Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1283  |  1284  |  1285  |  1286  |  1287  ...  1307  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13068 Ergebnisse:

Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Claire & Felix ~ Beginning Of a Patchwork-Family | Triggerwarnung

von Claire am 23.09.2020 16:03

Der angespannte Köper der Person schien sich nur noch mehr anzuspannen. Angst, Panik. So wirkte es. Und dann schlugen die Augen auf, Claire entfernte ihre Hand. Nicht aus Angst, sondern mehr um der Frau (was Felix zu diesem Augenblick für sie nun einmal war) nicht zu nahe zu treten. Ihr besorgter Blick ruhte noch immer auf den beiden, sie war leise. Sie wollte nichts falsch machen. Doch dann sprach sie mit ihr, zum Glück. ''Es tut mir leid.'' Gott, sie wollte doch wirklich niemanden erschrecken. Zum Glück war das kleine Kind nicht aufgewacht. ''Ich ... wollte Sie wirklich nicht erschrecken. Aber ich habe Sie hier gesehen und ... ich konnte nicht einfach wegsehen.'', meinte sie ehrlich, versuchte dabei nicht zu viel von dem Mitleid zu zeigen, welches sie verspürte. So wusste Claire, dass es vielen eher unangenehm wäre. 
Yelva stand weiterhin hinter ihr, sah die Frau mit dem Baby an. Sie wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Daher blieb sie wohl neutral. Vorsichtig. Claire drehte sich kurz zu ihr, schenkte ihr ein beruhigendes Lächeln. Sie sollte keine Angst haben, dazu gab es gerade keinen Grund. ''Alles gut, Schatz.'', sprach sie leise zu ihr und drehte ihren Kopf darauf wieder zu den zwei Fremden. ''Es ist schlimm genug, wenn ein erwachsener Mensch kein Dach über dem Kopf hat. Aber ein Kind. Ich würde Ihnen gerne helfen. Ich kann verstehen, wenn sie das Angebot nicht annehmen möchten, immerhin kennen Sie mich nicht. Aber ich würde Ihnen gerne meine Couch anbieten. Ich habe auch noch ein kleines Reisebett im Keller.'' Kurz deutete sie zu dem Jungen in ihren Armen. Sicher war das deutlich besser als hier auf der Bank zu schlafen, doch war es auch verständlich, wenn das Vertrauen einfach nicht groß genug für diesen Schritt wäre.

Antworten

Felix
Gelöschter Benutzer

Re: Claire & Felix ~ Beginning Of a Patchwork-Family | Triggerwarnung

von Felix am 23.09.2020 15:49

Er träumte von der Sekte.
Er lag in seinem Bett, als heißes Wachs von der Decke tropfte, geradewegs auf seine nackte Haut, auf seine Brust, auf seine Augenlider. Er schrie, wollte es wegstreichen, doch seine Fäuste waren angekettet. Er wollte die Augen aufmachen, doch sie waren vom heißem Wachs verklebt, unfähig, bewegte zu werten. Seine Brust hob und senkte sich schnell, er war vollkommen hilflos, blind, den anderen ausgeliefert, als er etwas spürte. Zwischen seinen Beinene twas spürte, spürte, wie jemand in seine trockene Mitte eindrang. Schmerzen zogen sich durch seinen Unterleib, Felix biss die Zähne so fest wie er konnte zusammen, die Muskeln an seinem Hals spannten sich an. Er schrie.
"Sch", machte jemand und jetzt kontne Felix die Augen öffnen. Er blickte in das Gesicht von Jeremy, einer der Aetherianer im Rat. "Wir haben doch was für dich.", flüsterte er. "Komm zu den Engeln" Und er hielt zwischen seinen Fingern eine kleine bunte Pille, eine Stimulanz. Felix' trockene Lippen öffneten sich leicht und das kleine Ding wurde ihm auf die Zunge gelegt...
Etwas berührte ihn.

Schlagartig riss Felix die Augen auf.
Alle seine Muskeln hatten sichs chlagartig angespannt, waren zusammengezckt. Er spürte den Geigenkoffer zwischen seinen Beinen überdeutlich, hart und kalt, Max in seinem Arm, den er instinktiv noch näher an sich heran gezogen hatte - glücklicherweise war der Kleine dadurch nicht aufgewacht. Sein rechter Arm kribbelte und war taub vom Gewicht seines Kopfes.
Sein Herz raste und er blinzelte nach oben. Für einen winzigen Moment war er sich sicher, die Aetherianer hätten ihn gefunden, doch dann erkannte er das Gesicht einer jungen, ihm unbekannten Frau. Er blinzelte. Und dann erkannte er hinter ihren Beinen noch jemanden. Ein kleines süßes Mädchen. Ihre Tochter wahrscheinlich, oder?
Oh.
Felix untedrückte ein Gähnen und zwang seinen müden, erschöpften Körper dazu, sich aufzusetzen, wobei er Max ganz vorsichtig auf den Arm nahm, um ihn nicht zu wecken.
"Entschuldigung. Hallo", schwach lächelte er die beiden an. Wie spät es wohl wahr? Er hatte absolut jegliches Zeitgefühl verloren. "Haben...haben sie was gesagt?" Er hatte zwar unruhig, aber dennoch tief geschlafen. Nicht, dass er eine Frage der Frau überhört hatte oder dergleichen...

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Felix Li (alias Dania Covault)

von Claire am 23.09.2020 15:48

Ich weiß nicht, was fändest du denn passend? 

Antworten

Felix
Gelöschter Benutzer

Re: Felix Li (alias Dania Covault)

von Felix am 23.09.2020 15:38

Gerne doch! Was hättest du denn gerne?

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Elara Jupiter Luddington♥

von Ella am 23.09.2020 15:15

Okay ich trage später so ein 

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

von Claire am 23.09.2020 15:10

Klingt alles toll, nehme ich gerne so! 

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

von Ella am 23.09.2020 15:06

Dann würde ich so spontan doch Freunde fürs Leben, Enge/Beste Freunde, Vertraute, Lästerschwestern, Kummerkasten und eventuell Sister from another Mister vorschlagen? Sag wenn was nicht passt ❤

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

von Claire am 23.09.2020 15:01

Vielleicht irgendwas bei Freunden? Freunde fürs Leben, gute Freunde? Irgendwie so etwas? 

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: ♥ Hermine Granger-Weasley ♥

von Hermine am 23.09.2020 14:59

Perfekt

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

von Ella am 23.09.2020 14:56

Aber natürlich! Hast Du  denn spezielle Wünsche für Claire?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1283  |  1284  |  1285  |  1286  |  1287  ...  1307  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite