Same Class? [Leonard & Lory][FSK 18] [ZWANGSCUT]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arthur
Gelöschter Benutzer

Same Class? [Leonard & Lory][FSK 18] [ZWANGSCUT]

von Arthur am 24.09.2021 15:21

lo.gif leonard.gif

Leonard ist neu an der Uni und trifft vor dem Kursraum auf eine ebenso neu angekommene Studentin aus Spanien. Die beiden werden schnell Freunde, jedoch entwickelt sich daraus vielleicht etwas größeres...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2021 11:07.

Lory
Gelöschter Benutzer

Re: Same Class? [Leonard & Lory][FSK 18]

von Lory am 25.09.2021 15:56

Mit einem Seufzen sowie einem Buch in meiner Linken Hand betrat Ich langsam das Gebäude der Universität an welcher Ich von nun an anfangen würde zu studieren, Jedoch war Ich noch nicht mal 2 Minuten im Gebäude als mir schon Gesprächsfetzen von einer Gruppe Studenten entgegen kamen welche in der Nähe des Einganges standen. Viel konnte Ich nicht verstehen, Ehrlich gesagt war Ich auch nicht wirklich daran Interessiert dem Gespräch zu lauschen, Nur einzelne Wörter, Unter anderem Studentenpartys und Alkohol, Was mich direkt dazu veranlasste meine Augen ein wenig zu rollen. Man sollte mich nicht falsch verstehen, Natürlich gab es auch mal Momente In denen Ich trank, Aber Ich mochte Menschen einfach nicht die dachten das ganze Leben Bestand nur aus Partys, Alkohol, Jungs/Mädchen und das ihnen Lerntechnisch alles in den Schoß geflogen kommen würde ohne das sie etwas dafür tun mussten, Solche Personen waren Menschen von denen Ich mich nicht wirklich angezogen fühlte, Insbesondere im Sexuellen sowie Romantischen Sinne.
Ich entschied mich also dazu einfach an der Gruppe vorbeizugehen, Und auch den Rest der Studenten zu Ignorieren bei denen Ich direkt das Gefühl hatte das sie das Studium garnicht interessierte, Oder wo Ich das Gefühl hatte das diese Leute noch nie ein Buch in der Hand gehabt hatten. Mein erster Gang führte mich direkt zum Sekreteriat der Universität um dort nochmal nachzufragen wo Genau der erste Kursraum des heutigen Tages für mich war, Den auch wenn Ich nicht grade auf den Kopf gefallen war, Wenn es um das merken von Wegen und Richtungen ging, War Ich eine absolute Niete, Ich war ja froh das Ich vor einigen Tagen die Kennenlern Veranstaltung der Uni ohne Probleme gefunden hatte.
Nachdem die Dame mir freundlicherweise nochmal den Weg erklärt hatte, Bedankte Ich mich auch schon mit einem winzigen Lächeln bei ihr und verließ ihr kleines, Aber wie Ich fand Schönes, Reich um mich auf den Weg zum ersten Kursraum zu machen, Glücklicherweise erreichte Ich diesen auch schon nach ein paar Minuten und entschied mich erstmal dazu davor stehen zu bleiben da Ich kein Großer Fan von der kleinen Menschenmenge war die davor wartete. Stattdessen lehnte Ich mich gegen eine der Wände und lies meinen Blick nach unten schweifen, Wieder damit beginnend das kleine Buch über allerlei Mythologien durchzustöbern.

Antworten

Arthur
Gelöschter Benutzer

Re: Same Class? [Leonard & Lory][FSK 18]

von Arthur am 25.09.2021 16:19

Ich sah auf die Uhr und betrat den Eingang der Universität. Scheiße, ich werde zu spät kommen und werde zeigen, dass ich es nicht ernst meine, auch wenn ich dies tue, dachte ich mir als ich in Richtung der Uni rannte und shcwer atmend an dieser ankam. 
So betrat ich nun das Gebäude und fing Gesprächsfetzten auf, bei denen ich grinsen musste, jedoch auch entäusscht innerlich den Kopf schüttelte. Viele dieser Leute sprachen von Saufpartys und wen sie alles ficken wollen würden. Ich rollte meine Augen während ich in Richtung des Sekretariats rannte, um mich anzumelden. Ich verstand nicht, wieso sie dachten feiern und wenig lernen würde reichen, um hier zu überleben.
Ich kam beim Sekretariat an und stellte mich vor und erklärte mich und wieso ich leicht verspätet da war. Die Sekräterin nickte verständlich, meinte jedoch dass es nicht schlimm sei, da der Kurs noch nicht begonnen hatte.
Als vor einigen Tagen die Kennenlernphase war, hatte ich damals eine sehr hübsche junge Frau gesehen, die sich in den Wegen hin und wieder verirrt hatt, ich fand dies irgendwie niedlich.
Kurz darauf kam ich am Kursraum an und sah nur eine weitere person da und wusste, dass die Sekräterin Recht hatte und ich seufzte erleichtert aus.
Ich ging zu der jungen Frau und ich erkannte sie von dem Tag als sie noch veriwrrt war mit den Gängen.
Sie las auch noch ein Buch zu Mythologien und ich musste grinsen, da ich mich dafür sehr begeisterte. 
''Hey'', sprach ich sie an, ''Was genau liest du?''. Ich lächele die junge Dame an.
 

Antworten

« zurück zum Forum