Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1249  |  1250  |  1251  |  1252  |  1253  ...  1335  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13347 Ergebnisse:

Fletcher
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny und Fletcher- The First meeting of Best Friends

von Fletcher am 22.11.2020 21:11

Ich klopfte lauter an die Tür und wartete geduldig bis ich reindurfte ich fragte mich nämlich was vor sich ging da

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.11.2020 21:04

Noch waren die beiden nicht da aber  sie wollten ja noch kommen. Wir wollten zusammen lernen. Das der Fremde wieder hier rumschlich ahnte ich ja nicht im geringsten ich wartete auf Harry und Ron die schon auf den Weg hierher waren.

Antworten

Elzay
Gelöschter Benutzer

Re: Elzay und Malachai

von Elzay am 22.11.2020 21:01

Für Elzay war es kein Geheimnis, dass Kai nicht in die Kirche gehen wollte. Eigentlich wollte das kein Vampir, schon alleine wegen dem heiligen Boden auf der sie stand. Dennoch wusste niemand über Elzay bescheid, also konnte sie guten Gewissens dort auftreten. Sie hoffte nur, dass niemand ihr einen Strich durch die Rechnung machen würde, denn das würde sie sehr traurig machen. An das Leben hier hatte sie sich schnell gewöhnt und genoss diese Anonymität in ihrem neuen Zuhause. Naütrlich konnte sie auch verstehen, dass Kai keine Lust hatte in eine Kirche einzutreten. "Ist schon in Ordnung. Nicht jeder Vampir will eben in eine Kirche und das freiwillig" dabei lachte sie leise und lief den Weg weiter Stadtauswärts.
Der Weg war zwar weit, jedoch genoss Elzay die Zweisamkeit mit Malachai. Viel zu lange hatte sie eine Art Loch im Herzen, dass sich erst langsam schloss, als sie ihn wieder sah. Als würde das Schicksal wollen, dass sie wieder zusammen kamen. Zwar hatte die Blondine den ein oder anderen Verehrer hier, doch sie zeigte keinerlei interesse. Wenn sie ihr zu aufdringlich wurden, dann biss sie diese, sodass sie das weite suchten. In dem Moment war es ihr egal, dass sie ihre Tarnung auffliegen ließ, immerhin würde dem armen Kerl sowieso niemand glauben. "Willst du denn jetzt oder in Zukunft darüber nachdenken?" übersprang sie einfach das Thema und begann mit dem eigentlichen Thema. Elzay konnte verstehen, dass es für ihn nicht leicht war, aber er konnte sich ändern und ein halbwegs normaler Mensch sein oder zumindest zu wirken. "Ich will dich nicht verändern oder drehen oder sowas. Ich will dich in Sicherheit wissen, hier bei mir und wenn du dich ein wenig anpasst, dann klappt das auch" sagte sie sanft und lächelte, als sie seine Hand in ihre nahm während sie nebenher liefen. "Gut, dann bring ich dir welches mit. Ist kein Problem"

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Jason am 22.11.2020 19:03

Jason ist gerade in London unterwegs und möchte Soeben zum Flughafen damit er seinen Sohn in Yale anmelden kann. Er freut sich schon so richtig dass er wenn es klappt seinem Sohn versichern kann seine Zukunft sei gesichert. Mit diesem Gefühl geht er dann in Richtung des Flughafens aber er biegt falsch ein und befindet sich auf einer Straße die er nicht kennt. Die Leute die rumlaufen tragen komische Sachen und alles ist ihm nicht geheuer. Er geht schließlich zu einem Mann der vor ihm steht und fragt freundlich:,, Hallo, ich glaube ich habe mich verloren. Wissen Sie wo ich mich befinde?“

Antworten

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 22.11.2020 19:00

Ich laufe durch das Schloss und sehe mich um und betrete einige Gänge ich laufe durch sie durch. Mir fällt auf das alles aus Stein gebaut worden ist und dass mein Handy kaum funktioniert was kacke ist da ich in Gefahr Skulduggery und Walküre nicht erreichen konnte. Nach einigen Biegungen und Ecken gehe ich runter in den Kerker um mich da umzusehen als ich plötzlich das Mädchen sehe das ich letztes Jahr traf und diesmal sind dieser arrogante Bastard und der rothaarige Nicht bei ihr. Ich frage mich was sie da machen und klopfe an die Tür des Raumes

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.11.2020 18:54

Hatte keine Ahnung das er sich hier wieder rumtrieb das würde Harry und Ron nicht gefallen. Zumal er eigentlich auch nicht hier sein dürfte. Er war kein Schüler hier oder Lehrer oder sowas. Keine Ahnung was er überhaupt war. War noch immer im Unterricht. Zusammen mit Harry, Ron  und Hermine und den anderen da fühlte ich mich sicher. Und hörte Snape zu .

