Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1287  |  1288  |  1289  |  1290  |  1291  ...  1307  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13068 Ergebnisse:

Thali
Gelöschter Benutzer

Re: Aeryn & Sonja ~ like mother, like daughter (1422 n. Chr.)

von Thali am 19.09.2020 12:04

Die Gelegenheiten wenn sie mit ihrer Mutter trainieren konnte, wusste Aeryn sehr zu schätzen, denn es war wichtig sich verteidigen zu können. Und das fand die Hybridin nicht nurf weil Sonja nicht müde wurde ihr das einzubläuen. Warum genau die beiden sich seit ihrer Geburt auf der Flucht befanden wusste Aeryn nicht genau, es waren keine Namen oder weitere Details von Sonja zu erfahren. Nach ganz frühen fruchtlosen Versuchen, hatte sie es aufgegeben. War allerdings zu der Überzeugung gelangt das es nicht gut wäre wenn sie aufhören würden zu fliehen. Ihre Mutter schien immerhin mit allen Mitteln sie in Bewegung zu halten, nie blieben sie lange an einem Ort und das mit Sicherheit aus guten Grund. Mehr musste die junge Hybridin für den Moment nicht wissen und vielleicht war ihre Mutter ja irgendwann bereit ihr Details zu nennen. Vielleicht lag ihre ständige Flucht ja auch einfach an den unruhigen Zeiten.. wobei sie daran eigentlich nicht so Recht glaubte. Trotzdem hoffte sie das sich die Zeiten jetzt endlich einmal beruhigen würden. Wenn Aeryn eines sicher wusste, dann das irgendwelche Menschen - und auch Wesen -  immer einen Grund fanden einander zu hassen und zu bekriegen. Wer wusste schon ob manche davon nach Jahren und diversen Generationen überhaupt noch wussten warum sie einander eigentlich bekämpften? Familienfehden waren in Aeryns Augen bisher der lächerlichste Grund sich zu bekriegen - nur übertroffen vonKriegen für oder wegen verschiedener Religion und Glauben.. Heute jedenfalls schien sich endlich einmal wieder eine der selten Gelegenheiten zum Trainieren zu bieten, denn Sonja hatte den Weg zum Wald eingeschlagen. Die Trainingseinheiten waren immer in irgendeinem Wald oder einem anderen abgelegenen Ort, versteckt vor anderen. Sicherlich besser so denn Leute - vor allem Menschen -  konnten mit Dingen die sie sich nicht erklären können nicht sehr gut umgehen. Wenn Sonja und Aeryn gemeinsam trainierten dann war das die liebste Mutter-Tochter-Zeit für die Hybridin. Als ihre Mutter im Wald angekommen fragte was sie lieber üben wollte, musste sie nicht lange überlegen. "Lieber die Technik mit dem Schwert und das nächste Mal dann wieder Nahkampf."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2020 12:06.

Sharon

28, Weiblich

FSK 18 Mensch flexibel novosexuell Genderqueer homoromantisch Geübter erfunden

Re: Rachel Dalton

von Sharon am 18.09.2020 22:50

Dann trag ich dich so ein

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

von Rachel am 18.09.2020 22:43

Würde ich auf jeden Fall nehmen! 

Antworten

Sharon

28, Weiblich

von Sharon am 18.09.2020 22:36

Ich weiß nicht... vielleicht gute Freunde?

Sharon_Signatur2.png

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

von Rachel am 18.09.2020 22:20

Natürlich! Was möchtest du denn haben? 

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Re: ♥ Hermine Granger-Weasley ♥

von Selena am 18.09.2020 21:21

Alles klar, dann trage ich es so auch ein

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Thali
Gelöschter Benutzer

von Thali am 18.09.2020 21:21

Wenn das so ist, dann würde ich das so mitnehmen ;) Da es mir sehr passend erscheint

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 18.09.2020 21:18

Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass Selena dennoch fast eine kleine Bellatrix ist (wenn auch nur wölfischer) vielleicht "Mag nicht", "Geht aus dem Weg" und "Mag mich nicht"? Und ggf. vielleicht auch "Kann nicht ausstehen" (& dann dementsprechend umgekehrt)?

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Thali
Gelöschter Benutzer

von Thali am 18.09.2020 21:13

So, da du nichts für deine Eltern kannst und zum Schluss an unsere Seite gekämpft hast, was darf es sein? <3
(Danke ^-^ Und ja ich weiß falscher Account )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2020 21:15.

Sharon

28, Weiblich

von Sharon am 18.09.2020 21:12

Sharon würde sich hier ein kleines Plätzchen wünschen, wenn sie darf

Sharon_Signatur2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1287  |  1288  |  1289  |  1290  |  1291  ...  1307  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite