Suche nach Beiträgen von Aurelie
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: Gesuche für "Beziehungen'
von Aurelie am 04.08.2024 16:27Hallöchen :3
Erstmal danke an die Admins fürs erstellen <3
Ich würde gern die Steckbriefe beziehungsweise die Beziehungslisten meiner Mädels etwas füllen. Wenn es dir genauso geht schreib mir doch einfach eine PN oder unter den Steckbrief.
Hier sind die Mädels
Quellen: MetMuseum | Google | Youtube | WallpaperCave
Re: The Second Try for Rescuing.. ~ London (Herbst 2024)
von Aurelie am 25.07.2024 18:17Aurelie sah Victor mit einem strafenden Blick für seinen Scherz an. „Darüber macht man keine Witze mein Lieber.", sagte die junge Frau an Victor gewandt und blickte dann die anderen beiden an.
Spielerisch verbeugte Aurelie sich und grinste die beiden an. „Aurelie Lefebvre. Stets zu euren Diensten.", gab sie von sich mit einem leicht französischen Akzent ehe sie sich von ihrer Freundin umarmen ließ.
Für einen Moment verfolgte Aurelie die Unterhaltung und musterte sowohl Clyde als auch Adria. Aurelie erkannte das ihre Freundin in diesen Moment nicht wirklich gut aussah, eher krank. Aber dies war auch verständlich. Irgendwie konnte die Französin das verstehen und sie war nicht nur da weil Adria ihre Freundin war. Nein sie wusste es was es hieß ein Kind zu verlieren. Und sie würde ihr ungeborenes Kind nie wieder sehen. Dafür hatte ihr toter Ehemann damals gesorgt. Und nach dieser Zeit war es klar, dass sie junge Frau keine Chance mehr hatte eigene Kinder zu bekommen. Auch wenn dies einer ihrer großen Träume war.
„Es wäre zu einfach dass ganze mit Geld regeln zu können. Dann wären wir innerhalb von Minuten durch. Den das Geld wäre nicht das Problem.", sagte die Brünette und sah über ihre Schulter zu Victor ehe sie sich graziel und in einer übermenschlichen Schnelligkeit zum Fenster begab.
„Es wird nicht einfach werden und auch Manipulation wird uns nicht in jedem Fall helfen. Aber wir werden einen Plan entwerfen. Aber was ganz wichtig ist...", fing sie an und drehte sich dann von ihrem Ausblick wieder zu der Gruppe. „...ist das du lernst dich zu verteidigen. Den du hast am aller meisten zu verlieren.", sagte Aurelie dann weiter und sah dabei Adria an. Aurelie wusste das Clyde ein Phönix, Victor ein Vampir und sie selbst ebenfalls war. Aber Adria war ein Mensch. Und es war sehr gefährlich aber nicht unmöglich. Zumindest wenn Victor und sie einen großen Teil übernehmen würden. Auch sie konnten sterben aber eben nicht so einfach wie andere. „Und genau damit sollten wir anfangen. Es wird anstrengend werden. Es wird Kämpfe geben und es wird Verletzungen geben. Aber keine Toten. Zumindest nicht bei uns.", sagte die Vampirin und nahm eine Akte aus ihrer Tasche. Diese enthielt Informationen, wo sich Adrias Sohn aufhalten könnte und welche Menschen oder Wesen ihre Finger mit im Spiel haben. „Es ist gut die Stärken und Schwächen des Feindes zu kennen."
Re: Account-Listen
von Aurelie am 05.07.2024 11:59Aurelie Madelaine Lefebvre
Hauptaccount
Vampir | bisexuell | flexibel | erfunden | ohne Fandom
Quelle Pinterest | Pinterest | Pinterest
Isabella Rose Williams
Nebenaccount
Mensch | bisexuell | flexibel | erfunden | ohne Fandom
Quelle Pinterest | Pinterest | Pinterest
Elaine Marie Davis
Nebenaccount
Hexe | Werwolf | Vampir | Bisexuell | böse| erfunden | ohne Fandom
Quelle: Pinterest| Pinterest | Pinterest
Saphira Jolene
Nebenaccount
Engel | heterosexuell | gut | erfunden | ohne Fandom
Quellen Pinterest | Pinterest | Pinterest
Kadira McKenzie
Hauptaccount
Nephilim | Mensch | bisexuell | erfunden | Fandom: Shadowhunters
Gianna Hawk
Nebenaccount
Mensch | Heterosexuell | Neutral | Erfunden | Fandom: Entfernt Mad Max
Milena Eloise Kingston
Nebenaccount
Mensch mit Begabungen | Heterosexuell | Gut | Erfunden |
Quellen: Pinterest | Pinterest | Pinterest
Re: Selenas Signaturenecke
von Aurelie am 16.06.2024 17:54Liebe Selena,
Ich liebe deine Signaturen. Würdest du für meine Charaktere welche machen ? Nur wenn du Zeit hast natürlich
Und zwar
Name: Aurelie M. Lefebvre
Text: We both know I could rip you to shreds
and do my nails at the same time.
