Santa Monica (USA)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Azaan
Gelöschter Benutzer

Re: Santa Monica (USA)

von Azaan am 15.03.2023 11:55

"Du bist kein Genie, du bist einfach nur wahnsinnig. " Ehrlich, sie war echt ein Fall für sich und eigentlich hatte er immer gedacht, sie wäre der langweiligste Engel den es gibt. Gut das sie der Meinung war ihn von etwas anderem überzeugen zu wollen, schlecht das es eben genau SO passieren musste, wie es jetzt gerade passierte.
"Mir gehts gut, keine sorge. " verdrehte Er die Augen bei ihrer Nachfrage. Eigentlich machte er sich wirklich weniger Gedanken um sich, als um die Menschen. 
"Irgendwelche Gebote? Die Gebote die ihnen die Kirche vorlebt, weil die Deppen nicht raffen, das Gott nichts gegen wahre Liebe hat, sei es Mann und Frau, Frau und Frau, oder Mann und Mann, aber da sie eh nicht auf uns hören.. HALLO WAS TUST DU DA...?!" er musste mal ganz kurz seine Erklärung über Liebe unterbrechen. "Was ist nur falsch mit dir, Alexiel?! "  Es war eben wie es war, Menschen glaubten die Falschen Dinge, nahmen die Dinge Falsch auf, die ihnen Engel erzählten, glaubten das nur sie die eine Wahrheit kannten, ohne zu wissen das sie völlig falsch damit lagen.
"Toooooootal schön. Ich hasse liebe." brummte Er. Was nicht ganz richtig war, aber das wusste sie sicherlich und sie wusste ja auch schon warum. 
"Danke! Ich hoffe für dich, das bei dem Wahnsinn gerade keiner verletzt wurde. " Ehrlich, da war er wohl doch noch ganz Erzengel, darauf bedacht, das nur die zu Schaden kamen, die es wirklich verdient hatten. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 15.03.2023 12:08

Als könnte ich jemanden verletzen." erwiderte sie lachend. Und bog endlich auf dem Parkplatz ein. Auf einem besonders schönen Fleckchen Asphalt stellte sie das Auto ab.
" Hat Spaß gemacht... Fuhr besser als ein Panzer. " meinte sie nur und stieg aus um Azaan galant die Tür zu öffnen.
" Nur ein wenig langsam... Aber für Innerorts OK." mit einem zufriedenen Grinsen holte sie den Korb heraus.
"Komm, Bruder. Genug Zeit vergeudet. Es wird Zeit das ich mit dir den Boden aufwische..... So heißt es doch, oder?" nun doch etwas unsicher sah sie zu ihm auf.
"Warum sagt man das eigentlich? Ich stelle mir das äußerst unangenehm vor..." sprach es und ging mit schnellen Schritten voran um für sich und Azaan die Eisen und den kleinen Golfball zu holen.
"hier.... Und nicht werfen! Oder jemand damit schlagen nur weil er seine Cola auf dich verschüttet." 

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 15.03.2023 13:09

"Bei dem Fahrstil da gerade? Definitiv." brummte Er leise und stieg aus dem Taxi. Jetzt musste er definitiv erstmal seine Klamotten richten und nach dem Er das getan hatte, strich er sich mit den Fingern durch die blonden Locken. 
"Sag mal... wie Gedenkst du eigentlich, das der arme Kerl wieder an sein Taxi kommt? Und wie soll der arme Kerl vor allen Dingen erklären, das ein Erzengel sein Taxi geklaut hat und.. DAS DA.. angestellt hat." Er bewegte den Arm hinter sich, um auf das entfernte Chaos aufmerksam zu machen. 
Er stöhnte ein wenig frustriert, als sie einfach weiter ging. "Weiß ich doch nicht, ich hab fast genau so wenig Ahnung wie du.." Und dann nahm er den Schläger entgegen, als sie weitersprach. Wieder verdrehte der Engel die Augen. "Wem von denen muss ich denn aus dem Weg gehen, damit das nicht passierte?" immerhin war ihm klar, das ihre Worte nicht einfach so kamen 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 22.03.2023 11:37

