Salazars Wohnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salazar
Gelöschter Benutzer

Salazars Wohnung

von Salazar am 13.12.2020 15:36




Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2020 19:59.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazars & Jessies Wohnung

von Jessamine. am 16.12.2020 20:25

Zusammen mit Baxter Kam sie nun an der Wohnung an, Sie bezahlte den Taxi fahrer und stieg mit Baxter aus und ging zur Haustür.
Schnell war der Schlüssel gefunden und sie stieg die Treppe rauf.
Für den Moment nahm Sie Baxter die Leine ab und legte diese auf den Tisch mit den Schlüssel.
" Spiel noch etwas Baxter Mom Packt ein paar sachen für uns."
sprach sie mit ihrem Welpen als wäre es Ihr Kind und musste doch schon wieder grinsen allerdings nur für diesen Moment.
Sie ging in Ihr Zimmer, immerhin hatte sie mittlerweile eines der anderen Schlafzimmer welches Ihres war.
Es war schlicht eingerichtet wie sie es halt einfach Mochte.
Sie nahm holte Ihren Koffer unter Ihrem bett hervor und packte diesen aufs bett.
So ging Sie zu Ihrem Schrank, nahm ein Par Sachen herraus und tat diese in den Koffer nur das nötigste anderes konnte sie sich auch noch da kaufen wo sie hin fuhr oder FLug,. Dieses würde sie einfach am Flughafen entscheiden.
Die Transport von Baxter war auch schnell gefunden. Doch noch durfte er in der Wohnung herum laufen.
" Ich muss hier einfach weg, das geht gar nicht, so ein Arsch " brummte sie vor sich hin.
Und ging ins Wohnzimmer und Nahm Zettel und Stifft, setzte sich an den Tisch und schrieb.
Sal ich musste Weg, Baxter habe ich mit genommen.
ich muss Nachdenken!

Jess


Sie legte diesen zettel gut sichtbar auf den Tisch und rief ihren kleinen.
" Baxter komm wir gehen " er schaute sie kurz an und schüttelte sich.
" Nichts nein, du kommst natürlich mit mir mit, los ab in deine Box " meinte sie und wie ein begossener Pudel , Tapste er in seine Box die sie immer wieder nutzte für einen Flug oder Zug fahrt.
Sie entschied sich wieder ein Taxi zu rufen und wartete im Wohnzimmer auf das Klingeln, was nach einer Weile auch endlich ertönte.
" Na endlich und gott sei dank rechtzeiutig, sie öffnete die Tür und hörte den Fahrer.
" Ich komme runter " Sie nahm Ihren Koffer der gott sei Dank rollen hatte und auch Baxter nahm sie und verließ die Wohnung, ein kurzer Blick noch einmal ins Wohnzimmer und so verließ sie es auch schon.
Sie stieg ins taxi.
" Bitte zum Flughafen " meinte sie und setzte sich dann zurück.
Aus dem Rückfenster des Wagens schuate sie noch einmal auf die Eingangstür und schon wurde diese immer kleiner und sie entfernte sich nur noch mehr von Ihrer vergangenheit, sie entfernte sich von Ihrem Zuhause und auch von Sall.
Doch genau das war es was Sie wollte und auch brauchte. Sie musste einfach London den rücken kehren zumindest für ein Paar tage um ein Klaren Kopf wieder zu bekommen.
Im Taxi reservierte sie sich ein zimmer im Kingston, seid ihren letzten besuchen war sie immer in diesem hotel, vielleicht auch einfach nur um jemanden wieder zu sehen sie wusste es nciht, aber irgendwie hoffte sie ja schon darauf.
Am flughafen musste sie wie üblich durch den check Inn und auch immer wieder schuate sie nach baxter, der schlief aber friedlich, dieer galt zum glück als Handgepäck und hatte seinen eigenen Sitz im Flugzeug, besser konnte es ihm also nicht gehen oder? Sie hatte immer wieder Sorge aber so oft flogen sie beide ja nicht.
Schon saßen sie beide im Flugzeug und sie schloss einen Moment die Augen, das Boardung war auch schon so gut wie beendet wie sie hörte und schuate aus dem Fenster auf die Rollbahn.
Endlich gab es auch das zeichen das sie starten würden und der Flug begann.
So steuerte sie erst einmal New York an.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazars & Jessies Wohnung

von Jessamine. am 28.12.2020 19:22

Ellen und Michael machten sich nachdem Sie mit ihrer Tochter Gesprochen hatten und auch Ihren Shclüßel hatten auf dem Weg zu der Wohnung von Ihr und Sal.
Michael glaubst du Wirklich das Jessie das richtige macht? Sie ist in einem Fremden land für sie, wir haben nur Jährlich dort Urlaub gemacht und dann mit dem baby? Ich mache mir wirklich Sorgen um Sie." Sprach Sie so liebevoll wie sie nun einmal war zu Ihrem Mann der hingegen war einen Moment still, er musste selbst über die Worte seiner Frau nachdenken." hör auf dir Sorgen zu machen, sie wird es schon schaffen du hast doch gehört und gelesen es geht Ihr gut und wir können sie jederzeit besuchen fahren. Aber erst einmal sollten wir ihre Sachen wirklich hier raus holen, ehe Salazar wieder zurück kommt,wir lassen Ihren Schlüßel dann einfach auf den Tisch Liegen,also komm Liebste" Sprach er zu seiner Frau die wiederum nickte.
So schloß Michael die Tür auf und ließ seine Frau vorgehen, Die Wohnungen war dunkel und man sah das schon eine Gewisse Zeit schon keiner mehr da wahr,was die beiden als Glück empfunden. Ellen ging gleich in das Zimmer von Jess und begann Kartons zu packen,und zu beschriften.
Die ganzen Bilder ging sie einmal nach und überlegte einen Moment, Holte aber Die Fotos die es von Ihrer Tochter und Sal gab aus den Alben und steckte diese in ihrer Tasche, sie wollte nciht das Ihre Tochter litt, wenn sie die sachen auspackte, also würde sie dafür sorgen das sie diese nciht mehr zu gesicht bekommt.
 Die beiden waren Stunden in der Wohnung hatten aber alles geschafft, da Sie mit Marlies immer mal wieder selbst hier war um Ihre sachen zu packen war es wirklich nciht mehr viel gewesen.
Ellen und Michael und auch Marlies die mittlerweile angekommen war, schafften die Kartons in den Transporter bis wirklich nur noch Sals Sachen hier drin waren.
Wähend Die frauen im Auto saßen ging Michael noch einmal hoch zerriss Jess Nachrricht, legte den Schlüßel auf den Tisch und schuate sich noch einmal um.
Machte dann das Licht aus und so ging er herunter.
" Das wars dann, wir sollten Jess anrufen und ihr bescheid geben,das wir alles haben und es ihr schicken " Meinte er ehe er dann auch schon Los fuhr und die Wohnung seiner Tochter den Rücken kehrte und so hofften alle wohl das IHre Tochter oder auch Schwester diesen schritt wirklich nicht bereut zu haben, doch selbst wenn war die Familie sowieso für sie da und würden Sie auffangen.



Jess ist Offizell nun ausgezogen aus der Gemeinsammen Wohnung!

Antworten

« zurück zum Forum