Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1249  |  1250  |  1251  |  1252  |  1253  ...  1282  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12812 Ergebnisse:


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 18:01

Lizzie bemerkte das es Hazel nicht gut ging. Ja, so gut wie sie es auch versuchte zu verstecken, wenn man mit jemandem bereits seit Jahren zusammenlebte merkte man irgendwann, wenn etwas nicht stimmte. Und so ging es jetzt Lizzie mit Hazel. Also hatte Liz ihre Freundin in eine enge Umarmung gezogen. "Er hat dich verletzt und war ein Arsch. Er hat eigentlich nicht verdient das du ihm hilfst oder zuhörst, Haze.", gab sie zu Bedenken und zog die Stirn kraus. "Aber wenn es dich glücklicher macht, dann kannst du ihm zuhören und dadurch kannst du ihn ja vielleicht testen oder so. Herausfinden was denn nun wirklich los war und jetzt ist, weißt du?", gab sie zu Bedenken. 
Das er ihr nicht aus dem Kopf gehen wollte konnte sich Lizzie eigentlich nur so erklären, das Hazel Hals über Kopf immer noch in den Jungen verliebt war. Auch, wenn das Mädchen es vielleicht nicht wahrhaben wollte. Mit schiefgelegtem Kopf musterte Lizzie ihre Freundin. "Hazel,... kann es sein, das du immer noch in River verliebt bist? Ich mein sonst würde er dir irgendwann aus dem Kopf gehen und wäre es sicher auch schon. Aber du klingst nicht so als ob das ganze schon vorbei ist.", rückte Lizzie vorsichtig mit der Sprache heraus. Sie wusste nicht genau was Liebe war. Selten hatte sie für jemanden etwas anderes empfunden als Freundschaft und Liebe zur Familie. Sie wusste das sie ihre Mom, ihren Dad und auch ihre Schwester liebte - aber war das die Liebe die Hazel für River empfunden hatte oder besser immer noch empfand? Daran konnte Elizabeth eigentlich nur zweifeln. Aber es war egal. Es war nicht ihre Aufgabe nachfühlen zu können wie Hazel und River miteinander verstrickt waren. "Wenn du magst, schau ich ihn mir mal an. Beziehungsweise ich nehme ihn unter die Lupe. Und wenn er sich wieder als Arsch entpuppt, dann verhex ich ihn einfach. Sauge ihm seine Magie ab oder so." Ein beinahe triumphierendes Lächeln schlich sich auf das Gesicht der 16-Jährigen. Das würde ihr Spaß machen, wenn sie River eine Lektion erteilen könnte. Natürlich dürfte ihr Dad das nicht mitbekommen, sonst würde sicher richtig viel Ärger geben aber wen interessierte schon Ärger? Aber wenn Lizzie so weiter darüber nachdachte... der Ärger interessierte sie nicht. Nur das ihr Dad dann sicher unfassbar enttäuscht von ihr wäre. Und das würde die 16-Jährige nicht ertragen. Sie wollte nicht, das ihr Dad enttäuscht von ihr war.
Als Hazel das Thema wechselte horchte die Blondine jedoch auf. Spazieren gehen oder ein Sparing? Das doch gar nicht so schlecht. "Was hältst du davon wenn wir erst ein Sparing machen und dann, wenn wir noch ein bisschen Lust haben spazieren gehen? Die Idee fänd ich gar nicht so schlecht."

Antworten

Mary-Ann
Gelöschter Benutzer

Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..

von Mary-Ann am 04.10.2020 17:00

Bei den Worten ihrer jüngeren Schwester wisch ihre Überraschung kein bisschen. Im Gegenteil. Auch die Tränen, die zu ihren Worten über die Wangen von Ella liefen und diese gebrochene Stimme machten ihr den Anblick und die Erkenntnis, dass scheinbar wirklich etwas nicht in Ordnung war nur noch schwieriger. ''Es ist schon okay, beruhig dich erst einmal.'' Behutsam und schon fast beschützend legte sie eine Hand auf den Oberarm der Blondine und strich sanft darüber. ''Ich wusste nicht, dass du von deinem Internat geflogen bist. Sie haben mir gar nichts erzählt.'', stellte Mary-Ann stirnrunzelnd fest und führte ihre Schwester weiter zu ihrem Wohnzimmer. So konnten sich beiden wenigsten setzen und mussten nicht im Eingangsbereich stehen und reden. ''Du kannst natürlich erst einmal hier bleiben. Ich würde dich doch niemals einfach wegschicken.'' Das könnte sie nicht, egal wie wenig sie von all dem was in ihrem Leben los zu sein schien. ''Aber ... am besten fängst du einfach von vorne an. Wieso bist du denn geflogen? Und wieso sind Mum und Dad so zu dir? Deshalb?''
Schon immer war Mary-Ann mehr ein Musterkind für ihre Eltern gewesen, daher kannte sie diese Seite so gut wie gar nicht an ihnen. Sie konnte sich kaum vorstellen, dass es Elara so schlecht ergangen sein musste doch würde ihre Schwester da sicher auch nicht lügen. Also musste doch wirklich etwas dahinterstecken. ''Kann ich dir denn etwas anbieten? Hast du Hunger? Durst? Willst du dich umziehen? Oder frisch machen?'' Sie würde heute dann noch ein wenig Platz für ihren Gast machen, ein Bett für sie beziehen und all diesen Kram. Viel Zeit für sich hätte sie dann wohl doch nicht ... aber war Ella einfach auch wichtiger als das. So half Mary-Ann ihr doch gern. Schon immer. Sie war ihre Schwester. 

Antworten

Lewa
Gelöschter Benutzer

Re: Lizzie & Lewa ~ As Strong As Magic Can Be

von Lewa am 04.10.2020 15:54

Falls Lizzie glaubte, dass diese Worte Lewa beruhigen sollten, dann hatte sie sich geschnitten. Im Gegenteil: der Gedanke, dass jemand, der offensichtlich im Glauben an die Magie aufgewachsen war, diese nicht richtig kontrollieren konnte, jagte ihr eine Scheiß-Angst ein. Wie sollte Lewa denn jemald die Luft-Kräfte kontrollieren, wenn selbst diese junge Frau vor ihr damit Probleme hatte?
Nein. Nein, das würde sie ganz sicher nicht tun! Das Amulett beschützte sie und alle anderen. Sie brauchte keine Kontrolle lernen, das Amulett übernahm das für sie, sie dürfte es einfach nur nie ausziehen und das tat sie auch nicht und es funktionierte doch einwandfrei, oder nicht? Abgesehen von den offensichtlichen Umständen ermöglichte das Amulett ihr, ein ganz normales Leben zu leben. Theoretisch jedenfalls. Ja, nein, es war gut so. Es war gut so wie es war.
Zumindest redete sie sich das ein.
Doch dann konnte sich Lewa nicht mehr halten. Zum wiederholten Mal zerbrach ihre sonst so perfekte Mauer unter dem Druck, sie brüllte die Fremde sogar an, konnte sich kaum beherrschen, unterdrückte mühsam irgendwie ihre Tränen, die in ihren Augen zu glitzern begannen. Betonung auf versuchte. Denn Lizzies Worte trafen sie wie der Schlag eines riesigen Kriegshammers in den Magen. Plötzlich lösten sich die Tränen unerwünscht, rollten über ihre Wangen. Rasch hob Lewa eine Hand, um sie wegzuwischen.
Sie wollte das nicht. Doch die Fremde hatte den Nagel auf den Kopf getroffen und das war es, was so dermaßen wehtat. Und selbst wenn es gar nit sein dürfte, es ist so. Scheiße, sie hatte recht. Lewa hasste es, sie verabscheute es, aller in ihr sträubte sich gegen diese Tatsache, lehnte sich auf, doch teif in ihrem Inneren wusste Lewa, dass sie recht hatte. Ja, es war so. Das war es schon immer gewesen.
Aber...
Sie spürte wie ein dicker Hals in ihrem Kloß entstand. Er schmerzte drückend, als sie schluckte, erschwerte ihr das Atmen. Fuck, sie wollte es nicht. Es war verrückt, einfach nur verrückt. Lewa konnte gerade nicht sprechen. Brachte kaum einen Ton hervor, während sich Lizzies Worte wie ein ewiges Echo in ihrem Kopf wiederholten und jedes wie ein neuerlicher Hammerschlag durch ihren Körper fuhr.
Doch der Triumph, mit dem Lizzie auf Lewas mühsame Worte antwortete, brach ihre Ohnmacht. Warum sie es nicht nutzte? War das deren Ernst?!
"FUCK, weil ich Angst hab!!", schrie sie Lizzie an, doch der Schrei hatte nicht viel gewicht. Jetzt war ihre Mauer endgültig gebrochen. Dieses Eingeständnis war das Schlimmste, diesmal konnte Lewa die Tränen überhaupt nicht halten, sie liefen einfach, wie sie wollte, kamen nach sobald sie sie fortwischte. Ihre Schultern zitterten, ihre Mundwinkel zitterten. Fuck, sie konnte nicht, es war zu gefährlich, sie konnte nicht...
Aber sie wollte vor diesem Mädchen auch nicht zusammenbrechen. Sie hasste es schwach zus ein. Also schickte Lewa sie weg.
Und die Fremde... sie weigerte sich.
Natürlich.
Lewa wandte sich ab, lehnte ihre Stirn an ihren Schrank, die Augen geschlossen, bemühte sich, teif ein und aus zu atmen, die Fluten in ihrem Inneren wieder zurück zu drängen, den Sturm der in ihrem inneren tobte, zurück zu drängen.
"Warum?", fragte Lewa endlich. Mit leider Stimme. "Warum liegt dir so viel daran?" Sie blickte auf zu Lizzie. Sie fühlte sich völlig erschöpft, aber sie musste es klarstellen. "Diese Kräfte, die ich hab, sind verdammt gefährlich. Dieses Amulett..." Sie hob es leicht hoch. "...ist das einzige, was sie zurückhält. Ich werde nicht alles und jeden um mich her in Gefahr bringen, wenn ich es verhindern kann." Lewa holte Luft. "Also...behalte ich es einfach an und das wars. Es ist besser so. Sicherer."
Mal ganz davon abgesehen, dass so viel leichter war die tatsache zu ignorieren, dass sie selbst gar nicht existieren sollte.
Und selbst wenn es gar nicht sein dürfte, es ist so.
Mühsam schluckte Lewa. Es war egal. Sie war ein Mensch, sie war ne Nutte, sie hatte verdammt nichts in ihrem Fuck_Leben im Griff, aber sie würde das schon alles irgendwie hinkriegen. Sie würde das schon hinkriegen. Ja, verdammt.
Und zwar ohne irgendwelche verdammte Magie oder Nicht-Magie.
Damit wollte und würde sie nichts zu tun haben.

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 04.10.2020 15:38

Hazel musste bitter auflachen als Lizzie feststellte das River sie verletzt hatte. Ja er hatte Hazel verletzt und das nicht zu knapp und dennoch, ganz gleich wie tief die Tribridin die Erinnerungen an River in ihrem Unterbewusstsein zu vergraben, er hatte es immer wieder an die Oberfläche geschafft.. Allerdings noch nie so allumfassend wie seit dem Tag an dem sie ihn ahnungslos am Schultor empfangen hatte.
Über Lizzies Unterbrechung war Haze nicht böse, weshalb sie sanft lächelte. "Schon gut Liz, das ist okay ich könnte die Geschichte ja fertig erzählen.. nur weiß ich nicht ob sie an diesem Punkt schon zu Ende ist..", gab sie nachdenklich zu. Natürlich traute sie River zu dem Zeitpunkt gerade kein Stück aber hätte sie ihm vielleicht doch zuhören sollen? Einen Grund müsste es doch haben das sie ihn nicht aus dem Kopf bekam und aus dem Weg konnte sie ihm hier ja auch nicht unbedingt gehen.. "Ja ich weiß und Nein ich wusste nicht das er ein Werwolf ist. Außer dem geht er mir einfach nicht aus dem Kopf.. ist er eigentlich seither nie so richtig.. Und vielleicht hätte ich ihn ja doch anhören sollen?" Immerhin hätte sie jetzt die Möglichkeit ihn zu testen.. herauszufinden ob er damals nicht doch die Wahrheit gesagt hatte. Andererseits was spielte es noch für eine Rolle? Es konnte Haze jetzt doch so ziemlich egal sein, es war vorbei. Oder doch nicht?
Energisch den Kopf schüttelnd versuchte die Tribridinh diesen Gedanken ganz schnell wieder zu verscheuchen. Es war definitiv vorbei und sie würde jetzt nicht einbrechen und diesem Mistkerl womöglich noch ermöglichen ihr ein zweites Mal das Herz zu brechen! "Lass uns über etwas anderes reden, okay? Willst du ein bisschen spazieren gehen, oder Sparing machen oder so?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2020 15:46.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Lizzie und Henry