"Mach dir um unseren Guten da mal keine Sorgen. Ich bin weder geblitzt...dings wurden noch wird sich sonst wer an unsere kleine Probefahrt erinnern. Dafür werden die Anderen schon sorgen." lächelte sie fröhlich.
"Heute hätte er ohnehin keine Kunden mehr gehabt...mit seiner Laune. Und heute Abend wird er seinen Wagen gewaschen und vollgetankt vor seiner Wohnung vorfinden... Ich bin ja schließlich kein Unmensch...äh Engel." prüfend drehte sie den Schläger in ihrer Hand und grinste zufrieden.
"Und was die Cola angeht... Es ist dieser Mann dort...mit dem komischen Haarschnitt." sie zeigte beileufig auf einen jungen Panker, der mit seinen leuchten roten Haaren stark hervorstach. Das Mädchen, das so ziemlich das Klischee von dem Mädchen nebenan erfüllte, wollte da in ihrem blumigen Sommerkleid so gar nicht zu ihm passen.
"Seine Freundin wird ihm eröffnen, das sie schwanger ist. Wird ihn ganz schön umhauen...Äh die Nachricht, nicht dein Golfschläger... hoffentlich." sie sah den besagten Jungen sich einige Sekunden an.
"Er wird danach sein Leben wohl neu überdenken... Nicht das er bis jetzt ein schlechter Kerl gewesen wäre. Er hatte nur ein anderes Ziel bisher verfolgt. Wollte Frei und Ungebunden und Wild sein. Aber nach heute...Nun, er wird aufhören nur in den Tag hinein zu leben und sich einen Job suchen dem er jeden Tag nachgehen wird, Geld verdienen und in ein paar Monaten ihr einen Antrag machen. Sie sagt natürlich Ja und sie werden für sehr lange Zeit zusammen bleiben...bis er im hohen Alter friedlich im Kreise seiner Familie einschläft." erneut Lächelte der Engel, doch diesesmal schimmerte eine Spur von Traurigkeit in ihrem Blick
"Aber glücklicher Weise, die Haare bleiben.... mehr oder weniger." riss sie sich vom Bild los und hackte sich bei Azaan unter.

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 22.03.2023 12:30

Er lauschte ihren Worten und schüttelte den Kopf etwas. "Ich hoffe für dich, das du recht hast und die Trottel sich da oben bemühen dein Chaos zu richten." Murmelte er. "Unengel... mhmm... ich warte noch drauf, das sie dir einen Arschtritt aus dem Himmel geben, nur weil du solches Chaos anrichtest." Wobei.. Alexiel würde man gewiss nicht am Leben lassen, die Gefahr wäre gewiss zu groß.
Sein Blick wanderte zu dem ungleichen Pärchen und er musterte den Typen etwas, bevor er sich Alexiels Erklärung über das gemeinsame Leben der beiden anhörte.  "Ach.. du weißt nicht was ihn umhauen wird, ob ich oder die Nachricht? Na gut zu wissen." verdrehte er fast amüsiert die Augen. Kurz ging sein Blick nochmal zu den Beiden, bevor er den Kopf schüttelte. "Wäre schade um die Haare, passen irgendwie zu ihm." nicht das Azaan sich da wirklich drum scherrte, aber ihm war sowieso so vieles einfach nur egal. Urteile bilden war noch nie seine Stärke gewesen, wenn es nicht um Waffen oder Rüstungen ging, die nicht perfekt waren. Dann war sein Urteil nämlich ziemlich hart. Als sie sich unter hackte, ging er mit ihr weiter, ausnahmsweise unterband er den Drang, sie von sich weg zu schieben. "Ich hab keine Ahnung, da vorne steht ne Eins, würde meinen da müssen wir anfangen, oder?" 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 22.03.2023 12:50

"Ach, mach dir keine Sorgen. Es gibt schließlich nach all den Dummheiten die ich gemacht habe immer noch nur eine Handvoll Wesen, die überhaupt Wissen das ich existiere... wenn überhaupt es so viele sind." selbst bei Engel war Alexiel ziemlich sicher, dass die Meisten keine Ahnung von ihr hatten. Sie war einfach nicht ... Kennenswert. Ja, so hatte es Gabriel einst einmal ausgedrückt. Was sie zwar damals ärgern sollte, wollte er sie doch als Schwächsten und Langweiligsten aller Engel abstempeln, doch wie sollte sie die Wahrheit ärgern. Es war nun einmal ihr Los. Ob es ihr gefiel oder nicht.
"Oh, ich weiß was von beiden es war... Aber ich will dich nicht Kränken." erneut zwinkerte sie leicht mit einem frechen Grinsen. sie war Azaan sehr dankbar, dass er sich trotz allem bereit erklärt hatte den Tag mit ihr zu verbringen. Vor allem wenn man bedachte, dass sie sich nie wirklich sehr nahe gestanden hatten. Selbst mit der Vorraussicht, dass Alexiel ihn sehr liebte. Aber sie waren schon immer zu unterschiedlich gewesen, als das sie je mehr Worte als einfache Floskeln miteiander geteilt hatten...wenn überhaupt. Doch für Alexiel war dies nur natürlich. Er war der Schmied. Und sie nur der komische Engel, der seine Zeit in Isolation fristete.
"Jep, du Genie. Richtig erkannt. Eins ist der Start. Und weil es dein erstes mal ist überlasse ich dir auch sehr gerne den ersten Schlag." gab sie zu und ließ ihn endlich los während sie zu der kleinen Plattform ging
"Der Vall mus auf diese Makierung. Und dann musst du ihn mit so wenig Schlägen wie möglich in das Loch schlagen..." kurz dachte sie nach und grinste.
"Du hast unendlich viele Versuche...Und nicht schummeln!"

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 22.03.2023 13:03

"Das ist gut möglich, aber vielleicht ist es auch besser, wenn sie nicht wissen das du existierst, dann können sie dich nicht Nerven, oder dir gewisse andere Dinge an tun." Hob Er die Schultern, aber das würde ihm wohl selbst noch ewig nach hängen, manchmal hatte er sich schon im Himmel gewünscht, eine weit unbedeutendere Rolle zu spielen, als den Kerl zu dem jeder Kam. Sei es für Schmuck, Waffen oder andere Dinge. Er hatte sich um alles gekümmern und somit gab es eigentlich keinen Engel, dem er nicht schon mal begegnet ist. 
"Toll, also ist es nicht der Schläger, nagut." hob er die Schultern. Manchmal wären ihm schweigsamere Engel lieber gewesen, aber es gehörte halt dazu, er war für alle nicht mehr als ein Werkzeug gewesen. Vermutlich war er auch nie viel mehr, das würde seine kälte den anderen Engeln gegenüber auch noch ein klein wenig mehr unterstreichen. 
"Ich schubs dich gleich über die Kante da drüben." Verdrehte er die Augen, bei ihrem doofen Spruch. Er legte den Ball auf die Markierung, bevor er sich zu ihr umdrehte und sie skeptisch an sah. "Wie soll ich schummeln? Soll ich die Flügel auspacken und mal damit schlagen, damit der Windstoß den Ball weiter rollt? Das Ding ist aus plastik, da kann ich nicht viel tun." Wobei.. er könnte ihn gewiss schmelzen, aber das würde ihn auch nicht weiter vorran bringen.. eher das gegenteil davon bewirken. Dennoch, er versuchte sich mal daran... okay deutlich zu stark. "Ich weiß nicht, ob ich das kann.." 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 22.03.2023 13:16

"Ich wüsste nicht, wie sie mich zu etwas bringen sollten. Es gibt nicht viel, worum man mich bitten könnten." Ihre Situation war schließlich auch eine vollkommen andere. Sie konnte weder kämpfen noch etwas schaffen. Und selbst wenn man sie dazu bringen könnte, etwas vom Schicksal zu verraten wäre es umsonst. Dafür würde gesorgt werden. Von einer Instanz, die so viel Mächtiger war ...
Sein Brummen riss sie wieder aus ihren Gedanken und lließ sie lächeln. Geduldig beobachtete sie, wie er seinen ersten Versuch startete. Ein köstliches Schauspiel. Natürlich schätzte er seine Kraft vollkommen falsch ein und der Ball verschwand auf nimmer wiedersehen in den nächsten Busch. Nur mit Mühe konnte sie sich dabei ein Lachen verkneifen.
"Weißt du...ich denke in riechtigem Golf wärst du ein Ass." meinte sie und kniete nieder um Azaan ihren Ball hinzulegen.
"Aber ich glaube, du kannst es. Es ist keine Kunst... Nur eine Frage von Geduld." erklärte sie ihm und griff vorsichtig seine Arme
"Stell dich seitlich hin zum Ball. Konzentrier dich auf dein Ziel und blende alles aus. Atme ruhig und hör auf zu denken. Nur Fühlen... das ist schon alles." sie ließ ihn los und trat einen Schritt zurück.
"Versuch es noch einmal. Vorsichtig. Steck nicht zu viel rein. Ein leichter Stoß in die richtige Richtung genügt Meist."

Antworten

Azaan
Gelöschter Benutzer

von Azaan am 22.03.2023 13:26

"Sie finden immer Wege, einen zu verjagen..." Dabei klang er verbitterter als er eigentlich wollte, aber es war nun mal so. Für ihn zumindest. Er hatte oft genug Zeit gehabt sich die schauspiele der anderen an zusehen. 
Ihm war klar, das sie sich das Lachen verkneifen musste, er bemühte sich, nicht mit ihr zu meckern, aber ihnen war gewiss beiden klar, das es ihm schwer fiel, nicht laut zu werden. Als sie ihm den anderen Ball hinlegte, hob er leicht eine Braue an. "Warte.. es gibt das auch noch in Normal? Haben die Menschen keine anderen Hobbies, als Bälle mit Schlägern in irgendwelche Löcher zu verfrachten?!" Ehrlich, jetzt empfand er die Menschen wieder als etwas merkwürdiger als zuvor. Aber gut, wie sie eben meinten.
"Geduld.. davon hab ich ja ein Glück mehr als genug." Und es war nicht mal gelogen, immerhin brauchte schmieden einiges an Geduld.. aber eigentlich besaß er sie wirklich nur für  das Metall und das Feuer. 
Er folgte ihrer Anweisung und hob leicht eine Augenbraue. "Was? Ich soll nicht denken? na okay.. und fühlen, gib mir bitte irgendwas, was ich kann. "Verdrehte er die Augen, versuchte es aber nochmal erneut. Mit deutlich weniger Kraft und das ganze funktionierte beim zweiten Versuch gleich viel besser. 

Antworten

Alexiel
Gelöschter Benutzer

von Alexiel am 22.03.2023 13:36

"Na siehst du. jetzt musst du nur noch die zwei Centimeter überbrücken und den Ball ins Loch verfrachten. Und das wäre dann auch schon die ganze Kunst." beglückwünschte sie ihn ehrlich und Lächelte dabei. Wäre doch gelacht, wenn er das nicht hin bekommen würde. Minigolf war nicht so schwer. Einfach nur sein und eine simple Tätigkeit ausführen. Nicht denken müssen. Nicht Leiden müssen. Nur sein und Tun. Ein Kleiner Augenblick im Hier und Jetzt und die Ewigkeit steht hinten dran. Sieg oder Niederlage war zweitrangig. Es ging um absolut nichts. Deswegen liebte sie dieses Spiel so sehr.
"Menschen haben viele dinge, die eigenartig sind. Die ich nicht verstehe....Aber ist es nicht auch genau das, was sie so interessant macht?" nahm sie das Gespräch wieder auf während sie zusah, wie er den Ball einen weiteren Stoß gab.
"Mit Kleinigkeiten nehmen sie Einfluss und lenken das Schicksal einer ganzen Welt. Sie haben so viele Möglichkeiten, so viel Potential... Und begnügen sich damit, Kriege zu führen und einander zu töten. Entscheiden sich so oft für Hass statt für Liebe und Verständnis... Ich verstehe das nicht..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum