Santa Monica (USA)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 26.03.2023 11:46

Sie wusste also wies kommen würde und er?  Er machte sich nur gering Gedanken darüber, so fern die Menschheit nicht wieder anfing irgendwelche Weltkriege zu führen. Auch wenn er es stark anzweifelt, das sie sich zurück halten können.
"Das ist schön, das ich für menschliche Gesichtspunkte attraktiv bin.. ich verzichte trotzdem dankend auf ein Kind." Schüttelte er den Kopf und setzte sich neben sie auf die Bank.
"Ich weiß das mich die  Frauen toll finden." Verdrehte er die Augen. "Aber niemand von ihnen wäre überhaupt erwähnenswert, das ich mir überlegen könnte, da etwas an Gefühlen zu zu lassen. "
Er lehnte sich zurück und streckte die Beine aus, die er an den Knöcheln überschlug. "Außerdem sind ihre Gedanken häufig gar nicht daran ausgerichtet, jemanden fürs Leben zu finden und selbst wenn... ich müsste irgendjemanden nehmen, der lange lebt.." immerhin war er sich sicher, das er noch ein bisschen länger als ein Menschenleben leben würde. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 26.03.2023 12:02

"Ach du alter Brummelbär. Du siehst die Welt viel zu negativ." seufzte sie leicht frustriert und stieß ihn etwas mit der Schulter an.
"Es gibt viele gute Frauen auf der Welt. Und Menschen sind es wirklich wert, das du ihnen eine Chance gibst." sie gab Azaan ein Stück Kuchen und gönnte sich anschließend selbst etwas von der dunklen Versuchung.
"Außerdem denke ich, daß du ein guter Vater wärst." erlaubte sie sich noch anzuhängen. Sie lief über ziemlich dünnes Eis. Das tat sie ständig. Und sie liebte es
"Und abgesehen davon... Es gibt sehr viele andere Wesen noch außer Menschen die deiner Lebenserwartung vielleicht eher stand halten..." 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 26.03.2023 12:12

"Ich sehe die Welt nicht negativ, ich sehe wie sie ist. Was sie mir in den Monaten, die ich nun hier bin schon gezeigt hat.. daran ist nichts wirklich gutes und nichts wirklich schlechtes."  leise brummte Er, als sie ihn anstieß.
"Ich bezweifle auch nicht, das es gute Frauen auf dieser Welt gibt, ich bezweifle lediglich das ich gut für sie bin und sie für mich." Er nahm das Stück entgegen und sah auf dieses. 
"Ich ein guter Vater? Ich lache später darüber." Er war sich absolut sicher, das Er nicht mit Kindern umgehen konnte, dafür würde ihm gewiss die Geduld fehlen. Aber ja, sie liebte es sich über so dünnes Eis zu bewegen, das war ihm mehr als deutlich bewusst.
"Weißt du, Alexiel, ich will eigentlich niemanden." Er sah sie an. "Ganz ehrlich, die enttäuschung wenns nicht klappt, kann ich mir auch einfach sparen." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 26.03.2023 12:21

"Hm... Das ist schade. Aber vielleicht änderst du ja noch deine Meinung... Immerhin wird dir deine Liebe Schwester nicht immer Kuchen mitbringen. " sie zuckte leicht mit den Schultern während sie sich auf einen bestimmten Punkt konzentrierte. 
"Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung. Wärst du mein Vater, nichts würde mich stolzer machen..." nachdenklich spielte sie mit ihrem Kuchen. 
"Bist du schon einen unserer Geschwister begegnet?" Fragte sie während sie den Kuchen weiter maskierte
"Ich mache mir diesbezüglich ein wenig Sorgen..." 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 26.03.2023 12:27

"Ich kann mir auch selbst Kuchen besorgen. Gibt genug Orte an denen man diesen kaufen kann, dafür braucht es auch keine Frau."  sein Blick lag weiter auf das Stück Kuchen gerichtet.
"Das bezweifle ich. Meine Fehler sind gravierend.  Mein Handeln definitiv nicht das richtige. " Er stellte den Kuchen beiseite, ohne ihn überhaupt angerührt zu haben und  schloss die Augen. "Es ist auch egal, ich bin weder guter Partner, noch ein guter Vater."  Und damit war für ihn dieses Gespräch auch beendet.
Leicht hob er eine Braue an, als sie die Frage stellte. "Nein, weder den guten noch den Bösen, bisher sind sie mir alle aus dem Weg gegangen und dafür bin ich dankbar. Aber was besorgt dich deswegen?"

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 26.03.2023 21:13

"Nun, so einen Kuchen bekommst du nicht überall. Dafür brauchst du jemanden mit dem du ihn teilen kannst." erklärte ihm mit der Überzeugung eines Kindes.
"Und außerdem, wessen Handeln ist schon das Richtige. Selbst wir Engel machen unsere Fehler. Wer weiß das besser als du?" allerdings lag es heute nicht in ihrer Absicht mit ihrem Tun zu weit zu gehen. Daher belies sie es erst einmal dabei. Azaan's Geduld mit ihr war bereits jetzt schon erstaunlich. 
" Ich bin froh dass zu hören... Und denke nicht weiter darüber nach. Du weißt doch, ich mache mir immer Sorgen. Die Anderen sind deswegen schon ziemlich genervt." sie lächelte kurz und nahm nun doch noch ein Stückchen Kuchen in den Mund.
"Allerdings gebe ich zu, daß ich mich mit dem Gedanken trage, meine Anwesenheit auf der Erde auf unbestimmte Zeit zu verlängern. Es gefällt mir hier und es ist ja auch nicht so als ob ich zu Hause viel zu tun hätte." sie zuckte mit den Schultern während ihr Blick über die Umgebung wanderte.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 27.03.2023 00:25

"Ach? Aber schmeckt er anders, wenn ich ihn teile?" Er sah zu ihr und seufzte leise. Ein wenig wünschte er sich ja doch, das er auch einfach mal so los gelassen sein konnte, wie sie. Aber das würde wohl auch nicht zu ihm passen. 
Er atmete tief durch und nickte nur schweigend auf ihre Worte. Natürlich wusste er das mit am besten.
"Die sollen still sein, es gehört zu dir dazu." Hob Er die Schultern. Er nahm es ja auch hin, das sie sich Gedanken machte und auch wenn er grummelte, so wusste er einfach das es eben ganz Alexiel war.
"Du willst länger hier bleiben?" leicht hoben sich seine Augenbrauen und er schüttelte den Kopf. "Naja gut, du liebst die Menschen und ihre Freuden.. das Positive in deinem Leben." schmunzelte er etwas und sah auf das Stück Kuchen, was immer noch unangerührt neben ihm stand. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 10:02

"Alles wird besser, wenn man es teilt. Das Gute wie das schlechte." erwiderte sie sanft. Gern würde sie ihn an die Hand nehmen und ihn in seine von hier aus optimalste Zukunft führen. Ihm alle Stolbersteine aus dem Weg räumen... Aber sie konnte nicht. Aus vielerlei Gründen. Seinen Weg konnte er nur selbst für sich wählen.
"Ja... Ich denke, sie nehmen mir wohl das eine oder andere Übel. Aber das ist in Ordnung." Menschen hatten oft ein idialisiertes Bild von Engel. Weiße, aufrichtig. Ohne Fehl. Aber im Grunde waren auch Engel nichts anderes als Kinder, die nur bereits rennen konnten während Menschen noch versuchten zu laufen.
Über sein Verständnis lächelte sie und senkte dankbar den Blick. 
" Hmm... Ja. Vielleicht werde ich eine Zeit lang als eine der ihren Leben."  Nachdenklich betrachtete sie die Menschen.
"Ein kompliziertes kleines Leben. Mit all den dummen Entscheidungen, die auch sie treffen." Ja, das würde ihr gefallen. Einmal die Wahl haben, ohne die Läßt des Wissens. Ein einfaches chaotisches Leben, welches nur ihr allein gehören würde.
"Iss, Bruder. Tu mir ein letztes Mal den Gefallen und sei einfach für eine kleine Weile nur mit mir. Kein Engel. Kein Verstoßener. Nur zwei Freunde, die ein letztes Mal die Sonne genießen bevor die Nacht hereinbricht." 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 27.03.2023 10:44

"Ich bezweifle dass das schlechte wirklich besser wird. Es verteilt sich nur unglücklich auf andere und belastet mehr." hob er die Schultern. Ihm war klar, dass er es alleine hinbekommen musste, aber derzeit war er noch nicht bereit dazu. 
"Ach, sie nehmen sich allen ständig etwas übel." schüttelte er fast etwas amüsiert den Kopf und sah sie an. Die Engel wussten das, zumindest die meisten, es den Menschen klar zu machen, gehörte aber zu einer Unmöglichen Sache.
Er hörte ihr zu und neigte leicht grinsend den Kopf. "Glaub mir, es ist anstrengender wie sie zu sein, als es aussieht. Es ist schwer sich ihnen anzupassen, nicht auf zu fallen, vor allen Dingen wenn man aussieht wie wir. Sie schauen immer nach uns, beneiden was wir sind, ohne wirklich zu wissen was wir sind. Außerdem, würdest du denn die gleichen dummen kleinen Entscheidungen treffen, so wie sie es tun? Immerhin du weißt es doch fast besser als sie. " hob er die Schultern.
Als sie sprach, atmete er tief durch und nahm den kuchen wieder in die Hand. "Das ist, als würdest du verlangen nicht mehr die Schmiede und das Metall zu lieben, es ist fast unmöglich, nicht ich zu sein." Allerdings schob er sich ein Stück des Kuchens in den Mund. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 27.03.2023 11:42

"Das du so denkst ist nicht so schlimm. Du hast noch sehr viel zu lernen." erwiderte sie fröhlich.
"Ebenso wie unsere Geschwister.... Und selbst ich. Aber das ist ok. So muß es sein." Der erste Schritt dabei war aber wie immer der schwerste.
"ja, es kann schwer sein wie sie zu sein. Sie machen es sich gerne selbst sehr schwer ." erwiderte sie mit ehrlichen Bedauern. "Und dennoch... Ich wäre gern ein Mensch. Mit allen drum und dran." geboren werden, alt werden und all die vielen Probleme dazwischen. Sich verlieben, sich streiten, Kinder bekommen, Sterben. Alles im Steten Wandel. Immer im Bestreben nach mehr. 
"Was meinst du, würde ich einen guten Menschen abgeben?" Lächelnd sah sie zu wie er endlich den Kuchen aß.
"Du hast schon recht, wir sind was wir sind. Aber das heißt nicht unbedingt das es auch auf ewig so sein Muss." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum