Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1294  |  1295  |  1296  |  1297  |  1298  ...  1307  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13067 Ergebnisse:

admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Küche

von admin am 08.09.2020 22:50

Küche

Frühstück, Mittag, Abendbrot.

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Kammer

von admin am 08.09.2020 22:49

Kammer

Verwahren und verteilen.

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Besuchsabteilung

von admin am 08.09.2020 22:48

Besuchsabteilung

Brücke zur Außenwelt.

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Sozialtherapie

von admin am 08.09.2020 22:47

Sozialtherapie

Intensivbetreuung in besonderer Umgebung.

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Arbeitstherapie

von admin am 08.09.2020 22:45

Arbeitstherapie

Ein Neuanfang in der Arbeitswelt.

Antworten

admin
Administrator

-, Weiblich

Admin

Sicherheitswohneinheit/Einzelhaft

von admin am 08.09.2020 22:42

Sicherheitswohneinheit

Die SHU (Security Housing Unit), auch als Einzelhaft bekannt, ist eine Isolationsstation, die sich getrennt von den Hauptzellenblöcken befindet.

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Rachels Wohnung

von Rachel am 08.09.2020 20:33

''Ein Angebot, das ich zu schätzen weiß.'', nickte Rachel leicht und legte ihren Kopf ein wenig zur Seite. Es war doch eine verlockende Vorstellung, das musste sie sagen. Aber wenn sie ehrlich war, wollte sie erst einmal abwarten, was sie nächsten Tage brachten. Wie sich alles entwickelte. Nachdenklich strich sie sich durch ihre langen Haare, wickelte eine Strähne um ihre Finger und sah aus dem Fenster, aus dem man in ihrem Bett gut schauen konnte. Das Wetter war wie ihre Stimmung. Bedrübt. Es hatte geregnet. Sie konnte doch etwas Alkohol vertragen. Aber sollte sie das zu Tessa sagen? Wohl besser nicht. Daher unterdrückte sie diesen Gedanken, senkte ihre Hand und ließ ihren Blick noch einen Moment auf der Brünetten ruhen. Ihr Herz schlug für sie, das war kein Geheimnis, demnach versuchte sie den Blickkontakt gar nicht erst zwanghaft abzuwenden. 
''Du weißt, dass ich mir immer Sorgen um dich mache, Tessa.'' Besonders, seit sie das alles wusste. Ricky ... wurde ihr genommen. Ihre Tochter wurde ihr genommen und das war etwas, dass niemand wieder gutmachen konnte. Auch nicht Rachel. Doch wollte sie immer nur für Tessa da sein ... Vielleicht konnte sie das ja irgendwann. Vielleicht würde Tessa irgendwann erkennen, dass es noch immer Gründe zum Leben gab. ''Mir geht es besser, denke ich. Ich habe mich beruhigt. Meine Gefühle haben verrückt gespielt, ich meine ... im Endeffekt ... war es ja gar nicht so schlimm, oder?'', versuchte sie das Ganze nun einfach zu Seite zu schieben, damit sie es besser in einen Kasten packen und einsperren konnte. 

Antworten

Tessa

38, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

von Tessa am 08.09.2020 19:02

Sanft, liebevoll gar, lächelte Tessa Rachel an. Ließ all die Gefühle zu, welche sie sonst immer beiseite geschoben und nicht beachtet hatte, welche sie sonst verleugnete und ignorierte. "Wie du möchtest. Es ist nur ein Angebot", erklärte sie leise. Rachel hatte ein wunderschönes Gesicht. Das fiel ihr nicht zum ersten Mal auf. Die ganze Frau war wunderschön, wundervoll. Gerne würde sie ihr ein wenig kämpfen beibringen wollen oder was immer sie auch begeherte. Sie wäre für sie da.
Ein etwas breiteres Lächeln schlich sich auf Tessas Lippen, als Rachel nun ihrerseits eine Hand an ihre Wange legte. "Nein", antwortete sie und schüttelte den Kopf. "Nein, mir gehts gut. Alles gut." Jetzt gerade, in diesem Moment, war das sogar noch nicht einmal gelogen. Hier mit Rachel in ihrem Bett, abgeschottet vom Rest der Welt...es war einfach. Einfach und schön und mehr wollte Tessa gar nicht. Am Morgen würde es sicher wieder anders aussehen. Außer eins...
"Wichtig ist nur, dass es dir besser geht." Sie sah Rachel in die Augen (soweit es ihr möglich war), lächelte sie sanft und liebevoll an. Sie meinte ihre Worte. Ricky war fort, aber Rachel war da und sie würde nicht zulassen, dass dieser idiotische Kerl ihr noch einmal etwas antun würde. Irgendwer ihr etwas antun würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2020 23:12.