Antworten

Sylvia

34, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Re: Salazar & Sylvia ~ Let Me Help You

von Sylvia am 22.11.2020 18:17

Sylvia nickte. Das ließe sich ändern. Und er hatte Kopfschmerzen?
Die Wut in ihr, was diese Idioten mit ihrem verdammten Besuch angerichtet hatten (und den noch größeren Zorn, dass der Doktor diesen Besuch überhaupt zugelassen hatte), schob sie beiseite. Das einzig Wichtige für diesen Moment war die Gesundheit ihres Patienten.
Dieser wechselte die Sprache, doch da hörte Sylvia ohnehin schon kaum noch zu, denn sie erkannte die Anzeichen seines Körpers. Das Würgen, das Zusammenkrümmen, die Anspannung all seiner Muskeln. In geübten schnellen Handgriffen hatte sie den Eimer hervorgeholt, half Salazar, sich ein wenig zur Seite zur ollen (dabei natürlich darauf achtend, dass cihs ein Bein nicht bewegte) und er sich übergab.
Erst als die Anspannung von seinem Körper allmählich nachließ, er nur noch leise zuckte und der Würgeflex vorbei war, drehte sie ihn wieder auf den Rücken. Sie nahm ein feuchtes Tuch und wischte ihm das Erbrochene von den Lippen. Er sprach zu ihr - es klang wie Spanisch - doch verstehen konnte sie nichts. Die meiste Zeit ihrer schulzeit war sie in einer psychatrischen Klinik gewesen und das, was sie gelernt hatte, das hatte sie größtenteils wieder vergessen. Sie konnte nur Englisch und Italienisch, ihre beiden Muttersprachen.
Aber es war auch nicht nötig. Sie sah dan Schmerz in seinen Augen und rief den Doktor. Gemeinsam erhöhrten sie die Schmerzmitteldosis der Infusion, um ihm diese zu nehmen dämmten auch das Licht, damit es den Patienten nicht mehr blendete.
"Versuchen Sie zu schlafen", saget Sylvia sanft zu ihm, nahm einen nassen Tupfer und befeuchtete mit diesem die Lippen des Patienten, anschließend öffnete sie leicht seinen Mund, um auch seine Zunge zu befeuchten. Er brauchte Flüssigkeit, aber trinken oder richtig schlucken musste der Körper erst wieder lernen.
"Ruhen Sie sich aus." Sie lächelte Mr. Slytherin freundlich an, ehe sie leise das Krankenzimmer verließ.

Den Rest ihrer Schicht schlief der Patient durch. Hin und wieder befeuchte sie ihm nochmal die Lippen mit dem Tupfer und überprüfte seine Vitalwerte, doch es blieb alles normal. Nach ihrer Schicht verabschiedete sie sich von ihren Kollegen und ging aus dem Krankenhaus. Mittlerweile war es dunkel draußen. Es war 8 Uhr abends. Sylvia spähte auf ihr Handy dochi hre Mutter hatte ihr weder geschrieben, noch angerufen.
Nun, das war doch immerhin etwas. Sie blickte auf die Adresse, welche sie sich aufgeschrieben hatte. Dr. Lewis hatte ihr die Daten von Mr. Slytherins Kollegen gegeben und bei diesen hatte sie sich informieren können, in welchem Zwinger genau der Hund untergebracht war.
Cerberus, wenn sie sich recht erinnerte. Ein schöner Name für einen Bombenspürhund (was er anscheinend war, wenn er gemeinsam mit seinem Herrchen im Krieg in Afghanistan unterweges gewesen war).
Der Zwinger war gar nicht allzu weit entfernt. Nach einer zwanzig-minütigen Autofahrt war sie bereits dort.
Sie würde noch Hundefutter besorgen mussen, und am besten auch ein Körbchen. Obgleich...vielleicht würde sie das auche infach ihrer Mutter aufgeben. Sie brauchte Ablenkung und der Hund würde ihr gewiss helfen.
Sie kam am Zwinger an, parkte, stieg aus ihrem Wagen und hinein ins Gebäude, wo sie zur Rezeption gehen und den Mann dahinter anlächelte. "Guten Abend? Mein Name ist Sylvia De Santis. Ich bin hier um den Hund Cerberus für seinen Besitzer Mr. Salazar Slytherin abzuholen."

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Flynn
Gelöschter Benutzer

Re: Reggie's Loft

von Flynn am 22.11.2020 16:00

"Ich das Bindeglied? Seit wann hat der alte Sack so viel Vertrauen in mich? Der lässt mich doch lieber in der Bibliothek versauern anstatt mich auf Missionen zu schicken.", erwiderte ich und lehnt mich an den Küchentisch. Ja, ich mochte Merlin nicht besonders, immerhin schien ich hier nur die Reserve für den Ernstfall zu sein wenn seine Lieblinge nicht gerade verfügbar waren. "Wie wärs damit, du gehst jetzt zu deinem Vorgesetzten und ich zur Vorlesung? Danach treffen wir uns wieder hier oder lieber im Hauptquartier? Und solltest du deinem Vorgesetzten nicht sagen, dass du aus dem Dienst ausscheidest, werde ich ihn obliviieren, verstanden?" Er war nicht mehr fürs Militär geeignet, das konnte man doch sehen. Sal musste sich das nur eingestehen. 

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Jason und Salazar ~ Road to nowhere [beendet]

von Jason am 22.11.2020 13:11

Jason ist in London und Salazar möchte ihn treffen um zu sehen ob er gut genug für seine beste Freundin ist

(Hoffe ist okay wenn ich Salazar schreibe)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 15:57.

Fletcher
Gelöschter Benutzer

von Fletcher am 22.11.2020 12:13

Ich laufe in Richtung des Schlosses und frage mich wie ich an einem See gelandet bin nachdem ich zuvor im Innenhof der Schule war. Na egal, auf dem Weg treffe ich niemanden und ich komme erneut in den Innenhof und gehe dann in die Eingangshalle hinein und von dort in die Halle geradeaus vor mir. Von dort laufe ich zu einem der Tische und setzte mich hin, mir fällt auf dass ich vielleicht gesehen werde also gehe ich nochmals raus aus dieser Halle und gehe die Treppen hinauf die sich bewegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1249  |  1250  |  1251  |  1252  |  1253  ...  1335  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite