Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1276  |  1277  |  1278  |  1279  |  1280  ...  1315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13145 Ergebnisse:

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lewa & Rachel | I knew there was more

von Lewa am 08.10.2020 16:51

"Ja, freut mich auch", lächelte Lewa breit. Es freute sie wirklich, dass das Treffen mit Rachel geklappt hatte. Besonders so schnell und kurzfristig, obgleich sie sich noch nicht lange kannten. Aber das war ihr egal. Lewa traf jede Nacht Männer, welche sie nicht kannte und wurde ausgesprochen intim mit ihnen. Natürlich, manche hatte sie über die Zeit - manchmal sogar Jahre - besser kennengelernt. Waren ihre Stammkunden, kamen immer am gleichen Wochentag um die gleiche Zeit. Doch jede Nacht waren auch absolute Fremde dabei und häufig nicht wenige, bei denen Lewa zufrieden mit gewesen wäre, hätte sie niemals etwas mit ihnen zu tun gehabt.
Wie auch immer. Dieses Mal war es ein Treffen welches sie wollte, eine Person, welche sie treffen wollte, nicht umgekehrt. Und es war ein gutes Gefühl, draußen zu sitzen, in der Sonne und nicht im rötlichen Schein der Lampe in ihrem Wohnwagen, während um sie her die Lichterketten blinkten.
Sie setzte sich gegenüber der Frau und musste bei ihrer wachsamen Beobachtung lächeln. "Ja, das stimmt. Ich hab versucht was früher schlafen zu gehen, aber darauf hatte mein Körper scheinbar was gegen. Also habe ich wunderbare vier Stunden Schlaf abbekommen." Lewa grinste. "Keine Sorge, damit werd ich schon fertig. Schließlich gibs ja Kaffee" Sie zwinkerte leicht und griff ebenfalls nach der Karte. Einen weiteren Kaffee würde sie sich nämlich auf jeden Fall wieder gönnen, so viel Luxus musste sein.
Bei der Frage nach ihrem Wohlbefinden blickte Lewa auf und nickte. "Ja, soweit schon." Gleichzeitig dachte sie an ihren rechten Unterarm, der bei jeder Berührung höllisch weh tat. Einer ihrer Freier letzte Nacht war ausgesprochen unsanft gewesen, als er sie gegen die Wand gedrückt und von hinten genommen hatte, weil er es unbedingt so wollte. Er hatte ihr einen hübschen großen blauen Fleck dort hinterlassen, doch Lewa hatte ständig irgendwelche blauen Flecken oder Prellungen. Und es war wirklich nichts im Vergleich dazu, wenn ihr Dad Hand an sie lege (er schlug ihr nämlich gerne auf den Kiefer). Von daher... war alles okay.
Soweit es als Nutte halt okay sein konnte.
"Und wie gehts dir? Hast du gut hergefunden?", fragte Lewa, während sie parallel die hier vorhandenen Eisbecher beäugte und sich überlegte, welchen sie wohl nehmen wollte. Gott, sie wusste nicht, wann sie das letzte Mal einen Eisbecher in einem Eiscafé gegessen hatte! Das musste noch in ihrer Jugend gewesen sein, auf der Highschool. Bevor ihr Dad sich als absolutes Arschloch entpuppt und ihr alles weggenommen hatte, was sie besaß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2020 09:56.