von Lizzie am 04.10.2020 15:19

"Ich bitte dich, das du dich um Henry kümmerst, Lizzie. Er ist neu hier und soll lernen seine Kräfte zu kontrollieren.", schloss der Schulleiter der gleichzeitig Lizzies und Josies Vater war. "Ja Dad, ich hab es ja verstanden.", schmollte Lizzie die eigentlich lieber hätte Football spielen wollen als wieder einen neuen durch die Gänge zu geleiten. Aber sie wollte ihren Vater nicht enttäuschen, also stellte sie sich ein wenig gerader hin, nickte und verließ kurze Zeit später das Büro. 
Während sich die Blondine also auf zum Tor machte, strich sie sich nochmal über die Uniform die sie tagtäglich trug. Das 'S' für Salvatore School prangte auf ihrer linken Seite und Lizzie schob die Haare noch ein wenig zur Seite, damit man es auch ja sehen konnte. Sie war stolz darauf auf diese Schule gehen zu können und noch stolzer, das ihr Vater der Schulleiter war. Am Tor angekommen stand auch schon ein Junge, wahrscheinlich der, den sie herumführen und begrüßen sollte. 
"Herzlich Willkommen an der Salvatore Boarding School For The Young And Gifted.", ratterte sie herunter. "Mein Name ist Lizzie Saltzman und ich soll dich hier ein wenig herumführen. Du bist Henry, richtig?" Auf das beinahe auswendig gelernte folgte ein freundliches Lächeln, Lizzie öffnete das Tor und ließ den Neuen eintreten. Danach verschloss sie es auch schon wieder. "Bist du bereit? Wenn ja, dann zeige ich dir jetzt die Schule."

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Salvatore School | Lizzie und Henry [Zwangscut]

von Lizzie am 04.10.2020 15:08

1.png
- Beginn der ersten Szene, Take 1 -

     

Elizabeth 'Lizzie' Saltzman ist die eine von den beiden Zwillingstöchtern des Schulleiters Alaric Saltzman. Er hat seine Tochter dazu beauftragt den neuen Schüler in Empfang zu nehmen und ihm ein wenig die Schule zu zeigen. Henry Monroe ist ein Halbgott, der neu auf die Salvatore Boarding School kommt. Der 16 Jährige soll von hier lernen seine Kräfte zu kontrollieren und sie nicht mehr mutwillig zu verwenden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2021 10:53.

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Rusty & Selina | When Worlds Collide

von Selina am 04.10.2020 14:39

Das passierte mir nicht allzu oft. Also erwischt zu werden, denn häufiger war ich leiser als eine Katze und konnte auch viel besser hören. Nur leider schien ich heute mehr als nur abgelenkt zu sein, da ich nicht mit bekam, dass die Hausherren wieder zurück von ihrer ominösen Teeparty in Wayne Manor waren. Ich war eine Kriminelle, aber ich stahl nur von den Leuten, die sowieso mehr als genug hatten, weshalb ich mir vor nahm Schmuck zu klauen. In meiner Jackentasche verstaute ich diesen, bevor ich die Flucht ergriff und aus dem Fenster sprang.
Elegant wie eine Katze kam ich auf dem Boden auf, nachdem ich ein paar Stufen der Feuertreppe ausgelassen hatte und rannte nach vorne zur Straße. Der Hausherr schrie mir hinterher und wütete am Fenster, sodass ich den Mann völlig übersehen hatte, gegen den ich gerannt war und nun zu Boden gefallen war. "Du hättest ja nicht im Weg stehen müssen" konterte ich, nachdem ich aufgestanden war und mir meine Hose abklopfte. Ich griff in meine Jackentasche und konnte die Perlenkette fühlen, die ich gestohlen hatte. Sie war wahrscheinlich weniger wert, als der aufstand den der alte Mann machte, wahrscheinlich hatte sie nur einen emotionalen Wert.
"Ich versuche vor der Justiz weg zu laufen und wieso stehst du hier rum?" fragte ich und hob die Brauen nach oben. Als ich ihn genauer betrachtete, fiel mir auf, dass ich ihn hier noch nie gesehen hatte und ich musste dazu sagen, dass ich jeder Ecke in Gotham kannte. "Du kommst nicht von hier oder?" erkundigte ich mich, nur um meine Neugierde zu stillen. Ich wuchs auf diesen Straßen auf, weshalb ich jeden Winkel und jeden Menschen gut kannte. Ich wusste auch wo man hier am besten Party machte und von welcher Gosse man sich am besten fern hielt. So sehr ich diese Stadt auch liebte, aber es gab Orte, wo selbst ich Gänsehaut bekam.
"Ich muss dann mal weiter. Hab noch was abzugeben" sagte ich beiläufig und hob die Hand kurz zum Winken. Ich musste hier schnell weg, bevor der alte Mann mich noch erwischte und dann ging es nicht gut für mich aus, denn wenn ich ihn richtig einschätzte, dann war es nicht Butterbrot und Peitsche, sondern nur die Peitsche und ich wollte Gordon nicht unbedingt wieder erklären müssen, warum ich eine Perlenkette gestohlen hatte.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 14:34

Lizzie hatte schon oft probiert mit ihrem Vater zu meditieren. Mehr oder minder erfolglos, wenn man davon absieht das sie immer dazwischen quasselte und absolut nicht zur Ruhe kam. Alaric hatte schon sicher oft die Geduld an seiner Tochter verloren, wenn man sah, wie sie reagierte. "Ich weiß. Aber ich glaube nun mal nicht an den Kram, selbst wenn Dad es mir verordnet hat. Es hilft doch sowieso nicht.", gab sie nur kurz zurück, ehe sie Hazels Hände drückte und ebenfalls die Augen schloss. 
Während Lizzie versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu bekommen und nebenbei auch noch sich zu konzentrieren, verlor sie allmählich auch die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Kurz bevor Lizzie die Magie aus Hazel saugen konnte hatte sie sich jedoch wieder gefangen und atmete innerlich erleichtert auf. Das durfte ihr nicht passieren! Das ging einfach nicht! Sie musste lernen sich zu kontrollieren. 
Irgendwann öffnete Lizzie ihre Augen wieder und sah Haze neugierig an. Im Gegensatz zu ihr, die ein wenig entspannter aussah hatte die Meditation nur wenig bis absolut nicht geholfen. Innerlich war sie immer noch genauso aufgewühlt wie vorher und Kontrolle hatte sie zwischenzeitlich auch noch eingebüßt. Nun ja, Lizzie würde schweigen, zu neugierig wartete sie auf die Geschichte die ihre Freundin nun erzählen würde. Bereits während den ersten Sätzen hatte die Blondine ihre Augenbrauen zusammengezogen und sah jetzt nicht nur neugierig sondern auch leicht... verärgert aus. "Er hat dich verletzt.", schloss sie bereits aus den ersten Sätzen und plapperte dazwischen, gerade als Hazel einen Moment stoppte. "Oh, tschuldige.", entschuldigend sah sie die Brünette an und lächelte leicht. Sie war gut darin andere Menschen zu verletzen, das hatte sie schon oft genug geschafft. Aber schon immer war Elizabeth brutal ehrlich gewesen. Daran würde sich auch nie wieder etwas ändern. Sie nickte nachdenklich und hörte nach der kleinen Unterbrechung ihrer Freundin wieder genau zu. Fast hatte sie selbiges erwartet, irgendwo hatte sie eine ähnliche Geschichte schon mal in einem Buch gelesen. "War denn schon früher bekannt das er übernatürlich ist? Sicher nicht, sonst würde es dich nicht so mitnehmen.", gab sie anfangs zurück und zog dann ihre Freundin in eine enge Umarmung. "Ignorier den Typen einfach. Er ist es nicht wert, das du weinst, Haze.."

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 04.10.2020 14:04

      

🄽 🄰 🄼 🄴
Elizabeth Jenna Saltzman 

🅂 🄿 🄸 🅃 🅉 🄽 🄰 🄼 🄴
Lizzie, Liz, Liz-bear

🅂 🄿 🄴 🅉 🄸 🄴 🅂
Siphoner | Vampir 

🄱 🄴 🅁 🅄 🄵
Schülerin

🄵 🄰 🄴 🄷 🄸 🄶 🄺 🄴 🄸 🅃 🄴 🄽
• externe Magie von Objekten/Menschen 
• Magie anwenden
• Telikinese
• Schmerzbeeinflussung
• Zaubertränke brauen 
• Pyrokinese
• überdurchschnittliche Geschwindigkeit, Kraft, Gehör
• Manipulation
• Siphoner Magie erkennen und die schwierigsten Zauber erkennen

      

Elizabeth "Lizzie" Saltzman ist eine der beiden Zwillingstöchter des Direktors Alaric Saltzman. Sie wurde am 15. März 2014 in McKinley geboren, nach dem man sie und ihre Schwester mittels Magie in den Körper von Caroline Forbes gepflanzt hatte. Caroline und Alaric pflegten zu der Zeit tatsächlich eine Beziehung zueinander. Ihre leibliche Mutter, Josette Laughlin/Parker wurde zu ihrer Hochzeit erstochen - von ihrem Zwillingsbruder Malachai. Ähnlich, wie die beiden Zwillinge war auch sie eine Hexe und gehörte zum Gemini Zirkel. 
Nach ihrer Geburt geht die kleine Familie nach Dallas, um das Versprechen zu halten, das Alaric Jo gab. Die Zwillinge sicher aufwachsen zu sehen. Bereits in frühen Jahren lernen sie ihre Siphoner-Gestalt zu schätzen und zu kontrollieren, werden aber auch schon vor Herausforderungen und Bitten gestellt. Sie werden benutzt und kontrolliert, doch durch ihr junges Alter bekommen sie davon gar nicht so richtig mit. 
Später entscheidet sich Alaric zusammen mit Caroline, die inzwischen Stefan Salvatore geheiratet hat, die Schule für den Schutz der beiden Kinder zu gründen. Ähnlich wie sie es mit Lizzie und Josie machen, versuchen sie nun auch anderen Kindern zu helfen, sich zu kontrollieren und ihre Kräfte sinnvoll zu nutzen. Ohne dabei andere zu verletzen oder sie gar zu töten. 
Doch auch in den Jahren der Schulzeit machen die Zwillinge besonders viel mit. Während es Josie recht leicht fällt, sich und ihre Magie zu kontrollieren, leidet Lizzie an einigen psychischen Krankheiten und ihre Wutanfälle machen es ihr nicht einfach, immer wieder folgen darauf unkontrollierte Energieausbrüche. Und nicht nur ein Mal hätte sie ihren geliebten Menschen dabei fast unwiderruflich weh getan. Josie und ihr Vater Alaric können sie doch immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen, auch wenn es schwer fällt. 
Als Rafael und Landon an die Salvatore Boarding School kommen nimmt die halbwegs ruhige Zeit jedoch abrupt ein Ende. Auf einmal müssen sie Monstern entgegentreten, von denen selbst ihr Vater nicht glaubte, dass sie existieren. Und bald darauf finden sie auch heraus, dass nicht nur Rafael übernatürlich ist - auch Landon. Es passiert nur ein Mal, dass Lizzie und Josie ihre leibliche Mutter treffen - und die wurde dann auch noch verzaubert, so dass die beiden im weiteren Verlauf dazu gezwungen sind, sie ein weiteres Mal zu töten, damit sie auf die andere Seite zurückkehren kann. 
[tbc]

      

🄵 🄰 🄼 🄸 🄻 🄸 🄴
Vater: Alaric Saltzman | Stiefvater: Stefan Salvatore
Mutter:
Josette Laughlin/Parker | Caroline Forbes-Salvatore
Zwillingsschwester:
Josette Olivia Saltzman 

Großeltern:
Ed & Dianne Saltzman | Joshua Parker 
Onkel:
Malachai, Joey, Lucas und ein unbenannter Parker 
Tante:
Olivia und zwei unbenannte Parkers
Josette "Josie" Saltzman

       

