Suche nach Beiträgen von Zeynep
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: John & Zeynep ~ Walking Death
von Zeynep am 12.08.2024 19:13Zeynep verdrehte die Augen. Bitte was? "An den glaube ich nicht.", sagte sie schlicht. Sie war Muslimin und abgesehen davon hatte sie mit dem Heiligen Geist auch herzlich wenig zu tun.
An einer anderen Stelle? Sie zögerte. Aber vielleicht wäre es keine schlechte Idee. "Klar... kein Ding." Sie schluckte, nahm ihren Schlüssel heraus und trat zum Haupteingang des Clubs. "Das hier ist mein Club. Er ist grade geschlossen, also darin sind wir ungestört." Sie schloss auf, stieß die Tür auf und trat beiseite, um den Fremden in die Dunkelheit reinzulassen. HInter ihm schloss sie die Tür, ging zum Stromkasten und machte zumindest die Beleuchtung hinter der Bar an, damit sie wenigsten ein bisschen Licht hatten. Sie ging einige Schritte hinein und drehte sich dann zu ihm um. Sie holte tief Luft und versuchte ihren rasenden Herzschlag zu ignorieren. Die Worte waren raus, ehe sie sie sich zurechtgelegt hatte.
"Wieso fühlst du dich tot an?" Ihr Blut rauschte ihr in ihren Ohren. Fuck. Hatte sie das gerade ernsthaft einfach so rausgehauen?! Aber jetzt konnte sie es nicht mehr ändern. Mit geballten Fäusten deren HAndflächen komplett schwitzig waren, Herzrasen und trockenem Mund und starrte in dem Dämmerlicht den rothaarigen Kerl an, der sich aus irgendienem verfickten beschissenen Grund einfach nicht nach einem lebenden Wesen anfühlte. Jetzt konnte sie nur noch einer Antwort auf ihre bescheuerte Frage haaren. Zurücknehmen ging nicht mehr.
von Zeynep am 08.08.2024 16:26Es brauchte einige AUgenblicke bis der Kerl endlich reagierte. Hatte er sie nur nicht gehört? Oder hatte er sie nicht hören wollen? Oder war es etwas anderes. Jedenfalls reagierte er endlich, auf eine Art, die die ganze Situation nur noch seltsamer machte. "Klar, wer denn sosnt?", konterte Zeynep - immerhin war niemand anderes in direkter Nähe, den sie hätte meinen können. Sie machte noch einen Schritt auf ihn zu. Sie war nervös. Scheiße, wie ging man sowas denn an? Ey, ich wollt dich nur kurz fragen warum du dich tot anfühlst. Haha. Klar. Genau.
"Sorry, wenn ich störte, aber... kann ich dich kurz was fragen?" Sie kontne nicht verhindern, dass eine gewisse Anspannung in ihrer Stimme mitschwang. Sie hasste ihr Wesen. Lange Zeit hatte sie sogar professionell geschafft, zu verdrängen, was sie war. Bis natürlich das Gefühl wiedergekommen war und sie am Abend des Tages den Herzinfarkt eines alten Mannes wieder miterlebt hatte. Das hatte die ganze Scheiße dann wieder hervorgeholt gehabt und seitdem struggelte sie wieder damit, es erneut zu verdrängen. Gleich nach der Tatsache, dass sie keine Gebärmutter mehr hatte, war dies das beschisseneste, was sie von ihrem Vater abbekommen hatte.
