Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1268 | 1269 | 1270 | 1271 | 1272 ... 1304 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13038 Ergebnisse:
Hazel
Gelöschter Benutzer
Josie & Hazel | Pleased to meet you [Zwangscut]
von Hazel am 06.10.2020 14:29Hazel Marshall stellt den Hexenzirkel der sie nach Mystic Falls verschleppt hat vor immer größere Herausforderungen und da die Salvatore School kürzlich eröffnet wurde, melden sie Hazel dort an. Am ersten Tag trifft die fröhliche aber auch leicht eingeschüchterte Tribridin auf Josie Saltzman eine der Zwillingstöchter des Schulleiters. Die beiden scheinen sich auf Anhieb zu verstehen...
Hazel
Gelöschter Benutzer
Re: ♥ Hazel Aurora Marshall geb. Mikaelson ♥
von Hazel am 06.10.2020 14:20Okay dann würde ich sagen bekommst du Beste Freundin, Freunde fürs Leben, Enge Vertraute, Clique und Kummerkasten wie Josie und ich würde vielleicht noch Lästerschwester ergän ze n und Kindheitsfreunde?
Lizzie
Gelöschter Benutzer
von Lizzie am 06.10.2020 14:16Yeyy! Happy Lizzie
Also Freunde fürs Leben und Clique oder so wär schon toll. ^^ Irgendwie auch enge vertraute oder so, da sie sich ja doch schon nahe stehen. Verstehst du was ich meine? Alles was dem so entspricht - dann wär Lizzie mehr als zufrieden. ^^
Hazel
Gelöschter Benutzer
von Hazel am 06.10.2020 14:04Lizzie
Gelöschter Benutzer
von Lizzie am 06.10.2020 13:50Ich möcht gern ein bisschen bei Freunde mich reinschmuggeln ^^
Wenn ich darf und du das auch möchtest. :)
Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie
von Josie am 05.10.2020 23:49Alena
Gelöschter Benutzer
Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams
von Alena am 05.10.2020 23:21River
Gelöschter Benutzer
Re: Elizabeth Jenna Saltzman
von River am 05.10.2020 22:09Als Ex-Freund von Hazel werde ich hier wohl nicht so gute Karten haben oder?
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Salvatore School | Lizzie und Henry
von Lizzie am 05.10.2020 21:53"Ach ja?", Lizzie grinste ihn herausfordernd an. "Du reduzierst mich also auf mein äußeres bei den Spitznamen? Du bist ja sehr einfallsreich. Frischling." Die Blonde lächelte amüsiert und blickte ihn mit schief gelegtem Kopf an. "Oh Metaphern über Metaphern. Willst du hier gleich alle Herzen an dich reißen Poet?" Lizzie verschränkte ihre Arme vor der Brust und musterte ihn abwartend mit hochgezogener Augenbraue. Dann brach sie in ein lautes Lachen aus.
"Dein atemberaubend, attraktives Aussehen? Redest du von Chris Hemsworth?", während sie sprach wurde ihr zierlicher Körper immer wieder von kleinen Lachanfällen geschüttelt. "Dein Selbstvertrauen über das Aussehen möchte ich haben!", gab sie kichernd zurück und schüttelte dann den Kopf. "Tja Henry, da muss ich dich enttäuschen. Dein wunderbares, attraktives und absolut atemberaubendes Aussehen reicht nicht, um mich auf deine Seite zu ziehen. Da musst du wohl noch bessere Geschütze auffahren." Herausfordernd blinzelte die Blondine. "Aber sei gewarnt, mein Vater ist der Schulleiter. Verletz sein kleines Mädchen besser nicht." Frech steckte sie ihm die Zunge raus. Ihr war egal, auf was für einer Seite der Neue stand. Jetzt und hier fand sie ihn sympathisch und eine gute Freundschaft würde sich sicher allemal entwickeln. Oder etwa nicht?
Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie
von Lizzie am 05.10.2020 21:47Lizzie sprang innerlich auf und ab. Ihre kleine Lizzie, der kleine Teufel der in ihr wohnte, grinste triumphierend und musterte Lizzie über die Brille herab mit einem anerkennenden Lächeln. Sie hatte mal wieder, mehr oder minder erfolgreich, eine Diskussion gewonnen. Und das Hazel die Gefühle weiterhin abstritt, bekräftigte sie nur noch mehr in ihrem Glauben.
Und trotzdem war der Engel Lizzie so lieb und ging nicht weiter darauf ein. Sicher musste es maximal ätzend sein, wenn man ständig auf die Liebe angesprochen wird, sie leugnen muss, weil man sie nicht wahrhaben will und dabei doch eigentlich weiß das das genaue Gegenteil von dem Gesagten der Fall war. Damit hatte Lizzie jedoch noch keine Erfahrungen gemacht. Klar, sie hatte hier oder da den ein oder anderen Flirt abgestaubt, sich den ein oder anderen Jungen gekrallt doch eine Liebe war daraus noch nie entstanden. Und selbst wenn, Lizzie würde nicht warten bis sich der Junge irgendwann entschied. Sie hatte genug Selbstbewusstsein um von sich sagen zu können, das sie im Normalfall bekam was sie haben wollte. Gut, bei den Jungs war es schon etwas schwieriger. Rafael hatte sie sich zwar versucht zu angeln aber mehr als ein Kuss war daraus nicht entstanden, soweit sie sich erinnerte. Aber das war der Blonden auch nicht peinlich. Sie nahm sich eben was sie haben wollte und was die Zukunft mit sich brachte, das würde sie schon sehen.
Und trotzdem, auch wenn Lizzie's Triumph ihre aufgeladene Stimmung für einen Moment zur Seite geschoben hatte. Der Teufel der Wut, Verzweiflung und was sonst noch alles wartete nur auf einen Auslöser um sich breit machen zu können. Das wusste Lizzie und natürlich wurde ihre Meinung dadurch bestärkt, das die Meditation mal wieder absolut gar nichts gebracht hatte. Warum nur, schickte ihr Dad sie eigentlich dahin? Sie hatte ihm schon oft genug ihre Meinung darüber gesagt und das es nichts brachte. Aber ihr Dad blieb standhaft. Lizzie sollte dorthin gehen, sonst bekäme sie irgendwann noch Verbot bei den Salvatore Stallions zu spielen - und ihre Reaktion darauf wollte nun absolut keiner sehen. Wahrscheinlich würde die Blondine komplett ausrasten, ihr den Sport zu nehmen war eine sehr aber wirklich sehr massive Strafe. Sie liebte Football einfach. Oder verehrte es. Oder wie auch immer man mögen sonst noch ausdrücken konnte.
"Kampf am See. Dann Sparing.", bestätigte die Blonde und erhob sich. Sicher würde auch ihr der Kampf helfen um mal ordentlich Dampf abzulassen. So lange, bis ihre Magie vollkommen aufgebracht war und das würde dauern, sie hatte heute morgen nochmal ordentlich getankt. Ein schiefes Grinsen schlich sich auf das Gesicht von Hazels Freundin. "Nun, wenn du willst kann ich auch gegen ihn kämpfen. Ich könnte ihm ein paar Verletzungen zufügen und dann, irgendwann würde er mir vielleicht die Wahrheit sagen oder sowas." Der Gedanke gefiel Lizzie irgendwie. Ein bisschen Mäuschen spielen und Dampf ablassen. Aber sie würde das nicht ohne das Einverständnis ihrer Freundin tun. So lebensmüde war sie doch noch nicht.
"Themenwechsel, hm okay.", Lizzie nickte und sah Hazel dann nachdenklich an. "Dann erzähl ich jetzt einfach mal." Ein leichtes Schulterzucken folgte auf ihren Beschluss und sie hielt Hazel die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. "Du weißt ja, Dad hat mir Meditationsstunden verordnet. Es sind nicht die ersten, das weiß ich und auch die ersten haben aber nichts gebracht. Naja, wie ich ja auch schon erzählt hab, hat Dad mir verboten das Problem mit einem Zauber oder einen Trank zu lösen. Aber ich habe dir glaube ich noch nicht erzählt, warum ich die Meditationsstunden bekommen habe." Lizzie seufzte einen Moment, ehe sie Haze unsicher anblickte. "Ich hab Dad schon wieder fast umgebracht. Ich hatte wieder einen dieser Ausraster, er kam rein und kurz vor seinem Herzen konnte ich noch ein Messer stoppen." Ihre Augen begannen zu glitzern, vor Trauer und Selbsthass. "Ich kriege es einfach nicht unter Kontrolle...", flüsterte Lizzie erstickt während sie und ihre Freundin sich auf den Weg zum See machten. "Ich kriege mich einfach nicht unter Kontrolle."