Wünsche: die Signatur sollte widerspiegelt das sie aus einem anderen Zeitalter kommt, das sie eine feine Dame war und das sie jetzt ein Vampir ist. (Hoffe es ist verständlich was ich meine)
Name: Kadira McKenzie
Text: You think it's easy. You think I don't wanna run to you. But there are mountains and there are doors that we can't walk through. I know you're wondering why because we're able to be. Just you and me within these walls. But when we go outside, you're gonna wake up and see. That it was hopeless after all.
What if we rewrite the stars? (Sehr viel Text ich weiß. Vielleicht auch nur 1-2 Zeilen davon? Wie es eben passt )
Wünsche: Du hast freie Hand.
Name: Isabella R. Williams
Text: Momma, I'm so sorry, I'm not sober anymore. And daddy, please, forgive me for the drinks spilled on the floor. To the ones who never left me, we've been down this road before. I'm so sorry, I'm not sober anymore
Wünsche: du darfst auch frei schauen
Name: Katana Read
Text: Take what you can, give nothing back und No survivors? Then where do the stories come wenn möglich.
Wünsche: irgendwie Piraten orientiert.
von Aurelie am 15.06.2024 22:22Als Viktor dann hinter Aurelie stand lächelte sie. Sie war wirklich froh, den Vampirfürsten überreden zu können, ihr zu helfen. Schließlich hat er weitaus mehr Kontakte als sie selbst. Und noch ein bisschen Verstärkung konnte nicht schaden, auch wenn Aurelie sich selbst gut beschützen konnte, so war es doch schön, zu wissen, jemanden da zu haben, der ihr helfen würde. „Du hast recht ich schulde dir etwas und werde mich bemühen, meine Schuld zu begleichen.“, Sagte die Französin leise. So leise, dass nur ein Vampir hören konnte. Die Tür wurde geöffnet und Aurelie sah schon Adria und Clyde. Sie wusste nicht viel über den Phoenix, aber im Grunde war dies auch nicht wichtig. Sie war hier, um einer Freundin zu helfen und hatte noch jemanden geholt, der wahrscheinlich großen Einfluss und Anteil darauf nehmen konnte, wie das Ganze ausgehen würde. Aurelie selbst hatte einen überzeugenden Willen und wenn ein Mensch nicht das tat, was sie wollte, so konnte sie ihn manipulieren. Oder aber verführen. Wobei, bei Menschenhandel wäre wahrscheinlich Ersteres die bessere Option. Die Vampirin lebte so viele Jahre, deswegen hatte sie keine Angst davor. Ein paar Menschen konnten ihr nichts anhaben, es sei denn, sie wussten von den Kreaturen, die auf dieser Welt lebten, und waren dagegen gerüstet. Inzwischen wusste Aurelie von einem Waffenhändler, den sie in New York kennengelernt hatte,, dass es Menschen gibt, die Waffen anfordern, die nicht gegen Menschen gerichtet waren. So wusste die Vampirin, dass mehr Menschen von Vampiren wussten, als nur Jäger oder andere Kreaturen. Weshalb es besser war, vorsichtig zu sein, anstatt später in einer Falle zu sein. Und mit Viktor an ihrer Seite hatte sie Rückenstärkung, kannte ihn doch schon so viele Jahre und vertraute ihm, was nicht so leicht war. Schließlich vertraute die Französin fast niemanden und auch wenn die erste Begegnung mit Viktor nicht gerade die beste war, so war sie ihm verfallen. Und inzwischen gehörte er zu ihren engsten Vertrauten. Wenn man sie aber danach fragen würde, würde sie es lässig abtun und nicht zugeben.
von Aurelie am 03.01.2024 11:56Oft war Aurelie nicht besonders nett zu Fremden gewesen. Vor wenigen Monaten hatte sie eine junge Frau über ein Online-Forum kennengelernt und würde behaupten dass sie inzwischen doch Freunde geworden sind. Auch wenn die Vampirin sich immer sicher war keine Freunde zu brauchen hatte sie sich in den letzten Jahren einige davon angeeignet.
Nach vielen Chats hatte Aurelie erfahren dass Adria ihren Sohn suchte und es stand außer Frage dass die Vampirin ihr helfen würde. Aurelie hatte schon immer ein Herz für Kinder, was wohl auch daran lag dass sie niemals eigene bekommen konnte.
Als sie dann noch erfahren hat dass dieser Sohn sich in London bei Menschenhändlern befindet war sofort klar dass sie zurück nach London musste und Adria helfen wollte. Aurelie wusste das noch jemand mit im Boot war und hielt es für eine gute Idee jemanden sehr mächtiges zu kontaktieren. Victor.
Sie wusste dass er wahrscheinlich nicht helfen wollte oder aber es ihm schlichtweg egal war, da es sich nur um Menschen handelte. Aber hatte sie doch einen Einfluss auf den Vampir, den sie sehr schätzt.
Es war nicht so als würde Victor springen wenn Aurelie etwas sagte, ganz und gar nicht aber wenn sie ihm um einen Gefallen bat, der ihr wirklich am Herzen lag würde er wahrscheinlich nicht nein sagen. Außerdem nutzte Aurelie diese Sache nie. Noch nie hatte sie den Vampirclanführer um einen gefallen gebeten.
Nachdem sie die Adresse von Adria bekommen hatte machte sie sich auf die Reise. Vor wenigen Stunden war sie noch in Frankreich gewesen auf dem Anwesen ihrer Familie. Auf dem Weg hatte sie auch Victor die Adresse geteilt und nun befand sich die Französin vor der Tür der genannten Adresse. Aurelie lauschte und konnte Stimmen und einen Vogel hörten, leicht schüttelte sie den Kopf ehe sie die Klingel benutzte. Aurelie war sich sicher dass auch Victor bald hier eintreffen würde. Zuerst hatte sie geplant gemeinsam mit ihm hier her zu kommen aber sie musste sich um Dinge auf dem Anwesen kümmern und Victor hatte genug mit seinem Clan zu tun, so dass die Vampirin ihn dabei nicht stören wollte.
Re: Beziehungs-Gesuch
von Aurelie am 06.10.2023 13:43Hallöchen
Das ist jetzt mal ein Gesuche der anderen Art. Und zwar habe ich mir überlegt einen neuen Charakter zu erstellen. Möchte ihn aber nicht ohne jegliche Beziehungen erstellen und dachte ich stelle hier mal ne Anfrage falls jemand noch jemanden sucht oder aber eine neue Story erstellen will. Wir können gerne gemeinsam uns etwas ausdenken
Liebe Grüße
Aurelie ❤️
Bildquellen Aurelie
von Aurelie am 24.07.2023 17:11Profilbilder
Bild-Link: https://www.pinterest.de/pin/721138959118477320/
Datum: 09.08.2024
Signatur
Seite: Tenor | Wattpad | Twitter
Bild-Link:
https://tenor.com/de/view/katherine-pierce-dressed-in-blue-gif-21340098
https://www.wattpad.com/418613424-the-vampire-diaries-oder-the-originals-katherine/page/4
https://twitter.com/lauraarnaud18/status/1595254842141814784
Datum: 24.07.2023
Steckbrief
Seite:Fanforum | Fanpop | Tenor
Bild-Link:
https://www.fanforum.com/f347/evil-slut-vampire-%7Bkatherine-pierce%7D-10-better-you-die-than-i-63048533/index19.html
https://de.fanpop.com/clubs/nina-dobrev/images/36662422/title/nina-black-white-photo
https://tenor.com/view/katherine-pierce-dressed-in-blue-gif-21340098
https://de.fanpop.com/clubs/nina-dobrev/images/36662425/title/nina-black-white-photo
Datum: 24.07.2023
Seite:
Bild-Link:
Datum:
Re: Beziehungs-Gesuch
von Aurelie am 24.07.2023 14:17Hallöchen
Ich suche nach dem Zukünfigen von Aurelie. Wichig ist vorweg zu sagen dass die Vampiren ziemlich viel Feuer und Temperament hat weshalb es gut ist wenn sich jemand findet mit einem starken Charakter. Jemand der keine Angst vor ihr hat und ihr auch die Meinung geigt und ihr somit die Stirn bietet.
Name: Frei wählbar
Wesen: Frei wählbar ( wenn möglich kein Mensch)
Sexualität: Frei wählbar
Vergangenheit: Das darfst du dir natürlich selbst überlegen
Charakter: Frei wählbar
Beziehung zu, Charakter: Das sollten wir gemeinsam besprechen
Avatar: Frei wählbar ( hätte aber gern ein Vetorecht)
Vielen dank fürs Lesen.
Re: Teststrecke
von Aurelie am 24.07.2023 13:21Test