Sie wartete immer noch, als Anspannung in Peron und mit heftigem Herzklopfen. Der Mann war wirklich muskulös, die Sonne spielte auf seinen roten Haaren, ließen die Augen nahezu noch mehr strahlen - eine fast unwirkliche Augenfarbe, die ihr aber gefiel. Genausio wie die Tattoos... Scheiße, hör auf damit!, schalt sie sich selbst und fokussierte sich wieder auf das Wesentliche: das Gefühl, dass er nicht lebendig war.
von Zeynep am 23.07.2024 15:35Es war später Nachmittag - bis zur Öffnung des Clubs war noch Zeit. Dennoch war Zeynep bereits auf den Beinen und arbeitete. Sie war die Inventurlisten durchgegangen, hatte neuen Alkohol bestellt von jenem, der bald drohte leer zu gehen und packte grade die Dokumente zusammen, mit den Zahlen der Gelddruckerei und dem Umsatz der Drogengeschäfte, welche sie an den Mafia-Boss weitergeben sollte - denjenigen, der ihr es überhaupt erst ermöglicht hatte, diesen Club zu betreiben. Zeynep selbst war kein Teil der Mafia - und dafür war sie dankbar. Aber sie war eine.... Unterstützerin, wenn man so wollte und bedachte, dass die Mafia sie finanziert hatte. Im Gegenzug hatte sie ihren Club nur für die Geschäfte der Mafia zur Verfügung gestellt und sollte ein Auge drauf haben und genau das hatte sie.
Nachdem sie die Dokumente, Zigaretten, Portmonee in ihre schwarze Hadntasche gepackt und sich diese mit der langen silbernen Kette um die Schulter gehangen hatte, nahm sie sich einen Energy und ihren Schlüssel und verließ ihre Wohnung, welche direkt überhalb des Clubs lag. Sie ging hinten rum, durch den Hintereingang, schloss den gesicherten Eingang ab, ebenso wie das Tor des Hinterhofes und trat auf die Straße. Sie öffnete den Energy-Drink, nahm einen großen Schluck aus der Dose und wollte sich grade auf den Weg machen, als sie einen großen rothaarigen und muskulösen Mann vor ihrem Club sah. Seine Augen strahlten bernsteinfarben, doch das war es nicht, was sie an ihm irritierte.
Nein. Er fühlte sich nicht lebendig an.
So etwas hatte sie noch nie erlebt. Einen Augenblick stand sie wie angewurztelt da, Panik stieg in ihr auf - die Panik, jeden Moment dieses ungute Gefühl zu spüren, wenn bald jemand sterben würde.... aber nein. Da kam nichts. Sie biss sich auf die Lippen, schloss die Augen, atmete tief durch - und ging dann kurz entschlossen mit ihren schwarzen Stiefeln, der schwarzen engen Jeans und der schwarzen zu großen Bomberjacke auf ihn zu. "Ey!", begrüßte sie ihn und blieb zwei Meter entfernt von ihm stehen. "Hast du einen Moment?"
Sie kannte sich mit Übernatürlichem nicht aus und es konnte gut sein, dass sie grade einen Fehler machte - aber sie musste es einfach wissen! Ihr linkes Handgelenk, um den sich noch immer ein weißer Verband befand, juckte. Noch ein letztes Überbleibsel ihrer letzten Handgelenksverstauchung. Die hatte sie ständig. Genauso wie Brüche.
John & Zeynep ~ Walking Death [ZWANGSCUT]
von Zeynep am 23.07.2024 15:28Zeynep Yildirim & Johnnas 'Cap' Ashen
&
Quelle: Last Quelle: Pinterest
Als der Geisterpirat Johnnas 'Cap' Ashen in der Nähe ihres Clubs langstreift, spürt die Halb-Banshee Zeynep Yildirim sofort, dass an ihm etwas adners ist. Sofort zieht sie ihn beiseite, um dem ganzen auf den Grund zu gehen und kann kaum glauben, was sie erfährt...
Re: Starkville
von Zeynep am 02.06.2024 14:58Zeynep lauschte der Erzählung ihres Freundes. Sie war nicht lang - aber nichts anderes hatte sie auch erwartet. Sie kannte Diego und er war wirklich nicht der Mann der vielen Worte. Meist musste sie ihm irgendwelche Ereignisse regelrecht aus der Nase ziehen, wenn sie etwas wissen wollte. Doch als er dann erwähnte, dass Adria offensichtlich auch nicht gänzlich menschlich sei, hob sie den Kopf. "Was?", brachte sie raus und ließ ihren Blick zwischen Adria und Diego hin und her schweifen. "Was bist du?", fragte sie dann direkt - fast ein wenig brüsk (auch wenn sie das gar nicht merkte und auch nicht beabsichtigt hatte) - an Adria gewandt. Die Zigarette noch immer zwischen den Fingern. Rasch nahm sie noch einen Zug. Der Rauch tat so verdammt gut.
Dann jedoch beschloss sie, sich auf Adrias Geschichte zu konzentrieren. "Das ist cool", warf sie kurz ein, als sie von ihrer Band erzählte. Sie selbst hatte auch Musik gemacht. Meistens war sie zwar nur in ihrem Club aufgetreten, aber dennoch hatte Musik sie durch ihr Leben begletiet, eine Verbindung zu ihrem Geburtsland hergestellt und war einfach ein Teil von ihr. Gott, sie wusste nicht mal wann sie das letzte Mal gesungen hatte. Auf jeden Fall noch kein einziges Mal in dieser verfickten neuen zum Untergehen verdammten Welt. "Aber cool. Dann kannst du uns ja verpflegen, wenn wir verletzungen haben. Ein bisschen Erfahrung hab ich zwar auch darin, mich um Verletzungen zu kümmern, aber das liegt mehr an eigener Erfahrung, als an irgendeiner Ausbildung." Sie stieß ein leichtes raues Lachen aus, nahm einen weiteren Zug und sah ebenfalls wieder aus dem Fenster. Verfickte Zombies. Sie fragte sich, wie lange sie hier wohl noch leben mochten. Wie es weitergehen sollte. Wie es überhaupt weitergehen konnte. Wie sehr sie diese ganze Scheiße hasste.
ZWANGSCUT - Thread wieder frei ~ Adria
Re: Diego & Zeynep ~ You Are Mine! {2023}
von Zeynep am 17.09.2023 16:53Zeynep konnte darauf nicht antworten und wollte es auch gar nicht. Seine ganze Art, sein Charme, seine besitzergreifende Aura raubten ihr einfach den Atem und den Verstand gleichermaßen. Erst als sie das Thema Xhapan beiseiteschmissen, fühlte sie sich in der Lage, ein paar rae leise Wörter von sich zu geben: "Ja. Scheiß grade auf ihn. Du bist mein...", raunte sie, ihre Finger krallten sich nun nahezu in seinen Nacken, während sich ihr Unterleib gegen seinen Bauch presste, und ihre Lippen landeten auf seinen, ehe sie sie freigab, als er ihren Hals zu erkunden begann. Sie keuchte leicht, als er an der dünnen Haut ihres Halses sog, es leicht zwickte, dochs ie gab ihm nur noch mehr Platz an ihrer Halsbeuge. Scheiße, es war zu gut.
Sie hob sie Arme, damit er ihr das Oberteil ausziehen konnte und sofort legte sie die Hände zurück, fuhr nun selbst unter sein Oberteil, über die starken Muskeln, umkeriste mit den Fingern seine Brustwarzen und zog leicht an ihnen. Wollend, willig. Fuck ja, er sollte sie nehmen. Hier und jetzt. Einfach nur hier und jetzt und direkt.
Scheiße wie sie diesen Kerl, seinen dunklen Blick, seine Tätowierungen, seinen Körper, einfach alles liebte...
von Zeynep am 02.08.2023 09:46"Wirf mir auch mal eine rüber.", bat Zeynep Diego, fing die Kippe auf und zündete sies ich mit dem gleich nachkommenden Feuerzeug an. Sie nahm einen tiefen Zug und versuchte, sichw ieder zu beruhigen - noch klopfte ihr Herz von der kurzen Aufregung draußen, von dem Einflass der Fremden und der Untersuchung. Sie zog die Knie an sich ran und betrachtete, wie ihre neue Bekanntschaft Alena sich auf dem Boden niederließ und etwas trank. Sollte sie nachher auch mal wieder. Tat sie viel zu wenig. Und scheiße, manchmal fehlten ihr echt die Energys. Es füühlte sich für sie immer an wie ein Jackpot-Gewinn, wenns ie einen Kiosk gefunden oder überfallen hatten, wo noch irgendwelche Energy-Dosen in den Kühlschranken standen die schon lange warm waren oder auf dem Boden lagen, irgendwo unter irgendwelche Regale gerollt.
"London.", antwortete sie Adria. "Zumindest hab ich da gelebt. Geboren wurde ich in München:" Sie zog wieder an ihrer Zigarette und beschloss kurzerhand ihre wahre Geschichte mitzuteilen. Der Frage die kommen würde konnte sie ruhig zuvorkommen und jetzt spielte es ohnehin keine Rolle mehr, wer davon wusste oder nicht wusste. Es gab keine Justiz mehr. "Ich hatte in London einen Strip-Club und war so halb-involviert in Mafia-Geschäfte. Die haben meinen Club für Geldwäsche und Drogenhandel genutzt. Ich hatte da immer so'n Auge mit drauf." Sie zuckte mit den Schultern, nahm noch einen Zug, stieß ihn in die Luft und seufzte. "Kurz vor der Eruption wollte dann der Mafiaboss, dass ich einen Geldwäsche-Transport in Amerika überwache und vielleicht auch eine neue Partenrschaft schließen kann. Sowas kann ich ganz gut. Also hat er mir Reise und alles nach Missisippi finanziert. Tja. Und während ich hier war ist Amerika in die Luft geflogen, also bin ich immer noch hier." Wieder zuckte sie mit den Schultern und sah von Diego zu Alena und schließlich auf ihre Kippe. "Tja. So spielt das Leben."
von Zeynep am 02.08.2023 09:33"Mh... wenn du aufräumst, bin ich dabei, was auch immer du vorhast.", gurrte sie, ging auf die Zehenspitzen und biss ihm leicht ins Ohr, wobei sie ihm anschließend hineinflüsterte: "Und wer weiß. Vielleicht helf ich ja sogar beim Aufräumen, wenn du richtig gut warst." Ihre Stimme war verrucht, ihr Herz klopfte schnell udn sie spürte nahezu, wie sie zwischen ihren Beinen feucht wurde bei dem Gedanken an ihn, seinen Körper und vor allem an den abenteuerlichen Sex mit ihm. Scheiße, es gab kaum was besseres. Und ja, sie sehnte sich danach.
Rücklings auf ihrem Schreibtisch sitzend, stellte sie vorsichtig ihren Energy zur Seite, hinter sich (nicht ohne vorher noch einen Schluck daraus zu nehmen), ehe sie ihre Beine ums eine Hüften schlang und ihre Hände mit den schwarzen spitzen Gelnägeln in seinen Nacken legte. Sie lachte leicht. "Du willst Xhap umbringen, weil er einen anderen Wohnungsgeschmack hat?", grinste sie, küsste ihn auf die Wangen, auf die Nase, sah ihm in die Augen. "Ich glaub, da könnte er Schlimmeres anstellen, oder?
Ihr Herzschlag schien jetzt ihren ganzen Körper auszufüllen. Die Einkäufe hatte sie für den Moment vergessen udn sie waren noch nicht einmal ansatzweise wichtig. Alles was zählte war der Mann vor ihr.
Ihr Freund.
Ihr Diego.
Ihr Mond.
von Zeynep am 13.05.2023 16:02Zeynep ging bei ihrer körperlichen Untersuchung sehr akribisch und genau vor. Es tat ihr leid für die Frau - der Türkisch-Stärmmigen war es nur zu gut bewusst, wie unwohl sich Adria fühlen musste, praktisch nackt vor einem fremden muskulösen bewaffneten Menn zu stehen, hilflos ausgeliefert. Aber es war eben notwendig. Vorsicht war besser als Nachsicht. Das war es schon immer gewesen und in diesen Zeiten noch viel mehr. So hob Zeynep Adrias Arme an, um in die Achseln blicken zu können und die Oberschenkel. Rücken, Beine, Füße, Bauch, Hals - ja, auch die Brüste betrachtete Zeynep kurz, auch wenn Bissspuren da ungewöhnlich waren. "Sie ist sauber."; erklärte sie ihrem Freund schließlich, als sie alles abgesucht hatte und lächelte die Fremde dann leicht an. "Kannst dich wieder anziehen."
Sie lauschte kurz der Konversation wegen des Rucksacks und seinen Inhalten. Die Fremde hatte sich gut ausgestattet, das musste man ihr lassen. Definitiv eine Überlebenskünstlerin. Aber das war nicht anders zu erwarten gewesen. Immerhin.. war sie noch am Leben.
"Klar. Nimm dir eine von mir. Packung sollte auf der Fensterbank liegen."; antwortete sie ihrem Freund, ehe sie sich wieder der mittlerweile wieder angekleideten Fremden zuwandte. "Sorry die Untersuchung. Mann muss echt vorsichtig sein. Ich bin Zeynep. Und das-" Sie zuckte mit dem Kopf in Richtung des Schlafzimmers, wo Diego mit der Kippe war. "-ist mein Freund Diego." Sie seufzte und fuhr sich kurz mit einer Hand durch die schwarzen, mittlerweile fast schulterlangen Haareund schüttelte leicht den Kopf. "Dann man willkomen in unserer kleinen Sicherheit hier. Wo kommst du her?" Sie ging auch ins Schlafzimme rund ließ sich zurück aufs Bett fallen. Für den Moment war sie wach, aber sicher würde ihr genereller Schlafmangel mitsamt brennenden Augen nicht allzu lange auf sich warten lassen.
von Zeynep am 06.05.2023 19:25Sie verdrehte die Augen, während sie die Tür aufschloss, wegen seiner Anmerkung bezüglich ihres Schlafverhaltens. "Man kann eben nicht alles haben. Und abgesehen davon schlafe ich ja! Nur halt eben nicht so viel wie der Durchschnitt. Und solange ich doch klarkomme spielt es ja keine Rolle und-" Sie schenkte ihm ein leichtes und hoffentlich beruhigendes Grinsen. "Bislang komme ich ja klar." Fünf bis sechs Stunden Schlaf mussten doch auch ausreichen. Vielleicht mal vier, an langen Arbeitstagen. Wer hatte denn festgelegt, dass es unbedingt 8-9 sein mussten, damit es gesund war?
In ihrer Wohnung angekommen lachte sie ertappt. "Scheiße. Kennst mich zu gut." Sie legte kurz ihre Arme um seinen Nacken und gab ihm einen Kuss. "So wenig Gedanken an die Arbeit wie irgendmöglich. Wenn jemand die Arbeit mal für kurze Zeit aus meinem Kopf vertreiben kann, dann bist du das, Babe." Sie küsste ihn erneut, ehe sie ihn losließ, um die Einkäufe wegzuräumen. Sie sah zur Kaffeemaschine, schüttelte den Kopf und holte sich stattdessen einen der zahlreichen Energies aus ihrem Energy-Kühlschrank. Ja. Sie hatte einen extra kleinen Kühlschrank nur für diese Wach-Mach-Getränke. Sie waren praktisch ihr Lebenselixier. Hin und wieder vielleicht auch mal ein schwarzer Tee (diese britische Tradition hatte sie übernommen), aber sonst grundsätzlich Energy.
Mit einem Zischen öffnete sie die Dose und nahm gleich zwei große Schlucke, ehe sie neben Diego auf die Theke hüpfte und ihren Arm um seine Schulter schlang. "Na? Was hab ich die letzten Tage bei dir so verpasst, Moon?" Sie hasste es von ihm getrennt zu sein. Und wusste gleichzeitig dass es besser war, aber... scheiße. Sie war einfach süchtig nach ihm.