Scara Adams

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Scara Adams

von Scara am 23.10.2021 15:10


scara_adams.png

Geburtsdatum &-ort: 1 8.  N o v e m v e r   1 6 7 2  i n  S A L E M
Todesdatum &-ort: 20.  F E B R U A R  1 6 9 5  i n  S A L E M
Wesen: H E X E  (geboren als: M E N S C H)
Geschlecht: W E I B L I C H
Sexualität: P A N S E X U E L L


N E V E R  D E C L I N E  A  G O O D  O F F E R

Wisst ihr wie es ist, in Flammen zu stehen und damit meine ich nicht, Feuer und Flamme für etwas zu sein. Nein, ich meine richtiges Feuer, spüren wie die Flammen die Haut zerbersten lassen, wie das Blut in den Adern kocht, wie der Schmerz einem fast den Verstand raubt. In den heutigen Filmen, die die angebliche Hexenverbrennung von Salem darstellen soll, hört man das arme Opfer stets um Hilfe schreien und die Leute anflehen, ihr doch zu helfen. Kompletter Schwachsinn! Aus eigener Erfahrung sage ich euch, dass sobald die Flammen die Haut berühren, man nur noch schreit. Denn das Feuer kennt keine Gnade, es kennt nur die Vernichtung. 
Man selbst fragt sich - unter all den Schmerzen und der Pein: Wieso ich? Wieso klagte man ausgerechnet mich an? Ich war rechtschaffend und gläubig. Jeden Tag betete ich zu unserem Herrn, legte regelmäßig Beichte ab, tat Buße für die Sünden meiner Ahnen. Doch man klagte mich an, weil ein Nachbar bezeugte mich im Bund mit dem Teufel gesehen zu haben. Zu diesem Zeitpunkt hatte noch nie ein Mann auch nur Hand angelegt an mich. Dies änderte sich jedoch schnell, nachdem man mich ins Gefängnis gebracht hatte. Sie folterten mich, sie schändeten mich. Anfangs schrie ich noch, doch irgendwann ließ ich es einfach nur noch geschehen. Sie verurteilten mich und verbrannten mich auf dem Scheiterhaufen des Marktplatzes, damit all die frommen Menschen sehen konnten, was mit einer Hexe passierte. 
Ein letztes Mal glitt mein Blick umher. Nur noch einmal wollte ich ein Gesicht sehen, dass mir glaubte. Und das tat ich. Es war der Nachbar, der mich an den Pranger gestellt hatte. Er lächelte dreckig. Kalt lief es mir den Rücken runter. Er hatte gelogen. Er hatte gelogen und er wusste, dass ich unschuldig war! In diesem Moment wollte ich nicht mehr einfach nur noch sterben, ich wollte Rache. Rache an ihm und all jenen, die mich verspottet hatten. 
Ich weiß nicht, was dann passierte, aber plötzlich stoppte der Schmerz und die Zeit schien still zu stehen. Ich hörte eine Stimme in meinem Kopf. Sie versprach mir alles das, was ich mir in diesem Moment wünschte: Macht und Vergeltung. Als Preis wollte sie meine Seele. Ein geringer Preis, denn der Teufel macht nie leere Versprechungen. Und was soll ich euch sagen?

T H E  D E V I L  A N D  I  G E T  A L O N G  J U S T  F I N E


__________________________________________________

H A B E N  M E I N E N  W E G  G E K R E U Z T

K I R A N  L A N C A S T E R 
war der erste Mann seit meinem Pakt mit dem Teufel, der er es beinahe geschafft hätte, mein kaltes Herz zu erweichen. Ich mochte ihn. Ich mochte ihn wirklich. Doch er schien nicht das Gleiche zu empfinden. Als er jemand besseres fand, verließ er mich. Ich blieb mit dem Chaos meiner Gefühle zurück. Bis heute bereue ich jedoch nicht, was ich ihm angetan habe. Sein Fluch wird bis in alle Ewigkeit weren. Oder...?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 21:48.

« zurück zum Forum