Jason und Salazar ~ Road to nowhere [beendet]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jason
Gelöschter Benutzer

Jason und Salazar ~ Road to nowhere [beendet]

von Jason am 22.11.2020 13:11

Jason ist in London und Salazar möchte ihn treffen um zu sehen ob er gut genug für seine beste Freundin ist

(Hoffe ist okay wenn ich Salazar schreibe)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2020 15:57.

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Jason am 22.11.2020 19:03

Jason ist gerade in London unterwegs und möchte Soeben zum Flughafen damit er seinen Sohn in Yale anmelden kann. Er freut sich schon so richtig dass er wenn es klappt seinem Sohn versichern kann seine Zukunft sei gesichert. Mit diesem Gefühl geht er dann in Richtung des Flughafens aber er biegt falsch ein und befindet sich auf einer Straße die er nicht kennt. Die Leute die rumlaufen tragen komische Sachen und alles ist ihm nicht geheuer. Er geht schließlich zu einem Mann der vor ihm steht und fragt freundlich:,, Hallo, ich glaube ich habe mich verloren. Wissen Sie wo ich mich befinde?“

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Salazar am 24.11.2020 00:19

Salazar lief die herrenlose Straße auf dem Trainingsgelände der British Army entlang. Neben sich Cerberus, welcher wie jeden Morgen mit kam. Manchmal kam ihn ein Auto entgegen oder auch ein Panzer, aber keiner hielt an, um ihn daran zu stören, weiter zu laufen. Er trug ein dunkelgrünes T-Shirt zu der tarnfarbigen Sporthose und den Turnschuhen.  Seine Soldatenmarke hing wie gewohnt um den Hals. Der Haltegurt war fest geschnallt, die Leine hielt er zusammengerollt in der Hand, während sein Vierbeiniger Freund hechelend neben ihm her lief.  Der Schäferhund und er waren ein Team, hatten eine Verbindung zueinander. Laufen war zu seinen Ritual geworden. Egal ob Sommer oder Winter. Ob es regnete oder sogar stürmte. Er lief jeden Tag diese Strecke. Von der Wohnung in London bis zur Kaserne, quer über die Übungsfelder, und dann die Straße zurück. Niemals hätte er damit gerechnet, dass er bei dieser Runde auf einen jungen Mann treffen würde, welcher Kontakt zu Helga hatte.
"Auf direkten Weg zur British Army, wenn Sie es genau wissen wollen", antwortete er und fuhr sich durch die Haare, während er cerberus an die Leine nahm, und diesen kurz bei sich hielt. Weil Cerberus Fremden auch gerne mal mit den Zähnen begrüßte. Vorsicht war besser, als hinterher Ärger am Hals zu haben, weil sein Hund einen Zivilisten gebissen hatte, welcher sich nur verlaufen hatte. "Sie sind falsch abgebogen. Wo wollten Sie denn hin? Mein Auto steht in der Nähe, ich könnte Sie zum Zielort fahren." 

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Jason am 24.11.2020 12:32

Er sieht zu dem Hund und dann zu dem Mann direkt vor sich. Er weiß es noch nicht was es ist aber er strahlt eine komische Aura aus die Jason verunsichert. Der Hund macht die Sache auch gerade nicht besser. ,,Die British Army? Dann bin ich echt verloren ich dachte hier ginge es zum Flughafen Heathrow“ Sagte er selbstsicher und sah den Mann an. ,,Ich kenne sie nicht wieso sollte ich das tuen?“

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Salazar am 24.11.2020 14:44

"Weil man einen Soldaten, der sein Leben für Ihr Land geben würde, durchaus vertrauen kann", meinte Salazar und zuckte mit den Schultern. "Wir reißen uns jeden Tag den Arsch auf, damit ihr ruhig schlafen könnt." Cerberus mochte den Kerl vor sich ganz sicher nicht, vielleicht roch er die Unsicherheit von dem jungen Mann. "Es war ein einmaliges Angebot. Sie können auch versuchen bis zum Eingang der Kaserne zu laufen, und den stationierten Sicherheitsleuten dort erklären, dass sie ja eigentlich nur zum Flughafen wollten." Er riss Cerberus zurück, welcher mit Speichel spuckend den Fremden ankläffte. "He, mein Junge, beruhige dich", meinte er zu seinen Hund und tätschelte dem Schäferhund den Kopf, dabei nahm er auf sich selbst Rücksicht, um nicht ausversehen von Cerb gebissen zu werden. "Cerberus! Sitz!" Der Hund setzte sich auf den Kommando hin und war aufeinmal ruhig. Abwartend, bis sein Herrchen das Kommando gab mit zu kommen. "Entschuldigt, eigentlich ist er ein ganz lieber. Er liebt es vom Team geknuddelt zu werden, nicht wahr, Cerb?" Salazar hockte sich neben den Hund hin und kraulte und streichelte ihn ausgiebig. 
"Also was ist jetzt?" fragte er den Mann, der sich mehr als nur verlaufen hatte, und sah zu diesen hoch. "Wollen Sie meine Hilfe, oder wollen Sie sie nicht?"

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Jason am 24.11.2020 15:01

,,Schon verstanden Sir und ich danke für den Dienst den sie für das Land hier leisten“ Er überlegt etwas und weiß nicht ob es eine gute Idee ist. Plötzlich kläfft der Hund ihn an und will ihn attackieren er springt leicht aus dem Weg und fragt sich was falsch mit dem Hund ist wenn er ihn angreift. Er hat doch nichts getan und der Hund greift ihn trotzdem an. Als der Mann seinen Hund beruhigt wird auch Jason etwas entspannter. Jason lächelt dann den Mann an
,,Ich würde ungern zur Kaserne laufen also werde ich mit ihnen mitkommen“

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Salazar am 24.11.2020 15:51

Salazar knuddelte noch immer seinen tierischen besten Freund, und hörte den Fremden zu. Ein Lächeln zeichnete sich auf seinen Gesicht, als dieser zustimmte, mit ihm mitzukommen. "Nun dann kommen Sie", sagte er und lief zu dem Auto, welches auf dem Parkplatz wenige Meter von ihnen entfernt mit anderen Autos parkte. Ein schwarzer Geländewagen. Im Kofferraum ein Hundekorb, mit Kabiner für die Leine und einen extra Gurt für Hunde. Kauknochen und anderes Zeugs lag herum herum. Ganz rechts war eine militärische Hunde-Transportbox, wo eine grüne Decke drin lag, und der Schutzgurt des Hundes, wenn sie auf einen Einsatz gehen würden. Salazar öffnete den Kofferraum und mit einem Pfiff sprang Cerberus hinein und ließ sich anschnallen. Hechelnd saß der Hund im Kofferraum und ließ sich noch einmal knuddeln und küssen, bevor Salazar die Klappe zu machte und sich an den Fremden wandte. "Salazar Rosales. Aber Sie können mich Sal nennen,", stellte er sich vor und reichte ihm schließlich die Hand, nachdem er diese von dem Hundesabber an seiner Militär-Hose gesäubert hatte. "Und mit wem habe ich das Vergnügen die Bekanntschaft zu machen? Was wollen Sie eigentlich am Flughafen? Besuch von jemanden Besonderen? Oder Besuchen sie jemand besonderen?" Seine Augen funkelten vergnügt, als er dies fragte. 

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Jason am 24.11.2020 17:15

Er folgte Salazar zu seinem Auto und sah es sich an. Die Bauweise und die Ausstattung waren schon sehr modern und sehr interessant und er war interessiert wie schnell das Ding fahren konnte. Als der Hund in den Kofferraum stieg war Jason etwas glücklicher da er beim Hund ziemliches Unbehagen verspürte und ihn nicht ansehen wollte oder von ihm angefallen werden wollen.
Er schüttelt seine Hand: ,,Freut mich Sal, ich bin Jason Westwing und du kannst mich Jason nennen.“ Er lächelt Sal an. ,,Danke nochmals dass du mich mitnimmst“.
Der junge Mann fragte sich weswegen die Augen des Mannes so komisch funkelten aber er ignorierte es mal. ,,Ich muss nach Yale fliegen um meinen Sohn dort anzumelden, er ist zwar erst zehn aber ich möchte schon früh seine Zukunft sichern ansonsten nein ich habe niemand besonderen in meinem Leben neben meinem Sohn. Meine Frau ist vor einigen Jahren verstorben seitdem sind es nur noch ich und mein Sohn“

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Salazar am 24.11.2020 19:20

"Freut mich ebenfalls, Jason", erwiderte Sal ruhig, doch sein Gesicht machte keine Anzeichen darauf, ob er sich wirklich freute, Jason kennenzulernen. Er lächelte nicht. Nur seine Augen funkelten fast verräterisch. "Da habt Ihr euch ja was vorgenommen. Sie haben also einen kleinen Jungen?" wollte er dann wissen, und schüttelte den Kopf, ehe er auf den Beifahrersitz deutete, und die Fahrertür aufmachte, um sich hinter das Steuer zu setzen. "Übrigens bitte ich Sie die Tür nicht zu fallen zu lassen, sondern sie vorsichtig und leise zu zumachen", sagte er und biss sich leicht auf die Lippe. "Ich reagiere...empfindlich auf Knall-Geräusche. Mitbringsel aus dem Krieg. Er übrigens auch." Er deutet nach hinten, wo Cerberus Kopf auf der Rückenlehne der Rückbank lag. Die treuen Hundeaugen blickten Jason neugierig an.  

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Jason und Salazar ~ Road to nowhere

von Jason am 25.11.2020 19:11

Er sieht Salazar an und bekommt es leicht mit der Angst zu tuen und fragt sich ob es eine gute Idee war mit ihm zum Flughafen zu gehen. Egal er konnte nichts daran ändern, also schloss er die Tür vorsichtig wie Salazar ihm gesagt hatte. ,,Ja ich habe einen kleinen Jungen“ Er lächelt glücklich als er seinen Sohn erwähnt. ,,Du warst im Krieg? In welchem denn?“

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum