Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1252  |  1253  |  1254  |  1255  |  1256  ...  1281  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12810 Ergebnisse:


Henry
Gelöschter Benutzer

Henry Monroe

von Henry am 02.10.2020 21:00

allgemein.png

Name: Henry Monroe
Geburtsdatum &-ort: 13.03.2004, North Carolina
Alter: 16
Wohnort: Mystic Falls
Wohnsituation: Salvatore Boarding School
Staatsbürgerschaft: amerikanisch
Sternzeichen: Fische
Geschlecht: männlich
Sexualität: homosexuell




                                                     iuox3oqPsacr.png


Größe: 1,83
Gewicht: 75kg
Haarfarbe (gefärbt?): schwarz
Haarlänge: siehe Bild
bevorzugte Frisur: siehe Bild
Augenfarbe: braun
Kleidungsstil: casual bevorzugt
Körperstatur: sportlich
Besonderheiten:












                                                   Beziehungen.png



Familie
Vater:
Mutter:
Schwester:
Bruder:
Tochter:
Sohn:
Großvater:
Großmutter:
Tante:
Onkel:
Andere:

 

Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin: Lizzie Saltzman
Freunde fürs Leben:
Clique:
Gute Freunde:
Freunde:
Gute Bekannte:
Bekannte:

Feinde
Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen:
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg:
Mag nicht:
Mag mich nicht:

Beziehung
Wahre Liebe:
Hass-Liebe:
Freundschaft Plus:
On-Off-Beziehung:
Ex-Freunde:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Verlobt mit:
Verheiratet mit:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.11.2020 15:05.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 02.10.2020 20:37

Fast ein wenig genervt verdrehte Elizabeth die Augen. "Ich habe auch nicht gesagt das du eine Hexe bist. Ich habe gesagt, das du magisch bist.", entfuhr es ihr fast ein wenig zu kühl. "Was du bist, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ich meine, anscheinend hast du selber nicht wirklich einen Plan davon. Oder du hast einen Plan, willst das ganze aber nicht wahrhaben. Was ich nicht ganz verstehen kann, aber nunja. Das ist ja deine Sache, wenn du lieber hierbleiben willst und ja was auch immer machen willst. Ansonsten hätte ich dich meinem Vater vorgestellt. Vielleicht hätten wir dir helfen können es zu kontrollieren. Auch wenn wir nicht genau wissen was ES ist."
Bereits desöfteren hatte Lizzie die ein oder andere Diskussion mit ihrem Vater gehabt, das sie lernen musste ihre Kraft und Magie zu kontrollieren. Und noch wichtiger: ihre impulsive Art. Und wie schon so oft hatte Lizzie ihrem Vater versprochen daran zu arbeiten, aber irgendwie hatte die Arbeit noch keine Früchte davongetragen. Lizzie hob die Hand und vor den Augen von Lewa und sich, begann das Schloss sich zu verschließen und der Schlüssel sich zu drehen. "So. Jetzt sollten wir vorerst erstmal ungestört sein.", gab sie von sich und blickte Lewa an. "Magie wird vererbt. Wenn du einen Werwolf als Vater hast, dann vererbt er dir das Gen. Du musst es auslösen. Wenn deine Mutter eine Hexe ist, vererbt sie dir die Magie. Du musst nur lernen sie zu praktizieren und zu kontrollieren. Also ist das ganze auf dem Papier ganz einfach."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 02.10.2020 18:57

Wait, stopp!
"Warte mal... ne Banshee?", fragte Lewa und starrte die Fremde an. "Was zur Hölle ist denn ne Banshee?" Sie kannte den Begriff höchstens aus irgendwelchen Serien - irgendetwas mit Todesfeen kam ihr in den Kopf, aber nichts genaues. Natürlich hatte sie in ihrer Jugend durchaus auch Serien udn Filme geschaut, doch die meiste Zeit hatte sie damit verbracht, irgendwelche Sachen zu hacken und Codes zu schreiben und Programmiersprachen zu inhalieren. Das war ihre wahre Welt.
Rippen abtasten??
Lewa zögerte, ihr linkes Bein begann leicht auf und ab zu wippen, obgleich das leichten Schmerz in ihrer Hüfte verursachte, aber sie achtete nicht darauf. Sie könnte einfach gehen oder nicht? Was interessierte sie die Frau denn? Ja. Einfach umdrehen, zu ihrem Scheiß-Wphnwagen zurückkehren, duschen und sich schlafen legen. Heut Abend würde sie wieder ein paar Schmerztabletten einlegen und alles wäre gut.
Gerade als sich Lewa dazu entschieden ahtte, das einfach durchzuziehen, sprach Alena weiter. Sie versuchte ihr wohl wirklich zu helfen. Und, Hand aufs Herz...wenn Lewa ehrlich zu sich selbst war, hatte sie absolut kein Verlangen danach, bereits jetzt schon wieder in ihren Wohnwagen zurückzukehren. Überhaupt keinen. Dort würde sie nur wieder alles einholen, was sie gerade dank der plötzlichen Unterbrechung noch ganz gut verdrängen konnte.
Aber alleine dort...
Sie verdrehte die Augen und seufzte.
"Von mir aus", sagte sie. Mit einer Hand griff sie hinten zu ihrem Kleid (verzog das Gesicht vor Schmerzen) und öffnete den Reißverschluss. Dann stieg sie aus dem Hauch nichts aus und stand so nun vor der Fremden, mit nichts weiter bekleidet als der schwarzen durcheinenden Spitzen-Unterwäsche, die sie trug. Eine leichte Gänsehaut erschien auf Lewas leicht gebräunter Haut, aber auf ihrem schmerzenden Körper war es fast schon angenehm.
"Hier, bitteschön. Dann mal los", sagte Lewa nur und konnte den resignierten Unterton in ihrer Stimme nicht unterdrücken. Fuck, wenn ihr Dad... das Geld... von irgendwoher wollten sich schon wieder Tränen nach oben drücken, doch Lewa starrte einfach ind en Himmel und blinzelte sie erfolgreich weg. Nein, sie würde nicht nochmal wegen dem Scheiß zusammenklappen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2020 19:03.

Alena
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Alena am 02.10.2020 18:42

Es war definitiv nicht die Art der jungen Frau irgendwen zu bemuttern außer ihrem Sohn und das hatte sie bei Lewa definitiv auch nicht vor. Nur hatte Ally keine große Lust irgendwann in sehr naher Zukunft vor die Leiche von Lewa zu finden. Nicht das Alena sich so sicher war das es wirklich geschehen würde aber irgendwie ein komisches Gefühl und dieses Gefühl kannte sie inzwischen nur allzu gut. Und deshalb war es ihr so wichtig sicherzugehen das sie keine gebrochenen sondern vielleicht nur geprellte Rippen hatte. Dann müssten diese zwar immer noch bandagiert werden aber dann könnte Lewa auch darauf achten. Wenn sie tatsächlich im horizontalen Gewerbe arbeitete könnte sie beispielsweise darauf achten immer oben zu sein oder so. Nicht das Alena Lewa verurteilen würde, so etwas lag der Banshee fern. 
Kurz seufzte Ally auf und meinte dann ruhig: "In Ordnung, ich will wirklich keine Panik verbreiten. Aber ich hab wirklich ein ungutes Gefühl und naja was soll ich sagen.. ich bin eine Banshee und ich würde deshalb vorsichtshalber deine Rippen abtasten." Da ihr klar war wie blöd das klingen musste fügte sie sofort hinzu: " Ich will dich wirklich nicht billig anmachen. Mein Mann ist Arzt und ich hatte selbst schonmal gebrochene Rippen. Deshalb weiß ich wie sich das anfühlt. Und ich könnte deine Rippen auch verbinden, sodass sie gefahrlos wieder zusammen wachsen. Ohne das du in ein Krankenhaus musst." Schlug Ally vor da sie durchaus Verständnis für Lewa' s Situation hatte und ehrlich besorgt war. "Ich will weder das du Ärger bekommst, noch das dir etwas zustößt. Ich will wirklich nur helfen, Lewa.", entgegnete sie ehrlich.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 02.10.2020 18:34

Der Fremden mangelte es zumindest nicht an Selbstbewusstsein. Aber bemerkte Lewa auch den Blick, mit welchem Lizzie das Innere ihres Wohnwagens - oder besser gesagt Lovemobils - musterte. Was? War sie sich denn wirklich nicht bewusst gewesen, dass sie an die Tür eines Lovemobils, an die Tür einer Prostituierten geklopft hatte?
Ehe Lewa noch etwas weiteres tun oder sagen konnte, berührte sie andere sie schon. Ein rotes Leuchen terschien und Lewa konnte eine Art heftiges Ziehen wahrnehmen, welches sich von ihrem Arm aus durch ihren gesamten Körper zog und dann wieder verschwand.
Unwillkürlich trat Lewa zurück. Erst einen Schritt, dann noch einen.
Sie hatte Angst. So etwas war nicht. Natürlich. So etwas sollte es gar nicht erst geben!
Die Worte der Fremden rauschten durch ihren Kopf hindurch. Das war einfach nur krank. Verrückt. Hey, vielleicht war es das ja sogar! Veilleicht war sie selbst einfach nur durchgedreht und hatte Halluzinationen und sie bildete sichd as alles nur ein! Wie gern hätte Lewa dieser Version geglaubt (obgleich es bedeuten würde, dass sie selbst in die Klapse müsste), doch tief in ihren Inneren wusste sie, dass es nicht so war. Sie konnte sich noch gu daran erinenrn, wie sie als kleines Mädchen einmal die gesamte Straße verwüstet hatte. Das war kein Scherz und keine Halluzination gewesen.
sie schluckte schwer.
"Ich bin keine Hexe.", sagte Lewa dann und schaute die andere an. "Ich bin...ich bin ein Mensch, nichts weiter. Was sonst?" Es gab nur Menschen. Oder nicht? Ja. Alles andere wäre doch schon lange bewiesen worden! Wobei... moment mal...
In Lewas Kopf begann es zu arbeiten. Hatte Lizzie nicht gerade gesagt, dass sie Magie abzapfen konnte. Könnte das... könnte das bedeuten...? Nein. Dumme Idee. Würde diese Fremde all das...all das was-auch-immer aufnehmen, bräuchte sie auch das Amulett zur Dämpfung oder nicht? Und das... es war das einzige, was sie von ihren leiblichen Eltern noch hatte. Unwillkürlich griff Lewa nach oben und ihre Hand umschloss den weißen Stein. Sie schluckte.
Das war jetzt ihre Chance, mehr zu erfahren, oder nicht?
"Weißt du, wie...wie...wie es kommt, dass man...dass man sowas kann?", fragte sie dann vorsichtig, ohne zu wissen, ob sie die Antwort wirklich hören wollte. Es war falsch und unnatürlich und einfach physikalisch unmöglich! Fuck, sie sollte das einfach lassen...

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 02.10.2020 18:06

Selbstsicher ging Elizabeth in den Wohnwagen hinein und sah sich um. Okay... das hatte sie nicht erwartet. Lewa, wie sich die Fremde vorgestellt hatte, hatte sie stundenlang angestarrt und wirkte als ob sie schreckliche Angst vor jemandem oder vor etwas besaß. Was konnte sich Lizzie beim besten Willen noch nicht vorstellen, solang kannten die beiden sich noch nicht das Lewa vor ihr Angst haben könnte. 
"Ich werde deine kostbare Zeit sicher nicht all zu lang verschwenden, mach dir da mal keine Sorgen.", gab sie fast ein wenig kühl zurück. Die Siphonerin kannte sich nicht großartig mit anderen Hexen aus, aber durch ihre Gabe, Magie aus Menschen und Gegenständen abzusaugen, war sie auch in der Lage Magie aufzuspüren. Zielsicher und zielstrebig streckte Lizzie die Hand aus, sie berührte nur ganz kurz aber kräftig den Arm des Mädchens vor sich. Dabei leuchtete das ganze rot auf und Lewa musste eine Art ziehen spüren. Normaler Weise spürten die Menschen das, wenn Lizzie ihnen ein Teil der Magie nahm um sie für sich selbst zu nutzen. Die Blondine nahm nur so viel, wie sie benötigte und wie sie der Unbekannten vor sich nicht schaden konnte. In zehn Minuten maximal würde die vollständige Kraft von Lewa wieder hergestellt sein. 
"Tja Lewa, wie du gesehen hast bist nicht nur du magisch. Ich bin aber anders magisch. Ich muss Magie absaugen um sie verwenden zu können und ich spüre, wenn sich Magie in meiner Nähe befindet. Und du strahlst unfassbar viel Magie aus.", erklärte Elizabeth und machte dabei den Eindruck eines Lehrers. Komisch, wie sehr sie ihrem Vater in dem Moment ähnelte. "Und da ich nicht in der Lage bin ohne abgesaugte Magie, Magie zu praktizieren bin ich zu dir gekommen. Mein Vorrat war aufgebraucht und ich brauchte etwas, damit er sich wieder ein wenig füllt. Womit das rote Leuchten gerade zu erklären ist. Ich hab dir ein wenig Magie abgezapft. Aber keine Sorge, in spätestens zehn Minuten ist sie wieder vollständig aufgeladen bei dir."

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 02.10.2020 17:52

Lewa starrte die Fremde an.
Ihr erster Impuls war es, die Tür vor ihrer Tür zuzuschlagen, vielleicht zu schreien, dass es so etwas wie Magie oder Hexen nicht gab und dass sie gefälligst verschwinden solle. Sie wollte, dass sie verschwand, sie wollte nichts damit zu tun haben! Ihre Hand an der Klinke des Wohnwagens war schweißnass, sie zuckte sogar schon vor, um ihren Plan in die Tat umzusetzen, die Fremde einfach auszusperren, aber dann zögerte sie doch.
Ihre Augen starrten die Fremde - Lizzie, wie sie sich vorgestellt hatte - noch immer an. Ihr Herz raste.
Magisch. Sie musste...sie musste magisch sein, nicht wahr? Ob sie etwas wusste? Irgendetwas?!
Es war das letzte was sie tun wollte, aber wenn es auch nur die geringste Möglichkeit gab, Antworten zu erhalten...Antworten darauf, woher und warum sie diesen Scheiß besaß...
Sie nickte knapp und trat beiseite, um Lizzie reinzulassen. "Aber nicht lange", warnte sie. Sie wollte sich nicht länger als nötig mit diesem Mist auseinandersetzen. Außerdem hatte sie noch zu arbeiten. Ihr dad würde es merken, wenn sie es nicht tat. Er merkte es immer. Und auf weitere Strafen von ihm konnte sie wirklich gut und gerne verzichten.
Sie schloss die Tür hinter Lizzie.
"Lewa", stellte Lewa sich selbst vor und musterte das blonde Mädchen. Sie schluckte. Sie war nervös. Nein. Nicht nervös. Sie hatte Angst. Sie hatte sogar beschissene Angst. "Woher weißt du das?", fragte Lewa schließlich direkt mit diesem bestimmten Ton, der Antworten verlangte. "Woher weißt du, dass ich...dass ich..." Nein, sie würde ganz sicher nicht Hexe sagen! "...ich Kräfte habe?"
Sie war sich des Amuletts um ihren Hals, diesen weißen hellen Sein mit der Kette, mehr als nur bewusst. Ihr Rettungsring, der alle um sie her vor dem Untergang bewahrte und das sie niemals ausziehen würde..

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lizzie am 02.10.2020 17:35

Elizabeth hatte sich mal wieder und bereits zum wiederholten Male mit ihrem Vater gestritten. Frustriert strich sie sich durch die blonden, etwas mehr als schulterlangen Haare. Während Lizzie durch den Wald striff und den ein oder anderen Baum mittels Magie zum knacken brachte, schrie sie ihre Wut in die Welt hinaus. Wie sie es hasste, wenn ihr Vater bezüglich ihres Temperaments Recht hatte. Ja verdammt! Sie war schon immer sehr temperamentvoll gewesen! Und ja verdammt, sie hatte sich nie oder unfassbar selten unter Kontrolle! So voller Wut war sie selten und so voller Trauer, das ihr Vater wieder Recht hatte. 
Lizzie schrie nochmal ehe dann ihre Knie zusammensackten und sie auf dem kühlen Waldboden zusammenbrach. Es war schon unfassbar spät, vermutlich so gegen ein Uhr nachts, und die Magie die sie abgesaugt hatte begann zu schrumpfen. Das bedeutet, irgendwann müsste sie und das so schnell wie möglich am besten, irgendeinen magischen Gegenstand oder eine magische Person fand deren Magie sie ein wenig absaugen konnte. 
Doch bereits nach einigen Augenblicken auf dem kühlen Waldboden mit geschlossenen Augen, nahm sie eine gewisse Aura und dabei eine glatt unfassbar starke Aura wahr. Was war das denn? , schoss es durch den Kopf der Blondine, ehe sie sich erhob. Sie wischte sich ein paar Tränen aus dem Gesicht, die über ihre Wangen geflossen waren und erhob sich. Nachdenklich und neugierig folgte sie den Magieströmen die sie zu einem Wohnwagen an einer Straße vom Waldrand führte. Zielstrebig klopfte sie an die Tür, unsicher um was es sich dabei wohl handeln würde. 
"Hallo. Ich schätze, das kannst du mir tatsächlich. Du bist eine Hexe. Oder zumindest hast du magische Gegenstände in deinem Appartment hier und die bräuchte ich mal einen Moment.", antwortete Lizzie, die kurz davor beschlossen hatte direkt mit der Sprache herauszurücken. "Ich bin übrigens Lizzie. Kann ich reinkommen?"

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams

von Lewa am 02.10.2020 17:21

Lewa mochte es nicht, schwach zu wirken. Sie mochte es nicht, wenn mans ie wie ein kleiens Kind behandelte, oder ein weinerliches Mädchen oder nur eine x-beliebige dreckige Nutte. Fuck, das wollte sie nicht sein! Auch wenn eine böse flüsternde Stimme in ihrem Hinterkopf ihr das immer wieder und wieder eintrichterte.
Sie schluckte, ignorierte die Schmerzen (die Schmerztabletten würden sicher bald wirken) und richtete sich auf.
"Niemand", antwortete Lewa kurz angebunden und abweisend (warum schützte sie ihren Dad eigentlich? Hatte sie echt eine solche Scheiß-Angst vor ihm?) und wollte der Frau schon den Rücken zukehren, als diese weitersprach. Umbringen??
Ein schwaches kleines Lächeln zuckte kurz über Lewas Lippen. "Glauben Sie nicht, dass Sie ein klein wenig übertreiben?", stellte Lewa die Gegenfrage. Sie glaubte wirklich nicht, dass sie sterben würde oder sowas. Ihr Dad hatte sie schon oft geschlagen. Zugegeben, es war noch nie so heftig gewesen, aber auch das würde wieder vorbeigehen. Aber sie konnte nicht in ein Krankenhaus, ganz sicher nicht. Wenn ihr dad davon erfuhr, würde das nur noch mehr Schläge bedeuteten und das konnte sie wirklich nicht gebrauchen. Wenn ihr dad wollte, dass sie die kommende Nacht wieder arbeitete...dann würde sie kommende Nacht wieder arbeiten. So scheiße ungerecht das auch war.
Wow, die Frau schien es ja wirklich mit sterben zu haben. Vorsichtig berührte Lewa ihren Kiefer und verzog unangenehm das Gesicht, als stechende Schmerzen durch ihren Kopf zogen. Davon würde sie definitiv noch eine Weile was haben.
"Lewa", antwortete sie einsilbig auf die Namensfrage und holte Luft. In ihrer Magengegend brodelte es noch immer, aber die Mauer, die ihr inneres Chaos zurückhielt, war wieder aufgebaut, die Tränen fortgewischt - nur die leicht geröteten Augen zeigten noch, was gewesen war. Und natürlich der angeschwollene Kiefer und die allmählich sich verfärbende Haut.
"Und hören Sie: Ich weiß ihre Sorge zu schätzen, aber ich kann nicht zu einem Arzt. Außerdem muss ich heut Abend wieder arbeiten."
Sie erwähnte nicht, als was. Musste sie wahrscheinlich auch gar nicht.
Bei den Gedanken stieg die Verbitterung wie Galle in ihrer Kehle hoch. Gott, wie sie das einfach nur hasste.

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 02.10.2020 17:11

"Bye", lächelte Lewa nochmal breit und gekünstelt, ehe sich die Tür hinter Gregoir - ihrem geradigen Freier - schloss.
Gregoir war 45 Jahre alt und im Vergleich zu einigen anderen Kunden, die sie hatte, wirklich asugesprochen freundlich. Sie steckte einen Großteil des Geldes in das Portmonnaie, an welchem sich ihr Dad später bedienen würde, und einen Schein ließ sie in ihre unauffällige Box auf ihrem Regal gleiten - hier sparte sie heimlich ihr Geld, ohne dass jemand etwas mitbekommen würde. Bald müsste sie unbedingt mal zählen, wie viel sie inzwischen zusammen ahtte. Sie wollte heir einfach nur noch weg. Sie wollte weg von diesem Ort, wollte eine eigene Wohnung, ein Studium... fuck,s ie wollte einfach ein eigenes Leben.
Mit einem kleinen Seufzen schloss sie die Box wiede rund begab sich kurz vor ihren Spiegel, wo sie sich die geglätteten, verworrenen Haare bürstete und den Lippenstift nochmal nachzog.
Sie hasste es, sich aufzubrezeln. Aber es gefiel den Männern. Und wenn es denn Männern gefiel, kamen mehr zu einem. Und mehr Männer, bedeuteten mehr Kohle. Auch wenn es scheiße war.
Nachdem das erledigt war, richtete sie ihr kurzes knappes, golden schimmerndes Kleid wieder und kehrte zu ihrem Platz auf der Lehne ihres Sofas zurück, von wo aus vorbeikommende Autofahrer sie im Licht der rosanen Lichterketten wunderbar sehen konnten. Kotz.
Gedankenverloren griff Lewa nach ihrem Handy, und scrollte mit eienr Hand durch Instagram, während sie mit der anderen an dem Amulett an ihrem Hals herumspielte. Dies war das einzige, was sie niemals auszog - egal, wie sehr ein Freier sie darum bat. Niemals. Höchstens wickelte sie es sich ums Handgelenk, damit es nicht allzu sehr störte, doch ablegen...
...Niemals.
Niemals.
Gerade schloss Lewa Instagram, um stattdessen auf Twitter zu schauen, ob es da irgendetwas neues gab, als es klopfte. Lewas Blick flog zu der Uhr an der Wand: 1:05 Uhr. Tja. Dann mal auf ein Neues, nicht wahr?
Sie schmiss ihr Handy beiseite, stand auf und setzte ihr anzügliches breites Nuttenlächeln auf, als sie die Tür öffnete.
"Hi Sü-", begann sie und blinzelte einen Moment verwirrt.
Eine Frau?
Nun... das war selten. Sie fing sich wieder. Es war nicht verboten, dass auch Frauen auf den Strich gingen und ob Mann oder Frau, dass war ihr nun wirklich egal. Solange sie zahlte. "Hi Süße.", lächelte Lewa, als wäre nie etwas gewesen. "Kann ich dir helfen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1252  |  1253  |  1254  |  1255  |  1256  ...  1281  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite