Suche nach Beiträgen von Selena
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:
Re: Selenas Signaturenecke
von Selena am 20.05.2022 22:20Da ich die inoffizielle Anfrage erhalten habe eine Signatur für Elaine zu machen, habe ich mich mal an etwas versucht. Einzige Vorgabe war "kein Name".
Ich hoffe die Art und Weise wie die Farben verfließen, das blumenähnliche Motiv (ein wenig für ihre Fotografie) und natürlich der Spruch sind okay und dass sie dir gefällt
LG
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 28.04.2022 20:31Huhu
Alsooo ich hab mich jetzt mal sehr lange da an etwas versucht und sowohl das göttlich-golden-weiße einzuflechten (und hab dafür auch ein Bild von Ben Mittelstädt in weiß gesucht) und auch den Spruch entsprechend mit den goldenen Sprenkeln und den Farben anzupassen.
Jedenfalls hoffe ich dass er gefällt
GLG
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
von Selena am 31.03.2022 12:10Tadaaa
Ich hoffe, sie ist okay so und sie gefällt dir. Als Hintergrund habe ich Gotham gewählt aus offensichtlichen Gründen. Und als Spruch dann einfach ein schönes ZItat von Selina, das ich gefunden habe.
Viel mehr kann ich eigentlich auch gar nicht zu sagen. Ich hoffe es ist okay
von Selena am 31.03.2022 11:37Huhu.
Alsooooo... ich hab mal was versucht. Falls es dir nicht gefällt, versuche ich gerne auch nochmal was anderes
Re: Hazels kleine Signaturen
von Selena am 27.03.2022 16:36Ich liebe sie!!!!
Vielen vielen liebsten dank!!!
von Selena am 27.03.2022 16:28Okay, tada.... ich hoffe es ist okay so
Ich habe versucht Lucindas Liebe zu Büchern und fürs Lesen mit einzubringen und außerdem versucht ihre Engelsflügel ein wenid 3D mäßig erscheinen zu lassen. Eigentlich hatte ich auch noch den Spruch "Love is the most important in the world" einfügen wollen, aber weil das nirgendwo mehr hingepasst hat, habe ich stattdessen symbolisch das Wolkenherz in den Hintergrund verfrachtet.
Falls es nicht in Ordnung ist versuche ich mich gerne nochmal an etwas anderem
Re: Hazels kleine Signaturen
von Selena am 27.03.2022 14:44Huhu
Würdest du mir vielleicht wenn du Zeit und Lust hast eine Signatur für Selena machen?
Je düsterer desto besser, Farben also am Besten schwarz und grau gehalten - vielleicht sonst auch dunkelgrün oder dunkelrot (angelehnt an Slytherin bzw. Blut).
Das mittlerere Gif ist am besten ein schwarzer Wolf (je bedrohlicher, desto besserer) für ihre Werwolfform [alternativ geht auch ein ganzes Wolfsrudel], links und rechts währen Gifs entweder von Helena Bonham-Carter als Bellatrix Lestrange ooooooder auch von Eva Green als Vanessa Ives (Serie: Penny Dreadful), großartig. Vielleicht links Helena und rechts Eva?
Das wars eigentlich auch schon und vielen Dank im Voraus
von Selena am 27.03.2022 14:40Soo und hier jetzt auch für Joey.
Der Hintergrund ist der Wald aus Twilight (hoffe ich wenigstens). Da ich kein Twilight-Fan bin und auch niemals werden werde (danke Bilight...) hoffe ich, dass ich den Flair aus den Filmen dennoch halbwegs hinbekommen habe.
Und natürlich auch, dass der Spruch okay ist
Wenn nicht ändere ich es gerne nochmal!
von Selena am 27.03.2022 12:51Sooo liebe Emma!
Ich habe zwei Versionen gemacht, weil ich in Emmas Profil gelesen habe dass sie eine Pudeldame namens Midnight hat. da dachte ich mir, verewige ich sie auch noch (ich habe einfach mal schwarzes Fell vermutet wegen ihres Namens). Wenn das nicht passt oder sie einfach nicht wie Midnight ausschaut, hat man ja sonst noch die 2. Variante
Als Spruch habe ich versucht auch ihr KÜnstlerherz und ihre Liebe zur Natur einzubringen. Ich hoffe, die Signatur gefällt dir!
von Selena am 26.03.2022 15:10Huhu
Also hier ist das, was dabei rausgekommen ist. Ich hoffe, das ist okay so....