Sabrina Spellman-Morningstar

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sabrina
Gelöschter Benutzer

Sabrina Spellman-Morningstar

von Sabrina am 25.12.2020 15:25

Sabrina Spellman-Morningstar



Name: Sabrina Victoria Spellman-Morningstar
Alter: 16
Geburtstag-&Ort: 13.10.2004 in Greendale
Wesen: Hexenwesen/Mensch
Wohnsituation: Im Haus meiner Tanten & Hell
Geschlecht: Weiblich
Sexualität: Heterosexuell
Beziehungsstatus: Verliebt,Vergeben
Partner: Nick Scratch
Beruf: Schülerin der Baxter High,Akademie der Unsichtbaren Künste

Magisches:



Wesen: Mensch/Hexenwesen

Seit wann/Wie geworden?: von Geburt an
Fähigkeiten: Zaubersprüche,Manipulation des Gedächtnisses,Eindämmung,Illusionsmanipulation,Astralprojektion
Dämonischer Exorzismus,Abwehr,Nekromantie,Portalöffnung,Atmokinese,Höllenfeuer-Manipulation,
Verzauberung,Telekinese,Medialität,Kommunikation mit Begleiter,Traumwandeln,Levitation,
Pyrokinese,Auferstehung,Heilung,Langlebigkeit

→ Schwächen: Sie ist Menschlich
Magst du es?: Ich liebe es

Aussehen:


Größe: 1.57.
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Bevorzugte Frisur: Kurz
Körperstatur: Zierlich Schlank
Bevorzugter Kleidungsstil: Wonach mir gerade ist


Story:


Sabrina wurde als Tochter des gefallen Engels Luzifer Morgenstern und der sterblichen Diana Spellman geboren. Obwohl Sabrinas rechtlicher Vater Dianas Ehemann der Hexer Edward Spellman ist, das paar hatte Probleme ein Kind zu zeugen und baten Dunklen Lord um Hilfe: Diana wurde bald schwanger, aber der Dunkle Lord konnte sie irgendwie mit seinem Kind imprägnieren, anstatt mit Edwards, alle glaubten jedoch das es das Kind von Edward sei. Drei Tage nach ihrer Geburt ließ Diana Sabrina mit ihrer Tante Hilda Spellman als Zeugin eine heilige Taufe geben. Einen Tag später hatte Edward mit ihrer anderen Tante, Zelda Spellman, als Zeugin Sabrinas Namen in das Buch der Bestie eingetragen.

Nicht lange danach würden Sabrinas Eltern bei einem Flugzeugabsturz sterben. Sabrina war die einzige Überlebende, weil sie zu ihren Tanten gebracht wurde und sie in der Obhut von Hilda und Zelda zurückließ, obwohl Dianas verbleibende Familie offenbar erfolglos versuchte, das Sorgerecht für Sabrina zu erlangen. Sabrina wuchs mit ihren Tanten und ihrem Cousin Ambrose Spellman auf.

An ihrem ersten Schultag lernte sie Harvey Kinkle, Rosalind Walker und Susie Putnam kennen und freundete sich mit ihnen an. Einige Jahre vor ihrer satanischen taufe wurde sie von den unheimlichen schwestern aufgesucht. Sabrina hoffte, dass sie ihre Freunde werden würden, aber sie wollten sie nur quälen und ihr sagen, dass sie nicht zur Akademie der Unsichtbaren Künste gehörte, da sie nur eine Halbhexe war.

Charackter:


Sabrina ist eine gestärkte junge Frau, halb Mensch, halb Hexe, die sich bemüht, ihre beiden Naturen miteinander in Einklang zu bringen. Sie beginnt gerade ihre dunkle Ausbildung als Zauberin, auch als sie versucht, einen Anschein eines normalen Lebens als Zweitklässlerin an der Baxter High zu erhalten. Sabrina ist intelligent, mitfühlend und mutig bis zur Rücksichtslosigkeit. Sie fordert die Hexenlehre auf Schritt und Tritt heraus. Sie ist ihrer Familie und ihren Freunden treu ergeben; böse lustig

positive Merkmale:ungewöhnlich freundliche, nachdenkliche, fürsorgliche, mitfühlende und temperamentvolle,unglaublich starke Willenskraft und ein starkes Selbstbewusstsein
negative Merkmale:stur,dickköpfig
Vorlieben:Zauberrei und Ihr menschliches Leben
Abneigungen:
Hobbies:
Stärken:
Schwächen:
Lieblingsfarbe: Rot,Weiß
Lieblingstier: Katzen

Beziehungen:


Familie:
Mutter: Diana Spellman †
Vater:Luzifer Morgenstern,Edward Spellman †
Schwester: nein
Bruder: Kieran Morningstar ( halbbruder) (Adam)
Tanten: Hilda & Zelder
Cousin: Ambrose Spellman
Vorfahrin: Priscilla Spellman †,Francis Spellman †,Evanora Spellman †,Locasta Spellman †
Großeltern: Unbekannt

Feinde:


Erzfeind:
Ewiger Hass:
Kann nicht ausstehen:
Kann mich nicht ausstehen: Kieran Morningstar
Geht aus dem Weg:
Geht mir aus dem Weg: Kieran Morningstar
Mag nicht:
Mag mich nicht: Kieran Morningstar

Freunde:


Bester Freund: Harvey
Beste Freundin: Rosalind
Freunde fürs Leben: Rsalind,harvey
Gute Freunde:
Bekannte:
Neckerein: Nicolas Scratch
Freunde:
Bekannte:

Liebschaften:


Wahre Liebe: Nicolas Scratch
Interesse an mir : Nicolas Scratch
Interessiert an: Nicolas Scratch
Flirt: Nicolas Scratch
Ex-Freund: Harvey Kinkley
Verliebt in: Nicolas Scratch
Verliebt in mich: Nicolas Scratch
Verlobt mit:
Verheiratet mit:
Zusammen mit: Nicolas Scratch

 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2021 15:29.

« zurück zum Forum