🅅 🄴 🅁 🄶 🄰 🄽 🄶 🄴 🄽 🄷 🄴 🄸 🅃 🅂 🄿 🄻 🄰 🅈


🄷 🄰 🅄 🄿 🅃 🄿 🄻 🄰 🅈
Salvatore School | Zimmer von Lizzie & Josie - Hazel & Lizzie [pausiert]

🅉 🅄 🄺 🅄 🄽 🄵 🅃 🅂 🄿 🄻 🄰 🅈


🄵 🅁 🄴 🄴 🄿 🄻 🄰 🅈
I'm more than you think - Sharon & Lizzie
Reality is wrong, dreams are for real - Ella & Lizzie [pausiert]

🄰 🅁 🄲 🄷 🄸 🅅
sup, I'm awkward - Enzo & Lizzie [Zwangscut]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 10:08.

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 04.10.2020 13:42

Normalerweise hielt Haze Meditation auch für den reinsten Schwachsinn aber gerade.. kam es Hazel so vor als würde sie jeden Moment von ihren Fähigkeiten überwältigt werden und die Kontrolle verliere, ohne Meditation. "Du weißt wie ich gewöhnlich zum Thema Meditation stehe aber gerade würde ich alles versuchen um runterzukommen." Wahrscheinlich würde ein Trank tatsächlich schneller helfen aber womöglich würde er auch alles nur schlimmer machen. Und das wollte die Tribridin beim besten Willen nicht riskieren. Also legte sie ihre Hände in Lizzies und schloss die Augen, wobei sie tief durchatmete. "Oh vertrau mir Liz, die Geschichte ist sehr tief. Ich fühle mich nicht grundlos als würde ich gleich implodieren." Deshalb zeigte die Meditation zunächst auch keine Wirkung, erst nach dem gefühlt 100en Atemzug begann sie ruhiger zu werden. Als sie ihre Augen wieder öffnete, fühlte Haze sich wieder mehr im Einklang mit sich selbst.
Dankbar lächelte sie ihre beste Freundin an und dachte kurz nach wo sie denn beginnen sollte. "Also jetzt hast du die Geschichte wirklich mehr als verdient!", scherzte sie halb und drücke Lizzie kurz. "River und ich haben uns an der High School kennen gelernt und alle haben mich gewarnt er sei ein Riesenarschloch.. aber du kennst mich, ich bilde mir lieber eine eigene Meinung. In dem Fall hätte ich das wohl besser mal gelassen.", ergänzte die Brünette resigniert. Es wirkte zunächst als wolle Hazel nicht weiter sprechen, doch nach einem Schluck Wasser und einem Räuspern erzählte sie weiter. "Wir kämen erst richtig ins Gespräch als wir ein Projekt zusammen bearbeiten sollten, denn gewöhnlich war er meistens von seinem Sportler-kumpels umringt. Wahrscheinlich hätte es mich schon stutzig machen sollen das er nach dem Projekt lieber mit mir abhängen wollte als mit seinen Kumpels.. aber was soll ich sagen ich war noch etwas naiv und wir verstanden uns auch echt gut, hatten irgendwie schnell einen Draht zu einander. Und es dauerte nicht lange bis wir Freunde wurden." 
Erneut unterbrach Haze und setzte sich mit dem Rücken an Josies Bett gelehnt hin. "Wir unternahmen viel gemeinsam, wenn auch nicht jeden Tag und mit der Zeit entwickelte ich Gefühle für River. Und eines Abends nach einer Party, küssten wir uns und kamen kurz danach auch zusammen. Und es war wirklich schön, richtig wie im siebten Himmel..", an dieser Stelle brach die Stimme der Tribridin. Und der ganze Schmerz und die alten Gefühle kamen wieder hervor. "Bis ich herausfand das es alles nur eine blöde Wette mit seinen Kumpels war. Er wollte mir noch erklären es hätte so angefangen aber er hätte wirklich Gefühle für mich entwickelt. Aber ich wollte ihm nicht mehr zuhören und ihn auch nie wieder sehen, weshalb ich die High School verließ und nie wieder zurück ging." Haze drängte mühsam die Tränen zurück und versuchte wieder Luft zu bekommen, was der Kloß in ihrem Hals enorm erschwerte. "Ich kann einfach nicht fassen das er jetzt hier ist..", presste sie kopfschüttelnd hervor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1249  |  1250  |  1251  |  1252  |  1253  ...  1282  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite