Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1283 | 1284 | 1285 | 1286 | 1287 ... 1304 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13038 Ergebnisse:
Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Ariel & Serenity: Memories of the past
von Eden am 22.09.2020 11:35Ariel hielt Lucifers teuren Wagen vor dem Haus mit der Adresse, die auf den zusammengeknüllten Papierknäuel auf ihren Beifahrersitz lag. Sie wusste nicht, ob sie wirklich hier sein sollte. Ob sie wirklich auf Lucifers Rat hören sollte und eine Hexe kontaktieren, um die Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück zu bekommen. Sie verstand auch nicht, wieso Lucifer ihr nicht direkt erzählte, was damlas vor ihrem Fall geschehen war. Schon immer hatte ihr großer BRuder ein riesiges Geheimnis darum gemacht und nie auch nur ein Wort darüber verloren. Eigentlich hatte es Ariel auch nie interessiert, aber das hier war dann doch anders. Immer wieder quälten sie in der letzten Zeit Szenen vor ihrem inneren Auge, die sie nicht zuordnen konnte und von denen sie nicht wusste, was sie davon halten sollte. Ihr Kopf schien immer wirrer zu werden und es fiel dem Engel auch immer schwerer sich wirklich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Deswegen hatte Lucifer ihr geraten sich an eine Hexe zu wenden.
Lange hatte Ariel nicht suchen müssen, um eine vielversprechende junge Hexe zu finden. Sie hatte eben ihre Quellen. So hatte sie sich Lucifers Auto geschnappt und war auf dem schnellsten Weg hier her gefahren. Hoffentlich keine Hochstaplerin, die behauptete Dinge zu können, die eigentlich nur Lug und Betrug waren.
Seufzend stieg die Blondine aus dem Auto und richtete ihre Sonnenbrille, bevor sie sich auf den Weg zu dem Haus machte. Ohne noch mal großartig darüber nachzudenken, drückte sie auf die Klingel. Weiteres Hadern würde ihr auch nichts bringen. Sie musste einfach Antworten haben und da hieß es Augen zu und durch.
Claire
Gelöschter Benutzer
Re: Claire & Nina ~ Life Is No One-Way Road | 18+ | Triggerwarnung
von Claire am 22.09.2020 10:36Mit der Hoffnung, dass sie Nina mit ihren Worten ein wenig beruhigen konnte, taten die beiden das Thema mit einem gegenseitigen Schweigen ab. Für sie war das nun wirklich kein großes Ding, es war schon okay und vor allem auch ganz allein ihre Sache. Genau so wie die Probleme, die Nina heute hierher gebracht hatten die ihre waren. Verständnisvoll nickte sie zu den Worten und lächelte schwach. ''Das kann ich verstehen. Über manche Dinge sollte man nicht sprechen.'' Ihre zarten Schultern fanden ihren Weg nach oben, ehe sie einmal tief ein- und wieder ausatmete. Wie gut sie dieses Gefühl kannte, obgleich sie nicht wissen konnte, welche Sorgen sich hinter dem Gesicht der jungen Frau verbargen. ''Aber es war ernst gemeint, nicht nur beiläufig erwähnt.'' Das wollte sie einfach loswerden. Es gab viel zu viele Menschen, die nur Interesse vortäuschten. Claire gehörte nicht zu diesen. Ganz und gar nicht. ''Aber wenn es dir hilft, können wir auch einfach nur hier sitzen. Oder aber ich lasse dir deine Ruhe, wenn dir das lieber ist. Wobei ich mir dann sicher Sorgen machen werde.'' Erneut huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Das ruhige, entspannte Gefühl machte sich immer mehr in ihr breit und eigentlich könnte sie sich gerade einfach nur auf die Bank legen und über das Leben philosophieren. Bei diesem Gedanken nahm sie einen erneuten Schluck aus der Flasche. Wie hatte sie dieses Gefühl vermisst. Es war fast wie echtes Glück, warm, kuschelig. Ja, sie konnte verstehen, wieso man sich lieber den Drogen hingab als zu reden. Es war weniger schmerzvoll. Für einen Moment. ''Was würdest du denn jetzt tun, wenn ich nicht da wäre?'' Claire rutschte immer mal wieder ein wenig mehr in eine gemütliche Pose, wobei sie sicher irgendwann doch wieder ungemütlich werden würde. Umso weiter sie sich hineinfallen ließ.
Eden
Gelöschter Benutzer
Ariel & Serenity: Memories of the past [Cut]
von Eden am 22.09.2020 09:26&
Da Ariel absolut keine Erinnerung an ihre Vergangenheit hat, beschließt sie sich auf Rat Lucifers Hilfe bei einer Hexe zu suchen.
Sie ahnt jedoch nicht, was dies für sie verändern wird. Ebenso wie für Serenty, die eigentlich nur helfen wollt.
Doch der Fluch Gottes ist nicht so leicht zu brechen, wie man meinen möchte.
Sonja
Gelöschter Benutzer
Re: Aeryn & Sonja ~ like mother, like daughter (1422 n. Chr.)
von Sonja am 21.09.2020 19:02Sie schätzte die Eigentschaft ihrer Tochter, nicht dauerhaft in Themen und somit in alten Wunden hereinzubohren. Sie konnte verstehen, wenn sie mehr über sich und ihre Familie wissen wollte, doch dazu gab es (hoffentlich) noch genug Zeit. So nickte sie schweigend zu den Worten Aeryns. Ihre Schwerter trugen sie stets bei sich. Bereits in jungen Jahren hatte sich Sonja daran gewöhnt. Es war schon fast wie ein Teil ihres Körpers und so sollte es auch ihrem Kind gehen. Einem ganz besonderem Wesen. Zu Beginn hatte sie mit der Rothaarigen (die Haarfarbe musste sie eindeutig von ihrem Großvater haben) eher mit Stöcken geübt, damit sie keine Verletzungen davon trug. Doch diese Zeiten waren bereits vorbei, da Aeryn schon immer sehr begabt war. Etwas anderes hatte Sonja jedoch auch nicht erwartet. Im Grunde würde Aeryn irgendwann bei weitem stärker sein, als es Sonja war. Zumindest vermutete das der Vampir. Ein Wesen wie sie hatte es bisher noch nie gegeben, doch sie konnte sich vorstellen, dass beide Teile in ihr gemeinsam etwas unglaublich starkes ergaben. Auch das hatte sie bisher noch nicht angesprochen, doch das wollte sie bald ändern. Langsam musste sich Sonja eingestehen, dass ihr kleines Kind gar nicht mehr so klein war. Schwierig, besonders für eine Mutter. ''Du bist im Schwertkampf besser als im Nahkampf, Ryn. Du solltest deine Schwächen üben.'' Kritik auf sehr hohem Niveau, so war Aeryn in keinem von beidem schlecht. Es ging nur noch um Kleinigkeiten. Den Feinschliff. ''Aber gut, ich habe dich ja nicht ohne Grund gefragt, was du lieber üben möchtest.'' Nun huschte doch ein warmes Lächeln über ihre Lippen, während sie den Hybriden anblickte. Ohne eine Vorwarnung zog sie ihr Schwert und ließ die Klinge gezielt auf Aeryn zurasen, wissend, dass diese mit wenigen Bewegungen ihren Hieb abwehren konnte.
Kate
Gelöschter Benutzer
Re: Selena & Kate | the creatures among us
von Kate am 21.09.2020 15:59Langsam aber sicher pochte die Wut in ihr auf, kroch ihre Kehle hinauf, doch ehe sie ausbrechen konnte, wurde ihr Körper erneut von einem Schmerz erfüllt. Kate verstand die Gott verdammte Welt nicht mehr. Es war nicht so, als wäre das das merkwürdigste, dass ihr in ihrem Leben je passiert war - nein, es gab eine Sache, die konnte nichts übertreffen - doch ragte dieser Abend, diese Nacht ... sehr nach daran. Kletterte immer näher zum ersten Platz. Von Sekunde zu Sekunde. Ihr wurde schlecht, verdammt schlecht. Nichts, dass das heute etwas neues wäre. Aber das kam von den Schmerzen, die sie sich einfach nicht erklären konnte. War das ein Gift? Etwas, dass sie langsam töten sollte. Und plötzlich brach leichte Panik aus, so fühlte es sich zumindest an. Jeder Blick auf die gewandt, sie spürte die Augen förmlich auf ihrem Körper ruhen, scharf, gespannt. Als wüssten sie nicht, was gerade los war. Doch wenn sie es nicht wussten und Kate auch nicht ... was war dann los?
Sie hatte gar nicht gemerkt, wie sie immer weiter zu Boden gesackt war, nun mit ihren Haaren irgendwo im Dreck lag, ihr Gesicht vor Schmerz verzerrt. Das war nun also das Ende? Sie fühlte sich wie ein Artist einer Freakshow, gepeinigt vom Leben. Aber sie war nicht schwach. Sie wollte nicht sterben. Sie wollte sich nicht in die Dunkelheit fallen lassen, die unmittelbar vor ihr wartete. Sie versuchte ich am Leben festzuhalten, griff nach allem, dass sie finden konnte. In ihrem Fall Dreck, Gras und Blätter. Doch sie bekam es auch gar nicht mehr so richtig mit. Sie sah nur die Dunkelheit, das Nichts, an dem sie sich versuchte festzuhalten und dann kam der Aufprall. Ihre Knochen schienen in tausend Einzestücken zu zerschmettern, sich zu veriegen und zu verformen. Als wäre sie hunderte Meter gefallen und auf hartem Boden gelandet. Und sie war weg.
Der Wenigo, der sich letzendlich erhob war größer als Kate. Die Arme und Beine waren lang. Man erkannte kaum noch wer zuvor hinter dem Körper gesteckt hatte. Ihre Kleidung fiel von dem Körper ab wie alte Fetzen. Man erkannte keinerlei Geschlecht, alles war als wäre nur eine dünne Hautschicht über den Knochen. Sie war blass, nur ihr Gesicht sah noch ein wenig so aus wie zuvor. Vollkommen von den Trieben eines Tieres geleitet, blickte das Wesen in die Runde - vollkommen ohne wissen, was es zuvor gewesen war. Wer es zuvor gewesen war. Es gab nur das hier und jetzt.
__
Links: 1 (Körper) & 2 (Gesicht)
Serenity
Gelöschter Benutzer
Re: Liam & Serenity | the interview
von Serenity am 21.09.2020 15:13''Nein, wirklich. Ich brauche nichts.'', wollte sie doch noch einmal klar sagen, denn tat sie all das wirklich nur aus freien Stücken. Sie wollte helfen. ''Wunderbar.'', nickte Serenity anschließend und richtete ihren Blick wieder auf die Notizen. Noch einige, wenige Fragen waren vorhanden und diese waren innerhalb von zwanzig Minuten vollkommen geklärt und bestens notiert. Sie wollte ihre Arbeit gut machen, war engagiert und pflichtbewusst. Sie war sich sicher, dass der Artikel gut werden würde. Verdammt gut! ''So!'', überkam es ihre vollen Lippen als sie ihren Block zuschlug. Nun war sie bereit für den Schlachtplan. ''Wie sieht es aus, haben wir denn überhaupt genug Zeit? Zur Not kann ich auch Morgen noch einmal vorbeischauen.'' Sie wusste nicht, ob noch andere das Gespräch mit ihm suchten, wie seine Pläne für den Tag aussahen, das waren alles private Dinge von denen die Hexe keine Ahnung hatte. Daher bot sie das gerne an, zumal sie - wenn sie schon hier war - auch ein wenig die Umgebung kennenlernen wollte und daher ohnehin ein paar Tage bleiben würde. Wieso auch nicht? Sie hoffte nur, dass sie die Zeit auch gut nutzen konnte und sich schnell an die Suche nach Liams Eltern machen konnte. Doch auch hier fehlten ihr noch die nötigen Informationen.
Re: Athena & Sylvia ~ Deep Secrets
von Sylvia am 21.09.2020 12:18"Achso. Ja klar. Natürlich", sagte Sylvia. Bücher über Rituale und Seelen herbeirufen. War ja logisch. Gott, was tat sie hier überhaupt? Was fabrizierte ihr Gehirn hier überhaupt??
Aber egal. Sie musste es versuchen. Wenn das hier dazu führen würde, dass sie ihre Schwestern wieder sah - und sei es auch nur als Halluzination in ihrem eigenen Kopf während irgendeines Komaschlafes oder so etwas ... dann war es das wert!
Gefährliche Wesen ind er Dunkelheit... klischeehafter konnte es wohl kaum sein, also machte es wohl Sinn. Wenn irgendetwas hier denn überhaupt einen Sinn ergab. Und so nickte Sylvia und folgte Athena, machte sich mit ihr gemeinsam auf den Rückweg zu der Hütte.
Ein schwaches Seufzen überkam Sylvias Lippen, als Athena sie nach anderen Verwandten fragte. Dann nickte sie leicht. "Ja. Ja meine Eltern leben noch, aber...aber es ist schwer" Sie warf Athena ein kurzes schwaches Lächeln zu. "Meine Mum ist sehr hysterisch und weint fast nur noch. Früher war sie immer sehr humorvoll, hat gern gelacht, aber das ist nicht mehr so." Ihr Herz wurde schwer. Es war einfach nur so ungerecht und so endlos traurig. Nein, es war nicht fair, was ihrer Familie angetan worden war. "Und mein Papa ist ein berühmter Dirigent, der mit seinen Orchestern ganze Welttourneen macht. Mittlerweile kriege ich ihn fast gar nicht mehr zu Gesicht. Er vertieft sich immer mehr in seine Arbeit. Veregisst öfters wohl sogar Trinken und Schlafen." Sylvia zuckte leicht mit den Schultern, ging weiter voran, den Blick auf den Boden gehefetet. Der schnitt in ihren Arm pochte leicht, aber es war ein sanftes Pochen. Wie das leise Klopfen der Schwester an der Zimmertür, ob man spielen wollte. Es war ihr Freund. Sie dachte nach. "Meine eine Nonna - also Oma - lebt noch, aber sie ist schwer dement. Und dann hab ich noch eine Tante in Madagaskar, die ich praktisch nicht kenne und zwei Cousinen, mit denen ich ebenfalls kaum Kontakt hab. Das wars."
Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"
Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Ariel & Nina ~ Club Night | Triggerwarnung
von Eden am 21.09.2020 12:07Die Erde war vollkommen verkommen. Ariel wusste das und merkte es jeden Tag aufs Neue. Und doch steigerte diese Tatsache nur ihre Wut über ihren Vater und seinen Zorn auf sie und ihren älteren Bruder Lucifer. Er hatte sie verbannt für einen Fehler, den sie begangen hatten, weil sie jung gewesen waren. Er hatte sie verbannt und auf seine Gnade hatten sie nicht mehr zu hoffen. Ihnen würde er nie verzeihen. Nicht so wie den Menschen um sie herum. Sie machten ständig Fehler und zeigten wie unvollkommen sie waren und doch kam ihnen immer wieder die Gnade ihres Vaters zu spüren. Immerhin wäre dieser Planet ansonsten sicher bereits schon mehrmals zerborsten an der Dummheit der Menschen. Lucifer sagte immer, sie solle sich keine Gedanken darüber machen und ihr neues Leben auf der Erde genießen, doch konnte die Blondine es nicht verhindern, dass sie ihre Abscheu gegenüber den Menschen immer größer wurde.
Nachdem sie auf der Erden angekommen waren, war es der jungen Frau schwer gefallen sich anzupassen. Schwerer als es ihrem Bruder jemals gefallen war. Sie war in eine Art Lethargie gefallen und hatte versucht sich mit Hobbies abzulenken. Reiten, Stricken, malen... Alles etwas Menschen taten, worin der Engel jedoch keine wirkliche Befriedigung fand. Schnell war sie jedoch - auf Dank ihres Bruders - auf den Geschmack von Alkohol und sonstigen Betäubungsmitteln gekommen und so konnte sie sich besser anpassen. Sie half sogar ab und an im LUX aus und begann die Zeit mehr zu genießen. Zugedröhnt ließen sich die dummen Menschen leichter ertragen als nüchtern.
Auch heute hatte sie bereits ihren 3. Joint auf und eine Pille unbekannten Ursprungs zu sich genommen und dazu trank sie immer wieder vom besten Whiskey im Laden, während sie selbst an der Bar arbeitete. Aber die Mittelchen wirkten bei ihr auch anders, als bei Menschen. Sie brauchte mindestens 7 Joints für sich allein oder 3 Köpfchen durch eine Bon um wenigstens ansatzweise behaupten zu können, dass sie dicht war. Ebenso verhielt sich bei den Tabletten und dem Alkohol. Dementsprechend fühlte sie sich immer noch frisch, als eine weitere junge Blondine an die Bar trat und Ariel sie von oben bis unten musterte. Ihre innere Glocke war angesprungen und sie wusste, dass dieses Mädchen niemald die Bestimmungen dieses Lokals entsprach.
"Klar doch, Süße", antwortete ihr der Engel also und sie mixte ihr das bestellte Getränk. Jedoch ohne Alkohol. Ein Kenner würde es merken. "Hab dich hier noch nie gesehen. Machst du Urlaub in L.A.?"
Ella
Gelöschter Benutzer
Elara Jupiter Luddington
von Ella am 20.09.2020 18:52Elara Jupiter Luddington geb. als Jupiter Elara
Geburtsdatum & -ort:
15.09.2005 (in Wahrheit 2001) in Durham | Vereinigtes Königreich
Staatsbürgerschaft:
britisch und amerikanisch
Sternzeichen:
Jungfrau
Sexualität:
heterosexuell
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Ich wurde so geboren
Magst du es?:
Ja schon
168 cm or 5 ft 6 in
Gewicht:
55 kg or 121 pounds
Haarfarbe:
Blond/e nicht gefärbt
Haarlänge:
Schulterlang
Bevorzugte Frisur:
Offen oder im Pferdeschwanz/Open or Ponytail
Augenfarbe:
Blaugrün/Bluish Green
Kleidungsstil:
modern, elegant, schlicht
Körperstatur:
schlank, sportlich/slim
Besonderheiten:
Tatoos, Narben
Kreativ - Schüchtern - Treu - Hilfsbereit - Familiär - Optimistisch - Engagiert - Aufopfernd
negative Merkmale:
Stur - Sarkastisch - Ungeduldig - mitunter Unnahbar und Unscheinbar - von Selbstzweifeln geplagt
Vorlieben:
Bücher | Musik | Reiten | kochen und backen
Abneigungen:
Gewalt | Rassismus | Vorurteile | Männer
Hobbies:
Reiten, Singen, Schwimmen, Lesen, Joggen, Zeichnen
Lieblingsfarbe:
blau, rosa
Lieblingstier:
Pferd
Lieblingsessen:
Armer Ritter
Offiziel: Edmund Luddington | Leiblich: Clint Barton
Mutter:
Mildred Luddington, geb. Bucket
(Halb-)Schwestern:
Mary-Ann Luddington und Lila Barton
(Halb-)Brüder:
Cooper und Nathaniel Barton
Tochter:
Sohn:
Andere:
Clint Barton (Taufpate, Patenonkel)
◊ Bekannte ◊ Angehende Freunde ◊ Mein Kummerkasten ◊ Vorbild ◊ Wie ein Vater
Peter Parker alias Spider-Man
◊ Gute Freunde ◊ Klassenkamerad ◊ Nachbar ◊ Mein Nachhilfelehrer ◊ Vertrauter ◊ Erste Liebe ◊ Flirts
Clinton "Clint" Francis Barton alias Hawkeye
◊ Vater den ich nie hatte ◊ Beschützer ◊ Vertrauensperson ◊ Seelentröster ◊ Vorbild ◊ Fels in der Brandung
Peter & Ella | Midtown School of Science and Technology/ First Day at a New School... | Hauptplay - (aktuell inaktiv)
Lizzie & Ella | Reality is Wrong, Dreams are for Real | Freeplay - (aktiv)
Matej & Ella | You don´t belong here... | Freeplay - (aktiv)
Steve & Ella | The result of a fateful suspision | Futureplay (aktiv)
Loki & Ella | Suprised by a Stranger but maybe not in Danger | Futureplay (aktiv)
Mary-Ann & Ella | I need you Big Sister | Vergangenheitsplay - [Zwangscut]
Rumple & Ella | We all are Liars and Cheaters sometimes... | Freeplay - Gecutet
Sebastian & Ella | Are we compatible? - Freeplay (gecutet)
Ella & Steve | Old ways won´t open New Doors | Pastplay (beendet)
Mary-Ann
Gelöschter Benutzer
Mary-Ann Luddington
von Mary-Ann am 20.09.2020 00:08I N F O R M A T I O N E N
Name:
Mary-Ann Luddington
Geburtsdatum &-ort:
23.02.1985 in Durham, Vereinigtes Königreich
Staatsbürgerschaft:
britisch
Sternzeichen:
Fische
Sexualität:
unsicher
M A G I S C H E S
Wesen:
Mensch
Seit wann/Wie geworden?:
Ich wurde so geboren
Fähigkeiten:
→ Stärken
→ Schwächen
Magst du es?:
Ja
A U S S E H E N
V E R G A N G E N H E I T
folgt ...
C H A R A K T E R
positive Merkmale:
gutherzig, liebevoll, verständnisvoll
negative Merkmale:
naiv, stur, unsicher, von Zweifeln geplagt
Vorlieben:
Eis, Spaziergänge, Romantik, Kinder, kochen
Abneigungen:
Gewalt, Rassismus, Vorurteile ...
Lieblingsfarbe:
blau, rosa
Lieblingstier:
Affen
Lieblingsessen:
Pasta
≿━━━━━━━━༺❀༻━━━━━━━━≾
F A M I L I E
Vater:
Edmund Luddington
Mutter:
Mildred Luddington, geb. Bucket
Schwester:
Elara Luddington
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Andere:
F R E U N D E
Bester Freund:
Beste Freundin:
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:
F E I N D E
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:
B E Z I E H U N G E N
Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
≿━━━━━━━━༺❀༻━━━━━━━━≾
Mary-Ann & Nick (Sharon) | Hauptplay
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/show_thread.html?id=71969786&p=1
Mary-Ann & Elara | Vergangenheitsplay
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/re_mary_ann__elara___i_need_you_big_sister-72689573-t.html#72689573
Mary-Ann & Salazar | Free-Play
http://wheredreamscometrue.yooco.de/forum/salazar__mary_ann__in_bearbeitung-72819740-t.html#72819740