Rachel
Gelöschter Benutzer

von Rachel am 08.10.2020 13:43

Da Rachel zunächst niemanden erkennen konnte, der zu 'Artemis97' passte, setzte sich Rachel an einen freien Tisch. Die Tische und Stühle wirkte sehr altmodisch, sehr schön (wie Rachel fand). Alles hatte etwas verträumtes an sich und ließ das Café gemütlich wirken. Neugierig blätterte die Brünette in der Karte herum, überlegte was sie trinken würde. Wahrscheinlich würde es ohnehin ein Kaffee werden. Doch vielleicht sprach sie ja auch etwas anderes an. Sie hatte sich schon eine Weile nicht mehr so mit jemandem getroffen. Einfach auf einen Kaffee, wie man so schön sagte. Freunde hatte sie nicht viele, aber das wollte sie auch gar nicht. Die meisten Menschen waren ihr eher suspekt und sie hatte viel zu viele, andere Dinge in ihrem Kopf als das. Es gab wichtigeres. Nur wenige Menschen blieben wirklich interessant, waren für sie angenehm zu ertragen. Wie böshaft sich das vielleicht auch anhören konnte. 
Gerade war sie bei den Kaffeesorten angekommen, da wurde sie auch schon von einer freundlichen Stimme angesprochen. Sie richtete ihren Blick auf, zog dabei ihre Brille von der Nase (ohne die kann sie meistens nicht wirklich so gut lesen) und lächelte, als sie eine junge Frau erkennen konnte. Ihre Kleidung war nicht das, was Rachel nun anziehen würde, doch wirkte es ihrem Alter entsprechend auch nicht gerade ungewöhnlich. Viele junge Menschen zogen sich mittlerweile freizügiger und auffälliger an und sie interessierte das eigentlich weniger. Solange sie ihre Kleidung tragen konnte. ''Hallo! Wie schön, dass es geklappt hat.'', nickte sie sogleich zu den Worten von Lewa und legte die Karte erst einmal zur Seite. Sie hatte nicht daran gezweifelt, dass die junge Frau kommen würde. Jedoch hätte sie es verstanden, wenn sie vielleicht doch eher einen Rückzieher gemacht hätte. Man konnte wirklich nicht vorsichtig genug sein.
''Schon gut, mach dir keine Sorgen. So unglaublich viel später ist es ja auch nicht und bin ich selbst auch nicht immer die pünktlichste.'', tat Rachel die Worte mit einem kurzen abwinken ab. Sie war froh, dass Lewa sich die Zeit tatsächlich genommen hatte. Lange kannten die beiden sich schließlich nicht. ''Du hast sicher auch nicht viel Schlaf bekommen, wenn du ja wirklich meist erst gegen zehn Uhr zu Bett gehst.'' Etwas, das ihr doch ein wenig leid tat. Wie konnte Lewa so eigentlich Freundschaften pflegen? Sie schien ja wirklich nur zu arbeiten und zu schlafen. Doch wollte sie nun nicht wie ein Trampeltier durch das Gespräch stampfen. Weshalb sie ihre Neugier hinunterschluckte. ''Geht es dir denn sonst gut?''

Antworten

Ella
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Ella am 08.10.2020 11:39

Es würde sicherlich nicht einfach werden ihrer Schwester zu erklären was passiert war, besonders ohne zu erwähnen was man ihr angetan hatte. Aber irgendwie würde Ella das schon hin bekommen, nur zuerst musstesie sich unbedingt beruhigen! Immerhin wollte sie Mary-Ann keinen Herzinfarkt oder so vor lauter Sorge bereiten. Und sie hatte ihre große Schwester bestimmt sehr überrumpelt und bei irgendwas gestört, was ihr fürchterlich leid Tat.. Sie folgte ihrer großen Schwester in das Wohnzimmer und schloss kurz die Augen, nachdem sie auf dem Sofa platz genommen hatte. Eine Technik die sie sich über die Jahre angeeignet hatte, wann immer sie aufgewühlt gewesen war. Auch wenn sie die Fingernägel noch immer reflexartig in die Handflächen grub, dauerte die Verkrampfung der Hände nicht mehr wirklich lange an. Nach einigen tiefen Atemzügen, öffnete die Blondine ihre blaugrünen Augen wieder und lächelte Mary entschuldigend an. "Ich möchte dir wirklich keine Umstände machen und wollte dich hier auch nicht so überfallen, es tut mir leid.", verkündete sie kleinlaut. 
Die Frage warum Elara denn von dem Internat geflogen war traf die junge Frau wie ein Blitzschlag. Natürlich könnte sie erzählen warum aber streng genommen müsste sie dann bei der Vergewaltigung anfangen und dazu.. war sie beim besten Willen noch nicht bereit. "Sagen wir mal so.. Ich hätte eine ziemlich düstere Phase, was meinen Kleidungsstil betrifft und war etwas zu aufmüpfig als das es der Internatsleitung gepasst hätte. Und musste deshalb entfernt werden.", erklärte sie ungerührt. Schließlich war es ja nicht ihre Schuld das ihre Psyche so auf den Missbrauch reagierte. "Und natürlich war es für Mum und Das eine absolute Schande und ein persönlicher Affron, gegen die Ehre der Familie und seitdem.. war ich für die beiden gestorben..", erzählte sie stockend weiter. "wahrscheinlich haben sie dir deshalb nichts erzählt. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

von Lewa am 08.10.2020 00:28

Ihr Handy klingelte laut und unangenehm gleich neben ihrem Ohr.
Mit einem unwilligen Stöhnen streckte Lewa eine Hand aus, griff nach ihrem Handy und drückte auf den orangefarbenen Knopf, um dem Horror ein Ende zu bereiten. Langsam öffnete sie ihre verklebten Augen und blinzelte aus schmalsten Augenschlitzen auf ihr Display. 14 Uhr. Wow. Da hatte sie unglaubliche vier Stunden Schlaf gehabt. Sie hatte sich bemüht, früher schlafen zu gehen, wirklich! Aber ihr Körper hatte das absolut nicht mitgemacht.
Lewa gähnte breit, legte ihr Handy beiseite und richtete sich murrend auf. Ein kurzer Blick durch die Vorhänge, die das Außenlicht weitestgehend von dem Inneren ihres Wohnwagens fernhielten, offenbarte ihr den Blick auf den nebenstehenden Wohnwagen (ebenfalls mit zugezogenen Vorhängen) und natürlich die Straße, wo ein Auto nach dem anderen vorbeifuhr. Eins davon mochte Rachel gehören. Lewa lächelte leicht und langsam kehrten ihre Lebensgeister in ihre Glieder.
Ja, sie freute sich auf Treffen mit ihrer Bekanntschaft aus dem Internet. Sie freute sich sogar sehr drauf! Viel zu selten traf sie Leute außerhalb ihres Jobs. Sie konnte es kaum erwarten jemanden ganz ungezwungen kennenlernen zu können, sich mit ihm unterhalten zu können, ohne dass derjenige wusste, worum es sich bei ihr handelte, ohne dass sie sich dieser Blicke gewahr war.
Und so kämpfte sie sich aus ihrem Bett. Sie machte sich nicht die Mühe, ihre wilden schwarzen Locken zu kämmen, sondern machte sie sich einfach irgendwie hinten an ihrem Kopf zusammen. Dann wurde es schon schwieriger. Nachdem sie sich gefühlte Ewigkeiten durch ihren Kleiderschrank forstete, auf der Suche nach nicht hautzeigenden, aufreißerischen Klamotten entschied sie sich endlich für ein rotes Hemd, dem die obersten Knöpfe fehlten (dreimal dürfte man raten warum) und das unten über dem Bauch zugeknotet war und dazu eine lange enge zerrissene Jeans.
Obgleich dies das mit Abstand "unaufälligste" ihrer Outifits sein mochte, fühlte sich Lewa darin heute fast nackt und als sie etwa eine halbe Stunde später mit einem heißen Kaffee in der Hand durch die Straßen schritt, bildete sie sich die Blicke all der Mensche ein, die sicher auf ihrem Arsch, ihrem freien Bauch oder ihrem Ausschnitt lagen. Sie hatte das Gefühl, als wüssten alle Menschen die ihr entgegenkamen darüber Bescheid, was sie war. Eine Hure. Eine Nutte.
Eine dreckige Prostituierte.
Wie sie dieses Gefühl einfach nur hasste.
In der Innenstadt stieg sie aus der Bahn aus, warf den leeren Kaffeebecher im Vorbeigehen in einen Mülleimer und atmete tief durch. Sie musste sich zwingend auf rationale Gedanken fokussieren. Den meisten Menschen wäre sie doch sicher scheißegal und wie hoch standen die Chancen bitte, dass jemand sie aus dem rötlichen Licht ihres Wohnwagens wiedererkannte?
Eben.
Sie zwang sich, die Gedanken und das nach wie vor nackte Gefühl beiseite zu schieben, umpackte ihre Umhängetasche, die an ihrer einen Seite senkrecht herunterhing mit einer HAnd fester und machte sich auf den Weg zu dem Eiscafé, welches sie Rachel als Treffpunkt vorgeschlagen hatte.
Als sie ankam, konnte sie bereits an einem Tisch eine sehr hübsche Frau mit braunen langen Haaren sitzen sehen. Abgesehen von ihr saß in einer Ecke noch ein Paar Turteltauben, sowie vier ältere Damen, die alle einen Krokantbecher aßen. Lewa ignorierte ihr Nacktheitsgefühl und ging mit einem selbstbewussten Lächeln auf den Tisch zu.
"Rachel?", blickte sie die Frau fragend an und als diese reagierte, grinste Lewa. Das hatte schonmal funktioniert! "Hey, ich bin Lewa. Also...Artemis, wie du dir sicher schon gedacht hast!"
Nach der Begrüßung ließ sie sich kurzerhand gegenüber von Rachel am Tisch nieder. "Tut mir leid meine Verspätung. Ich hab mir unterwegs noch einen Kaffee geholt um meine Lebensgeister zu wecken. Die wären nämlich noch gerne im Bett geblieben." Und die vier Stunden Schlaf würde sie heute Nacht sicher noch bereuen... aber daran konnte - und wollte - sie jetzt auch nichts mehr ändern. Ihr dad konnte ihr vieles nehmen und vieles verbieten, aber sich mit neuen Leuten zu treffen, das war immer noch ihre Entscheidung.

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

von Rachel am 07.10.2020 23:52

Rachel verstaute ihre Tasche auf dem Rücksicht ihres Autos und schloss die Tür, um sich kurz darauf auf den Fahrersitz zu setzen und sich anzuschnallen. Ein Navigationsgerät hatte sie nicht, weshalb sie ihr Handy dafür benutzte. Die Biologin war bereits an vielen Orten gewesen, war viel gereist und wusste sich anhand von Karten oder auch nur dem Himmel zurechtzufinden. Zum Glück jedoch musste sie nun nur ihr Handy zur Hand nehmen. Vor einigen Tagen hatte sie erfahren, dass sie hier in Boston einige Tage im National Emerging Infectious Diseases Laboratory der Boston University arbeiten würde, was sie tatsächlich sogar erfreute. Zu lange hatte sie in Oregon bereits ihre Zeit verbracht und war in der letzten Zeit auch einiges mit ihrer Gefühlswelt los - also war eine kleine Auszeit wirklich das, was sie brauchte. 
Der erste Tag im Labor verlief bestens, Rachel hatte keine Probleme sich in die Arbeit anderer hineinzulesen und weiterzuführen oder zu helfen. Lediglich mit den Menschen kam sie nicht immer so zurecht. Doch das konnte sie für heute alles hinter sich lassen. Sie hatte sich von dem lange Flug erholt und heute stand der Besuch in Salem an. Eine Stadt, die sie tatsächlich schon eine Weile mal sehen wollte und nun hatte sie sogar einen Grund dazu! Lewa. Eine Bekanntschaft, besser gesagt Internetbekanntschaft. Irgendwie hatte sich der Wunsch in ihr geweckt, sie einmal zu besuchen. Selbst, wenn beide sich noch nicht wirklich kannten. Manchmal war das einfach so und wenn Rachel schon einmal von sich aus jemanden kennenlernen möchte, dann musste das doch was heißen.
Die Fahrt dauerte aufgrund eines Staues etwa eine Stunde, doch war sie früh genug losgefahren (sie war immerhin in solchen Sachen ein richtiger Chaot). Gegen drei Uhr parkte sie somit ihr Auto in der Nähe der genannten Adresse des Cafés und machte sich mit ihrem Handy bewaffnet auf den Weg zu eben diesem. Das Wetter war angenehm, es war schön genug um draußen sitzen zu können. Genau deshalb hielt sie auch sofort Ausschau, ob sie nicht eine junge Frau vor dem Café sitzen sehen würde. 

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Lewa & Rachel | I knew there was more [Beendet]

von Rachel am 07.10.2020 23:28

I_Knew_There_Was_More_-_Schrift.png

I_Knew_There_Was_More__Lewa.gif    I_Knew_There_Was_More__Rachel.gif

Lewa Kahue und Rachel Dalton haben sich über ein Internet-Chatforum kennengelernt und sich gut verstanden. Da Rachel geschäftlich gesehen nach Boston muss, was recht nah an Salem liegt, beschließen die beiden, sich einmal persönlich zu treffen. Schon von Beginn an hatte Rachel das Gefühl, dass hinter Lewa mehr steckt, als diese bereit ist, preis zu geben. Doch als sie an einem Abend in dem Vorort am Straßenstrich vorbeifährt, hatte sie ganz sicher nicht mit dem gerechnet, was sie herausfinden sollte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2021 19:29.

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Elena am 07.10.2020 22:49

Ich würde noch gerne Kummerkasten haben, ansonsten trage ich alles ein :)

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

von Lizzie am 07.10.2020 21:40

Den bekommst du :) 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

von Lizzie am 07.10.2020 21:39

Kriegen wir hin, Tante Elena :) 

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

von River am 07.10.2020 21:34

Nun, dass werde ich versuchen zu tun. Aber wie wäre es erstmal mit: Abneigung gegen oder kann ich nicht leiden?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1276  |  1277  |  1278  |  1279  |  1280  ...  1315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite