadt ritten verteile Kiran ab und an leichte Küsse an ihren Nacken.
In der Stadt angekommen folgte er dann ihre Anweisung und ritt zum Gasthaus hin. Dort angekommen steig er zuerst ab,machte das Pferd fest und half Lily dann vom Pferd runter zu kommen. "Da wären wir." sagte er und schaute sich dann kurz um. Er deutete ihr dann an voran zu laufen.

KIRAN LANCASTER

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite