School of Magic [Micheal und Hermine] [Zwangscut]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micheal
Gelöschter Benutzer

School of Magic [Micheal und Hermine] [Zwangscut]

von Micheal am 17.03.2022 00:01


stop.gif hermione.gif

Hermine und Micheal sind in ihrem letzten Schuljahr auf Hogwarts und machen alles gemeinsam, heute ist wieder einer dieser Tage, der die beiden enger zusammenschweißt und vielleicht mehr auslöst als gedacht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2022 21:07.

Micheal
Gelöschter Benutzer

Re: School of Magic [Micheal und Hermine]

von Micheal am 17.03.2022 00:12

Ich war mal wieder spät dran in den Unterricht zu kommen, eine Sache die ich häufiger machte, da ich meist zu lange schlief und mir gefiel das nicht so. Hermine hat mir schon seit Jahren gesagt ich sollte mir etwas finden, was mich aufweckt, aber irgendwie habe ich das nie geschafft, auch wenn sie natürlich Recht hatte. Das hatte sie meistens und ich war glücklich mit ihr befreundet zu sein. Das einzige was ich an ihr nicht mochte und ich mochte vieles an ihr als ein Freund, sogar der beste, dass sie viel zu häufig mit Potter und dem jüngsten Weasley-Sohn ihre Zeit vertieb und ich konnte vor allem Potter nicht leiden. Ich weiß nicht wieso aber er hat schon immer einen komischen Blick auf Hermine geworfen und er verhält sich extremst unanständig mir gegenüber, wegen einigen meiner Freunde, was ich um ehrlich zu sein nicht wirklich verstand, aber naja was solls.
Ich kam in Verwandlung an und Professor McGonagall sah mich mit einem strengen Blick an, als ich meinen Platz einnahm, bevor sie weiter mit ihrem Unterricht machte. Ich hörte zu uns beobachtete, was genau getan werden sollte, heute war dran Meerschweinchen in Goldkessel zu verwandeln und nach einigen Versuchen gelang es mir auch. Lustigerweise war ich der einzige der es hinbekam, da der Rest es nicht schaffte oder dann gerade es herausfand, als die Stunde beendet war.
Ich stand von meinem Platz auf und hoffte inständig, dass Professor McGonagall mich nicht zu sich rufen würde, wegen dem Zuspätkommens.
Ich trat zur Tür als ich ihre Stimme hörte.
''Micheal, können Sie bitte hier bleiben für ne kurze Zeit'', kam es von ihr und ich seufzte resigniert und schloss die Tür hinter mir, um mich umzudrehen und zur professorin zu laufen. ''ja, was gibt es denn?'', fragte ich höflich. ''Sie sind immer in meinen Stunden zu spät'', begann die stellvertretende Schulleiterin, ''aber sie bringen immer gute Ergebnisse mit rein, da sie sich wirklich anstrengen. Die Hilfe von Miss Granger zahlt sich definitiv aus. ich würde vorschlagen, dass sie so weiter machen und nicht mehr zu spät kommen'', ergänzte sie dann und entließ mich, nachdem ich mit einem Nicken indiziert hatte, dass ich daran arbeiten werde.
Erleichtert, keinen Ärger bekommen zu haben, verließ ich den Klassenraum und machte mich in den Weg zur Bibliothek, da ich mir dachte ich könnte dort Hermine finden und mit ihr über das Problem des Aufwachens reden, hoffentlich waren die beiden nervigsten Typen nicht da. Ich betrat die Bibliothek und sah Hermine wie sie an einem der Tische allein saß, ich schlich mich an und hielt ihr meine Hände vor die Augen.
''Rate wer'', sagte ich dann. 

Antworten

Hermine
Gelöschter Benutzer

Re: School of Magic [Micheal und Hermine]

von Hermine am 17.03.2022 17:10

War auch in der Biopbletek um zu lernen . War auch gut das ich alleine war. 
" Mhh lass mich mal überlegen der Osterhase vielleicht" Zog  Michael ja gerne etwas auf. " Ach jetzt weiß ich wer du bist Michael." Antwortete ich dann auf seine Frage wer. Bisschen spaß muss auch mal sein.
Harry war mit Ron unterwegs und hatte mal ruhe zum lernen. 
Fragte mich was Michael wollte wird er mir bestimmt bald sagen . Aber ich freute mich auch das er da war.
Verbrachte gern zeit mit ihm.
Hatte es gefühlt das es Michael war und fragte ihn dann auch ." Was gibt es denn?" Fragte ich ihn dann einfach.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2022 17:40.

« zurück zum Forum