Rachel
Gelöschter Benutzer

von Rachel am 08.09.2020 16:50

Die Stille war bedrückend, dennoch gleichzeitig okay. Sie war nicht allein, es war alles okay. Das sagte sich Rachel immer wieder in Gedanken. Mittlerweile war sie wirklich froh, dass Tessa ihr gefolgt war und dss sie die Brünette auch in ihre Wohnung gelassen hatte. Das letzte Mal, als die beiden hier waren, war nicht so gut verlaufen. Aber nun war alles gut. 
Bei Tessas Antwort richtete sie sich wieder ein wenig auf, spürte immer mehr Stellen an ihrem Körper, dir schmerzten, versuchte diese jedoch zu ignorieren. Kämpfen? Das wollte sie ihr beibringen? Vielleicht keine schlechte Idee, doch das musste sie wohl erst einmal überdenken. "Hmh, vielleicht.", nickte sie leise. Ob es merkwürdig wäre, wenn die beiden in ihrer Freizeit Kampfsport übten? Fast schon instinktiv und ohne, dass sie sich dem Handeln groß bewusst war legte sie ihre Hand auf die warme, rötliche Wange von Tessa. "Kann ich denn etwas für dich tun?"

Antworten

Tessa

38, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral lesbisch homoromantisch Geübter erfunden

von Tessa am 08.09.2020 13:14

Gemeinsam lagen sie im Bett, die warme Decke über sie beide ausgebreitet und Rachel war gegen Tessas Brust gelehnt,w ährend diese sie ganz seicht über ihren Arm streichelte. Dabei blickte Tessa gedankenverloren im Schlafzimmer um. Als sie das erste und einzige Mal hier gewesen war, hatte sie das nicht getan. Sie erinnerte sich noch gut daran. Der Tag nach Rickys zweimonatigem Todestag...
Ricky...
Tessas Herz wurde schwer. Sie schob Ricky aus ihren Gedanken. Um Rachel ging es jetzt. Um Rachel. Sie zog sie sogar noch ein wenig näher an sich, hielt sie, hielt sich und ignorierte gekonnt das beständige Schwindelgefühl, welches im Liegen noch so viel ausgeprägter war, als im Sitzen.
Schließlich durchbrach Rachel die schweigsame Zweisamkeit. Tessa hatte damit gerechnet, dass die Frage früher oder später kommen würde. Und wenn sie ehrlich war, hatte sie bis jetzt keine Antwort auf diese Frage gefunden. Jetzt jedoch schien die Antwort klar und offen vor ihr zu liegen.
"Hey. Sch...", machte Tessa, mit einem leichten liebevollen Lächeln und strich die herunterkullernde Träne mit sanften Fingern fort.
Dann richtete sie ihren Blick wieder ins Zimmer hinein, auf irgendeinen unbestimmten unsichtbaren Punkt. "Weißt du?", begann Tessa, hoffentlich nicht zu sehr lallend. "In meiner Jugend hab ich sehr viel Kampfsport gemacht. Judo, Karate, TaiChi...", okay, insbesondere da letzte Wort hatte sie wirklich verschlampt, aber das war ihr jetzt egal. "Wenn du möchtest, kann ich es beibringen. Ein bisschen kämpfen. Zur Selbstverteidigung." Sie blickte Rachel wieder in die Augen, strich ihr erneut ganz seicht und leicht über ihre Wange. "Damit du dich sicher fühlen kannst."
Denn ihr fiel niemand ein, der das mehr verdient hätte, als Rachel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1294  |  1295  |  1296  |  1297  |  1298  ...  1307  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite