Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1269 | 1270 | 1271 | 1272 | 1273 ... 1324 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13233 Ergebnisse:
Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie
von Josie am 25.10.2020 14:12Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you
von Josie am 25.10.2020 13:44River
Gelöschter Benutzer
Re: River & Hazel - Oh no, not you again!
von River am 25.10.2020 11:50Blacklist
von Selena am 25.10.2020 10:49neue BL: 05.01.2025
Letzte Löschungen
Brock
Don
Cerberus
Jak
Rust
John
Jason
Jerome
Marielle
Esiemo
Diego
Wanda
Anakin
Letzte Verschiebungen / Zwangscuts
Wasteland
An den Klippen
Kneipe
Seemannsgarn und Schatzkarten
Auf der Straße
I'll keep you distracted
Edinburgh (Schottland)
Jason & Ivy ~ Tausend Tattoos (November 2024)
Jak & Beth: Is there not a more compfortable way of travel?
Just Lost in a new World
John & Zeynep ~ Walking Death
Joanna & John ~ Blau wie das Meer
Ey, this Snack was Mine! - Cerberus & Lennox [Free-Play]
How to find a lost Soul
Verwarnungen:
--
Abgemeldet:
>> Selena, Sylvia, Nina, Sharon, Tessa, Joanna, Emily, Davin, Nadja, Mona, Cecilia, Ivy, Artemis, Tom, Zeynep, Anastasija, Jodie, Lena, Kiri, Legolas, Jessy, Alex, Cherry
(01.10.24 - 19.11.25) (20.11.24 - 31.12.24)
>> Alena, Adria, Laila, Nereia, Caliope, Felina, Mary, Ilayda, Cassie, Skeva, Lina, Lorna, Davina, Natasha, Freya, Ada
(07.12.24 - 25.01.25)
The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.
River
Gelöschter Benutzer
Re: River & Lizzie | Prove to me you're good
von River am 25.10.2020 10:42Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Ariel & Serenity: Memories of the past
von Eden am 25.10.2020 10:28Ariel hatte ja bereits geahnt, dass es sich um eine junge Hexe handeln würde. Doch so jung war dann doch slebst für den Engel überraschend. Ob sie ihr wirklich helfen konnte? Vielleicht war das hier auch die falsche Adresse. Einen kurzen Moment zögerte sie, bevor sie beschloss einen Moment nochmal nachzuhaken. "Bin ich hier richtig bei Cunningham?", fragte Ariel und ihr Blick huschte zur klingel. Da stand der Name tatsächlich. Und dennoch zögerte sie kurz, bevor sie dann doch weitersprach. Im Notfall würde sie einfach wieder fahren, wenn ihr nächster Satz nicht zum gewünschten Erfolg führen würde.
"Ich brauche Hilfe", begann sie. "Magische Hilfe", fügte sie nach einer kurzen Pause hinzu und sah die Frau vor ihr eindringlich an. Wirklich magisch wirkte hier nix. Aber das LUX wirkte auch nicht wie der Heimatort des Teufels, also sollte der Eindruck einen wohl nicht täuschen. Wenn die Menschen nur wüssten, wie viele magische Wesen wirklich unter ihnen lebten. Vermutlich würden sie sich in die Hosen machen. Denn nicht alle waren ungefährlich. Viele konnten schnell aus der Haut fahren und die Kontrolle verlieren. Momente indenen man lieber das Weite suchen sollte.
---CUT---
Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Ariel & Remy | Time only stops in dreams
von Eden am 25.10.2020 10:20Für die Blondine wirkte ihr Retter doch etwas zu geschickt dabei das Klebeband um die Gelenke ihres Angreifers band. Sie beobahctete jedoch nur stumm und auch wenn sie ein Engel war, als er gefesselt war, fühlte sie sich besser. "Freut mich Remy", erwiderte sie. "Ich bin Arielle. Und nein wenn ich mit Wasser in Berührung komme, verwandeln meine Beine sich nicht in eine Fischflosse", erklärte sie ihm direkt mal. Sie hatte schon viele Witze über ihren Namen gehört und jedes Mal war es für den Menschen nicht gut gelaufen. Meistens hatte ihre Faust dann Bekanntschaft mit seinem Gesicht gemacht und jedes Mal war es ihr Genugtuung gewesen Vaters edle Geschöpfe zu verletzen. Eigentlich sollte sie Remy auch nicht unbedingt so dankbar sein, doch er schien ihr... anders. Sie konnte nicht sagen ob gut anders oder schlecht anders. Er war eben... Nun ja sie fand keine Erklärung dafür und ging stattdessen zur Bar, um zwei Whiskeygläser auf den Thresen zu stellen und dazu den guten Bourbon.
"Ich... nun momentan arbeite ich wohl schon alleine", gestand sie und fragte sich, wie er das als normaler Besucher so gut beobachtet hatte. "Der Besitzer ist momentan für die Polizei tätig und meine Kollegin ist... im Zwangsurlaub." Ja, so konnte man es nennen. Zwangsurlaub. Damit sich die Lage zwischen den beiden Streithähnen wieder entspannen konnte.
"Ich hatte ein paar Aushilfen eingestellt, aber die konnte man direkt wieder entlassen. Allesamt unzuverlässig." Ariel zuckte mit den Schultern und schob Remy das inzwischen gefüllte Glas hin.
"Hier, danke nochmal für die Rettung." Sie hob ihr Glas um mit ihm anzustoßen.
-->abgebrochen
Eden
Gelöschter Benutzer
Re: Ariel & Nina ~ Club Night | Triggerwarnung
von Eden am 25.10.2020 10:10Ariels Augenbraue wanderte in die Höhe. Eine kurze Regung war auf dem Gesicht des Mädchens zu erkennen gewesen, doch sie sagte nichts. Ariel war sich recht sicher, dass sie es nicht gemerkt hatte. Oder zu höflich es anzusprechen, wobei sie das wirklich noch nie erlebt hatte. "Freut mich Nina, ich bin Arielle." Sie stellte sich vor. Etwas war mit dem Mädchen. Langsam ließ die Gefallene den Blick erneut über das Gesicht des Mädchens wandern. Die Augen rot. Leichte Schatten, die versucht wurden mit Make Up zu überdecken unter den Augen. Nur beim genauen Hinsehen zu erkennen. Redseelig und zutraulich. Vielleicht auch leicht hibbelig. Sie kannte dieses Verhalten. Lucifer war fast genauso, wenn er Koks nahm. Wobei er das wohl mehr übertrieb und auch nciht nur einmal darauf hängen geblieben war. Das schien bei Nina noch nicht der Fall zu sein. Allerdings war sich Ariel nun sicher, dass die junge Frau vor sich, noch viel zu jung war, um hier zu sein.
Langsam beugte sich die Blondine über den Thresen, sodass ihr Mund neben dem Ohr von Nina war. "Hör mal Süße, wir haben 2 Möglichkeiten, entweder du zeigst mir deinen Ausweis freiwillig oder ich muss dich leider rausbitten. Nicht dass es mir sicherlich nicht egal ist, wenn ihr jungen Dinger euch hier abschießt. Allerdings muss ich den Müll dann beseitigen und dazu bin ich mir doch zu schade." Ariel beugte sich wieder zurück und blickte zu der anderen Blondine, wobei sie eine Augenbraue in die Höhe zog. Sie scherzte nicht.
Salazar
Gelöschter Benutzer
Briefe an Salazar Slytherin
von Salazar am 24.10.2020 20:46an den einzig wahren Salazar Federico Slytherin
(Deckname: Federico Rosales)
Hazel
Gelöschter Benutzer